Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
12.01.2017 07:43
Zitat von Puebbi:

Zitat von YellowBird:

Viel Erfolg Puebbi - und allen anderen natürlich auch!

Wir sind seit 4 Tagen verlobt und machen jetzt erstmal Kinderwunschklinik-Pause bis wir verheiratet sind. Das wurde vor allem mir in letzter Zeit einfach alles zu viel.

Herzeln werden wir natürlich weiterhin. Ich glaube zwar nicht daran, aber es besteht ja immer noch eine mini-mini-Restchance, dass es auch so irgendwie klappt.

Danke dir
Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung erzähl...Gab es einen Antrag?
Und ich drücke dir weiterhin alle Daumen ganz ganz fest!

♡-lichen Glückwunsch Das mit dem Marzipan is ja lustig

Bei mir gibts nix neues War am Dienstag wieder beim HNO. Darf die Tabletten noch weitere 14 Tage nehmen. mein Plan war: nach 2,5 Wochen Zuhause, meinen Urlaub genießen die Woche und nächste Woche wieder brav arbeiten gehen. Die Tabletten knocken mich aber aus und bin hundemüde

Am 21. Sollte NMT sein... und am 24.1. Die letzte Tablette ...
Johanna0408
1523 Beiträge
12.01.2017 08:43
Zitat von YellowBird:

Danke Puebbi, Alaska, Johanna und Nina

Zum Antrag:
Ich wollte gern Marzipan noch kurz vorm Schlafengehen. Mein Bald-Göttergatte meinte dann, ich solle kurz warten. Ich dachte mir, er hätte das Marzipan vor mir versteckt, weil ich so eine Naschkatze bin . In der Zeit hat er im Schlafzimmer Kerzen aufgestellt, Marzipan und den Ring mit einem Brief in einer Schachtel versteckt und gesagt, ich könne jetzt kommen.

Ich dachte noch so "Hä? Wieso soll ich kommen. Kann er mir doch einfach ins Wohnzimmer mitbringen." und dachte dann "Oder hat er etwa... er wird doch nicht... Wann soll er denn...?"

Na jedenfalls ging ich dann ins Schlafzimmer und fand die Kerzen vor und dachte

Und dann hat er wortlos zugeschaut, wie ich den Ring und Brief und das Marzipan fand

Auf dem Brief an mich stand:

"Liebe S.,

willst du mich heiraten?

o ja
o nein
o vielleicht

Dein K."

Und das ist der Ring

Aaah, wie süß! Der Ring ist sehr hübsch!
Habt ihr schon Pläne, wie wann wo?
12.01.2017 09:36
Zitat von Johanna0408:

Zitat von YellowBird:

Danke Puebbi, Alaska, Johanna und Nina

Zum Antrag:
Ich wollte gern Marzipan noch kurz vorm Schlafengehen. Mein Bald-Göttergatte meinte dann, ich solle kurz warten. Ich dachte mir, er hätte das Marzipan vor mir versteckt, weil ich so eine Naschkatze bin . In der Zeit hat er im Schlafzimmer Kerzen aufgestellt, Marzipan und den Ring mit einem Brief in einer Schachtel versteckt und gesagt, ich könne jetzt kommen.

Ich dachte noch so "Hä? Wieso soll ich kommen. Kann er mir doch einfach ins Wohnzimmer mitbringen." und dachte dann "Oder hat er etwa... er wird doch nicht... Wann soll er denn...?"

Na jedenfalls ging ich dann ins Schlafzimmer und fand die Kerzen vor und dachte

Und dann hat er wortlos zugeschaut, wie ich den Ring und Brief und das Marzipan fand

Auf dem Brief an mich stand:

"Liebe S.,

willst du mich heiraten?

o ja
o nein
o vielleicht

Dein K."

Und das ist der Ring

Aaah, wie süß! Der Ring ist sehr hübsch!
Habt ihr schon Pläne, wie wann wo?

Herzlichrn glückwunsch auch vib mir *-*
Ullia
583 Beiträge
12.01.2017 15:06
Herlichen Glückwunsch auch nochmal von mir

Echt total süß von deinem Freund/Verlobten

Ich wünschte mein Mann wäre mal öfter so romantisch
YellowBird
3977 Beiträge
12.01.2017 15:12
Zitat von Ullia:

Danke dir
Im Alltag ist er eigentlich so gar nicht romantisch Aber manchmal, auch an meinen Geburtstagen, ist er super süß

So sieht mein Geburtstagstisch immer mal wieder aus: (Ja, ich lieeeeeebe Marzipan)

12.01.2017 15:36
Hey Yellow! Glückwunsch zur Verlobung ❤️ Ist ja voll der süße Antrag, dein Freund war bestimmt den ganzen Tag meega aufgeregt!
Und: Marzipan ist lecker!!
YellowBird
3977 Beiträge
12.01.2017 15:38
Zitat von Sascha89:

Hey Yellow! Glückwunsch zur Verlobung ❤️ Ist ja voll der süße Antrag, dein Freund war bestimmt den ganzen Tag meega aufgeregt!
Und: Marzipan ist lecker!!

Danke, Sascha

Ich glaube, er war nicht so aufgeregt, weil er mir gebeichtet hat, dass er den Ring an genau dem Vormittag geholt hat und dann auch eigentlich noch eine Weile warten wollte Als ich nach Marzipan fragte, dachte er sich dann spontan: "Och, dann halt jetzt."
Nina_Nekro
25222 Beiträge
12.01.2017 19:05
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ullia:

Danke dir
Im Alltag ist er eigentlich so gar nicht romantisch Aber manchmal, auch an meinen Geburtstagen, ist er super süß

So sieht mein Geburtstagstisch immer mal wieder aus: (Ja, ich lieeeeeebe Marzipan)

Merkt man gar nicht..
14.01.2017 18:00
Ich hoffe, euch geh's allen gut!

Hatte seit Oktober PMS. Irgendwie diesen Monat absolut nichts... null... nada. wenn's an den Tabletten liegt, werd ich sie dann doch vermissen

Leider haben wir vorgestern unsere kleine Chamäleon-Dame beerdigen müssen
Die Woche ist irgendwie verhext... bin noch min. eine Woche krankgeschrieben
15.01.2017 08:39
Huhu Mädels meine Enttäuschung ist langsam verschwunden...bin zuversichtlich für den 2 üz

Mausal das tut mir voll leid
15.01.2017 18:20
Zitat von MamiEule:

Huhu Mädels meine Enttäuschung ist langsam verschwunden...bin zuversichtlich für den 2 üz

Mausal das tut mir voll leid

Wir sind jetzt im 3. ÜZ. Mal sehen.... wenn die Tabletten nicht alles zerstört haben für diesen ÜZ

Naja.
Bin schon bisschen traurig... War zwat eine Zicke, aber gehört halt dazu zum leben ... leider
NähNaNi
9210 Beiträge
16.01.2017 14:09
Hallöchen zusammen ,

ist hier noch Platz Ich war nun 3 Jahre nicht mehr da und lege nun wieder mit dem Hibbeln los

Würde mich über regen Austausch sehr freuen

Liebe Grüße NaNi
Nina_Nekro
25222 Beiträge
18.01.2017 07:54
Zitat von NähNaNi:

Hallöchen zusammen ,

ist hier noch Platz Ich war nun 3 Jahre nicht mehr da und lege nun wieder mit dem Hibbeln los

Würde mich über regen Austausch sehr freuen

Liebe Grüße NaNi

Hallo und Wilkommen hier
Nina_Nekro
25222 Beiträge
18.01.2017 07:54
Mädels, ihr seid so ruhig im Moment.
Wie sieht es bei euch aus?
18.01.2017 08:17
Hey ihr lieben

Ich bin froh wenn meine Mens endlich weg ist. .. möchte mein Glück doch endlich neu versuchen
am Wochenende gehen wir zu einer Hochzeitsmesse freu mich sschon total drauf unddanach ggeht's ffür uns in die Sauna *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt