Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
22.04.2013 08:01
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ui, schwanger Zeitungen austragen, das ist schon ne Nummer.
Ich trug mal ein paar Monate Werbung aus. Das Schlimmste war nicht das Austragen selbst, sondern das Sortieren vorher . Wir bekamen Packen A, B und C, verschiedene Werbung u das dann ineinander stecken. Teilweise 10 verschiedene Werbungen. Das dauerte Stunden. Und das plus das Austragen, das war echt ne Schweinearbeit. Mit Handwagen und Rucksack, Rumgebuckel. Schwanger möcht ich das nicht.
Dann wieder heim, nächste Ladung holen. Nee, nach ein paar Wochen hatte ich die Schnauze voll, das für die paar Euro. Und ich bin nicht arbeitsscheu oder so...
-
Presilla, win Leichtgewicht bist du sicher nicht, aber hatte es jetzt schlimmer gedacht. Ich hatte früher inmer, vor meiner Schwangerschaft 108kg auf 1,80m. Also noch ne Ecke mehr.
Jetzt hab ich 85.
Könnte noch was runter, aber ich seh schon ganz ansehnlich aus.
Hatte aber gottseidank nie gesundheitliche Probleme früher.
Und heute würd ich mich schon als ziemlich fit bezeichnen.

Ich hab auch schon mal Zeitungen ausgetragen - mit 14 glaub ich leicht ist es definitiv nicht. Ich bin mit dem Rad gefahren, auch bei Regen und Schnee...war schon übel. Mochmal machen würd ich das vermutlich auch nicht - außer ich finde wirklich GAR KEINEN anderen Job!

Ein Leichtgewicht bin ich sicher nicht, nein xD aber ich konnte nix für. Ehrlich, ich wollte ja abnehmen, aber mein Gewicht hat geschwankt bis zu 4 Kg in einer Woche, ich hab ja WW gemacht. Aber durch den Zucker ist das eben so, dass ich Kohlenhydrate nicht "vertrage" und es bei mir ansetzt. Deshalb Ernährung umstellen - klappt ja gut bis jetzt und ich hatte bei meiner Größe auch schon 63 Kg früher aber da muss ich nicht unbedingt hin, ein paar Kurven sind ja doch ganz schön
22.04.2013 08:04

Ui, schwanger Zeitungen austragen, das ist schon ne Nummer.
Ich trug mal ein paar Monate Werbung aus. Das Schlimmste war nicht das Austragen selbst, sondern das Sortieren vorher . Wir bekamen Packen A, B und C, verschiedene Werbung u das dann ineinander stecken. Teilweise 10 verschiedene Werbungen. Das dauerte Stunden. Und das plus das Austragen, das war echt ne Schweinearbeit. Mit Handwagen und Rucksack, Rumgebuckel. Schwanger möcht ich das nicht.
Dann wieder heim, nächste Ladung holen. Nee, nach ein paar Wochen hatte ich die Schnauze voll, das für die paar Euro. Und ich bin nicht arbeitsscheu oder so...

-
Presilla, win Leichtgewicht bist du sicher nicht, aber hatte es jetzt schlimmer gedacht. Ich hatte früher inmer, vor meiner Schwangerschaft 108kg auf 1,80m. Also noch ne Ecke mehr.
Jetzt hab ich 85.
Könnte noch was runter, aber ich seh schon ganz ansehnlich aus.
Hatte aber gottseidank nie gesundheitliche Probleme früher.
Und heute würd ich mich schon als ziemlich fit bezeichnen.

naja ich finde es in der Reinigung etwas Schwerer & da kann ich erst recht net mehr Arbeiten in der letzten SS dürfte ich von anfang an net mehr Arbeiten. & iwas muss man ja machen & da geht es net nur um Werbung sondern Zeitungen z.b. Berliner Kurier
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.04.2013 08:05

Der ET war der 28.2.2011

Wir haben den 25.2. und vor 6 Tagen haben wir unser neues Haus bezogen.
Ich war sehr dankbar, dass mein Mäuschen schon so lange ausgehalten hat und nicht schon früher raus wollte.

Heute ist Freitag und meine Eltern sind bei mir zum Frühstück um 8 Uhr. Wir wollen ein paar Regale an die Wände bringen und putzen.
Schon beim Frühstück merke ich ein leichtes Ziehen, noch nix Ernstes.
Ich sags meiner Mama und sie wird schon ganz wuschig, "das sind Wehen, das sind Wehen".
War wie gesagt noch nicht schmerzhaft.
Durchaus möglich, dass mein Körper mir grad die Rechnung liefert für die anstregenden letzten Wochen was Renovierung und Umzug angeht.
So fangen wir an Fenster zu putzen (altes Haus, sehr dreckige Fenster!).

Inzwischen sind 6h vergangen und es wird langsam heftiger, muss mich immer mal hinsetzen. Meine Mum wird bald blöde mit mir, will dass wir ins KH fahren. Ich will aber meine Fenster fertig haben und ausserdem warten bis mein Freund von der Arbeit kommt. Es ist ja Freitag, da macht keiner lange.
Halb 3 ist er dann da und wir fahren los, ich protestiere aber, weil ich der Meinung bin wir werden sowieso heim geschickt.
Also im KH angekommen. Meine Mama will erst nicht mit rein, weil sie noch ihr Putzoutfit trägt, egal.

Liege also am CTG , Mama und Schatz schauen zu. Ich merk wie eine Wehe kommt (zur Zeit so alle 8-10min) , aber das Ding zeigt nix an. Tolle Wurst...
Beim Tasten is der Muttermund auch nur fingerdurchlässig.
"wenn Sie wollen, können Sie auch wieder heim".
Wusst ichs doch...
Sind dann erstmal mit zu meinen Eltern, danach zu Schwiegereltern, da war das Haus leer, wollt mich dort ein bisschen hinlegen, die wohnen auch näher am KH.
3,5h später, ca. 18uhr hab ich schon alle 5min Wehen.
Nun also wieder ins Krankenhaus.
Diesmal ein bisschen was zu sehen auf dem CTG ich darf bleiben, soll erstmal aufs Zimmer und bissl warten.
Toll, es tut schon weh und das Ding zeigt minimal an. Wie schlimm wirds denn noch?

Dann also bis zur Primetime im Zimmer verbracht.
Hatte ein Doppelzimmer zu der Zeit für mich allein, weil nicht viel los war.
Mein Freund schaute im TV X-Men, ich war beschäftigt mit at-men.
Sind dann um 23Uhr nochmal in den Kreisssaal, weiteres CTg, etwas stärker, Muttermund auf 2cm...

Hab meinen Freund dann heim geschickt,bissl schlafen.
Mich dann noch bis 2:30Uhr im Bett rumgekullert, versucht zu schlafen. Leider nur in den Wehenpausen möglich.
Also halb 3 nachts in den Kreisssaal rüber, durfte da bleiben.
Hab dann nach einem Einlauf meinen Freund angerufen, dass er sich langsam auf den Weg machen kann.
Halb 4 war er dann da.
Die Zeit verging wie im Flug.
Die Schmerzen wurden stärker, aber das CTG schien nicht mein Freund zu sein und meinte immer nur 25-30... von 100!
Ok, hauptsache Geburt geht voran, waren bei 6cm MuMu.
Um 5Uhr fragte ich die Hebamme wie lang sie noch da ist. "Bis um 6".
Hab ich bis dahin mein Baby? "sag niemals nie".
Welche Hebamme kommt nach Ihnen? "Frau E..."
Oh nein, die älteste und den Gerüchten nach unfreundlichste von allen.
Stellte sich aber am Ende als unbegründet heraus.

Ich verbrachte dann noch 1,5h damit herumzulaufen, gar nicht so einfach bei den Schmerzen, damit Mausi ins Becken rutscht.
Bitte Hüftkreisen!
Na klar, es tut sauweh und ich mach einen auf Shakira.
Dann in der Hündchenstellung auf dem Bett knien. Was tut man nicht alles...
Das Angebot die Badewanne in Anspruch zu nehmen kam mir in etwa so abweging vor, als hätte man mir einen Cheeseburger angeboten. Danke nein...
Dann war irgendwann Schichtwechsel und keine Hebamme mehr in Sicht.

Leider fingen etwa 6:45 meine Presswehen an. Der unangenehme Teil.
Wer meint es sei erlösend, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hatte das Gefühl zu explodieren.
Wird wohl meine Tochter sein, die da raus will.
Jedenfalls hatte ich das dringende Bedürfnis zu pressen, aber keine Hebamme da, es war 7Uhr.
Schatz, hol die Hebamme, jetzt!!!
Ich war die einzige Patientin in allen Kreissälen, so schwer wird es ja nicht sein mal jemanden zu mir zu entsenden.
Endlich kam jemand und sie stach mir die Fruchtblase auf. War bis dahin nicht gesprungen.
Ich merkte dann nur etwas nasses auf meinem Bein.
Schade, ich wollte doch wissen wie das riecht und so....

Ich durfte nun pressen. Das war schmerzhaft...
Nach 2 oder 3 Presswehen, vielleicht warens auch 10, keine Ahnung, merkte ich wie etwas großes raus war. Nun sollte ich aufhören und hecheln.
Dann durfte ich auf Kommando weiterpressen und da war sie,
unser Kind.
Sie war komplett sauber, keine Käseschmiere, 2 Tage vor Termin.
Mein Schatz schnitt die Nabelschnur durch und man legte mir das kleine Bündel auf den bauch.
Ich sagte nur andauernd: Schatz, wir haben ein Baby, wir haben ein Baby. Und er: ich weiss, ich weiss.
Es war überwältigend.

Ich wurde dann genäht, während Elena gewogen u angezogen wurde. Der Papa durfte helfen. Am Tag vorher beim Ultraschall (ach ja, der war nach dem ersten CTG am Nachmittag) wurde sie auf 3100g geschätzt.

Sie wurde mir dann gegeben zum anlegen und saugte sofort wie ein kleiner Vampir- schön!!!

Rückblickend kann ich sagen , dass es eine wunderschöne Geburt war und gar nicht so schlimm wie ich dachte. der Schmerz ist sofort vergessen und wenn es jedes Mal so ist: gern wieder.
Auch die Hebamme sagte: Traumgeburt. Aber vielleicht sagt sie das bei jeder...

Elena
26.02.2011
07:14Uhr
3740g (ganz schön verschätzt beim US)
53cm
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.04.2013 08:07
Bitteschön, ich musste erstmal suchen.
-
Nein, ich will dir den Job nicht ausreden, bei Zeitungen fällt sicher das Sortieren weg und wenn du das alles gut transportiert bekommst ist es ja auch gut. Du machst das schon!
Presilla
17804 Beiträge
22.04.2013 08:11
Danke - total schön

Bei mir ist das damals nicht weg gefallen - ich hab Zeitungen bekommen und in die musste ich noch die Werbung packen. Aber naja...probieren geht über studieren
kleenelene
5849 Beiträge
22.04.2013 12:28
Hallo ihr Lieben!

Wunderschöne Geburtsberichte, die ihr da verfasst habt.

@AngeL: Als Kind/Jungendlicher wollte ich auch immer Zeitung austragen, um mir etwas dazu verdienen zu können, durfte es aber aus verschiedenen Gründen nicht machen. Ich stelle es mir aber auch hart vor, finde es aber klasse, dass du es trotzdem machen willst auch während einer evtl. Schwangerschaft. Warum wird bei dir eigentlich gerade ab April 2015 wieder gehibbelt?

@ANA: Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du nicht mehr warten magst. Ich stelle mir auch oft vor, wie es wieder ist schwanger zu sein. ABER ich zähle mir dann immer all die negativen Dinge auf, die es mit sich bringen würde und dann meldet sich mein Verstand doch irgendwann wieder. Zusammen schaffen wir es bis 2015

@Presilla: Ich habe die ganze Zeit gedacht, du hast sehr sehr viel Übergewicht. Aber es ist ja noch machbar, bald wieder auf "Normalgewicht" zu sein. Ich teile übrigens deine Meinung, dass an einer Frau auch ein bisschen etwas dran sein muss. Kurz nach der Entbindung habe ich am Hintern total viel abgenommen, hatte keinen Arsch mehr in der Hose. Mein Freund meinte dann auch immer zu mir, ich soll doch bitte etwas esse. Das habe ich getan und es wurde einfach nicht mehr. Aber inzwischen ist alles wieder da Lag bestimmt am Stress, da ich auch an starken Wochenbettdepressionen litt.

@me: Mein Freund hat heute seinen 30. Geburtstag. Das heißt: Ab heute habe ich noch 8 Jahre und 364 Tage Zeit um mit der Kinderplanung abzuschließen, da er maximal mit 38 noch einmal Vater werden möchte.
Mit meinem Sohnemann war ich heute mal wieder zum Arzt. Er hat ja starke Hautprobleme und am Wochenende war er rot gepunktet. Ich dachte schon an Röteln aber es kommt alles von der Neurodermitis. Ich habe nun noch mal eine große Tube Creme bekommen und heute Nachmittag kann ich aus der Apotheke seinen Ganzkörperanzug abholen. Mal sehen ob es was bringt.

Presilla
17804 Beiträge
22.04.2013 12:38
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben!

@AngeL: Als Kind/Jungendlicher wollte ich auch immer Zeitung austragen, um mir etwas dazu verdienen zu können, durfte es aber aus verschiedenen Gründen nicht machen. Ich stelle es mir aber auch hart vor, finde es aber klasse, dass du es trotzdem machen willst auch während einer evtl. Schwangerschaft. Warum wird bei dir eigentlich gerade ab April 2015 wieder gehibbelt?

@ANA: Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du nicht mehr warten magst. Ich stelle mir auch oft vor, wie es wieder ist schwanger zu sein. ABER ich zähle mir dann immer all die negativen Dinge auf, die es mit sich bringen würde und dann meldet sich mein Verstand doch irgendwann wieder. Zusammen schaffen wir es bis 2015

@Presilla: Ich habe die ganze Zeit gedacht, du hast sehr sehr viel Übergewicht. Aber es ist ja noch machbar, bald wieder auf "Normalgewicht" zu sein. Ich teile übrigens deine Meinung, dass an einer Frau auch ein bisschen etwas dran sein muss. Kurz nach der Entbindung habe ich am Hintern total viel abgenommen, hatte keinen Arsch mehr in der Hose. Mein Freund meinte dann auch immer zu mir, ich soll doch bitte etwas esse. Das habe ich getan und es wurde einfach nicht mehr. Aber inzwischen ist alles wieder da Lag bestimmt am Stress, da ich auch an starken Wochenbettdepressionen litt.

@me: Mein Freund hat heute seinen 30. Geburtstag. Das heißt: Ab heute habe ich noch 8 Jahre und 364 Tage Zeit um mit der Kinderplanung abzuschließen, da er maximal mit 38 noch einmal Vater werden möchte.
Mit meinem Sohnemann war ich heute mal wieder zum Arzt. Er hat ja starke Hautprobleme und am Wochenende war er rot gepunktet. Ich dachte schon an Röteln aber es kommt alles von der Neurodermitis. Ich habe nun noch mal eine große Tube Creme bekommen und heute Nachmittag kann ich aus der Apotheke seinen Ganzkörperanzug abholen. Mal sehen ob es was bringt.

Ja, es ist noch machbar mit sieht man die 90Kg jetzt auch nicht unbedingt an und mein Freuuch auch so kennengelernt - ich hab eher Angst, dass ich ihm schlank nicht mehr gefalle er findet stärkere Frauen nämlich attraktiver als dürre xD aber da muss er durch, ist ja für die Gesundheit!
Hihi...süß von deinem Schatz das mit der Wochenbettdepression ist ja Mist :/ aber ihr seid ja gut durch diese schwere Zeit gekommen

Oje...Neuro...ich glaub für Babys ist das wirklich schlimm...der Arme
kleenelene
5849 Beiträge
22.04.2013 12:45
Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist noch machbar mit sieht man die 90Kg jetzt auch nicht unbedingt an und mein Freuuch auch so kennengelernt - ich hab eher Angst, dass ich ihm schlank nicht mehr gefalle er findet stärkere Frauen nämlich attraktiver als dürre xD aber da muss er durch, ist ja für die Gesundheit!
Hihi...süß von deinem Schatz das mit der Wochenbettdepression ist ja Mist :/ aber ihr seid ja gut durch diese schwere Zeit gekommen

Eben, es ist für die Gesundheit und da wird er es ja sicherlich nachvollziehen können. Wenn man dir die paar Kilos mehr jetzt auch nicht unbedingt ansieht, dann sieht man es vielleicht auch nicht, wenn sie nicht mehr da sind

Anton tut mir auch so Leid! Am liebsten würde ich es ihm abnehmen, aber das geht ja nicht. Es ist so doof, dass man quasi überhaupt nichts machen kann.

Also die ersten 2 Monate nach der Geburt waren sehr sehr hart, ich bin meinem Schatz unglaublich dankbar, dass er mir beigestanden hat. Ich wollte, dass Anton wieder in meinem Bauch zurückgeht und ich wieder schwanger bin. Der Anton, den ich im Bett liegen hatte, war für mich nicht der, den ich im Bauch hatte, auch wenn ich ihn trotzdem liebte. Ist für Außenstehende wahrscheinlich sehr schwer nachzuvollziehen und auch mein Schatz war sehr oft überfordert.
22.04.2013 12:52
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben!

das Zeitungsausragen wird mein Hund auch sehr gut tun da ich Ihn auf jedenfall mit Nehme, meine Große Schwester macht dies Auch Sie meinte auch zu mir das es jetzt erstmal besser ist wenigstens etwas zu Arbeiten etwas dazu verdienen & somit mit Kinderzuschlag & Wohngeld was zu verdienen. & erstmal bleibt es ja nur bei Wochenende das Zeitungaustragen. im April weil ich hoffe das ich das das nächste Kind auch um den dreh Mai Juni zur Welt kommt okay kann sein das es dann doch etwas früher geht mal schauen wie es wird bei der letzten Schwangerschaft hat es ja 5 üz gedauert bis es geklappt hat. Aber bin froh das mein Männe jetzt endlich richtig zu gesagt hat haben uns jetzt auch sehr schnell für Namen endschieden damit wir net wieder stunden lang vor dem pc sitzen & schauen nach Namen die uns passen würden. für nen Jungen is schon komplett aber für Mädchen fehlt uns noch der 2. name
Presilla
17804 Beiträge
22.04.2013 13:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben!

Eben, es ist für die Gesundheit und da wird er es ja sicherlich nachvollziehen können. Wenn man dir die paar Kilos mehr jetzt auch nicht unbedingt ansieht, dann sieht man es vielleicht auch nicht, wenn sie nicht mehr da sind

Anton tut mir auch so Leid! Am liebsten würde ich es ihm abnehmen, aber das geht ja nicht. Es ist so doof, dass man quasi überhaupt nichts machen kann.

Also die ersten 2 Monate nach der Geburt waren sehr sehr hart, ich bin meinem Schatz unglaublich dankbar, dass er mir beigestanden hat. Ich wollte, dass Anton wieder in meinem Bauch zurückgeht und ich wieder schwanger bin. Der Anton, den ich im Bett liegen hatte, war für mich nicht der, den ich im Bauch hatte, auch wenn ich ihn trotzdem liebte. Ist für Außenstehende wahrscheinlich sehr schwer nachzuvollziehen und auch mein Schatz war sehr oft überfordert.

Lol xD da lass ich mich mal überraschen ich muss ja keine Angst haben, dass er sich nach ner anderen umguckt er wollte ja nie heiraten und jetzt heiratet er mich doch nächstes Jahr Das ist für mich schon DER Liebesbeweis schlechthin

Ja, das zugucken müssen und nichts tun können ist für Mütter wohl das Schlimmste, das kann ich mir vorstellen. ich fand das bei mienem Patenkind schon total schlimm!

Ohje, ich hab das noch nicht durchgemacht, aber ich hab da schon von vielen gehört - aber toll, dass ihr so zusammengehalten habt!!!
22.04.2013 15:09
sö Mädels habe jetzt nochmal auf die Internet seite geschaut von dem Arbeitgeber wo ich evtl anfange Ich trage keine Werbungen dann aus sondern Abos die in der Zeit von 3 - 6 verteilt werden sollen z.b die Bild oder Morgenpost & was es net alles gibt
Youngmomi88
1343 Beiträge
22.04.2013 16:57
Huhu Mädels, hab mal alles durchgelesen Ist ja eine ganze Menge und ich hoffe ich bekomm wieder alles zusammen Ist bei mir ja immer so ne Sache

Übergwicht : Ach das geht doch, ich dachte da kommt jetzt wirklich viel mehr so wie du geschrieben hast. Das finde ich jetzt wirklich nicht so schlimm aber ich finde es toll das du dir so viel Mühe gibst und das durchhälst für deine Gesundheit
Ich würde gern 2-3 Kg zunehmen aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich bin 1,56 und wiege 43 Kg.

Geburtsberichte : Der klingt total schön So eine Geburt hatte ich beim ersten auch nur beim zweiten leider nicht. 6 Std aber dafür teilweise die Hölle pur. Aber man hats ja trotzdem irgendwie geschafft Ich dachte beim CTG aber auch das es ja wohl nicht sein kann. War kurz vor den Presswehen und das Ding zeigt null an. Nichts, rein gar nichts wurde angezeigt aber die Hemamme meinte das ist egal, man sieht ja das ich wehen habe

Zeitungaustragen : Ich habe auch mal Zeitung ausgetragen als ich 14-17 Jahre alt war. Oh hat mich das genervt dabei war es nur bei uns in der Siedlung aber das bei jedem Wetter und dann nachher mitte der Schwangerschaft habe ich aufgehört, weil mir das zu anstrengend wurde. Habe bis zum Ende noch weiter Babygesittet und das reichte mir dann auch für den Rest der der Woche
Aber respekt das du das durchziehen möchtest Ich glaub ich knnte das nicht und bin froh das ich zu Haus bleiben kann bei den Kindern. Mit den zwei kleinen Teufeln Schlafen? Kenn ich nicht mehr Würde gern mittagsschlaf mit dem Kleinen machen aber das klappt leider nicht mit dem Großen.
Der kleine schläft aber auch nciht wirklich viel und nachts...naja auch nicht wirklich und wenn er dann mal schläft, möchte der Große die Aufmerksamkeit haben.

Wisst ihr ob man stille kann, wenn man schwanger wird? Mein Kleiner wäre ja erst 6 Monate und würde schon gern noch weiter stillen aber ob das geht, weiß ich gar nicht so genau Muss leider mit Pre zufüttern, weil die Milch nicht komplett reicht aber das was ich an Milch habe würde ich gern stillen
Mh hab ich noch was vergessen zu beantworten ?

Ohjeeee jetzt hab ich glaub ich viel zu viel geschrieben, tut mir leid Mädels
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.04.2013 23:22
Stillen in der SS sollte kein Problem sein. Viele machen dann nach der Geburt sogar Tandemstillen, also das Neugeborene und das grössere Kind auch. Die Milch passt sich dann an.
Nur das Schwangerwerden ist evtl nicht sooo einfach. Vielen haben dann noch keinen Zyklus.
Aber ich hatte relativ schnell trotz 6Mon vollstillen und 6Mon dann noch teil schnell wieder meine Regel u auch fix nen 28Tage-Zyklus
Youngmomi88
1343 Beiträge
23.04.2013 08:59

Stillen in der SS sollte kein Problem sein. Viele machen dann nach der Geburt sogar Tandemstillen, also das Neugeborene und das grössere Kind auch. Die Milch passt sich dann an.
Nur das Schwangerwerden ist evtl nicht sooo einfach. Vielen haben dann noch keinen Zyklus.
Aber ich hatte relativ schnell trotz 6Mon vollstillen und 6Mon dann noch teil schnell wieder meine Regel u auch fix nen 28Tage-Zyklus

Also Tandemstillen würde ich dann ungern machen, mein Kleiner ist dann ja schon über 1,5 Jahre alt Aber bis er 7/8 Monate ist , wollte ich eigentlich schon stillen. Aber das ist gut das man in der ss stillen kann.
Meine Hebamme hat gesagt das ich die Pille absetzen soll, wenn der Kleine 5 Monate ist damit der Körper dann einen Monat oder zwei zeit hat sich wieder zu normalisieren und man einen Tyklus bekommt. Hoffetlich klappt das auch alles so wie wir uns das vorstellen
War das wieder eine große Umstellung mit einem normalen Zyklus?
kleenelene
5849 Beiträge
23.04.2013 12:33
Zitat von Youngmomi88:

Also Tandemstillen würde ich dann ungern machen, mein Kleiner ist dann ja schon über 1,5 Jahre alt Aber bis er 7/8 Monate ist , wollte ich eigentlich schon stillen. Aber das ist gut das man in der ss stillen kann.
Meine Hebamme hat gesagt das ich die Pille absetzen soll, wenn der Kleine 5 Monate ist damit der Körper dann einen Monat oder zwei zeit hat sich wieder zu normalisieren und man einen Tyklus bekommt. Hoffetlich klappt das auch alles so wie wir uns das vorstellen
War das wieder eine große Umstellung mit einem normalen Zyklus?

Du nimmst die Pille während du stillst? Geht das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt