Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
03.01.2013 20:11
Zitat von EarlyBird:

Aber echt...und sooo tolle blaue Augen!!!

Die blauen Augen hat er immer noch!!!

03.01.2013 20:13
Jetzt aber genug genervt mit meinen Jungs
Bin froh das ich die hab. Mein Bruder hat die seeeehr gut hinbekommen Ach man.. Beim großen die SS hab ich ja komplett mitbekommen. Ich war sogar vorm Kreissaal und den Kerl hab ich geliebt als er noch bei meiner Schwägerin im Bauch war
03.01.2013 20:14
Zitat von Lörchen2012:

Waren gestern mit meine Nichte auf dem weihnachtszyrkus war richtig schön.

Wie alt ist deine Nichte?
Chrrissyy
496 Beiträge
03.01.2013 20:14
Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Ok dann werde ich mal abwarten... Ich bin so ungeduldig

Das blöde ist ja das jetzt Testen wohl nichts bringt. Weisst du wann dein ES war?

Ja, habe einen tollen App der zeigt mir alles an es wäre ca der 21.12 - 24.12.
03.01.2013 20:17
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Das blöde ist ja das jetzt Testen wohl nichts bringt. Weisst du wann dein ES war?

Also ich habe "damals" ES + 12 pos. getestet. Aber um sicher zu gehen solltest du dann besser doch noch warten =
Chrrissyy
496 Beiträge
03.01.2013 20:18
Zitat von Milli1990:

Zitat von Lörchen2012:

Also bei der nächsten ss werde ich wahrscheinlich auch mehr angst haben habe immer gedacht das mich das nicht treffen kann. Komisch ist es immer eine Freundin zu sehen die ist genau so wie weit wie ich jetzt wäre sie ist nur 2 tage vor mich ss gewesen also 6 Monat naja jetzt bin wieder ganz von anfang.

Ich kenne das... Ich wäre jetzt 14+4 und dann schau ich immer im Juniforum rein... Und seh deren tolle Bildchen und frag mich manchmal warum ich nicht auch jetzt soweit sein durfte.. Keine Ahnung wie ich das verbockt hab aber manchmal find ichs echt gemein

Aber ich hab ja einen kleinen Neffen bekommen vor 5 Wochen und der ist super süß und den darf ich immer klauen wann ich möchte und alles machen
Darauf freu ich mich immer besonders.

Wollt ihr den Kleinen mal sehen oder lieber nicht? Sonst würd ich ihn euch mal zeigen

Ich lese auch immer im August Forum alles. Dann denke ich mir auch immer warum gerade ich?!?!?!? Hätte vorher niemals gedacht das es doch sooft vorkommt da waren leider auch 6 Mädels denen das passiert ist
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:19
Also Emilia ist 4 Jahre alt und Luca 1 1/2 sie ist eine kleine klugscheiserin und ihr bruder ein kleiner Dickkopf.

An dem Tag als ich vom FA zurück kam und dann weinend bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer war war zufählig meine nichte da und kam zu mir umarmte mich und sagte hast du ein aua und ich JA und dann nahm sie mich in den Arm und sgte bald ist dein Aua wieder vorbei ich zu jetzt pusten und dann ist alles wied gut wie toll wäre das.
03.01.2013 20:19
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Lörchen2012:

Also bei der nächsten ss werde ich wahrscheinlich auch mehr angst haben habe immer gedacht das mich das nicht treffen kann. Komisch ist es immer eine Freundin zu sehen die ist genau so wie weit wie ich jetzt wäre sie ist nur 2 tage vor mich ss gewesen also 6 Monat naja jetzt bin wieder ganz von anfang.

Ich kenne das... Ich wäre jetzt 14+4 und dann schau ich immer im Juniforum rein... Und seh deren tolle Bildchen und frag mich manchmal warum ich nicht auch jetzt soweit sein durfte.. Keine Ahnung wie ich das verbockt hab aber manchmal find ichs echt gemein

Aber ich hab ja einen kleinen Neffen bekommen vor 5 Wochen und der ist super süß und den darf ich immer klauen wann ich möchte und alles machen
Darauf freu ich mich immer besonders.

Wollt ihr den Kleinen mal sehen oder lieber nicht? Sonst würd ich ihn euch mal zeigen

Ich lese auch immer im August Forum alles. Dann denke ich mir auch immer warum gerade ich?!?!?!? Hätte vorher niemals gedacht das es doch sooft vorkommt da waren leider auch 6 Mädels denen das passiert ist

Ja ich denke auch oft ob iichs nicht einfach sein lassen soll dort nach zu lesen aber dann bin ich neugierig... Und dann verpassts mir wieder nen richtigen Schlag.
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:20
Hoffen wir drauf das jetzt alles gut wird
Zitat von Lörchen2012:

Also Emilia ist 4 Jahre alt und Luca 1 1/2 sie ist eine kleine klugscheiserin und ihr bruder ein kleiner Dickkopf.

An dem Tag als ich vom FA zurück kam und dann weinend bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer war war zufählig meine nichte da und kam zu mir umarmte mich und sagte hast du ein aua und ich JA und dann nahm sie mich in den Arm und sgte bald ist dein Aua wieder vorbei ich zu jetzt pusten und dann ist alles wied gut wie toll wäre das.

Sooo süß.
Chrrissyy
496 Beiträge
Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Also ich habe "damals" ES + 12 pos. getestet. Aber um sicher zu gehen solltest du dann besser doch noch warten =

Ja das werd ich auch machen. Manchmal denke ich das ich es mir nur einbilde aber es ist wirklich genau so wie vor der ersten ss. Ich warte einfach ab. Halte euch auf den laufenden. Werde dann evtl wenn ich es aushalte am 08.01. Testen, da ist mein Geburtstag hihihi
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:21
Ich denke oft drüber nacht wie es sich anfühlen würde so eine dicken bauch vor sich her zu schieben.
03.01.2013 20:21
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

...

Ja das werd ich auch machen. Manchmal denke ich das ich es mir nur einbilde aber es ist wirklich genau so wie vor der ersten ss. Ich warte einfach ab. Halte euch auf den laufenden. Werde dann evtl wenn ich es aushalte am 08.01. Testen, da ist mein Geburtstag hihihi

Das wäre doch echt ein tolles Geburtstagsgeschenk
03.01.2013 20:22
Zitat von Lörchen2012:

Ich denke oft drüber nacht wie es sich anfühlen würde so eine dicken bauch vor sich her zu schieben.

Jap das kenneich... Ich frag mich immer ob mein Bauch jetzt schon etwas gewachsen wäre uns wie der jetzt aussehen würde und alles...

Aber ich bin sicher das wirds bald alle erfahren dürfen und dann in ein paar Monaten hier schreiben und bilder von unseren Kugeln zeigen
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:23
Chrissiiiii dann hoffen wir das beste dann machst du dir ja selbst das schönste Geschenk

Wir frauen zuhause sind alle sternzeichen Jungfrau und männer alle krebs vielleicht ist das ja ein zeichen das mein böbele auch ein Septemberle wird aber jetzt mal abwarten und tee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt