Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
03.01.2013 20:25
Zitat von Lörchen2012:
Chrissiiiii dann hoffen wir das bestedann machst du dir ja selbst das schönste Geschenk
![]()
Wir frauen zuhause sind alle sternzeichen Jungfrau und männer alle krebs vielleicht ist das ja ein zeichen das mein böbele auch ein Septemberle wird aber jetzt mal abwarten und tee trinken
Das wäre ja der Fall wenns jetzt geklappt haben sollte. Ich drücl die Daumen
03.01.2013 20:26
Einen positven ss test würde mir erstmal für den Anfang reichen
ich denke immer klar kann der Mensch drauf einfluss nehmen wann ein kind zu stande kommt aber es betimmt selbst ob es zu einem möchte und wann es kommen möchte.
Habe immer gedacht das ich mit 30 mal meine kinder soweit alle habe noch könnte es klappen aber ich werden im September 27 und noch bin ich nicht mal schwanger
ich denke immer klar kann der Mensch drauf einfluss nehmen wann ein kind zu stande kommt aber es betimmt selbst ob es zu einem möchte und wann es kommen möchte. Habe immer gedacht das ich mit 30 mal meine kinder soweit alle habe noch könnte es klappen aber ich werden im September 27 und noch bin ich nicht mal schwanger
03.01.2013 20:27
Zitat von Lörchen2012:
Einen positven ss test würde mir erstmal für den Anfang reichenich denke immer klar kann der Mensch drauf einfluss nehmen wann ein kind zu stande kommt aber es betimmt selbst ob es zu einem möchte und wann es kommen möchte.
Habe immer gedacht das ich mit 30 mal meine kinder soweit alle habe noch könnte es klappen aber ich werden im September 27 und noch bin ich nicht mal schwanger![]()
Ach bis dahin ist doch noch jede Menge Zeit... Wieviele Kinder möchtest du denn gerne haben?
03.01.2013 20:27
Zitat von Lörchen2012:
Ich habe mich auch komplett von den trad gelöst das tut mir nicht gut. es reicht mir schon meinen Mutterpass zuhause zu haben kann mich davon nicht trennen.
Zitat von EarlyBird:
@Milli: Ich habe mich aus den ganzen Schwangerschaftsforen komplett zurückgezogen. So sehr ich es den anderen auch gönne, aber mitzukriegen, wie sie ihre US-Bilder zeigen, hätte ich nicht ertragen. Vielleicht wäre es besser, wenn du das auch lässt?
Ich habe auch zwei tolle Nichten! Klar freuen wir uns über die Bilder deines Neffens (wenn es für die Eltern ok ist)!
Wisst ihr was die Sprechstundenhilfe beim
Frauenarzt zu mir meinte nach dem ich die FG hatte und 2 Wochen später zur untersuchen da war?!?
Ihren Mutterpass bitte?!?? Waaaaaaas habe ich gedacht, sag mal spinnt die... Habe dann zu ihr gesagt den brauch ich nicht mehr mit bringen. Das war echt eine doofe Situation. Habe ihn dann auch behalten. Hatte sogar schon Tagebuch geschrieben
03.01.2013 20:29
Also 2 wären toll aber das perfekte wäre 3 und du?
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lörchen2012:
Einen positven ss test würde mir erstmal für den Anfang reichenich denke immer klar kann der Mensch drauf einfluss nehmen wann ein kind zu stande kommt aber es betimmt selbst ob es zu einem möchte und wann es kommen möchte.
Habe immer gedacht das ich mit 30 mal meine kinder soweit alle habe noch könnte es klappen aber ich werden im September 27 und noch bin ich nicht mal schwanger![]()
Ach bis dahin ist doch noch jede Menge Zeit... Wieviele Kinder möchtest du denn gerne haben?
03.01.2013 20:29
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
Ich habe mich auch komplett von den trad gelöst das tut mir nicht gut. es reicht mir schon meinen Mutterpass zuhause zu haben kann mich davon nicht trennen.
Zitat von EarlyBird:
@Milli: Ich habe mich aus den ganzen Schwangerschaftsforen komplett zurückgezogen. So sehr ich es den anderen auch gönne, aber mitzukriegen, wie sie ihre US-Bilder zeigen, hätte ich nicht ertragen. Vielleicht wäre es besser, wenn du das auch lässt?
Ich habe auch zwei tolle Nichten! Klar freuen wir uns über die Bilder deines Neffens (wenn es für die Eltern ok ist)!
Frauenarzt zu mir meinte nach dem ich die FG hatte und 2 Wochen später zur untersuchen da war?!?
Ihren Mutterpass bitte?!?? Waaaaaaas habe ich gedacht, sag mal spinnt die... Habe dann zu ihr gesagt den brauch ich nicht mehr mit bringen. Das war echt eine doofe Situation. Habe ihn dann auch behalten. Hatte sogar schon Tagebuch geschrieben![]()
Das die sowas nicht mitkriegen ne.. Immer wieder wahnsinn..Als die mich im KH danach gefragt haben, hab ich erstmal echt nen Heulkrampf bekommen
03.01.2013 20:30
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lörchen2012:
Ich möchte gerne 2 haben. Am liebsten Zwillinge weil mein Freund nur eins haben will
Aber vielleicht ändert er ja die Meinung wenn das erste erstmal da ist und etwas größer
03.01.2013 20:31
Zitat von Lörchen2012:
Was macht ihr heute abend noch so?
Nichts besonderes Fernseh gucken
es gibt aber nur mist. Morgen wieder arbeiten. Und du?
03.01.2013 20:33
Hab mein Mutterpass auch bei der der 2 Untersuchung. Ekommen kurz bevor ich zur Untersuchung bin und dann hat sie gleich den 1 beitrag geschrieb das, dass Baby nicht mehr lebt
ich hatte mich sooooo auf diesen Tag gefreut endlich diesen mutterpass in den Händen zu halten und dann hatte ich ihn und dann war alles vorbei. ich hatte aber keine schmerzen oder blutungen bei der FG
nichts einfach nichts. Ich bin dann noch am Abend ins Krankenhaus gegangen um die AS zu machen und dann war es 1 uhr in der Nacht und ich konnte nur meinen Bauch anfassen und weinen
so elend ging es mir eigentlich noch nie.
Aber die Sprechstunden Hilfe hat ja wirklich geschlafen das ist ja echt doof
ich hatte mich sooooo auf diesen Tag gefreut endlich diesen mutterpass in den Händen zu halten und dann hatte ich ihn und dann war alles vorbei. ich hatte aber keine schmerzen oder blutungen bei der FG
nichts einfach nichts. Ich bin dann noch am Abend ins Krankenhaus gegangen um die AS zu machen und dann war es 1 uhr in der Nacht und ich konnte nur meinen Bauch anfassen und weinen
so elend ging es mir eigentlich noch nie. Aber die Sprechstunden Hilfe hat ja wirklich geschlafen das ist ja echt doof
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
Zitat von EarlyBird:
Ihren Mutterpass bitte?!?? Waaaaaaas habe ich gedacht, sag mal spinnt die... Habe dann zu ihr gesagt den brauch ich nicht mehr mit bringen. Das war echt eine doofe Situation. Habe ihn dann auch behalten. Hatte sogar schon Tagebuch geschrieben![]()
03.01.2013 20:34
Stimmt Milli
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lörchen2012:
![]()
![]()
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lörchen2012:
Warum möchte er nur 1?
Zitat von Milli1990:
Zitat von Lörchen2012:
Ich möchte gerne 2 haben. Am liebsten Zwillinge weil mein Freund nur eins haben will![]()
Aber vielleicht ändert er ja die Meinung wenn das erste erstmal da ist und etwas größer
Mit dem Handy kann man keine Fotos hochladen oder? Habe leider kein Internet zu Hause. Warum gibt es noch keine Mamacommunity app?!?
03.01.2013 20:35
Das stimmt im tv kommt nur misst ich hab jetzt beim programm 17 agan gelassen.
ich habe noch Urlaub und werde später ein Film mit mein mann schauen nur noch kuschel und dann schlafen gehen.
ich habe noch Urlaub und werde später ein Film mit mein mann schauen nur noch kuschel und dann schlafen gehen.
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Lörchen2012:
Nichts besonderes Fernseh guckenes gibt aber nur mist. Morgen wieder arbeiten. Und du?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt