Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:36
Zitat von Chrrissyy:

Mit dem Handy kann man keine Fotos hochladen oder? Habe leider kein Internet zu Hause. Warum gibt es noch keine Mamacommunity app?!?

Hab das letztlich schon mal gesucht aber gibt kein app
Chrrissyy
496 Beiträge
03.01.2013 20:37
Zitat von Lörchen2012:

Hab mein Mutterpass auch bei der der 2 Untersuchung. Ekommen kurz bevor ich zur Untersuchung bin und dann hat sie gleich den 1 beitrag geschrieb das, dass Baby nicht mehr lebt ich hatte mich sooooo auf diesen Tag gefreut endlich diesen mutterpass in den Händen zu halten und dann hatte ich ihn und dann war alles vorbei. ich hatte aber keine schmerzen oder blutungen bei der FG nichts einfach nichts. Ich bin dann noch am Abend ins Krankenhaus gegangen um die AS zu machen und dann war es 1 uhr in der Nacht und ich konnte nur meinen Bauch anfassen und weinen so elend ging es mir eigentlich noch nie.

Aber die Sprechstunden Hilfe hat ja wirklich geschlafen das ist ja echt doof

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Lörchen2012:

Ich habe mich auch komplett von den trad gelöst das tut mir nicht gut. es reicht mir schon meinen Mutterpass zuhause zu haben kann mich davon nicht trennen.

Zitat von EarlyBird:

@Milli: Ich habe mich aus den ganzen Schwangerschaftsforen komplett zurückgezogen. So sehr ich es den anderen auch gönne, aber mitzukriegen, wie sie ihre US-Bilder zeigen, hätte ich nicht ertragen. Vielleicht wäre es besser, wenn du das auch lässt?
Ich habe auch zwei tolle Nichten! Klar freuen wir uns über die Bilder deines Neffens (wenn es für die Eltern ok ist)!

Wisst ihr was die Sprechstundenhilfe beim
Frauenarzt zu mir meinte nach dem ich die FG hatte und 2 Wochen später zur untersuchen da war?!?
Ihren Mutterpass bitte?!?? Waaaaaaas habe ich gedacht, sag mal spinnt die... Habe dann zu ihr gesagt den brauch ich nicht mehr mit bringen. Das war echt eine doofe Situation. Habe ihn dann auch behalten. Hatte sogar schon Tagebuch geschrieben

das ist echt gemein alles. Aber wir haben bestimmt Glück beim nächsten mal.
03.01.2013 20:37
Zitat von Chrrissyy:

Mit dem Handy kann man keine Fotos hochladen oder? Habe leider kein Internet zu Hause. Warum gibt es noch keine Mamacommunity app?!?

Weiss ich nicht genau. Ich finds schon doof übers handy zu schreiben. Aber ich denke nicht das man da Fotos hochladen kann
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:40
Neues Jahr....Neues Glück versuchen wir uns daran fest zu halten.
Schnuck2013
1693 Beiträge
03.01.2013 20:41
Huhu

Milli hättest du auch ein junischatz bekommen? Mein ET wäre der 13.6.13 gewesen und ne bekannte von uns hat am 9.6 und von meinem Arbeitskollegen die frau auch am 9.6.
Ich freue mich echt für andere wenn sie schwanger sind und hoffe auch, dass sie sowas nicht durchmachen müssen aber wenn ich dann höre das es der Juni wird dann zieht sich alles in mir zusammen

Ich lese übrigens auch in keinem schwangerenforum aktiv mehr mit...
03.01.2013 20:43
Zitat von Schnuck2013:

Huhu

Milli hättest du auch ein junischatz bekommen? Mein ET wäre der 13.6.13 gewesen und ne bekannte von uns hat am 9.6 und von meinem Arbeitskollegen die frau auch am 9.6.
Ich freue mich echt für andere wenn sie schwanger sind und hoffe auch, dass sie sowas nicht durchmachen müssen aber wenn ich dann höre das es der Juni wird dann zieht sich alles in mir zusammen

Ich lese übrigens auch in keinem schwangerenforum aktiv mehr mit...

Mein ET wäre der 29.6 gewesen... Zumindest was ich im Internet geschaut habe... Mein FA sagte der 25.6..
Einig war sich wohl niemand...
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:44
Ich denke man freut sich von herzen für andere aber für einen selbst bleibt es einfach einem schmerzvolle erfahrung.

Aber mädels wir können schwanger werden und das ist schon mal ne guter schritt.
03.01.2013 20:45
Zitat von Lörchen2012:

Ich denke man freut sich von herzen für andere aber für einen selbst bleibt es einfach einem schmerzvolle erfahrung.

Das denke ich auch und dass sollte uns auch etwas beruhigen
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:48
Yesssssss We can
Chrrissyy
496 Beiträge
03.01.2013 20:49
Zitat von Lörchen2012:

Genau das stimmt!
Lörchen2012
4640 Beiträge
03.01.2013 20:53
So ihr hübschen ich wùnsche euch einen schönen Abend. Ich leiste meinen Mann mal Gesellschaft. Allen die heute Abend fleissig sind viel erfolg dabei und nicht vergessen den Po nach oben und an die fleissigen Binen die morgen Arbeiten müssen ein gutes Nächtle.
03.01.2013 20:56
Zitat von Lörchen2012:

So ihr hübschen ich wùnsche euch einen schönen Abend. Ich leiste meinen Mann mal Gesellschaft. Allen die heute Abend fleissig sind viel erfolg dabei und nicht vergessen den Po nach oben und an die fleissigen Binen die morgen Arbeiten müssen ein gutes Nächtle.

Danke. Wuensche dir auch ne angenehme Nacht
Mehi08
37089 Beiträge
03.01.2013 21:06
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
in welchen ÜZ nach Fg hat es geklappt??
03.01.2013 21:07
Zitat von Mehi08:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
in welchen ÜZ nach Fg hat es geklappt??

Schoen das du auch mal wieder da bist wie geht es dir?
Chrrissyy
496 Beiträge
03.01.2013 21:11
Zitat von Lörchen2012:

Sleep very well in your klappriges Bettgestell hahaha nein Spaß Good Night! Viel Erfolg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt