Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
26.12.2012 11:03
Zitat von Anna16:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Melli2379:

Ja, das kenne ich!
Erst gestern wurde mir wieder mitgeteilt das jemand schwanger ist.
Nicht das ich mich nicht für andere freue, aber es ist so ungerecht, alle werden es nur ich nicht!
Aber naja, was soll man machen?

Das Gefühl kenne ich auch zu gut. Ich habe oft so gedacht wenn ich andere Mamas gesehen habe.
ABER mittlerweile versuch ich anders zu denken. Ich würde keiner Frau auf dieser Welt soetwas gönnen und freue mich wenn jemand nach 40 Wochen endlich sein Baby im Arm halten darf.

UND ich bin vor 4 Wochen Tante von einem ganz bezauberndem kleinen Mann geworden und ich liebe ihn von Herzen. Selbst mir kamen die Tränen als meine Schwägerin vor mir stand um mir den kleinen zu geben.Ich hab ihn gefüttert und gewickelt und ich fands traumhaft (auch wenn ich angepullert wurde )

Bald werden wir ALLE hier kugeln und freuen uns für jede hier die es geschafft hat. Immer positiv denken

Ja das mit dem Pullern können die kleinen Männer sehr gut

Ja ehrlich kaum war die Pampers vom Popo lässt der kleine Mann einfach laufen
Ach aber selbst das fand ich ja süß
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 11:04
Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Melli2379:

Ja, das kenne ich!
Erst gestern wurde mir wieder mitgeteilt das jemand schwanger ist.
Nicht das ich mich nicht für andere freue, aber es ist so ungerecht, alle werden es nur ich nicht!
Aber naja, was soll man machen?

Das Gefühl kenne ich auch zu gut. Ich habe oft so gedacht wenn ich andere Mamas gesehen habe.
ABER mittlerweile versuch ich anders zu denken. Ich würde keiner Frau auf dieser Welt soetwas gönnen und freue mich wenn jemand nach 40 Wochen endlich sein Baby im Arm halten darf.

UND ich bin vor 4 Wochen Tante von einem ganz bezauberndem kleinen Mann geworden und ich liebe ihn von Herzen. Selbst mir kamen die Tränen als meine Schwägerin vor mir stand um mir den kleinen zu geben.Ich hab ihn gefüttert und gewickelt und ich fands traumhaft (auch wenn ich angepullert wurde )

Bald werden wir ALLE hier kugeln und freuen uns für jede hier die es geschafft hat. Immer positiv denken

Ja das mit dem Pullern können die kleinen Männer sehr gut

Ja ehrlich kaum war die Pampers vom Popo lässt der kleine Mann einfach laufen
Ach aber selbst das fand ich ja süß

Das hat meiner damals im Krankenhaus gemacht, aber ich hab schnell reagiert und bin zur Seite gesprungen! Naja dann hat er im hohen bogen auf die Erde gepullert
Asinoe
2693 Beiträge
26.12.2012 11:17
Hey Mädels... erstmal Frohe Weihnachten für euch alle...

Darf ich mich noch einklinken???
ich habe innerhalb von 15 Monaten 3 FG hinter mir und bin jetzt wieder im 3. ÜZ.
Bin froh wenn dieses Scheiss Jahr endlich vorbei ist
26.12.2012 11:51
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels... erstmal Frohe Weihnachten für euch alle...

Darf ich mich noch einklinken???
ich habe innerhalb von 15 Monaten 3 FG hinter mir und bin jetzt wieder im 3. ÜZ.
Bin froh wenn dieses Scheiss Jahr endlich vorbei ist

Herzlich willkommen bei uns
Das lässt sich nur erahnen wie das Gefühl ist sowas zu erleben.
Habt ihr denn mal abchecken lassen wieso das immer passiert ist?
Mein Gyn ueberweist zb nach der zweiten FG zum genetiker.
Melli2379
1543 Beiträge
26.12.2012 11:55
Mein Hochzeitstag ist auch der 18.06. Bin seit 2011 verheiratet
Ich will ja nicht direkt klugscheißern oder so, aber in der Liste bin ich falschgeschrieben Melli2379 nicht Melli1379, Ordnung muß sein
Und ÜZ!
Achso, NMT weiß ich ja immer nicht so genau wegen meiner Behandlung!
Ich freu mich bei euch zu sein!
Oh nein, 3 FG, das ist ja schlimm! Genau davor habe ich auch sooooo Angst, das tut mir wirklich leid, das muß der Horror sein!
26.12.2012 12:02
Zitat von Melli2379:

Ich will ja nicht direkt klugscheißern oder so, aber in der Liste bin ich falschgeschrieben Melli2379 nicht Melli1379, Ordnung muß sein
Und ÜZ!
Oh nein, 3 FG, das ist ja schlimm! Genau davor habe ich auch sooooo Angst, das tut mir wirklich leid, das muß der Horror sein!

Oh uuuups entschuldige vielmals. Ich werde umgehend korrigieren. Danke fuer den hinweis ....
Asinoe
2693 Beiträge
26.12.2012 12:04
Danke das ich mich noch einklinken darf

ja meine Gyn hat mich auch nach der 2. FG zum Humangenetiker geschickt.... dort war alles ok.
nach der 3. FG hat sie mich dann zum Abortspezialisten in ne Uniklinik geschickt... und siehe da, dort hat man dann herausgefunden das ich an einer seltenen Gerinnungsstörung leide die total einfach zu behandeln ist (ASS 100 und evtl. Heparin)
Ich war so wütend und habe mich gefragt warum die das beim Humangenetiker nicht schon rausgefunden haben, hab dann rausgefunden das die dort einfach ein Standard 08/15 Verfahren durchführen wo zwar auch die Gerinnung getesetet wird aber nicht die seltenen Gerinnungsstörung.
Da hätte ich mir eine FG echt sparen können, echt bitter sowas...
heute wäre der ET von der 3. SS gewesen
Melli2379
1543 Beiträge
26.12.2012 12:04
Zitat von Milli1990:

Zitat von Melli2379:

Und ÜZ!

Oh uuuups entschuldige vielmals. Ich werde umgehend korrigieren. Danke fuer den hinweis ....

Danke
26.12.2012 12:05

Hibbelliste

Wir warten auf unsere Wunschkinder

Schnuck
Name: Schnuck
Sternchen:1 *
Kinder: noch keine
ÜZ: 1 ÜZ nach FG
NMT:

Anna16
Name: Anna
Kinder: 1 Sohn
NMT: unbekannt

Milli1990
Name: Milli

Mehi08
Name: Melli
Sternchen:1*

angeleyes
Name: Dani

Melli2379
Name: Melli
Kinder:
ÜZ: 4 ÜF nach FG

Chrrissyy
Name: Christina
Kinder:
26.12.2012 12:08
Zitat von Asinoe:

ja meine Gyn hat mich auch nach der 2. FG zum Humangenetiker geschickt.... dort war alles ok.
nach der 3. FG hat sie mich dann zum Abortspezialisten in ne Uniklinik geschickt... und siehe da, dort hat man dann herausgefunden das ich an einer seltenen Gerinnungsstörung leide die total einfach zu behandeln ist (ASS 100 und evtl. Heparin)
Ich war so wütend und habe mich gefragt warum die das beim Humangenetiker nicht schon rausgefunden haben, hab dann rausgefunden das die dort einfach ein Standard 08/15 Verfahren durchführen wo zwar auch die Gerinnung getesetet wird aber nicht die seltenen Gerinnungsstörung.

Wirklich traurig das man es nicht eher raus gefunden hat. Aber jetzt wisst ihr woran es lag und beim nächsten mal wird alles gut gehen. Wir drücken alle die Daumen das es nicht mehr lange dauert. Schön das du bei uns bist
26.12.2012 12:09
Zitat von Melli2379:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Melli2379:

Und ÜZ!

Danke

h hoffe jetzt stimmt es
Asinoe
2693 Beiträge
26.12.2012 12:09
Hier noch meine Daten...

Name: Etti
Sternchen: 3 (10.SSW, 6.SSW, 11.SSW)
Kinder: keine
ÜZ: 3 ÜZ nach FG
NMT: 01. oder 02.01.13
26.12.2012 12:11
Zitat von Asinoe:

Wenn du möchtest kannst du mir die Daten geben die wir in die liste eintragen und ichschreibe dich sehr gerne dazu.

26.12.2012 12:12
Zitat von Asinoe:

Hier noch meine Daten...

Name: Etti
Sternchen: 3 (10.SSW, 6.SSW, 11.SSW)
Kinder: keine
ÜZ: 3 ÜZ nach FG
NMT: 01. oder 02.01.13
quote]

Danke. Da war ich zu langsam.
Asinoe
2693 Beiträge