hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit
07.08.2012 12:09
Hallo
Freut mich auch dass du wieder dabei bist.
Ich muss noch warten bis zum Wochenende bis ich den ersten test mache, aber die warterei macht einen verrückt.. Würd mir am liebsten sofort nen test holen, aber wenns noch zu früh ist bringts ja auch nix..
Freut mich auch dass du wieder dabei bist.

Ich muss noch warten bis zum Wochenende bis ich den ersten test mache, aber die warterei macht einen verrückt.. Würd mir am liebsten sofort nen test holen, aber wenns noch zu früh ist bringts ja auch nix..
07.08.2012 16:06
Zitat von Mia1983:
Hallo
Freut mich auch dass du wieder dabei bist.![]()
Ja, ich kann mit dir fühlen.kann auch erst am Montag testen. Und bis dahin ist noch so lang. Sag auf jeden Fall bescheid
07.08.2012 16:12
@purpleski.hm, also mit dem ovu kenn ich mich auch nicht so aus. Ich habe einen digitalen. Da kommt dann ein smiley , wenn ich loslegen kann.
wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß .

07.08.2012 16:14
Zitat von nafleck:
Hallo ihr lieben, ich war vor 4 Jahren hier schon mal fleissig beim hibbeln dabei, leider musste der Kinderwunach durch eine Krankheit erstmal zurück stecken...aber jetzt habe ich Ende Juni die Pille abgesetzt und wir sind fleissig am "üben"..meinen ES hatte ich am So....bin mal gespannt was der Monat noch so bringt..Wuerd mich freuen mich hier anschließen zu dürfen. LG
![]()
Hallo und Willkommen. Dann Hallo zurück und viel Erfolg dir und natürlich viel Gesundheit...
08.08.2012 09:13
Hallo Mädels,
Wie gehts euch? Gibts noch keine Neuigkeiten bei euch?
Wie gehts euch? Gibts noch keine Neuigkeiten bei euch?
08.08.2012 15:32
Ich werde bald verrückt .am Samstag Abend hab ich was gegessen u dann war mir kurzzeitig übel und jetzt ist es mir jeden Morgen übel.aber ich muss noch 4 Tage warten bis zum Test .brüste sind empfindlich.was meint ihr?
08.08.2012 16:04
Mir istzurzeit jeden nachmittag total übel.. Ob ich esse oder nicht..
Wenn mein Zyklus glatt verläuft wie er soll dann müsste morgen NMT sein..
Ich werd glaub ich morgen früh mal testen..
Wenn mein Zyklus glatt verläuft wie er soll dann müsste morgen NMT sein..
Ich werd glaub ich morgen früh mal testen..

08.08.2012 16:55
Hallo Mädels bin jetzt es+13 habe schon 3mal getestet
könnte du nicht lassen. habe keinerlei Anzeichen.ist alles wie immer denke morgen kommt die mens. ich drücke frei euch die Daumen

08.08.2012 17:07
Zitat von jeandarc:
Ich werde bald verrückt .am Samstag Abend hab ich was gegessen u dann war mir kurzzeitig übel und jetzt ist es mir jeden Morgen übel.aber ich muss noch 4 Tage warten bis zum Test .brüste sind empfindlich.was meint ihr?
sind deine brüste sonst nicht empfindlich? Übelkeit hört sich schon mal gut an

08.08.2012 17:21
Mensch, ich hoffe bei euch Mädels hat es geklappt...
Drück euch die Daumen...
Ich warte immer noch auf meine Mens (ZT 44)... Gestern Abend hatte ich totale Unterleibsschmerzen, konnte weder liegen noch sitzen... Und heute Nachmittag ist mir schon die ganze Zeit übel...
Hab doch noch ein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht doch schon geklappt hat... Ich werd morgen früh nochmal ein Test machen und dann Freitag mal auf das Ergebnis beim Frauenarzt warten...
Was meint ihr, sollte ich lieber einen Frühtest machen oder einen normalen?! Ich hab ja kein Plan, wann mein ES gewesen ist...

Ich warte immer noch auf meine Mens (ZT 44)... Gestern Abend hatte ich totale Unterleibsschmerzen, konnte weder liegen noch sitzen... Und heute Nachmittag ist mir schon die ganze Zeit übel...

Hab doch noch ein bisschen Hoffnung, dass es vielleicht doch schon geklappt hat... Ich werd morgen früh nochmal ein Test machen und dann Freitag mal auf das Ergebnis beim Frauenarzt warten...
Was meint ihr, sollte ich lieber einen Frühtest machen oder einen normalen?! Ich hab ja kein Plan, wann mein ES gewesen ist...

08.08.2012 18:54
Zitat von Shnaddy:
Mensch, ich hoffe bei euch Mädels hat es geklappt...Drück euch die Daumen...
![]()
Ich warte immer noch auf meine Mens (ZT 44)... Gestern Abend hatte ich totale Unterleibsschmerzen, konnte weder liegen noch sitzen... Und heute Nachmittag ist mir schon die ganze Zeit übel...![]()
Was meint ihr, sollte ich lieber einen Frühtest machen oder einen normalen?! Ich hab ja kein Plan, wann mein ES gewesen ist...![]()
du ärmste ..und der Arzt hat schon einen blutTest gemacht? dann warte doch lieber auf das Ergebnis.sind nur noch 2 Tage Ader ich weiß ja wie das ist

08.08.2012 21:24
Bin gerade auf euch gestossen und wuerd gern mitschreiben.
Bin relativ neu im forum.
Starten jetzt erst gezielt zu hippeln und hoffen auf das es
Bald klappt.
Ist immer gut wenn man sich austauschen kann.
Verwende ovulationstest uns nehm vitamine,schauen
Wir einmal.
Lg
Bald klappt.
Wir einmal.
Lg
08.08.2012 22:21
Zitat von jammy82:
Zitat von jeandarc:
sind deine brüste sonst nicht empfindlich? Übelkeit hört sich schon mal gut an![]()
Doch aber schon so lange vorher?! Normalerweise 2 -3 Tage vorher und ein Tag vorherhhören alle sSymptome auf. Aber diese komische übelkeit .ahhh. ich will mich nicht verrückt machen und noch nicht testen. Seit Samstag habe ich auch ständig ziehen rechts und links im eierstock
08.08.2012 22:25
Zitat von Shnaddy:
Mensch, ich hoffe bei euch Mädels hat es geklappt...Drück euch die Daumen...
![]()
Ich warte immer noch auf meine Mens (ZT 44)... Gestern Abend hatte ich totale Unterleibsschmerzen, konnte weder liegen noch sitzen... Und heute Nachmittag ist mir schon die ganze Zeit übel...![]()
Was meint ihr, sollte ich lieber einen Frühtest machen oder einen normalen?! Ich hab ja kein Plan, wann mein ES gewesen ist...![]()
He, 44Tage ist schon heftig , es sei denn, du bist schwanger.

08.08.2012 22:26
Zitat von haveadream:
Bin gerade auf euch gestossen und wuerd gern mitschreiben.
Bald klappt.
Wir einmal.
Lg
Hallo und willkommen .. ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt