Hibbelstart 2013!!!
30.07.2012 19:11
also ich heiße annalena und bin 23jahre und wohne an der grenze von holland.mein schatz und ich haben in 2 wochen unser 7 jähriges und wollen bald anfangen richtig zu üben
30.07.2012 19:12
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke brini88,
oh hochzeit!glückwunsch!wann ist es so weit?
Danke, wir heiraten am 01.09. kirchlich![]()
das ist ja nicht mehr lange!!!!
30.07.2012 19:13
Zitat von annalena13579:
also ich heiße annalena und bin 23jahre und wohne an der grenze von holland.mein schatz und ich haben in 2 wochen unser 7 jähriges und wollen bald anfangen richtig zu üben![]()
wow da seit ihr aber schon lange zusammen ..schön...
was meinst du mit "richtig" üben?
30.07.2012 19:13
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Ja, ich nehme meine 6er Packung jetzt noch zuende, dann bin ich im Dezember durch. Im Januar bekomme ich dann noch die Keuchhustenimpfung und dann kann es los gehen...Vielleicht warten wir dann noch ein-zwei Zyklen (BUH Gummi.....)mal sehen!
![]()
Und du?
ich hab jetzt noch bis november dann hol ich nochmal ne 3 monats packung und dann weg damit![]()
denke das wir es das einfach auf gut glück versuchen....will mich da nicht so verrückt machen wie manche wie ich hier lese.... vorher nochmal zu FA und alles durchchecken lassen![]()
Ich werde auch schon eher die Pille absetzen, so ab Juni/Juli denk ich mal, werde mir aber hoffentlich auch nicht so den Kopf machen, sondern entspannt an die Sache rangehen, wie beim 1.Mal (hoffentlich klappt das auch
) Einfach nochmal durchchecken lassen und los
30.07.2012 19:15
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke brini88,
Nein nicht wirklich, darum kommt jetzt auch so die Aufregung, ob ich nicht doch noch was vergessen hab
30.07.2012 19:15
Zitat von jenny2308:
Zitat von annalena13579:
also ich heiße annalena und bin 23jahre und wohne an der grenze von holland.mein schatz und ich haben in 2 wochen unser 7 jähriges und wollen bald anfangen richtig zu üben![]()
wow da seit ihr aber schon lange zusammen ..schön...
was meinst du mit "richtig" üben?![]()
naja das die hibbelzeit bald anfängt.oh ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis es so weit ist!
30.07.2012 19:16
Zitat von brini88:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
Ja, ich nehme meine 6er Packung jetzt noch zuende, dann bin ich im Dezember durch. Im Januar bekomme ich dann noch die Keuchhustenimpfung und dann kann es los gehen...Vielleicht warten wir dann noch ein-zwei Zyklen (BUH Gummi.....)mal sehen!
![]()
Und du?
ich hab jetzt noch bis november dann hol ich nochmal ne 3 monats packung und dann weg damit![]()
denke das wir es das einfach auf gut glück versuchen....will mich da nicht so verrückt machen wie manche wie ich hier lese.... vorher nochmal zu FA und alles durchchecken lassen![]()
Ich werde auch schon eher die Pille absetzen, so ab Juni/Juli denk ich mal, werde mir aber hoffentlich auch nicht so den Kopf machen, sondern entspannt an die Sache rangehen, wie beim 1.Mal (hoffentlich klappt das auch) Einfach nochmal durchchecken lassen und los
![]()
genau so wollen wir das auch machen wird schon klappen
aber denke nach paar monaten ohne erfolg macht man sich selber bisschen bekloppt oder
kann ich mir vorstellen
ich drück uns allen die daumen das es gaanz schnell klappt
30.07.2012 19:17
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke brini88,
Nein nicht wirklich, darum kommt jetzt auch so die Aufregung, ob ich nicht doch noch was vergessen hab![]()
![]()
[/quot
ich war zwar noch nicht in der schönen situation,aber ich kanns mir sher gut vorstellen und die aufregung kommt dann ja auch noch dazu obwohl ihr ja auch schon mal geheiratet habt,oder?
30.07.2012 19:37
Zitat von jenny2308:
Zitat von brini88:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
![]()
Und du?
Ich werde auch schon eher die Pille absetzen, so ab Juni/Juli denk ich mal, werde mir aber hoffentlich auch nicht so den Kopf machen, sondern entspannt an die Sache rangehen, wie beim 1.Mal (hoffentlich klappt das auch) Einfach nochmal durchchecken lassen und los
![]()
genau so wollen wir das auch machen wird schon klappen![]()
aber denke nach paar monaten ohne erfolg macht man sich selber bisschen bekloppt oderkann ich mir vorstellen
![]()
Ja so ging es uns ja beim 1.Mal. Wir, bzw. mein Mann, wollten uns schon testen lassen, hat sich aber gerade noch rechtzeitig erübrigt
Da hab ich ein ganz gutes Gefühl, dass es schnell klappen wird, bei jeder von uns und wenn nicht, sind wir immer da, wir hibbeln bis zur letzten
30.07.2012 19:39
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke brini88,
Nein nicht wirklich, darum kommt jetzt auch so die Aufregung, ob ich nicht doch noch was vergessen hab![]()
![]()
[/quot
ich war zwar noch nicht in der schönen situation,aber ich kanns mir sher gut vorstellen und die aufregung kommt dann ja auch noch dazu obwohl ihr ja auch schon mal geheiratet habt,oder?
Habt ihr vor mal zu heiraten? Ja im Mai hatten wir die standesamtliche, aber die hat für uns keine Bedeutung, da das unser Jahrestag ist und wir ja die kirchliche groß feiern.
30.07.2012 19:40
Zitat von brini88:
Zitat von jenny2308:
Zitat von brini88:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Marz:
![]()
Und du?
![]()
genau so wollen wir das auch machen wird schon klappen![]()
aber denke nach paar monaten ohne erfolg macht man sich selber bisschen bekloppt oderkann ich mir vorstellen
![]()
Ja so ging es uns ja beim 1.Mal. Wir, bzw. mein Mann, wollten uns schon testen lassen, hat sich aber gerade noch rechtzeitig erübrigtDa hab ich ein ganz gutes Gefühl, dass es schnell klappen wird, bei jeder von uns und wenn nicht, sind wir immer da, wir hibbeln bis zur letzten
![]()
genau wir hibbeln bis auch die letzte kugelt
ach ich freu mich schon sooooo
30.07.2012 20:08
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke brini88,
![]()
[/quot
Habt ihr vor mal zu heiraten? Ja im Mai hatten wir die standesamtliche, aber die hat für uns keine Bedeutung, da das unser Jahrestag ist und wir ja die kirchliche groß feiern.
irgendwann schon,aber nicht in den nächsten 2 jahren oder so.mein freund möchte eigentlich nicht so gerne heiraten.er sagt man ist ja auch so glück dafür braucht man keine hochzeit.
und wenn wir irgendwann mal heiraten sollte dann auch nur standesamtlich.
aber kirchlich heiraten ist auch schon was schönes!das machen aber auch nicht mehr so viel.zumindestens hier nicht mehr
30.07.2012 20:58
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von brini88:
Zitat von annalena13579:
Zitat von annalena13579:
danke brini88,
![]()
[/quot
irgendwann schon,aber nicht in den nächsten 2 jahren oder so.mein freund möchte eigentlich nicht so gerne heiraten.er sagt man ist ja auch so glück dafür braucht man keine hochzeit.
und wenn wir irgendwann mal heiraten sollte dann auch nur standesamtlich.
aber kirchlich heiraten ist auch schon was schönes!das machen aber auch nicht mehr so viel.zumindestens hier nicht mehr
Wir sind eg auch nicht soo christlich, das letzte mal das ich ne Kirche von innen gesehen hab war auch nur zur Taufe meiner Tochter, aber in Bayern ist das doch so Tradition, wenn wir standesamtlich allein gemacht hätten, hätten wir das eben groß aufgezogen![]()
31.07.2012 08:47
Zitat von annalena13579:
huhu
wir wollen auch nächstes jahr anfangen,zum ersten mal richtig zu üben.
ich kanns auch schon garnicht mehr abwarten.vielleicht bekomme ich meinen schatz auch noch überedet das wir ende dieses jahr noch anfangen.
wer weiß wie lange es dauert bis wir schwanger sind
vlg
Huhu!!!
31.07.2012 08:49
Zitat von brini88:
Huhu bin auch noch daWir sind auch grad an den letzten Feinheiten für die Hochzeit dran, bin schon so nervös, schrecklich
Sonst gehts uns gut und freu mich auch schon, dass wir endlich wieder hibbeln können
hoffentlich bleibt es auch dabei, da ich ab September eine neue Arbeitsstelle gefunden habe und die nur auf 1 Jahr befristet ist, zwar mit Option zur Übernahme, jetzt hoff ich, dass ich übernommen werde und dann kann ich in Ruhe hibbeln
![]()
Juhu Brini, du bist auch noch da!!! Cool ein neuer Job!
Das ist sehr vernünftig dann auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu warten! Hoffentlich gefällt es dir dort!! Ja, ich bin auch schon aufgeregt wegen der Hochzeit....Aber ein bißchen Zeit haben wir ja zum Glück noch!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

)mal sehen!