Hibbelstart 2013!!!
21.05.2012 19:58
Hallo !!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende...
.
@Sabrina: Hast Du noch schoen Geburtstag gefeiert??
.
Wir waren gestern in Soltau... den 5.Geburtstag von der Nichte meines Mannes feiern...
Das war total schoen... nur war Arne abends echt muede, weil der Tag fuer ihn doch sehr anstrengend war...
.
Hoffe es geht euch sonst gut... schreibt doch mal was...
.
.
Wir waren gestern in Soltau... den 5.Geburtstag von der Nichte meines Mannes feiern...
Das war total schoen... nur war Arne abends echt muede, weil der Tag fuer ihn doch sehr anstrengend war... .
Hoffe es geht euch sonst gut... schreibt doch mal was...
21.05.2012 20:07
Zitat von Maus82:
Hallo !!
.
.
Wir waren gestern in Soltau... den 5.Geburtstag von der Nichte meines Mannes feiern...Das war total schoen... nur war Arne abends echt muede, weil der Tag fuer ihn doch sehr anstrengend war...
.
Hoffe es geht euch sonst gut... schreibt doch mal was...![]()
huhu also mir gehts gut hoffe euch auch
du hattest mich leztens gefragt was ich machen ich bin verkäuferin in vollzeit und haben immer eine woche früh dann so ne mittelschicht und dann ne woche spät
na da hat der kleine bestimmt gut geschlafen was
21.05.2012 20:14
Zitat von jenny2308:
Zitat von Maus82:
Hallo !!
.
.
Wir waren gestern in Soltau... den 5.Geburtstag von der Nichte meines Mannes feiern...Das war total schoen... nur war Arne abends echt muede, weil der Tag fuer ihn doch sehr anstrengend war...
.
Hoffe es geht euch sonst gut... schreibt doch mal was...![]()
huhu also mir gehts gut hoffe euch auch![]()
du hattest mich leztens gefragt was ich machen ich bin verkäuferin in vollzeit und haben immer eine woche früh dann so ne mittelschicht und dann ne woche spät![]()
na da hat der kleine bestimmt gut geschlafen was![]()
Naja, das mit dem schlafen ging so...
Wir sind da ja erst um 19 Uhr weggefahren... im Auto hat er dann ne knappe Stunde geschlafen... Wir waren aber erst kurz nach 21 Uhr zu Hause... naja, hier ist er zwar so ins Bett gegangen, war ja auch muede... aber nach etwa einer halben Stunde ging es dann los... weinen, auf den Arm genommen, dort wieder eingeschlafen, vorsichtig wieder hingelegt, nach 10 Min. wieder weinen, usw.... Naja, um kurz vor 23 Uhr hat er dann endlich richtig geschlafen...
.
Im Verkauf...
Okay... da sind Spaetschicht aber ja nie so toll...
glaube ich...
.
Mein Zwuckel ist heute auch schon 10 Monate alt...
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht... bald kann ich anfangen die Geburtstagsfeier zu planen...
22.05.2012 11:36
Huhu ihr LIeben!
Melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub!!! Wer will bei so einem Traumwetter schon am PC sitzen!!????
Hoffe ihr hattet auch ein paar schöne freie Feiertage und nun kommt ja noch Pfingsten!
Was macht ihr da? Irgendwelche tollen Pläne??
Hui, meine beste Freundin ist schwanger und ich fieber voll mit!!! Hehe, letztens war schon ein Punkt zu sehen auf dem Bild!
Diese Woche müsste man eigentlich den Herzschlag sehen können! Wir sind gespannt!
Melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub!!! Wer will bei so einem Traumwetter schon am PC sitzen!!????
Hoffe ihr hattet auch ein paar schöne freie Feiertage und nun kommt ja noch Pfingsten!
Was macht ihr da? Irgendwelche tollen Pläne??
Hui, meine beste Freundin ist schwanger und ich fieber voll mit!!! Hehe, letztens war schon ein Punkt zu sehen auf dem Bild!
Diese Woche müsste man eigentlich den Herzschlag sehen können! Wir sind gespannt!
22.05.2012 18:01
huhu, meld mich mal kurz, mein laptop ist kaputt und mim handy kann ich immer so schlecht schreiben, bin grad mim netbook on
na maus, da kann bald die party steigen für deinen kleinen
ich weiß nicht, ob ich nochmal on kommen kann zum schreiben, drum meld ich mich schon mal ab, am donnerstag nacht fahren wir dann für 10 tage in urlaub, bin mal gespannt, wies wird mit der kleinen.
wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende und schöne tage mit hoffentlich viel sonne
na maus, da kann bald die party steigen für deinen kleinen
ich weiß nicht, ob ich nochmal on kommen kann zum schreiben, drum meld ich mich schon mal ab, am donnerstag nacht fahren wir dann für 10 tage in urlaub, bin mal gespannt, wies wird mit der kleinen.
wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende und schöne tage mit hoffentlich viel sonne
25.05.2012 13:43
Juhu !!!
So, bei dem tollen Wetter ist hier ja noch weniger los als sonst...
Ist aber ja auch zu schoen draussen...
Allen die im Urlaub sind wuensche ich noch schoene Tage...
Und allen anderen wuensche ich schoene Pfingsttage... geniesst die Zeit mit euren Liebsten...
LG Stephanie
So, bei dem tollen Wetter ist hier ja noch weniger los als sonst...
Ist aber ja auch zu schoen draussen...
Allen die im Urlaub sind wuensche ich noch schoene Tage...
Und allen anderen wuensche ich schoene Pfingsttage... geniesst die Zeit mit euren Liebsten...
LG Stephanie
29.05.2012 11:02
Huhu Mädels, mein Urlaub ist vorbei!
Naja, aber schön war es!! hatten Bombenwetter und pünktlich zum Urlaubsende wird es jetzt auch schlechter! Und bei euch? Alles ok? Ihr seid wohl alle im Urlaub???
Naja, aber schön war es!! hatten Bombenwetter und pünktlich zum Urlaubsende wird es jetzt auch schlechter! Und bei euch? Alles ok? Ihr seid wohl alle im Urlaub???
29.05.2012 12:49
Zitat von Marz:
Huhu Mädels, mein Urlaub ist vorbei!![]()
Huhu...
Schoen das Du wieder da bist...
Ja, das Wetter war oder ist echt der Knaller...
Bei uns ist es heute immer noch sehr schoen... .
Wir haben das lange Wochenende fast nur draussen verbracht... Das war sooo toll....
29.05.2012 15:57
bei uns war auch sooooo schöööönes wetter
jetzt gerade zieht sich alles bisschen zu
waren am sonntag mit meiner kleinen nichte minigolf spielen
war soo süß
jetzt gerade zieht sich alles bisschen zu
waren am sonntag mit meiner kleinen nichte minigolf spielen
war soo süß
29.05.2012 16:06
Ja, heute ist das Wetter aber schon etwas schlechter hier...paar Wolken sind unterwegs und es ist etwas kühler...
Und sonst Mädels? Was gibt es neues?
Ich habe heute eine Gehaltserhöhung bekommen!!
Und sonst Mädels? Was gibt es neues?
Ich habe heute eine Gehaltserhöhung bekommen!!
29.05.2012 16:13
wie bei uns...
och das ist ja schööön hatte im märz auch eine
och das ist ja schööön hatte im märz auch eine
31.05.2012 13:55
Hallo !!
Wie gehts euch so ?? Seit ihr alle am arbeiten, im Urlaub oder weg ??
.
Allen die eine Gehaltserhoehung bekommen haben : Herzlichen Glueckwunsch...!! Freu mich fuer euch...
.
Uns gehts super... Arne zieht sich jetzt ueberall hoch... wenn er so weiter macht kann er bestimmt zum Geburtstag laufen... Ich muss zwar im Moment sehr gut aufpassen was er so anstellt, aber es ist sooo toll...
Und wir haben jetzt einen Fahrradanhaenger... haben auch schon erste Touren gefahren... und er findet es super...
Nur ist das Wetter im Moment ja leider nicht mehr so gut... gestern war es schon echt kalt, und heute regnet es auch noch...
Aber es soll ja nach dem Wochenende wieder besser werden...
.
Wuensche euch noch einen schoenen Tag !!
Wie gehts euch so ?? Seit ihr alle am arbeiten, im Urlaub oder weg ??
.
Allen die eine Gehaltserhoehung bekommen haben : Herzlichen Glueckwunsch...!! Freu mich fuer euch...
.
Uns gehts super... Arne zieht sich jetzt ueberall hoch... wenn er so weiter macht kann er bestimmt zum Geburtstag laufen... Ich muss zwar im Moment sehr gut aufpassen was er so anstellt, aber es ist sooo toll...
Und wir haben jetzt einen Fahrradanhaenger... haben auch schon erste Touren gefahren... und er findet es super...
Nur ist das Wetter im Moment ja leider nicht mehr so gut... gestern war es schon echt kalt, und heute regnet es auch noch...
Aber es soll ja nach dem Wochenende wieder besser werden...
.
Wuensche euch noch einen schoenen Tag !!
02.06.2012 22:18
huhu
wir sind wieder aus dem urlaub zurück, wir hatten richtig tolles wetter, laura-marie ist nach ein paar tagen auch in den sand und ins wasser gegangen und da oma und opa mit waren, sind wir einen tag nach venedig gefahren, mit ner richtig romantischen gondelfahrt
wie gehts euch denn allen so?? super, dass sich arne schon so toll hochzieht
wir sind wieder aus dem urlaub zurück, wir hatten richtig tolles wetter, laura-marie ist nach ein paar tagen auch in den sand und ins wasser gegangen und da oma und opa mit waren, sind wir einen tag nach venedig gefahren, mit ner richtig romantischen gondelfahrt
wie gehts euch denn allen so?? super, dass sich arne schon so toll hochzieht
04.06.2012 09:54
Mensch Arne macht ja super Fortschritte...Er wird groß!
Huhu, Brini, schön, dass ihr wieder da seid und dein Schatz so mutig war mit Sand und Meer und ihr sogar auch noch ein wenig Zeit für Romantik hattet!
Huhu, Brini, schön, dass ihr wieder da seid und dein Schatz so mutig war mit Sand und Meer und ihr sogar auch noch ein wenig Zeit für Romantik hattet!
04.06.2012 14:53
Zitat von brini88:
huhuwir sind wieder aus dem urlaub zurück, wir hatten richtig tolles wetter, laura-marie ist nach ein paar tagen auch in den sand und ins wasser gegangen und da oma und opa mit waren, sind wir einen tag nach venedig gefahren, mit ner richtig romantischen gondelfahrt
![]()
wie gehts euch denn allen so?? super, dass sich arne schon so toll hochzieht![]()
Schoen das ihr wieder da seit... klingt als haettet ihr einen tollen Urlaub gehabt...
.
Ja, es ist im Moment echt toll mit Arne... und dauert ja auch nicht mehr so lange, bis wir Geburtstag feiern koennen...
Aber er wird so schnell gross...
habe schon zu meinem Mann gesagt, ich will wieder so ein kleines Baby...
aber wir warten noch...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt