Hibbelstart 2013!!!
04.06.2012 14:54
Zitat von Marz:
Mensch Arne macht ja super Fortschritte...Er wird groß!![]()
Huhu, Brini, schön, dass ihr wieder da seid und dein Schatz so mutig war mit Sand und Meer und ihr sogar auch noch ein wenig Zeit für Romantik hattet!![]()
Ja, er wird echt gross...
Wenn ich mal wieder am Pc bin zeige ich euch mal ein Bild von ihm...
hier auf dem Laptop habe ich keine Fotos...
04.06.2012 15:33
Ach der Kleine ist doch erst 10 Monate....würde auch erstmal die Zeit mit ihm in Ruhe und ausgiebig genießen und dann erst nachlegen!
04.06.2012 16:34
Zitat von Maus82:
Zitat von brini88:
huhuwir sind wieder aus dem urlaub zurück, wir hatten richtig tolles wetter, laura-marie ist nach ein paar tagen auch in den sand und ins wasser gegangen und da oma und opa mit waren, sind wir einen tag nach venedig gefahren, mit ner richtig romantischen gondelfahrt
![]()
wie gehts euch denn allen so?? super, dass sich arne schon so toll hochzieht![]()
Schoen das ihr wieder da seit... klingt als haettet ihr einen tollen Urlaub gehabt...![]()
.
Ja, es ist im Moment echt toll mit Arne... und dauert ja auch nicht mehr so lange, bis wir Geburtstag feiern koennen...
Aber er wird so schnell gross...habe schon zu meinem Mann gesagt, ich will wieder so ein kleines Baby...
aber wir warten noch...
![]()
so gehts mir auch, grad weil laura-marie so viel schon macht und mobil ist, sie krabbelt mir überall hinterher, zieht sich überall hoch, nichts ist mehr vor ihr sicher, aber wir warten ja auch nocht (auch wenns schwer fällt)
10.06.2012 13:30
Ja, wo seit ihr denn alle???
Hier ist ja nichts los...
Ich habe seit gestern meine Mens...
ist nicht wirklich schoen... jetzt hatte ich so lange nichts, und dann ging es gestern mittag los...
Ich war aber trotzdem abends weg zum Fussball schauen... meine Schwiegermama hat auf Arne aufgepasst, denn mein Mann war auch mit weg... Es war total lustig...
.
Ich hoffe es geht euch gut... Wuensche noch einen schoenen Sonntag...
LG Stephanie
Hier ist ja nichts los...
Ich habe seit gestern meine Mens...
ist nicht wirklich schoen... jetzt hatte ich so lange nichts, und dann ging es gestern mittag los... Ich war aber trotzdem abends weg zum Fussball schauen... meine Schwiegermama hat auf Arne aufgepasst, denn mein Mann war auch mit weg... Es war total lustig...
.
Ich hoffe es geht euch gut... Wuensche noch einen schoenen Sonntag...
LG Stephanie
10.06.2012 13:43
huhu, ich bin hier
ich denk mal, dass, sobald die heiße hibbelphase ist, wirds hier noch richtig voll
hab auch seit gestern morgen meine mens und richtig fieße schmerzen, kenn ich normal gar nicht
sonst gehts uns soweit gut, der 3. zahn ist endlich am durchbrechen (seit 4 wochen kämpft sie mit ihm schon rum)
ich reg mich grad soo über meine schwägerin auf, jetzt will sie noch ein drittes kind, ein mädchen, weil wir auch eins haben. dazu muss ich aber sagen, dass ihre gebährmutter zu dünn ist und beim 2. schon fast gerissen wäre und sie mit ihren beiden jungs, die keinerlei erziehung haben, vollkommen überfordert ist. der kleine geht von 8.30 uhr bis 15 uhr in den kiga und der große muss bis 16 uhr in den hort, sie geht aber nicht arbeiten
ohh mann sry musste kurz raus
ich denk mal, dass, sobald die heiße hibbelphase ist, wirds hier noch richtig voll
hab auch seit gestern morgen meine mens und richtig fieße schmerzen, kenn ich normal gar nicht
sonst gehts uns soweit gut, der 3. zahn ist endlich am durchbrechen (seit 4 wochen kämpft sie mit ihm schon rum)
ich reg mich grad soo über meine schwägerin auf, jetzt will sie noch ein drittes kind, ein mädchen, weil wir auch eins haben. dazu muss ich aber sagen, dass ihre gebährmutter zu dünn ist und beim 2. schon fast gerissen wäre und sie mit ihren beiden jungs, die keinerlei erziehung haben, vollkommen überfordert ist. der kleine geht von 8.30 uhr bis 15 uhr in den kiga und der große muss bis 16 uhr in den hort, sie geht aber nicht arbeiten
ohh mann sry musste kurz raus
10.06.2012 13:51
Zitat von brini88:
huhu, ich bin hier![]()
ich denk mal, dass, sobald die heiße hibbelphase ist, wirds hier noch richtig voll![]()
hab auch seit gestern morgen meine mens und richtig fieße schmerzen, kenn ich normal gar nicht![]()
ich reg mich grad soo über meine schwägerin auf, jetzt will sie noch ein drittes kind, ein mädchen, weil wir auch eins haben. dazu muss ich aber sagen, dass ihre gebährmutter zu dünn ist und beim 2. schon fast gerissen wäre und sie mit ihren beiden jungs, die keinerlei erziehung haben, vollkommen überfordert ist. der kleine geht von 8.30 uhr bis 15 uhr in den kiga und der große muss bis 16 uhr in den hort, sie geht aber nicht arbeitenohh mann sry musste kurz raus
Das will ich doch hoffen das es hier dann etwas voller wird... aber abundzu ein Hallo kann man doch jetzt schon in die Runde schmeissen...
.
Ich haette auf die Mens auch echt verzichten koennen...
Gestern hatte ich Rueckenschmerzen und heute fiese Bauchschmerzen...
.
Ui ein Zaehnchen... das ja toll... dann druecke ich mal die Daumen das deine Kleine sich da nicht so lange mit quaelen muss...
.
Deine Schwaegerin ist ja mal echt gut... nur weil Du ein Maedchen hast, will sie auch eins??
Das ist ja nicht sicher das sie dann eins bekommt...
Und wenn das gesundheitlich nicht so gut ist, sollte sie das vielleicht besser lassen...
Und wenn sie mit ihren 2 Jungs schon so gefordert ist...
10.06.2012 14:13
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013 .
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013 .
KleeneLela (Daniela) : ?? Jahre, ... , hat schon 1 Kind, hibbelt ab Herbst 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
11.06.2012 08:51
Zitat von brini88:
huhu, ich bin hier![]()
ich denk mal, dass, sobald die heiße hibbelphase ist, wirds hier noch richtig voll![]()
hab auch seit gestern morgen meine mens und richtig fieße schmerzen, kenn ich normal gar nicht![]()
ich reg mich grad soo über meine schwägerin auf, jetzt will sie noch ein drittes kind, ein mädchen, weil wir auch eins haben. dazu muss ich aber sagen, dass ihre gebährmutter zu dünn ist und beim 2. schon fast gerissen wäre und sie mit ihren beiden jungs, die keinerlei erziehung haben, vollkommen überfordert ist. der kleine geht von 8.30 uhr bis 15 uhr in den kiga und der große muss bis 16 uhr in den hort, sie geht aber nicht arbeitenohh mann sry musste kurz raus
Huhu!
Ich denke auch, dass es, wenn es in die heiße Phase geht hier deutlich voller wird...aber so lange sind wir noch unter uns und lesen uns ab und an mal!
mensch, deine Schwägerin ist ja eine....das ist ja auch gefährlich....
27.06.2012 11:44
Huhu Mädels!!!!
Seid ihr noch da????
Also wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen! AH!! Es ist nicht mehr langeeee!
Und ich habe gestern das letzte Rezept für meine letzte Pillenpackung bekommen!!!
Damit bin ich dann Ende Dezember durch und das passt dann super zu unserem Hibbelstart im März 2013!
Und bei euch? Wie geht es euch? Was gibt es neues??
Seid ihr noch da????
Also wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen! AH!! Es ist nicht mehr langeeee!
Und ich habe gestern das letzte Rezept für meine letzte Pillenpackung bekommen!!!
Damit bin ich dann Ende Dezember durch und das passt dann super zu unserem Hibbelstart im März 2013!
Und bei euch? Wie geht es euch? Was gibt es neues??
27.06.2012 11:49
huhu, steck auch grad voll in den vorbereitungen, denn lang ist´s ja wirklich nimma
ich such grad nach ner fa, die nicht gerade urlaub hat, hab grad gesehn, dass ich nur noch bis montag meine pille hab und so früh will ich dann doch noch nicht an nem geschwisterchen üben
ich such grad nach ner fa, die nicht gerade urlaub hat, hab grad gesehn, dass ich nur noch bis montag meine pille hab und so früh will ich dann doch noch nicht an nem geschwisterchen üben
27.06.2012 11:52
Hey Brini!
Ja, musste auch zusehen, dass ich das Rezept diese Woche noch hole, ist ja Quartalsende und dann hätte ich wieder 10 € zahlen müssen....
Das muss ja nicht sein, die Pille ist schließlich teuer genug!
Ja, musste auch zusehen, dass ich das Rezept diese Woche noch hole, ist ja Quartalsende und dann hätte ich wieder 10 € zahlen müssen....
Das muss ja nicht sein, die Pille ist schließlich teuer genug!
30.07.2012 10:50
Hey Mädels!! ich dachte ich versuche den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen!!!
Vielleicht fidnen sich ja auch noch ein paar neue??? 2013 ist ja nicht merh weit!
Also? Wie sieht es aus? Wie geht es euch?
Vielleicht fidnen sich ja auch noch ein paar neue??? 2013 ist ja nicht merh weit!
Also? Wie sieht es aus? Wie geht es euch?
30.07.2012 10:54
huhu ich bin noch da
ja 2013 rückt immer näher und ich bin jetzt schon aufgeregt
wie gehts euch so mädels???
ja 2013 rückt immer näher und ich bin jetzt schon aufgeregt
wie gehts euch so mädels???
30.07.2012 11:20
Huhu Jenny, steht bei dir noch April 2013 als Starttermin???
Mir geht es gut! Die Hochzeit rückt näher!! Uah!!
Mir geht es gut! Die Hochzeit rückt näher!! Uah!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

aber wir warten noch...