Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
01.08.2012 09:00
Zitat von Gianni:

Haha jaa genau pferdenarr

Wir heiraten am 21.9 standesamtlich und am 29.9 kirchlich. Und habt ihr noch viel zu organisieren oder ist das gröbste schon gemacht?

Brini und ich sind gut davor, ne Brini????? Und wir versuchen krampfhaft nicht aufgeregt zu sein!!! AAAAHHH, noch genau einen Monat!!!!
brini88
7786 Beiträge
01.08.2012 09:03
Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

Ich freu mich schon soo endlich wieder arbeiten zu gehen, bin ja seit Anfang der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot gewesen. Ich bin Kinderpflegerin in einem Kinderhaus, eigentlich im Kindergarten, aber wenn Not am Mann ist, bin ich die Springkraft und muss auch mal in der Krippe aushelfen.
[/quote
Oh ja, kann verstehen, dass man dann auch mla wieder Lust hat arbeiten zu gehen! Du würdest ja aber dann bei deiner nächsten Svhwangerschaft auf jeden Fall auch wieder ein BV bekommen oder?

Ja darum möcht ich gern auf den unbefristeten Vertrag dann warten, da ich eben sofort wieder in ein BV komm. Ich hatte noch keine Kinderkrankheiten und bin somit nicht geschütz gegen Windpocken und Scharlach Aber ich denk mal, da ich ja dann schon ein Kind hab, bzw. dann mal 2 (wir wollen 3 Kinder ) ist das dann nicht mehr so langweilig für mich. In der ersten Ss hatte ich die ersten Monate Depressionen, da mir plötzlich alles weggenommen wurde, wie eben die Arbeit (konnt mich nicht mal von meinen Kiddys verabschieden) usw. aber da dann Laura-Marie schon da ist, wirds nicht so langweilig wie beim ersten Mal
brini88
7786 Beiträge
01.08.2012 09:06
Zitat von Marz:

Zitat von Gianni:

Wir heiraten am 21.9 standesamtlich und am 29.9 kirchlich. Und habt ihr noch viel zu organisieren oder ist das gröbste schon gemacht?

Brini und ich sind gut davor, ne Brini????? Und wir versuchen krampfhaft nicht aufgeregt zu sein!!! AAAAHHH, noch genau einen Monat!!!!

Ja, bei mir fehlen nur noch die Blumen und er Fotograf (und halt noch die Kleinigkeiten wie Tischkarten und Sitzordnung...) Naja das mit dem Aufgeregt sein, bzw. nicht sein, klappt das bei dir Marz?? Bei mir irgendwie nicht
01.08.2012 09:14
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab 01/2013
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013
.
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013
.
Gianni (...) :22 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab ... 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
Marz
15879 Beiträge
01.08.2012 09:17
Danke Maus!
Gianni
1061 Beiträge
01.08.2012 09:19
Zitat von brini88:

Zitat von Marz:

Zitat von Gianni:

Ja, bei mir fehlen nur noch die Blumen und er Fotograf (und halt noch die Kleinigkeiten wie Tischkarten und Sitzordnung...) Naja das mit dem Aufgeregt sein, bzw. nicht sein, klappt das bei dir Marz?? Bei mir irgendwie nicht

Also ich muss sagen ich bin total entspannt, fast schon unheimlich. Wahrscheinlich kommt dann kurz vorher alles auf einmal
Gianni
1061 Beiträge
01.08.2012 09:22
Oh wie cool jetzt bin ich erst ein paar Stunden dabei und schon in der hibbelstart 2013 liste dabei. Super, freu mich riesig
01.08.2012 09:22
Zitat von Marz:

Danke Maus!

Marz
15879 Beiträge
01.08.2012 09:24
Zitat von brini88:

Zitat von Marz:

Zitat von Gianni:

Bei uns fehlen nur noch die Blumen, meine Unterwäsche und mein Schmuck....Hm, wenn ich daran denke bin ich sofort aufgeregt!! Also versuche ich mich abzulenken und mir immer zu sagen: es ist noch etwas hin....aber kurz vorher wird das auch nicht mehr funktionieren! Ne Woche davor bin ich ein wandelndes Wrack glaube ich....
Gianni
1061 Beiträge
01.08.2012 09:32
Darf ich euch gleich mal was zum Thema Baby fragen? Nehmt ihr die Pille, wenn ja wann setzt ihr sie ab? Bei dene die schon Mamis sind, wie hat das bei euch geklappt?
Marz
15879 Beiträge
01.08.2012 09:35
Zitat von Gianni:

Darf ich euch gleich mal was zum Thema Baby fragen? Nehmt ihr die Pille, wenn ja wann setzt ihr sie ab? Bei dene die schon Mamis sind, wie hat das bei euch geklappt?

Ich setze im Dezember ab, dann kann mein Körper sich bis März nochmal regenerieren...
Gianni
1061 Beiträge
01.08.2012 09:40
Danke für deine Antwort Marz man hört ja teilweise auch das es bis zu 2 Jahre dauern kann bis der Körper sich "erholt" hat und es klappt. Ich werde im Oktober mal mit meiner FA drüber reden..
brini88
7786 Beiträge
01.08.2012 09:47
Zitat von Gianni:

Beim ersten Mal hats 7 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde, ich hoff mal, dass es beim nächsten schneller klappt, aber ich werde die Pille so ab Juni/Juli absetzten.
Gianni
1061 Beiträge
01.08.2012 09:51
Wie lange vorher hast du sie beim ersten mal abgesetzt?
Marz
15879 Beiträge
01.08.2012 09:53
Zitat von Gianni:

Danke für deine Antwort Marz man hört ja teilweise auch das es bis zu 2 Jahre dauern kann bis der Körper sich "erholt" hat und es klappt. Ich werde im Oktober mal mit meiner FA drüber reden..

Ja, aber bei manchen klappt es auch gleich direkt im ersten Zyklus nach dem Absetzen...also ich denke, wir müssen uns überraschen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt