Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 08:56
Zitat von annalena13579:

Zitat von jenny2308:

Zitat von annalena13579:

also ich heiße annalena und bin 23jahre und wohne an der grenze von holland.mein schatz und ich haben in 2 wochen unser 7 jähriges und wollen bald anfangen richtig zu üben

wow da seit ihr aber schon lange zusammen ..schön...
was meinst du mit "richtig" üben?

naja das die hibbelzeit bald anfängt.oh ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis es so weit ist!

Wann wollt ihr denn genau los legen? Auch Anfang 2013? Nimmst du noch die Pille?
Jap, wir hibbeln bis wir alle kugeln!!!!!
UND!!!!! Wir werden alle megaaaaa entspannt dabei sein!! Hihi, so ist jedenfalls der Plan!!!
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 08:58
Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

Zitat von brini88:

Zitat von annalena13579:

Zitat von annalena13579:

danke brini88,
oh hochzeit!glückwunsch!wann ist es so weit?

Danke, wir heiraten am 01.09. kirchlich

das ist ja nicht mehr lange!!!!

Nein nicht wirklich, darum kommt jetzt auch so die Aufregung, ob ich nicht doch noch was vergessen hab

Das kenne ich Brini...die ganzen Kleinigkeiten so auf den letzten Metern jetzt....
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 09:00
Maus, übernimmst du wieder die Liste??? Nimmst du Annalena dann auch noch mit auf?
brini88
7786 Beiträge
31.07.2012 10:51
Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

Huhu bin auch noch da Wir sind auch grad an den letzten Feinheiten für die Hochzeit dran, bin schon so nervös, schrecklich Sonst gehts uns gut und freu mich auch schon, dass wir endlich wieder hibbeln können hoffentlich bleibt es auch dabei, da ich ab September eine neue Arbeitsstelle gefunden habe und die nur auf 1 Jahr befristet ist, zwar mit Option zur Übernahme, jetzt hoff ich, dass ich übernommen werde und dann kann ich in Ruhe hibbeln

Juhu Brini, du bist auch noch da!!! Cool ein neuer Job! Das ist sehr vernünftig dann auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu warten! Hoffentlich gefällt es dir dort!!
Ja, ich bin auch schon aufgeregt wegen der Hochzeit....Aber ein bißchen Zeit haben wir ja zum Glück noch!

Da wir eh im August/September erst wieder anfangen wollen zu hibbeln und die meinten, dass der Vertrag wahrscheinlich schon im Mai/Juni verlängert wird passt das dann Ich war gestern schon mal da und so vom Bauchgefühl passt alles, alle sind sehr verrückte Hühner, mit denen ich bestimmt viel Spaß haben werde Ich finde die Zeit rast jetzt richtig, sind ja doch nur noch 4Wochen
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 12:08
Zitat von brini88:

Zitat von Marz:

Zitat von brini88:

Huhu bin auch noch da Wir sind auch grad an den letzten Feinheiten für die Hochzeit dran, bin schon so nervös, schrecklich Sonst gehts uns gut und freu mich auch schon, dass wir endlich wieder hibbeln können hoffentlich bleibt es auch dabei, da ich ab September eine neue Arbeitsstelle gefunden habe und die nur auf 1 Jahr befristet ist, zwar mit Option zur Übernahme, jetzt hoff ich, dass ich übernommen werde und dann kann ich in Ruhe hibbeln

Juhu Brini, du bist auch noch da!!! Cool ein neuer Job! Das ist sehr vernünftig dann auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu warten! Hoffentlich gefällt es dir dort!!
Ja, ich bin auch schon aufgeregt wegen der Hochzeit....Aber ein bißchen Zeit haben wir ja zum Glück noch!

Da wir eh im August/September erst wieder anfangen wollen zu hibbeln und die meinten, dass der Vertrag wahrscheinlich schon im Mai/Juni verlängert wird passt das dann Ich war gestern schon mal da und so vom Bauchgefühl passt alles, alle sind sehr verrückte Hühner, mit denen ich bestimmt viel Spaß haben werde Ich finde die Zeit rast jetzt richtig, sind ja doch nur noch 4Wochen

31.07.2012 12:20
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 01/2013
.
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013
.
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013
.
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon 1 Kind, hibbelt ab 08/2013
.
Jenna1983 (Jenna) : 29 Jahre, Bayern, hat schon 1 Kind, hibbelt ab Sommer/Herbst 2013
.
KleeneLela (Daniela) : ?? Jahre, ... , hat schon 1 Kind, hibbelt ab Herbst 2013
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab ... 2013
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
31.07.2012 12:21
Zitat von Marz:

Maus, übernimmst du wieder die Liste??? Nimmst du Annalena dann auch noch mit auf?

Schon gemacht....
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 13:16
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Schon gemacht....

Supi!
31.07.2012 13:24
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Schon gemacht....

Supi!

Bei Dir fehlt allerdings immer noch Dein richtiger Name...
Oder magst Du den nicht verraten?
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 13:27
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Schon gemacht....

Supi!

Hm, der ist so selten...trau mich nicht...
31.07.2012 13:29
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Schon gemacht....

Supi!

Haha... aber wir beissen doch nicht....
Aber musst Du selbst wissen...
Marz
15879 Beiträge
31.07.2012 15:17
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Schon gemacht....

Supi!

Haha... aber wir beissen doch nicht....
Aber musst Du selbst wissen...

Das weiß ich doch, aber wer weiß wer hier noch so liest und mich identifiziert!
annalena13579
1856 Beiträge
31.07.2012 17:21
Zitat von Marz:

Zitat von annalena13579:

Zitat von jenny2308:

Zitat von annalena13579:

also ich heiße annalena und bin 23jahre und wohne an der grenze von holland.mein schatz und ich haben in 2 wochen unser 7 jähriges und wollen bald anfangen richtig zu üben

wow da seit ihr aber schon lange zusammen ..schön...
was meinst du mit "richtig" üben?

naja das die hibbelzeit bald anfängt.oh ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis es so weit ist!

Wann wollt ihr denn genau los legen? Auch Anfang 2013? Nimmst du noch die Pille?
Jap, wir hibbeln bis wir alle kugeln!!!!!
UND!!!!! Wir werden alle megaaaaa entspannt dabei sein!! Hihi, so ist jedenfalls der Plan!!!

schatzi möchte erst nächstes jahr anfangen.aber wenn wir jetzt nach dem urlaub alles geregelt haben mit der neuen wohnung,wann wir umziehen können,vielleicht kann ich dann schatzi übereden das wir im november anfangen.denn da ist meine letzte packung nuvaringe alle und ich möchte ungerne 50€ für 3 ringe bezahlen und nur noch einen benutzen.und wer weiß wie lange es überhaupt dauert bis ich schwanger bin,hab nämlich vor dem nuvaring die dreimonatsspritze bekommen(den nuvaring neheme ich jetzt seid ca. 4 monaten).

entspannt??hihi ja das sollte der plan sein
jenny2308
782 Beiträge
31.07.2012 17:43
huhu mädels na wie gehts euch heute ??
heute war so ein stress auf arbeit sooooo viel zu tun....schrecklich
was macht ihr denn so beruflich si ?
annalena13579
1856 Beiträge
31.07.2012 17:47
ja das kenne ich auch. im moment ist bei uns auf arbeit auch der bär los.ich bin kauffrau im einzelhandel.und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt