Hibbelstart 2013!!!
01.08.2012 10:12
Zitat von Gianni:
Wie lange vorher hast du sie beim ersten mal abgesetzt?
Ich hab sie im Mai 2010 abgesetzt und bin im Dezember 2010 schwanger geworden.
01.08.2012 12:36
HIBBELSTART 2013
.
Maus82 (Stephanie) : 29 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013 .
Gianni (...) :22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab ... 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
01.08.2012 12:40
Zitat von Gianni:
Darf ich euch gleich mal was zum Thema Baby fragen? Nehmt ihr die Pille, wenn ja wann setzt ihr sie ab? Bei dene die schon Mamis sind, wie hat das bei euch geklappt?
Zum Thema Pille kann ich Dir leider nichts sagen... nehme die bestimmt schon
5 oder 6 Jahre nicht mehr....
Wir verhueten mit Kondomen... und bei Arne hat es dann gleich im ersten Versuch geklappt....
Ich habe aber von anderen die die Pille genommen haben schon alles gehoert... Einige werden gleich im ersten Zyklus ohne Pille schwanger, andere brauchen 3 - 6 Monate, andere noch laenger...
Ich denke das ist echt bei jedem anders...
.
Ich druecke uns allen aber schonmal die Daumen das es schnell klappt zum gewuenschten Hibbelstart...!!
Und wir hibbeln selbstverstaendlich bis hier ALLE kugeln !!!
01.08.2012 13:10
Ich drück die Daumen schonmal mit....wenns nur nicht mehr gar so lange wär bis dahin *ungeduld*
01.08.2012 13:13
Soooo lange ist es gar nicht mehr!
ich habe jetzt schon meine letzte 6er Packung Pille am laufen! das war ein komisches Gefühl als ich die gekauft habe! Die letzte....
ich habe jetzt schon meine letzte 6er Packung Pille am laufen! das war ein komisches Gefühl als ich die gekauft habe! Die letzte....
01.08.2012 13:32
Ach, die Zeit geht bestimmt schnell rum....
Erstmal freuen wir uns jetzt zusammen auf eure Hochzeiten, und dann ist Herbst, die Weihnachtszeit kommt, und schwups ist schon Silvester und 2013 ist da !!!
Erstmal freuen wir uns jetzt zusammen auf eure Hochzeiten, und dann ist Herbst, die Weihnachtszeit kommt, und schwups ist schon Silvester und 2013 ist da !!!
01.08.2012 13:35
Zitat von Maus82:
Ach, die Zeit geht bestimmt schnell rum....![]()
Ja, stimmt!
01.08.2012 13:38
Zitat von Marz:
Zitat von Maus82:
Ach, die Zeit geht bestimmt schnell rum....![]()
Ja, stimmt!
01.08.2012 18:53
Oh mein Gott, Mädls, heute hat uns unser Kleine einen Schock verpasst. Sie stand inmitten von mir, meinem Mann und meinen Schwiegereltern und ist ihre ersten Schritte frei gelaufen
Weiß grad gar nicht wohin mit meinm Stolz und Freude
Wenn das so weitergeht, kann sie doch noch das Blumenmädchen bei der Hochzeit sein
Weiß grad gar nicht wohin mit meinm Stolz und Freude
Wenn das so weitergeht, kann sie doch noch das Blumenmädchen bei der Hochzeit sein
01.08.2012 19:56
mensch mädels hier ist ja wieder richtig was los das freut mich
und ein herzlich willkommen an die 2 neuen
und ein herzlich willkommen an die 2 neuen
01.08.2012 20:00
Ja das ist toll, aber es ist ja auch nicht mehr solang hin bis 2013
01.08.2012 20:03
ja das stimmt wenn man überlegt in 4,5 moanten ist schon weihnachten das geht jetzt echt ruck zuck ....hoffe ich doch
es rückt immer näher
und was habt ihr heute alle so gemacht bei dem suuuuuper wetter???
es rückt immer näher
und was habt ihr heute alle so gemacht bei dem suuuuuper wetter???
01.08.2012 20:08
Wir waren heute nur bei den Schwiegereltern, nix besonderes und vorallem bei dem Wetter das Beste, von unserer kühlen Wohnung in die nächste kühle Wohnung. Ich würd so gern mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen (wir haben im Ort so einen Babyspielplatz) aber der ist auf einem Hügel und mitten in der Sonne, bei dem Wetter geht das leider gar nicht
01.08.2012 20:52
Zitat von brini88:
Oh mein Gott, Mädls, heute hat uns unser Kleine einen Schock verpasst. Sie stand inmitten von mir, meinem Mann und meinen Schwiegereltern und ist ihre ersten Schritte frei gelaufenWeiß grad gar nicht wohin mit meinm Stolz und Freude
![]()
Toll das sie ihre ersten Schritte gelaufen ist...
Arne laeuft nur am Tisch oder Sofa entlang und schiebt Stuehle durch die Gegend.... Mal sehen wie lange es noch dauert bis er richtig laufen will/kann...
02.08.2012 09:51
Oh toll, die ersten Schritte!!!!! Da geht das Herz auf was???!! Stolz, stolz, stolz!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt