Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
17.04.2013 16:14
Zitat von Engelinchen1989:

@kleineraupe: Ja so eine Stimmung kenn ich aus meiner alten Einrichtung aus. Bei der anderen ist die Chefin bei Festen immer zum Drachen geworden und hat alle rumgescheucht damit ja alles passt.

ja ich glaub heutzutage muss man hartnäckig bleiben weil die Ärzte sonst dich gar nicht mehr ernst nehmen. Wieviele Fälle gibt es wo fahrlässig gehandelt wird und die Schwangeren dann einen Abgang haben weil nicht gehandelt wurde. Irgendwie glaub ich zwar nicht dran das es geklappt hat aber zu 100% wissen tu ich es ja auch noch nicht.

So aber wenigstens hab ich einen kleinen Wehmutstropfen : Ich hab anscheinend bei der Zeitschrift baby&co eine Mamibox gewonnen( falls die jemand kennt von den Muttis) na da bin ich mal gespannt was bzw. ob was kommt. Braucht man schon nicht zu kaufen

Ja bei uns ist das eher so die "ich setz mein Kind den ganzen Tag vor die Konsole" elternschaft =( da ist nicht viel Mitarbeit zu erwarten... Wir machen auch manchmal für die ganze Einrichtung ELternabende zB gesunde Ernährung, TopFit für die Schule dann auch sowas "anti Tv und Konsolen im Kinderzimmer"... Es melden sich immer nur so 5 Eltern an, sodass es ausfallen muss total doof =( Weiß da manchmal echt nicht was man da noch machen soll..

Hehe ja ich werd mich wenn es soweit ist auch bei ganz vielen Pröbchen-Paketen melden =) Aber jetzt fand ich das doch noch ein bisschen früh Da würd ich nur wieder verrückt werden wenn ich sowas nach Haus geschickt bekomme
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 16:28
Zitat von kleineraupe90:

@kleineraupe: Ja so eine Stimmung kenn ich aus meiner alten Einrichtung aus. Bei der anderen ist die Chefin bei Festen immer zum Drachen geworden und hat alle rumgescheucht damit ja alles passt.

ja ich glaub heutzutage muss man hartnäckig bleiben weil die Ärzte sonst dich gar nicht mehr ernst nehmen. Wieviele Fälle gibt es wo fahrlässig gehandelt wird und die Schwangeren dann einen Abgang haben weil nicht gehandelt wurde. Irgendwie glaub ich zwar nicht dran das es geklappt hat aber zu 100% wissen tu ich es ja auch noch nicht.

So aber wenigstens hab ich einen kleinen Wehmutstropfen : Ich hab anscheinend bei der Zeitschrift baby&co eine Mamibox gewonnen( falls die jemand kennt von den Muttis) na da bin ich mal gespannt was bzw. ob was kommt. Braucht man schon nicht zu kaufen

Ja bei uns ist das eher so die "ich setz mein Kind den ganzen Tag vor die Konsole" elternschaft =( da ist nicht viel Mitarbeit zu erwarten... Wir machen auch manchmal für die ganze Einrichtung ELternabende zB gesunde Ernährung, TopFit für die Schule dann auch sowas "anti Tv und Konsolen im Kinderzimmer"... Es melden sich immer nur so 5 Eltern an, sodass es ausfallen muss total doof =( Weiß da manchmal echt nicht was man da noch machen soll..

Hehe ja ich werd mich wenn es soweit ist auch bei ganz vielen Pröbchen-Paketen melden =) Aber jetzt fand ich das doch noch ein bisschen früh Da würd ich nur wieder verrückt werden wenn ich sowas nach Haus geschickt bekomme

Ja solche Eltern kenn ich. Vorallem find ich es total schlimm das so viele Kinder schlechte Zähne haben weil sie nur Süßigkeiten essen. was ich da schon alles erlebt hab wir hatten in der alten Einrichtung nen Themenabend zu dem einen Zahnärztin kam um über das richtige zähne putzen einen Vortrag zu halten. Es kamen nur 5 Eltern. Das sagt ja schon alles
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 16:30

Zitat von kleineraupe90:

Ja solche Eltern kenn ich. Vorallem find ich es total schlimm das so viele Kinder schlechte Zähne haben weil sie nur Süßigkeiten essen. was ich da schon alles erlebt hab wir hatten in der alten Einrichtung nen Themenabend zu dem einen Zahnärztin kam um über das richtige zähne putzen einen Vortrag zu halten. Es kamen nur 5 Eltern. Das sagt ja schon alles
und wegen der mamibox stress ich mich nicht rein. ich hab halt gedacht machste mal mit weil ich meistens eh nicht gewinne außer einmal einen gutschein für die therme und einmal von royal canin ein welpenpaket ich freu mich einfach immer wenn ich was gewinne und die Sachen aus der mami box sind echt toll

17.04.2013 17:17
Hier Engelinchen, ich hab sone Liste von Liedern die meine kleineren Familienmitglieder hören wollen....
Guck mal was ich da gerade suchen musste, passt total:
http://www.youtube.com/watch?v=YCWwFHinJtA
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 17:27
total geil

ja so läuft das bei vielen ab. Manche bewegen sich nicht einen milimeter. Ich schau ja schon den ganzen Tag Hartz 4 TV gezwungener maßen wenn man krank zuhause ist, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln wie manche mit ihren Kindern umgehen und umgekehrt.

In der alten Einrichtung war ein Kind der hat den ganzen Tag " Gangnam style" gesagt bis ich irgendwann gesagt hab es reicht.
17.04.2013 17:31
Das schlimmste was ich in letzter Zeit mitbekommen habe war folgendes:

Laufe die Straße entlang (bei meinem Kiga in der Gegend "Ghetto" könnt man sagen...) kommt mir so ein kleines Mädel entgegen gehüpft / getanzt. Ca. 5 Jahre alt Jeansrock, Ballerinas und pinkes glitzer Shirt an. Mit Kopfhörern und irgendeinem tollen Musikgerät, total in die Musik vertieft brüllt Sie lauthals durch die Gegend "Ich bin so sexy und das weiß ich" (Hat wohl LMFAO gehört...)
Furchtbar !!!! Wenn man seinen Kindern in dem alter schon solche Gerätschaften kauft, dann sollte man wenigstens aufpassen was die Kinder damit anstellen... Das brauch nur ein falscher Mensch hören was die kleine da tut...
17.04.2013 18:04
so heute haben wir wieder ein schlag reingehauen paar blumen geplanzt unser kirschbaum gestutzt sandkiste aufgebaut schaukel befestitgt war echt ein super tag der kleine war schön am spielen und liegt total fertig jetzt im bett
sein gesicht auszug wo er sich angepischt hat hättest ihr sehen müssen zum tot lachen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2013 18:19
Zitat von kleineraupe90:

Das schlimmste was ich in letzter Zeit mitbekommen habe war folgendes:

Laufe die Straße entlang (bei meinem Kiga in der Gegend "Ghetto" könnt man sagen...) kommt mir so ein kleines Mädel entgegen gehüpft / getanzt. Ca. 5 Jahre alt Jeansrock, Ballerinas und pinkes glitzer Shirt an. Mit Kopfhörern und irgendeinem tollen Musikgerät, total in die Musik vertieft brüllt Sie lauthals durch die Gegend "Ich bin so sexy und das weiß ich" (Hat wohl LMFAO gehört...)
Furchtbar !!!! Wenn man seinen Kindern in dem alter schon solche Gerätschaften kauft, dann sollte man wenigstens aufpassen was die Kinder damit anstellen... Das brauch nur ein falscher Mensch hören was die kleine da tut...

das stimmt also fünf ist schon echt heftig da brauchen sich die eltern echt nicht wundern wenn was passiert.
17.04.2013 20:56
danke
lilly555
11951 Beiträge
17.04.2013 21:06
Ich habe nicht mehr viel hoffnung für den ÜZ ZS ist Spinnbar und klar Heut früh der Onestep war blütenweiß.... Naja, ich warte noch bis Samstag aber denke das wars....
-
Heute im Garten gearbeitet. Bin total alle. Gehe nun ins Bett.
-

Gute Nacht
17.04.2013 21:13
Zitat von lilly555:

Ich habe nicht mehr viel hoffnung für den ÜZ ZS ist Spinnbar und klar Heut früh der Onestep war blütenweiß.... Naja, ich warte noch bis Samstag aber denke das wars....
-
Heute im Garten gearbeitet. Bin total alle. Gehe nun ins Bett.
-

Gute Nacht

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das alles weiß bleibt.

Schlaf gut.
Marz
15879 Beiträge
17.04.2013 21:25
Lilly, Daumen sind immer noch gedrückt!
17.04.2013 21:27
Zitat von Marz:

Wie sieht es bei Dir heute abend denn aus Marz?
Marz
15879 Beiträge
17.04.2013 21:29
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

momentan noch gut und weiß! mensziehen ist wieder weg...bin gespannt ob sie kommt heute nacht oder morgen früh...
17.04.2013 21:30
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

momentan noch gut und weiß! mensziehen ist wieder weg...bin gespannt ob sie kommt heute nacht oder morgen früh...

Na, ich hoffe sie bleibt weg.
Dann kannst Du morgen früh schön positiv testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt