Hibbelstart 2013!!!
29.05.2013 09:45
Zitat von Mia2009:
Zitat von Marz:
Mia, Montag würde man aber wohl auch noch nichts sehen und dann bist du auch nicht beruhigter...
na ich wollte ja auch den termin gern nach hinten schieben, das ich erst in 2 wochen geh, aber halt nur einmal!!!
bin montag 5+1 und mir ist klar das man da nix groß sieht![]()
Hm und wieso wollten die das nicht? komisch. ..
29.05.2013 09:52
Zitat von Marz:
Hm und wieso wollten die das nicht? komisch. ..![]()
frag mich nicht, die sind manchmal komisch! aber würde meine fa um nichts auf der welt tauschen, die ist sooo lieb und einfühlsam und erklärt und macht und tut...
weiß auch nicht ob sie es nicht anders gemacht hätte...
vielleicht sagt sie es montag ja noch das wir das beim nächsten termin mitmachen könnnen... müssen dann ja eh blut zapfen etc
29.05.2013 09:56
Zitat von Marz:Freitag 8.30 Uhr
Lilly wann ist dein nächster Termin?
29.05.2013 10:18
Zitat von sina123:jaaa das will ich doch hoffen
gutenmorgen ihr lieben![]()
engelinchen1989 das tut mir ganz schrecklich leidich schicke dir ganz viel kraft das du das durch stehst und drück dich ganz feste
![]()
und auch wenn es schwer wird gib die hoffnung nicht auf und wenn du reden magst darfst du mich auch gerne anschreiben![]()
Mia![]()
![]()
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit irgendwie testen hier jetzt fast alle nacheinander positiv
![]()
Jenny Das tut mir leid das die mens da ist neuer zyklus neues glück du kugelst dann nächsten monat![]()
hoffe nächster zyklus hat auch wieder 28 tage
29.05.2013 10:41
an die mädels die das zweite mal schwanger sind...
macht ihr wieder solche tests mit wie toxo? zucker?
macht ihr wieder solche tests mit wie toxo? zucker?
29.05.2013 11:03
Marliya ist seit gestern Abend sooo quengelig
Vermute bei ihr den 8 Wochen Schub
Geht seit heute Morgen nämlich genauso quengelig weiter
Und im UL fängts auch an zu ziehen. Hoffe der ES kündigt sich an
Vermute bei ihr den 8 Wochen Schub
Geht seit heute Morgen nämlich genauso quengelig weiter
Und im UL fängts auch an zu ziehen. Hoffe der ES kündigt sich an
29.05.2013 11:07
Also nachdem ich jetzt mal gegoogelt hab und gelesen hab das es wohl einigen Frauen so ging und man 2 Wochen später was gesehen hat bin ich doch bisschen beruhigter. Wenn nur die doofe Warterei nicht wäre
Die letzte Nacht scheint aber sehr beliebt für Geburten gewesen zu sein. 2 normale Geburten,1 Kaiserschnitt und die nächsten 2 mit Wehen standen schon in der Tür
Die letzte Nacht scheint aber sehr beliebt für Geburten gewesen zu sein. 2 normale Geburten,1 Kaiserschnitt und die nächsten 2 mit Wehen standen schon in der Tür
29.05.2013 11:15
Zitat von Engelinchen1989:
Also nachdem ich jetzt mal gegoogelt hab und gelesen hab das es wohl einigen Frauen so ging und man 2 Wochen später was gesehen hat bin ich doch bisschen beruhigter. Wenn nur die doofe Warterei nicht wäreDie letzte Nacht scheint aber sehr beliebt für Geburten gewesen zu sein. 2 normale Geburten,1 Kaiserschnitt und die nächsten 2 mit Wehen standen schon in der Tür
![]()
Als ich Gründonnerstag im Kreissaal kämpfte, gab es nebenan und gegenüber in den Kreissäälen auch zwei Geburten
Eine Wassergeburt wegen der ich den Kreissaal wechseln musste und eine normale
Die Hebammen mussten ganz schön ackern zu Ostern
29.05.2013 11:31
Ich konnte es nicht lassen und hab jetzt noch meinen letzten Ovutest verbraucht die ja auch auf HCG reagieren und die zwei Striche waren auch da zu sehen
was soll mir das jetzt sagen? Entweder ich bin wirklich noch nicht in der 7.Woche, das Baby versteckt sich oder (was ich natürlich nicht hoffe) es ist wo anders
ach man das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes
was soll mir das jetzt sagen? Entweder ich bin wirklich noch nicht in der 7.Woche, das Baby versteckt sich oder (was ich natürlich nicht hoffe) es ist wo anders
29.05.2013 11:34
So jetzt ist es offiziell ich hab ein BV bis zur 20.Schwangerschaftswoche weil ich nicht immun gegen Keuchhusten,Ringelröteln und Zytomegalie bin. Danach muss ich wieder arbeitenda muss ich aber erst mal schauen weil ich ab dann wieder in meiner alten Einrichtung bin und da sind viele Treppen. Da noch 14 Wochen hoch und runterlaufen na mal schauen
![]()
Waaaaas? Mit Zytomegali nicht Immunität bleibt man doch die ganze Zeit zu Hause..?!?! Röteln und so ja bis zur 20.SSW. Aber Zytomegalie?!?!
29.05.2013 11:39
Zitat von kleineraupe90:
So jetzt ist es offiziell ich hab ein BV bis zur 20.Schwangerschaftswoche weil ich nicht immun gegen Keuchhusten,Ringelröteln und Zytomegalie bin. Danach muss ich wieder arbeitenda muss ich aber erst mal schauen weil ich ab dann wieder in meiner alten Einrichtung bin und da sind viele Treppen. Da noch 14 Wochen hoch und runterlaufen na mal schauen
![]()
Waaaaas? Mit Zytomegali nicht Immunität bleibt man doch die ganze Zeit zu Hause..?!?! Röteln und so ja bis zur 20.SSW. Aber Zytomegalie?!?!![]()
ja keine Ahnung was die da gemacht haben
im Moment hab ich ja eh erst mal andere Sorgen als mir da drüber Gedanken zu machen
29.05.2013 11:44
Hab ich auch gerade gelesen... Ich drück dich mal...
Und googel nicht so viel herum !!!
Leute ich zieh mich auch etwas zurück, hier sind so viele schwangeren-Gespräche im Gange zur Zeit das kann ich mir nicht antun, bin gerade schön unhibbelig, entspannt und sonst wird es wieder so schlimm...
Wir ziehen in gut 3 Wochen in ein Haus mit Garten und da ist jetzt noch viiiiiiel zu tun. Renovieren komplett das neue Haus, reißen ne Wand raus und dann alles wieder schön machen... Die alte Wohnung noch ein wenig herrichten und dann der Umzug das alles soll bis zum 23.06. durch sein...
eine Glückwünsche noch an alle die positiv getestet haben und eine tolle Kugelzeit !!
Und googel nicht so viel herum !!!
Leute ich zieh mich auch etwas zurück, hier sind so viele schwangeren-Gespräche im Gange zur Zeit das kann ich mir nicht antun, bin gerade schön unhibbelig, entspannt und sonst wird es wieder so schlimm...
Wir ziehen in gut 3 Wochen in ein Haus mit Garten und da ist jetzt noch viiiiiiel zu tun. Renovieren komplett das neue Haus, reißen ne Wand raus und dann alles wieder schön machen... Die alte Wohnung noch ein wenig herrichten und dann der Umzug das alles soll bis zum 23.06. durch sein...
eine Glückwünsche noch an alle die positiv getestet haben und eine tolle Kugelzeit !!
29.05.2013 12:00
Ich konnte es nicht lassen und hab jetzt noch meinen letzten Ovutest verbraucht die ja auch auf HCG reagieren und die zwei Striche waren auch da zu sehenwas soll mir das jetzt sagen? Entweder ich bin wirklich noch nicht in der 7.Woche, das Baby versteckt sich oder (was ich natürlich nicht hoffe) es ist wo anders
![]()
vielleicht beruhigt dich das ein bisschen....
meine cousine hatte in ihrer schwangerschaft immer wieder blutungen und teilweise richtig stark.sie hat letzte woche ihren sohn gesund zur welt gebracht
29.05.2013 13:06
Wir hibbeln
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 29.05.2013
hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
brini88 (Sabrina) : 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
audimaus (Martina) : 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 13.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Chiquita : 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 23.06.2013 hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 2. ÜZ , NMT 26.06.2013 hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Bayern
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET 28.12.2013(+10 Tage) Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
35 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Engelinchen1989 : positiv getestet am 18.05.2013, ET : 22.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Marz : positiv getestet am 20.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Kiel, hat noch kein Kind
.
Alysiea (Jacky) : positiv getestet am 15.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Niedersachsen, hat noch kein Kind
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Mia2009 : positiv getestet am 28.05.2013, ET : 02.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 31 Jahre, aus Niedersachsen, hat schon eine Tochter
.
.
.
Wir warten noch
.
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, macht Hibbelpause .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt