Hibbelstart 2013!!!
29.05.2013 08:35
ja *schäm*
aber durch die 2 längeren zyklen hatte ich einfach schiss...
aber habe ja gestern dann auch brav getestet
kann es echt noch nicht glauben
aber habe ja gestern dann auch brav getestet
kann es echt noch nicht glauben
29.05.2013 09:04
danke marz
ich ärger mich grad nur über die arzthelferin vom fa
ich darf montag zum abstrich zwecks pap wert kommen und dann 1-2 wochen später wegen ss dem kladeradatsch
ich ärger mich grad nur über die arzthelferin vom fa
ich darf montag zum abstrich zwecks pap wert kommen und dann 1-2 wochen später wegen ss dem kladeradatsch
29.05.2013 09:05
Zitat von Marz:
Zitat von Engelinchen1989:
Mädels ich werde mich erst mal die nächsten Tage zurück ziehen. Ich bin gestern Abend bzw. Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen hab. Dort mussten wir erst mal ewig sitzen weil grad gleichzeitig zwei Geburten statt fanden und ein Kaiserschnitt. Ja und dann als wir nach fast 1 Stunde endlich dran kamen hat man auf dem Ultraschall nichts gesehensie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich
![]()
Engelinchen, es tut mir sooooo leid!ich drück dich mal ganz fest und du meldest dich einfach wenn dir irgendwann danach ist. ..
![]()
ganz hab ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Haben ja Blut abgenommen und am Freitag muss ich da nochmal hin zum Blut abnehmen und dann da 3 Stunden warten bis die Ergebnisse da sind!
Ich denk mir eben immer 3 positive Schwangerschaftstests können doch nicht lügen
und falsch angewendet wurden sie auch nicht weil die bei der Frauenärztin kennen sich ja auch damit aus. Was aber für mich nicht zusammen passt das " schwanger 2-3" auf dem Clearblue wenn nichts zu sehen ist
was mich extrem geärgert hat das wir quasi fast vergessen wurden. gut wenn grad in dem moment 2 geburten im endstadium statt finden und ein kaiserschnitt versteh ich das ja. aber sind meine Probleme da nicht mindestens genauso wichtig?
wie gut das wir den Personalchef des Krankenhauses kennen und als wir den angerufen haben und sie das mitbekommen haben kamen wir urplötzlich doch dran. Und dann hat sie sich aber die Zeit genommen
29.05.2013 09:08
Mädels ich werde mich erst mal die nächsten Tage zurück ziehen. Ich bin gestern Abend bzw. Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen hab. Dort mussten wir erst mal ewig sitzen weil grad gleichzeitig zwei Geburten statt fanden und ein Kaiserschnitt. Ja und dann als wir nach fast 1 Stunde endlich dran kamen hat man auf dem Ultraschall nichts gesehensie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich
![]()
Ohje...
Ich drück Dich mal ganz lieb!
Und wenn was ist, ich bin für Dich da.
29.05.2013 09:09
Zitat von Mia2009:
ja *schäm*
aber habe ja gestern dann auch brav getestet![]()
kann es echt noch nicht glauben![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
29.05.2013 09:10
So ihr lieben ... die olle ist seit heute morgen da
... mein neuer mnt wäre 26.06....hoffe klappt diesmal
29.05.2013 09:23
Wir hibbeln
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 29.05.2013
hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon einen Sohn, aus Ostfriesland
.
brini88 (Sabrina) : 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 03.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
audimaus (Martina) : 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 13.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Chiquita : 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 23.06.2013 hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 2. ÜZ , NMT 26.06.2013 hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Bayern
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET 28.12.2013(+10 Tage) Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
35 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Engelinchen1989 : positiv getestet am 18.05.2013, ET : 22.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Raum Franken, hat noch kein Kind
.
Marz : positiv getestet am 20.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
26 Jahre, aus Kiel, hat noch kein Kind
.
Alysiea (Jacky) : positiv getestet am 15.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Niedersachsen, hat noch kein Kind
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Mia2009 : positiv getestet am 28.05.2013, ET : ??.02.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
?? Jahre, aus ... , hat schon eine Tochter
.
.
.
Wir warten noch
.
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Herbst 2013 .
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat einen Stiefsohn, macht Hibbelpause .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10.SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
29.05.2013 09:24
Zitat von Maus82:
![]()
Ohje...![]()
Ich drück Dich mal ganz lieb!![]()
Und wenn was ist, ich bin für Dich da.![]()
danke
ich verbringe jetzt eben meinen Tag auf dem Sofa. Ich hab einfach die Hoffnung das das alles ganz harmlos ist und wir doch noch was zu sehen bekommen
29.05.2013 09:26
Zitat von Engelinchen1989:ich drück dir die Daumen das trotzdem alles gut ist
Zitat von Marz:
![]()
Engelinchen, es tut mir sooooo leid!ich drück dich mal ganz fest und du meldest dich einfach wenn dir irgendwann danach ist. ..
![]()
ganz hab ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Haben ja Blut abgenommen und am Freitag muss ich da nochmal hin zum Blut abnehmen und dann da 3 Stunden warten bis die Ergebnisse da sind!Ich denk mir eben immer 3 positive Schwangerschaftstests können doch nicht lügen
und falsch angewendet wurden sie auch nicht weil die bei der Frauenärztin kennen sich ja auch damit aus. Was aber für mich nicht zusammen passt das " schwanger 2-3" auf dem Clearblue wenn nichts zu sehen ist
was mich extrem geärgert hat das wir quasi fast vergessen wurden. gut wenn grad in dem moment 2 geburten im endstadium statt finden und ein kaiserschnitt versteh ich das ja. aber sind meine Probleme da nicht mindestens genauso wichtig?
wie gut das wir den Personalchef des Krankenhauses kennen und als wir den angerufen haben und sie das mitbekommen haben kamen wir urplötzlich doch dran. Und dann hat sie sich aber die Zeit genommen
![]()
Frechheit vom Krankenhaus
29.05.2013 09:32
Genau engelinchen, gib die Hoffnung noch nicht auf! Daumen sind gedrückt! !!!
Mia, Montag würde man aber wohl auch noch nichts sehen und dann bist du auch nicht beruhigter...
Mia, Montag würde man aber wohl auch noch nichts sehen und dann bist du auch nicht beruhigter...
29.05.2013 09:33
Zitat von jenny2308:
So ihr lieben ... die olle ist seit heute morgen da![]()
![]()
Schade. ...
29.05.2013 09:38
Zitat von Marz:
na ich wollte ja auch den termin gern nach hinten schieben, das ich erst in 2 wochen geh, aber halt nur einmal!!!
bin montag 5+1 und mir ist klar das man da nix groß sieht
29.05.2013 09:40
gutenmorgen ihr lieben
engelinchen1989 das tut mir ganz schrecklich leid
ich schicke dir ganz viel kraft das du das durch stehst und drück dich ganz feste
und auch wenn es schwer wird gib die hoffnung nicht auf und wenn du reden magst darfst du mich auch gerne anschreiben
Mia
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit irgendwie testen hier jetzt fast alle nacheinander positiv
Jenny Das tut mir leid das die mens da ist neuer zyklus neues glück du kugelst dann nächsten monat
engelinchen1989 das tut mir ganz schrecklich leid
ich schicke dir ganz viel kraft das du das durch stehst und drück dich ganz feste
und auch wenn es schwer wird gib die hoffnung nicht auf und wenn du reden magst darfst du mich auch gerne anschreiben
Mia
herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit irgendwie testen hier jetzt fast alle nacheinander positiv
Jenny Das tut mir leid das die mens da ist neuer zyklus neues glück du kugelst dann nächsten monat
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt