Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
28.05.2013 14:55
Bei uns regnet es seit Tagen, es ist grau und kalt draußen Nichts mit Sonne
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.05.2013 14:56
hier scheint heut 1 Tag die Sonne aber ich bin leider arbeiten...hab ich nix von
28.05.2013 14:56
Zitat von Loewe77:

Die Toxo habe ich auch bei der ersten SS machen lassen Da ich ja zwei Stubentiger habe und der bewies das ich Toxo schon mal hatte und nicht mehr betroffen bin. Mußte damals 25.-€ bezahlen. Die Schilddrüsenwerte testet Er wohl beim ersten Blutabnehmen mit. Und beim nächsten mal soll ich eine Überweisung für ein Spezialisten bekommen der weiter Test durchführt, die bei/ab 35 Jährigen gemacht werden sollen? Weß jemand was das sein könnte? Wärend der ersten SS habe ich schon mehr Bilder bekommen. Auf den man das Gesicht leider nie sehen konnte weil sich die Kl immer versteckt hat . Sie kam ja auch mit dem Arm vorm Gesicht zur Welt Aua!
Nackenfaltenmessung vll oder Feindiagnostik.
Marz
15878 Beiträge
28.05.2013 15:02
Wenn ich mich so oder so verhalte als wenn der test negativ ist, kann ich mir den Test ja eigentlich sparen oder? Das muss ja dann auch mehrfach getestet werden wenn ich negativ bin. .. Helfen tut mir der Test ja nicht gegen eine Ansteckung. ..hm, ich überleg nochmal. ...
28.05.2013 15:13
wenn er negativ ist würde er noch 1x mindestens gemacht werden
Loewe77
2098 Beiträge
28.05.2013 15:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Loewe77:

Die Toxo habe ich auch bei der ersten SS machen lassen Da ich ja zwei Stubentiger habe und der bewies das ich Toxo schon mal hatte und nicht mehr betroffen bin. Mußte damals 25.-€ bezahlen. Die Schilddrüsenwerte testet Er wohl beim ersten Blutabnehmen mit. Und beim nächsten mal soll ich eine Überweisung für ein Spezialisten bekommen der weiter Test durchführt, die bei/ab 35 Jährigen gemacht werden sollen? Weß jemand was das sein könnte? Wärend der ersten SS habe ich schon mehr Bilder bekommen. Auf den man das Gesicht leider nie sehen konnte weil sich die Kl immer versteckt hat . Sie kam ja auch mit dem Arm vorm Gesicht zur Welt Aua!

Was/Wie kann ich das verstehen?
28.05.2013 15:45
Zitat von Loewe77:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Loewe77:

auf die Frage....

bei der Nackenfaltenmessung wird geguckt ob die Nackenfalte verdickt
bzw auffällig ist (Risiko aufs Downsyndrom zb) ab einem bestimmten Alter steigt
das Risiko hierfür.

Feindiagnostik ist ein großer US wo alle Organe geschallt werden und geguckt wird
ob die Durchblutung usw alles richtig läuft.

Loewe77
2098 Beiträge
28.05.2013 16:00
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Loewe77:

auf die Frage....

bei der Nackenfaltenmessung wird geguckt ob die Nackenfalte verdickt
bzw auffällig ist (Risiko aufs Downsyndrom zb) ab einem bestimmten Alter steigt
das Risiko hierfür.

Feindiagnostik ist ein großer US wo alle Organe geschallt werden und geguckt wird
ob die Durchblutung usw alles richtig läuft.

Ok, Danke Denke mal das zweite wird gemacht nach dem ich das letzte mal ein Windei hatte! Schauen wir mal!
28.05.2013 16:01
nee die Feindia wird üblicherweise erst so um die 20.ssw gemacht
28.05.2013 20:27
hey ihr lieben ich amche an ein gewinnspiel mit mögt ihr für mein kater voten

http://haustierstar.de/?ref=fb&pic=124929
Engelinchen1989
1100 Beiträge
29.05.2013 08:04
Mädels ich werde mich erst mal die nächsten Tage zurück ziehen. Ich bin gestern Abend bzw. Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen hab. Dort mussten wir erst mal ewig sitzen weil grad gleichzeitig zwei Geburten statt fanden und ein Kaiserschnitt. Ja und dann als wir nach fast 1 Stunde endlich dran kamen hat man auf dem Ultraschall nichts gesehen sie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich
Marz
15878 Beiträge
29.05.2013 08:15
Zitat von Engelinchen1989:

Mädels ich werde mich erst mal die nächsten Tage zurück ziehen. Ich bin gestern Abend bzw. Nacht noch ins Krankenhaus weil ich Blutungen bekommen hab. Dort mussten wir erst mal ewig sitzen weil grad gleichzeitig zwei Geburten statt fanden und ein Kaiserschnitt. Ja und dann als wir nach fast 1 Stunde endlich dran kamen hat man auf dem Ultraschall nichts gesehen sie hat gemeint es könnte sein das ich eventuell noch nicht so weit bin und man deswegen noch nix sehen kann oder eben der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt muss ich am Freitag nochmal zur Kontrolle hin nochmal Blut abnehmen lassen. Also seid mir nicht böse wenn ich erst mal nicht schreibe das ganze war und ist ein großer Schock für mich

Engelinchen, es tut mir sooooo leid! ich drück dich mal ganz fest und du meldest dich einfach wenn dir irgendwann danach ist. ..
29.05.2013 08:23
engellinchen, das tut mir leid! ich drücke feste daumen und wünsche dir viel kraft und ruhe!!

allerdings hab ich gestern getestet
annalena13579
1856 Beiträge
29.05.2013 08:27
Zitat von Engelinchen1989:

oh nein!!!
fühl dich gedrückt!!!!
annalena13579
1856 Beiträge
29.05.2013 08:28
Zitat von Mia2009:

engellinchen, das tut mir leid! ich drücke feste daumen und wünsche dir viel kraft und ruhe!!

allerdings hab ich gestern getestet

siehste!!!!haben wir dir das nicht gesagt???

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt