Hibbelstart 2013!!!
01.07.2013 10:26
Zitat von Sensana:
Zitat von Grisu87:
Hey Mädels kennt ihr den Mamikreisel schon?
War am WOchenende shoppen fürs Baby hab so tolle Sachen gefundenz.B. einen Schlafsack mit der kleinen Raupe Nimmersatt
![]()
so toll
och ist der süß
ist der Mamikreisel nicht was ähnlichen wie MC?
Nein ist eher wie Ebay Kleinanzeigen nur rein für Mama und Baby/Kind Sachen
01.07.2013 10:43
Was mich noch mal interessieren würde an die die schon Kinder haben, welche Kinderwägen könnt ihr empfehlen ?
01.07.2013 11:33
Zitat von Grisu87:
Was mich noch mal interessieren würde an die die schon Kinder haben, welche Kinderwägen könnt ihr empfehlen ?![]()
wir haben einen Concord Neo - war etwas teuerer aber dafür ist es ein super City Flitzer... lässt sich super lenken, ist total leicht und lässt sich sehr klein zusammen falten
01.07.2013 11:38
Zitat von Sensana:
Zitat von Engelinchen1989:
Ich hab immer noch diese Blutung sie wird aber nicht stärker sondern bleibt gleich. Ab und zu ist frisches Blut dabei(sorry!) aber überwiegend SB. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ist heute der 3 Tagund es zieht manchmal links im Unterleib
Mens kann es ja nicht schon wieder sein da ich ja erst am 15.6 hatte und dann wäre die Blutung ja stärker
![]()
doch das kann leider auch schon die Mens sein - als ich versucht habe das erste mal schwanger zu werden war bei mir auch der erste Zyklus normal und der 2 aber nur 2 Wochen lang - im dritten bin ich dann schwanger geworden![]()
würde also nach der Blutung von einem neune Zyklus ausgehen
ich hatte aber erst am 15.6 3 Tag lang ne leichte Blutung. Und meine Blutungen sind sonst stärker. Ich hab kein UL Ziehen wie sonst bei der Mens. Außerdem ist es überwiegend ne SB. Mich nervt es einfach total weil ich dachte ich hätte letzte Woche Dienstag den ES gehabt. Ich kann mich ja überhaupt nicht mehr drauf einstellen wann die Mens kommt oder nicht, ob ich einen ES hab oder nicht.
01.07.2013 11:44
Kinderwagen hatten wir einen Hartan, super
und gebraucht, und würd ich wieder so machen, weil sie echt dolle an Wert verlieren beim Wiederverkauf und als KiWa für die paar Monate wars so echt super!
und gebraucht, und würd ich wieder so machen, weil sie echt dolle an Wert verlieren beim Wiederverkauf und als KiWa für die paar Monate wars so echt super!
01.07.2013 12:38
Zitat von Maus82:danke
Liebes Engelchen !
Liebe Grisu !
Alles Liebe zum WW !
![]()
![]()
@Grisu... danke dir auch
@Engelchen...
hm vll ne Einnistungs- oder Ovulationsblutung
01.07.2013 12:40
Zitat von Grisu87:wir haben den ABC Design Turbo 6S und sind sehr zufrieden damit
Was mich noch mal interessieren würde an die die schon Kinder haben, welche Kinderwägen könnt ihr empfehlen ?![]()
01.07.2013 12:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maus82:danke
Liebes Engelchen !
Liebe Grisu !
Alles Liebe zum WW !
![]()
![]()
![]()
@Grisu... danke dir auch![]()
@Engelchen...hm vll ne Einnistungs- oder Ovulationsblutung
![]()
Ich hoff es mal. Aber dann wäre das Blut doch zwischendrin nicht rot oder? Ich hab ja auch gar keine Mens-schmerzen. Ich hoff das die Blutung jetzt morgen weg ist ansonsten kann ich ja von der Mens ausgehen oder?
01.07.2013 13:08
ich hat auch schon einen Zyklus wo es richtig rot war (und nicht grad wenig)
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/617303?cb=1372600580&cur_date=2011-11- 02
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/617303?cb=1372600580&cur_date=2011-11- 02
01.07.2013 13:21
Zitat von Engelchen1711:
danke das du versuchst mich aufzubauen. Ich warte jetzt einfach mal ab und mach evtl. am 13.7 mal nen SST.
01.07.2013 14:27
Zitat von Engelinchen1989:mehr als abwarten geht ja leider eh nicht....
Zitat von Engelchen1711:
danke das du versuchst mich aufzubauen. Ich warte jetzt einfach mal ab und mach evtl. am 13.7 mal nen SST.
drück dir die Daumen
01.07.2013 16:51
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:wir haben den ABC Design Turbo 6S und sind sehr zufrieden damit
![]()
Hab über den 4S nachgedacht, eine Bekannte hat ihn und hat gesagt wenn man so wie wir viel im Feld und Wald mit dem Hund unterwegs sind wäre der besser. Der 6S dann eher wenn du viel in der Stadt unterwegs bist
Wenn er ein bisschen mehr Kostet ist es nicht schlimm, sponsored bei Oma und Opa
hatte schon über einen von Naturkind nach gedacht
Klein verstau bar wäre mir wichtig habe einen neuen Polo da ist der Kofferraum halt auch begrenzt
01.07.2013 17:01
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hab über den 4S nachgedacht, eine Bekannte hat ihn und hat gesagt wenn man so wie wir viel im Feld und Wald mit dem Hund unterwegs sind wäre der besser. Der 6S dann eher wenn du viel in der Stadt unterwegs bist![]()
Wenn er ein bisschen mehr Kostet ist es nicht schlimm, sponsored bei Oma und Opahatte schon über einen von Naturkind nach gedacht
![]()
Klein verstau bar wäre mir wichtig habe einen neuen Polo da ist der Kofferraum halt auch begrenzt
also der Neo ist nur was für die Stadt - Wald und Wiesen braucht man einen mit großen steifen Rädern
01.07.2013 17:21
Zitat von Grisu87:der 4S hat doch die kleinen Schwenkräder oder?
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hab über den 4S nachgedacht, eine Bekannte hat ihn und hat gesagt wenn man so wie wir viel im Feld und Wald mit dem Hund unterwegs sind wäre der besser. Der 6S dann eher wenn du viel in der Stadt unterwegs bist![]()
Wenn er ein bisschen mehr Kostet ist es nicht schlimm, sponsored bei Oma und Opahatte schon über einen von Naturkind nach gedacht
![]()
Naturkind kenn ich nicht. Ich hab nen Fabia und da passt er rein.
01.07.2013 18:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:der 4S hat doch die kleinen Schwenkräder oder?
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
![]()
Naturkind kenn ich nicht. Ich hab nen Fabia und da passt er rein.![]()
Wir haben auch den Turbo 6S und sind super zufrieden, nur ist der leider schon etwas ausgeblichen und bekomm somit einen neuen
Das ist gut, dass der in einen Fabia reinpasst, bekomm jetzt dann auch einen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt