Hibbelstart 2013!!!
01.07.2013 18:23
Huhu! Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen
Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
Ich glaube der große Umzug wird easy
Wie siehts hier so aus?
01.07.2013 18:24
So hatte nun einen 28 Tages Zyklus und mein neuer NMT ist somit der 28.07. (geh jetzt mal wieder von 28 Tagen aus).
01.07.2013 18:27
Zitat von brini88:welchen Fabia kriegst du denn? den neueren? bei meinem muss ich
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:der 4S hat doch die kleinen Schwenkräder oder?
Zitat von Engelchen1711:
...
Hab über den 4S nachgedacht, eine Bekannte hat ihn und hat gesagt wenn man so wie wir viel im Feld und Wald mit dem Hund unterwegs sind wäre der besser. Der 6S dann eher wenn du viel in der Stadt unterwegs bist![]()
Wenn er ein bisschen mehr Kostet ist es nicht schlimm, sponsored bei Oma und Opahatte schon über einen von Naturkind nach gedacht
![]()
Klein verstau bar wäre mir wichtig habe einen neuen Polo da ist der Kofferraum halt auch begrenzt
![]()
Naturkind kenn ich nicht. Ich hab nen Fabia und da passt er rein.![]()
Wir haben auch den Turbo 6S und sind super zufrieden, nur ist der leider schon etwas ausgeblichen und bekomm somit einen neuen![]()
Das ist gut, dass der in einen Fabia reinpasst, bekomm jetzt dann auch einen![]()
ein Rad abmachen, aber das geht ja fix. meine Freundin hat den neueren und
da passt er so rein.
Zitat von brini88:das tut mir leid
So hatte nun einen 28 Tages Zyklus und mein neuer NMT ist somit der 28.07. (geh jetzt mal wieder von 28 Tagen aus).
Zitat von audimaus:
Huhu!
Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos![]()
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringenEin paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
![]()
Wie siehts hier so aus?![]()
01.07.2013 19:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von brini88:welchen Fabia kriegst du denn? den neueren? bei meinem muss ich
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:der 4S hat doch die kleinen Schwenkräder oder?
...![]()
Naturkind kenn ich nicht. Ich hab nen Fabia und da passt er rein.![]()
Wir haben auch den Turbo 6S und sind super zufrieden, nur ist der leider schon etwas ausgeblichen und bekomm somit einen neuen![]()
Das ist gut, dass der in einen Fabia reinpasst, bekomm jetzt dann auch einen![]()
ein Rad abmachen, aber das geht ja fix. meine Freundin hat den neueren und
da passt er so rein.![]()
Das weiß ich noch nicht, eg hätt ich den erst später bekommen, aber da in unser 2. Auto einer reingefahren ist, wird's denk ich mal schon eher was
Ah ok, dann muss ich mal sehen
01.07.2013 21:38
Zitat von Engelchen1711:
ui ui ui voll das Gewitter hier....![]()
eeeecht? bei uns hat heut bis am Abend die Sonne geschienen, bei 25 °C
01.07.2013 21:42
Zitat von audimaus:
Huhu!
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringenEin paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
![]()
Super das hört sich ja so an als hättet ihr das Schlimmste schon gemeistert!! Ich hasse Umzüge. Obwohl auch immer was positives dran ist. Ordnung schaffen und den alten Schrott zurücklassen
01.07.2013 21:54
Zitat von Gianni:bis 18 Uhr etwa hats das bei uns auch und dann gings los. Jetzt schon
Zitat von Engelchen1711:
ui ui ui voll das Gewitter hier....![]()
eeeecht? bei uns hat heut bis am Abend die Sonne geschienen, bei 25 °C![]()
das 3. Gewitter inzwischen....
Bei Opa waren wir aber trotzdem mal
Ist schon ne Weile her das wir da waren, aber er meldet sich leider auch nie
aber dann immer sagen "lebst du auch noch" (mein Papa)
01.07.2013 21:58
Zitat von Gianni:
Zitat von audimaus:
Huhu!
![]()
Super das hört sich ja so an als hättet ihr das Schlimmste schon gemeistert!! Ich hasse Umzüge. Obwohl auch immer was positives dran ist. Ordnung schaffen und den alten Schrott zurücklassen![]()
Naja, das schlimmste werden beim großen Umzug die Möbel und die Nerven meines Mannes werden
Sind uns auch immer noch unschlüssig welche Deckenlampe jetzt wohin kommt (ok, drei Lampen nehmen wir raus, deren Platz steht fest
). Ich packe hier so nach und nach die Kartons und bringe die dann die Woche Stück für Stück rüber
So haben wir dann wirklich nur noch die Möbel
01.07.2013 22:01
frag mich mal, ich hasse umziehen auch, steht uns im September ja auch bevor....
was mich daran erinnert....
wir kriegen die Wohnung
was mich daran erinnert....
wir kriegen die Wohnung
01.07.2013 22:02
Zitat von Engelchen1711:
frag mich mal, ich hasse umziehen auch, steht uns im September ja auch bevor....
was mich daran erinnert....wir kriegen die Wohnung
![]()
Hey, das ist ja super!
Wir haben festgestellt dass unser Vermieter meinen Opa mütterlicherseits kennt - die haben in ihrer Jugend zusammen gesoffen
01.07.2013 22:04
Zitat von audimaus:hehe auch gut
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hey, das ist ja super!![]()
![]()
![]()
Wir haben festgestellt dass unser Vermieter meinen Opa mütterlicherseits kennt - die haben in ihrer Jugend zusammen gesoffen![]()
01.07.2013 22:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von audimaus:hehe auch gut
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hey, das ist ja super!![]()
![]()
![]()
Wir haben festgestellt dass unser Vermieter meinen Opa mütterlicherseits kennt - die haben in ihrer Jugend zusammen gesoffen![]()
![]()
Jau
Habt ihr Bilder? Bin doch so neugierig
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt