Hibbelstart 2013!!!
11.09.2012 12:22
Zitat von hellgirl01:
Danke Marz![]()
Ich freue mich auf die Einweihungsparty heute. Einen kleinen dämpfer habe ich auch schon erhalten, denn mein Männe hatte mir vergessen zu sagen, dass ich für morgen Kuchen backen soll für seine Arbeit, das ist bei denen Tradition, wenn jemand Geb. gefeiert hat oder ein Kindchen auf die Welt gekommen ist
. Jetzt darf ich denn Abend drei leckere Kuchen backen und bekomme noch nicht mal ein Stückchen davon ab
.
An die die schon seeehr aufs hibbeln warten (bei mir dauert es ja noch einwenig) Glaubt mir die Zeit vergeht wie im Flug, habe in der SS jeden Tag gezählt und jetzt ist die Kleine schon 1 Monat
. Ich weiss auch kein wirklicher trost was, aber dafür wird die Hibbelzeit um so intensiver
![]()
P.S Mädels wie verhütet ihr jetzt nach der SS, habe bald das Beratungsgespräch dazu, aber bin mir total unsicher, da ich immer ein sehr unregelmäßigen Zyklus hatte und ungern etwas mit hormonen nehmen würde, gibt es etwas ohne Hormone, ausser Kondom?
Hm Verhütung ist echt ein schwieirges Thema...Ohne Hormone ist ja auch die Kupfersprirale, aber ob sich das lohnt wennn du demnächst wieder hibbelst? Keine Ahnung...Tja sonst das gute alte Gummi oder mit nem bißchen Spaß am Risiko NFP!
11.09.2012 19:53
ich bin auch gelernte einzelhandelskauffrau
hab bei deichmann gelernt
hab bei deichmann gelernt
12.09.2012 12:59
So Mädels, war gestern beim FA zur normalen Vorsorge und da hab ich dann erfahren, dass man nach der Keuchhustenimpfung nun doch noch zwei Monate warten soll mit dem schwanger werden....
Termin zum impfen hatte ich ja eigentlich für Januar vorgesehen...Nun werde ich den wohl aber etwas vorverlegen...Pille nehme ich ja eh noch bis Mitte Dezember....
Termin zum impfen hatte ich ja eigentlich für Januar vorgesehen...Nun werde ich den wohl aber etwas vorverlegen...Pille nehme ich ja eh noch bis Mitte Dezember....
12.09.2012 14:54
Zitat von Gianni:
Hi Engelinchen, ich seh das genauso mit dem Zeit auskosten. In zwei Wochen heiraten wir und dann geniessen wir erstmal unsere Zweisamkeit... Die gibts dann wenn Nachwuchs da ist sicher nichtmehr ganz so oft![]()
@ Alle: Darf ich euch mal fragen was ihr für Jobs habt?
Zitat von Engelinchen1989:
Ja mit dem Kinderwunsch ist nicht einfach vorallem wenn man ständig Babys und Kinder um sich hatÜberall begegnen mir Mütter mit Babys und Kinderwägen. Aber ich sehe es so: Jetzt haben wir noch die Zeit die Zweisamkeit zu genießen und uns auf das Eltern sein vorzubereiten.
Ich bin Kinderpflegerin
13.09.2012 15:02
Ich bin Technische Zeichnerin - möchte das aber auf garkeinen Fall mein ganzes Leben lang machen.. im Büro sitzen
13.09.2012 15:35
Cool Schuhe ohne Ende
Zitat von jenny2308:
ich bin auch gelernte einzelhandelskauffrauhab bei deichmann gelernt
![]()
14.09.2012 20:43
Zitat von Gianni:
Cool Schuhe ohne Ende![]()
Zitat von jenny2308:
ich bin auch gelernte einzelhandelskauffrauhab bei deichmann gelernt
![]()
haha ja ein traum jeder frau
aber war nicht so der brüller
15.09.2012 13:38
hey Mädels,
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
Ich bin heute mal am Haare färben... will das rot raus haben, will nun braun erstmal und dann mal schaun... Naja und morgen wollen wir malern bzw mein Mann er muss es ja können wenn er es jeden Tag macht
Naja nun brauche ich dann nur noch meine neuen Möbel und dann kann die Family im Dezember kommen
ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
Ich bin heute mal am Haare färben... will das rot raus haben, will nun braun erstmal und dann mal schaun... Naja und morgen wollen wir malern bzw mein Mann er muss es ja können wenn er es jeden Tag macht
Naja nun brauche ich dann nur noch meine neuen Möbel und dann kann die Family im Dezember kommen
16.09.2012 17:04
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
ich hoffe ihr habt ein schönes WochenendeIch bin heute mal am Haare färben... will das rot raus haben, will nun braun erstmal und dann mal schaun... Naja und morgen wollen wir malern bzw mein Mann er muss es ja können wenn er es jeden Tag macht
![]()
dann wollen wir aber mal nen bild von der neuen frisur sehen
siet ihr am renovieren?
16.09.2012 18:56
Zitat von jenny2308:
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
ich hoffe ihr habt ein schönes WochenendeIch bin heute mal am Haare färben... will das rot raus haben, will nun braun erstmal und dann mal schaun... Naja und morgen wollen wir malern bzw mein Mann er muss es ja können wenn er es jeden Tag macht
![]()
dann wollen wir aber mal nen bild von der neuen frisur sehen![]()
siet ihr am renovieren?
das war rot war bei mir iss nun jetzt braun iss net wirklich viel... Ach jeden Monat vielleicht mal
weil mir immer was neues einfällt... naja nun sind dann noch die Gästezimmer dran und denk mal das wars dann auch hoffe ich mal
muss ja mal anfangen mit Sparen wenn wir ein Baby haben wollen...
16.09.2012 19:31
HIBBELSTART 2013
.
KleineFee2011 (Steff) : 21 Jahre, Braunschweig, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 01/2013 .
Maus82 (Stephanie) : 30 Jahre, Ostfriesland, hat schon einen Sohn, hibbelt ab 01/2013 .
Marz (...) : 25 Jahre, Kiel, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühling 2013 .
Sabi22 (Sabrina) : 23 Jahre, Imst Österreich, hat noch kein Kind, hibbelt ab ca. 03/2013 .
jenny2308 (Jennifer) : 22 Jahre, Düsseldorf, hat noch kein Kind, hibbelt ab 04/2013 .
Engelinchen1989 (...) : 22 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
dippdapp (...) : 30 Jahre, ... , hat schon eine Tochter, hibbelt ab Frühjahr/Sommer 2013 .
brini88 (Sabrina) : 24 Jahre, Dachau, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013 .
hellgirl01 (Helena) : 28 Jahre, Issum, hat schon eine Tochter, hibbelt ab 08/2013 .
Gianni (...) :22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab September/Oktober 2013 .
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, Grenze zu Holland, hat noch kein Kind, hibbelt ab ... 2013 .
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
16.09.2012 19:34
Zitat von Sabi22:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
![]()
siet ihr am renovieren?
das war rot war bei mir iss nun jetzt braun iss net wirklich viel... Ach jeden Monat vielleicht malweil mir immer was neues einfällt... naja nun sind dann noch die Gästezimmer dran und denk mal das wars dann auch hoffe ich mal
![]()
wir holen uns auch noch nen neues schlafzimmer und dann wird fürs kleine gespart
16.09.2012 19:34
Hey!
Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Unseres war ganz entspannt....
.
Ich freu mich jetzt schon sehr auf hibbeln...
Und zusammen bekommen wir die Zeit schon rum bis es los geht.
.
Zu den Berufen: Ich bin Orthopädieschuhmacherin....
Im Moment noch in Elternzeit. Allerdings gehe ich einmal in der Woche 4 Stunden arbeiten....
Bißchen Taschengeld verdienen...
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG Stephanie
.
P.S.: Ich hoffe wir bekommen im Laufe der nächsten Woche einen neuen Laptop dann bin ich auch wieder öfter hier...
Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Unseres war ganz entspannt....
.
Ich freu mich jetzt schon sehr auf hibbeln...
Und zusammen bekommen wir die Zeit schon rum bis es los geht.
.
Zu den Berufen: Ich bin Orthopädieschuhmacherin....
Im Moment noch in Elternzeit. Allerdings gehe ich einmal in der Woche 4 Stunden arbeiten....
Bißchen Taschengeld verdienen...
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG Stephanie
.
P.S.: Ich hoffe wir bekommen im Laufe der nächsten Woche einen neuen Laptop dann bin ich auch wieder öfter hier...
17.09.2012 08:19
Zitat von jenny2308:
Zitat von Sabi22:
Zitat von jenny2308:
Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
![]()
siet ihr am renovieren?
das war rot war bei mir iss nun jetzt braun iss net wirklich viel... Ach jeden Monat vielleicht malweil mir immer was neues einfällt... naja nun sind dann noch die Gästezimmer dran und denk mal das wars dann auch hoffe ich mal
![]()
wir holen uns auch noch nen neues schlafzimmer und dann wird fürs kleine gespart![]()
ich nehme mir das schon seit 1nem Jahr vor.. aber ging bis jetzt nie weil immer noch was dazwischen kam... da musste ich mir noch neues auto holen da meins nicht mehr wollte und all sowas
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
. 

Überall begegnen mir Mütter mit Babys und Kinderwägen. Aber ich sehe es so: Jetzt haben wir noch die Zeit die Zweisamkeit zu genießen und uns auf das Eltern sein vorzubereiten.