Hibbelstart 2013!!!
17.09.2012 08:25
Ich war am samstag auch Haare machen, allerdings beim Friseur
hab vor der Hochzeit nochmal strähnchen machen lassen... Zitat von Sabi22:
hey Mädels,
ich hoffe ihr habt ein schönes WochenendeIch bin heute mal am Haare färben... will das rot raus haben, will nun braun erstmal und dann mal schaun... Naja und morgen wollen wir malern bzw mein Mann er muss es ja können wenn er es jeden Tag macht
Naja nun brauche ich dann nur noch meine neuen Möbel und dann kann die Family im Dezember kommen
![]()
17.09.2012 08:29
Hey Maus, ich freu mich auch schon so aufs hibbeln
Unser Wochenende war auch seeeehr entspannt Vorallem weil ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab.. Kann mein Glück noch garnicht glauben
Zitat von Maus82:
Hey!
Wie geht es euch so? Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...![]()
Unseres war ganz entspannt....
.
Ich freu mich jetzt schon sehr auf hibbeln...![]()
Und zusammen bekommen wir die Zeit schon rum bis es los geht.
.
Zu den Berufen: Ich bin Orthopädieschuhmacherin....
Im Moment noch in Elternzeit. Allerdings gehe ich einmal in der Woche 4 Stunden arbeiten....Bißchen Taschengeld verdienen...
![]()
![]()
.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
LG Stephanie
.
P.S.: Ich hoffe wir bekommen im Laufe der nächsten Woche einen neuen Laptop dann bin ich auch wieder öfter hier...
17.09.2012 12:13
Huhu!
Wir hatten auch ein schönes Wochenende!
Ich werde mich jetzt doch schon im Oktober impfen lassen und dann kann es auch direkt im januar los gehen mit dem Hibbeln! Ah, spannend!!!!
Wir müssen auch sparen...jaja, so ne Hochzeit war leider nicht so günstig! Aber was soll´s, man macht es ja nur 1x im Leben!
Wir hatten auch ein schönes Wochenende!
Ich werde mich jetzt doch schon im Oktober impfen lassen und dann kann es auch direkt im januar los gehen mit dem Hibbeln! Ah, spannend!!!!
Wir müssen auch sparen...jaja, so ne Hochzeit war leider nicht so günstig! Aber was soll´s, man macht es ja nur 1x im Leben!
17.09.2012 12:27
Hallo Mädels,
zum Thema Haare. Ich habe im moment schulterlanges Haar , habe mir jetzt Farbe gekauft in Mahagoni und gehe diese Woche auch zum Frisör und lass sie kurz schneiden, da warte ich schon sooo lange drauf, 9 monate um genau zu sein
. Das WE war auch supi haben diesmal selbst Richtfest gefeiert
. Einen schönen start in die Woche wünsche ich
zum Thema Haare. Ich habe im moment schulterlanges Haar , habe mir jetzt Farbe gekauft in Mahagoni und gehe diese Woche auch zum Frisör und lass sie kurz schneiden, da warte ich schon sooo lange drauf, 9 monate um genau zu sein
. Das WE war auch supi haben diesmal selbst Richtfest gefeiert
. Einen schönen start in die Woche wünsche ich
17.09.2012 14:31
Huhuuu
des mit dem Haare kurz schneiden ist ja immer so ne Sache.. Ich hab meine eigentlich immer lang - dann spinn ich bissl und mein ich muss sie mir abschneiden lassen.. Ja und dann bereu ichs natürlich
... und wenn sie dann wieder lang sind denk ich mir: Ach eigentlich wärs mal wieder zeit
des mit dem Haare kurz schneiden ist ja immer so ne Sache.. Ich hab meine eigentlich immer lang - dann spinn ich bissl und mein ich muss sie mir abschneiden lassen.. Ja und dann bereu ichs natürlich
... und wenn sie dann wieder lang sind denk ich mir: Ach eigentlich wärs mal wieder zeit
17.09.2012 14:33
Achja hab grad ein Foto von mir und meinem Freund in meine Galerie hochgeladen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen
Das war unser "Vorhochzeitsshooting" Der Fotograf hat gemeint das des garnicht schlecht wäre wenn man sich vorher schon bisschen kennenlernt und zeit zum ausprobieren hat. War wirklich super und hat total viel spass gemacht.. und gekostet hats auch nichts
Das war unser "Vorhochzeitsshooting" Der Fotograf hat gemeint das des garnicht schlecht wäre wenn man sich vorher schon bisschen kennenlernt und zeit zum ausprobieren hat. War wirklich super und hat total viel spass gemacht.. und gekostet hats auch nichts
17.09.2012 19:34
Zitat von Gianni:
Achja hab grad ein Foto von mir und meinem Freund in meine Galerie hochgeladen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen![]()
Das war unser "Vorhochzeitsshooting" Der Fotograf hat gemeint das des garnicht schlecht wäre wenn man sich vorher schon bisschen kennenlernt und zeit zum ausprobieren hat. War wirklich super und hat total viel spass gemacht.. und gekostet hats auch nichts![]()
Ihr seit ja ein süßes Paar!!
Bist Du schon aufgeregt wegen der Hochzeit??
18.09.2012 08:52
Zitat von Sabi22:
kann es nicht sehen![]()
Dann mußt Du eine Freundschaftsanfrage schicken...
18.09.2012 12:45
Zitat von Gianni:
Achja hab grad ein Foto von mir und meinem Freund in meine Galerie hochgeladen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen![]()
Das war unser "Vorhochzeitsshooting" Der Fotograf hat gemeint das des garnicht schlecht wäre wenn man sich vorher schon bisschen kennenlernt und zeit zum ausprobieren hat. War wirklich super und hat total viel spass gemacht.. und gekostet hats auch nichts![]()
Schöne Bilder!
Das ist wirklich toll von eurem Fotografen!!! Bin auch grade am Durchforsten unserer Hochzeitsbilder für die Danksagungskarten und so.....Puh alles nicht so einfach!
18.09.2012 16:10
Danke Maus
also am Freitag ist ja schon die standesamtliche da bin ich total entspannt.. Nur vor der kirchlichen nächsten Samstag hab ich bisschen Bammel
also am Freitag ist ja schon die standesamtliche da bin ich total entspannt.. Nur vor der kirchlichen nächsten Samstag hab ich bisschen Bammel
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
![]()
![]()
18.09.2012 16:56
Zitat von Gianni:
Danke Mausalso am Freitag ist ja schon die standesamtliche da bin ich total entspannt.. Nur vor der kirchlichen nächsten Samstag hab ich bisschen Bammel
![]()
Zitat von Maus82:
Zitat von Gianni:
![]()
![]()
Wie? Standesamt ist jetzt Freitag? Am 21.09. ??
Oder erst die Woche drauf??
Ach, und Kirche wird bestimmt voll toll.
Bin schon gespannt wenn Du uns dann Bilder zeigst...
18.09.2012 16:57
Zitat von Marz:
Zitat von Gianni:
Schöne Bilder!Das ist wirklich toll von eurem Fotografen!!!
Bin auch grade am Durchforsten unserer Hochzeitsbilder für die Danksagungskarten und so.....Puh alles nicht so einfach!![]()
Zeigst Du uns dann auch nochmal ein Bild???
Habe mir das in dem Hochzeits-Thread zwar angeschaut, aber ich will mehr...
18.09.2012 20:49
Mädels genießt eure Hochzeit, die Zeit vergeht schnell. Wir hatten am Sonntag unseren 1.Hochzeitstag
18.09.2012 21:18
Zitat von Engelinchen1989:
Mädels genießt eure Hochzeit, die Zeit vergeht schnell. Wir hatten am Sonntag unseren 1.Hochzeitstag![]()
Wem sagst Du das...
Wir hatten ja dieses Jahr schon den 4. !!!
.
Und euch natürlich noch nachträglich alles Gute zum 1.Hochzeitstag!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt