Hibbelstart 2013!!!
18.04.2012 14:32
@Jenna1983: Von Dir fehlt mir noch das Alter in der Liste... Vielleicht kannst Du es mir ja mal schreiben...
18.04.2012 19:57
huhu haben vorhin die schlüssel unseren neuen wohung bekommen haben direkt angefangen zu tapezieren muss noch alles gemacht werden und müssen ende des monats schon hier raus...oh man das wird echt knapp
aber freu mich total.....was habt ihr heute so getrieben?=??
18.04.2012 20:05
toll, dass ihr heut eure schlüssel bekommen habt, aber das schafft ihr schon in der knappen zeit
wir waren heut bei der uroma, die hat geburtstag und dann noch bei meinen schwiegereltern
wir waren heut bei der uroma, die hat geburtstag und dann noch bei meinen schwiegereltern
18.04.2012 21:35
Zitat von jenny2308:
huhu haben vorhin die schlüssel unseren neuen wohung bekommen haben direkt angefangen zu tapezieren muss noch alles gemacht werden und müssen ende des monats schon hier raus...oh man das wird echt knapp![]()
Ui... da habt ihr ja noch gut was zu tun... aber das schafft ihr schon...
.
Ich war heute mit meinem Muckel spazieren... sogar 2 Mal... und wir sind nicht nass geworden... immer wenn es anfing zu regnen waren wir wieder zu Hause... Ich hoffe das sich das Wetter bald mal aendert und es waermer wird...
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin... Ihr Kleiner ist 6 Wochen aelter als meiner... Mal sehen ob sie sich wieder gegenseitig das Spielzeug klauen...
Und am Freitag gehe ich endlich mal wieder zum Frisoer... freu mich schon drauf... sieht echt nicht mehr gut aus auf meinem Kopf...
19.04.2012 08:41
Huhu!
@ Brini Hui toll, du hast noch ne Uroma???Wie alt ist sie denn geworden??
@Jenna Ach, das schafft ihr!!! TSCHAAAAAAKKKKKAAAAA!!!Freut euch auf die neue Wohnung, das motiviert dann noch mehr!
@ Brini Hui toll, du hast noch ne Uroma???Wie alt ist sie denn geworden??
@Jenna Ach, das schafft ihr!!! TSCHAAAAAAKKKKKAAAAA!!!Freut euch auf die neue Wohnung, das motiviert dann noch mehr!
19.04.2012 08:42
Zitat von Maus82:
Zitat von jenny2308:
huhu haben vorhin die schlüssel unseren neuen wohung bekommen haben direkt angefangen zu tapezieren muss noch alles gemacht werden und müssen ende des monats schon hier raus...oh man das wird echt knapp![]()
Ui... da habt ihr ja noch gut was zu tun... aber das schafft ihr schon...![]()
.
Ich war heute mit meinem Muckel spazieren... sogar 2 Mal... und wir sind nicht nass geworden... immer wenn es anfing zu regnen waren wir wieder zu Hause... Ich hoffe das sich das Wetter bald mal aendert und es waermer wird...
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin... Ihr Kleiner ist 6 Wochen aelter als meiner... Mal sehen ob sie sich wieder gegenseitig das Spielzeug klauen...![]()
Und am Freitag gehe ich endlich mal wieder zum Frisoer... freu mich schon drauf... sieht echt nicht mehr gut aus auf meinem Kopf...![]()
OH eine neue Frisur!!!!!Was gibt es denn????
19.04.2012 08:43
Bei mir ist nix spannendes los...Heute abend GNTM, wie jeden Donnerstag!!!
Und wir fahren demnächst in den HEIDEPARK!!!Juhu, da habe ich schon richtig Lust drauf!!!
Und wir fahren demnächst in den HEIDEPARK!!!Juhu, da habe ich schon richtig Lust drauf!!!
19.04.2012 08:52
Zitat von Lumia:
Hallo,
wir fangen auch an 2013 zu hibbeln.Ist hier noch Platz?![]()
HUHU!!
Na klar!! Erzähl doch euin bißchen von dir wenn du magst!!! Wenn du mit auf unsere Liste möchtest nimmt Maus dich bestimmt gerne noch mit auf!
19.04.2012 09:02
Liste? hm ok- Also ich bin die Lumia und ich und mein Freund wünschen uns gerne ein Baby . Ab Januar 2013 wird durchgestartet.
19.04.2012 09:48
Zitat von Lumia:
Liste? hm ok-
Also ich bin die Lumia und ich und mein Freund wünschen uns gerne ein Baby . Ab Januar 2013 wird durchgestartet.
Ah toll! Wie alt seid ihr? Woher kommt ihr? Das erste Kind dann?
Wir sind neugierig!
19.04.2012 10:09
nein, das ist die oma meines freundes, die uroma der kleinen, sry hab mich da falsch ausgedrückt
heut scheint endlich mal wieder die sonne, werd später mal wieder auf den spielplatz gehen
aber zuerst muss ich die küche putzen, mein schatz hat gekocht
heut scheint endlich mal wieder die sonne, werd später mal wieder auf den spielplatz gehen
aber zuerst muss ich die küche putzen, mein schatz hat gekocht
19.04.2012 11:08
Zitat von brini88:
nein, das ist die oma meines freundes, die uroma der kleinen, sry hab mich da falsch ausgedrückt![]()
heut scheint endlich mal wieder die sonne, werd später mal wieder auf den spielplatz gehenaber zuerst muss ich die küche putzen, mein schatz hat gekocht
![]()
![]()
Hehe, meiner macht das ordentlich...Er kocht öfter mal, weil er früher zuhause ist von der Arbeit als ich!
19.04.2012 11:10
Heheh Marz
Ich denke alle wollen zusammen hibbeln aber doch irgendwie jeder auch für sich
Wann wollt ihr den Genau anfangen zu hibbeln?
Ich denke alle wollen zusammen hibbeln aber doch irgendwie jeder auch für sich
Wann wollt ihr den Genau anfangen zu hibbeln?
19.04.2012 11:18
HUHU Kleene!!!
Ne, das hat nix mit Lillys Fred zu tun. Ich weiß ja, dass wir definitiv 2013 anfangen...und bei dem anderen Fred ist das ja bei manchen schon jetzt oder 2012 oder 2013 oder 2014 oder noch später...Weißte? Deswegen habe ich den für die 2013er aufgemacht!
Ne, das hat nix mit Lillys Fred zu tun. Ich weiß ja, dass wir definitiv 2013 anfangen...und bei dem anderen Fred ist das ja bei manchen schon jetzt oder 2012 oder 2013 oder 2014 oder noch später...Weißte? Deswegen habe ich den für die 2013er aufgemacht!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt