Hibbelstart 2013!!!
19.04.2012 11:32
Zitat von Marz:
HUHU Kleene!!!
Ne, das hat nix mit Lillys Fred zu tun. Ich weiß ja, dass wir definitiv 2013 anfangen...und bei dem anderen Fred ist das ja bei manchen schon jetzt oder 2012 oder 2013 oder 2014 oder noch später...Weißte? Deswegen habe ich den für die 2013er aufgemacht!![]()
WENN es klappt hibbeln wir auch 2013 aber nur WENN der Rest drumherum passt
Aber bis 2013 sind ja nur noch 8 Monate
Wie fix das umgehen wird
19.04.2012 11:41
Stimmt Kleene...es ist nicht mehr lang....Muss mich im Januar noch gegen Keuchhusten impfen lassen und dann legen wir ganz entspannt im März/April los...Nur nicht verhüten, keine Ovus, keine rechnen, kein Kalenderherzeln...so ist der Plan!
19.04.2012 11:44
Zitat von Marz:
Stimmt Kleene...es ist nicht mehr lang....Muss mich im Januar noch gegen Keuchhusten impfen lassen und dann legen wir ganz entspannt im März/April los...Nur nicht verhüten, keine Ovus, keine rechnen, kein Kalenderherzeln...so ist der Plan!![]()
SO kann es einfach nur klappen, keinen Stress machen
Ihr beide macht dass schon!
19.04.2012 11:50
Zitat von KleeneLela:
WENN es klappt hibbeln wir auch 2013 aber nur WENN der Rest drumherum passtAber bis 2013 sind ja nur noch 8 Monate
Wie fix das umgehen wird
![]()
Ja, mit den neuen Studiumsplänen von dienem Liebsten kann es sich dann natrülich noch wieder verschieben...Doof irgendwie, aber meinst du nciht ihr schafft das auch wenn er studiert...Wie groß ist den SEIN Kinderwunsch? Meinsrt du er würde den zusätzlichen Stress auf sich nehmen?
19.04.2012 11:56
Zitat von Marz:
Zitat von KleeneLela:
WENN es klappt hibbeln wir auch 2013 aber nur WENN der Rest drumherum passtAber bis 2013 sind ja nur noch 8 Monate
Wie fix das umgehen wird
![]()
Ja, mit den neuen Studiumsplänen von dienem Liebsten kann es sich dann natrülich noch wieder verschieben...Doof irgendwie, aber meinst du nciht ihr schafft das auch wenn er studiert...Wie groß ist den SEIN Kinderwunsch? Meinsrt du er würde den zusätzlichen Stress auf sich nehmen?
Ich weiß es nicht, klar wünscht er sich auch noch ein Kind und ich hab ihm ja indirekt ein Ultimatum gestellt( spätestens bis 10.2013...)... aber er fährt auch auf der Schiene "Einzelkind" und so...
Und es
ihn einfach an, wegen dem Geld. Wir haben Geld klar aber es reicht ok. Viel können wir nicht sparen aber immerhin etwas... und die Wohnung müsste dann vlt etwas umgebaut werden, weil wenn das Würmchen kommt, sollte Lucy die ja dann in die Schule kommt ihr eigenes kleines Reich haben fürs spätere lernen... Deswegen würde er gerne studieren wollen damit er später etwas mehr Geld hat...Und wir möchten ja gerne auch ein kleines Häuschen.......
Wie gesagt habe mit ihm noch nicht drüber geredet...weil man kennt den Partner ja dann doch nach 6 Jahren
Und ich weiß dann würd er es direkt sein lassen... und ich hab halt auch das Gefühl dass er durch mich schon einige Chancen hat sausen lassen und diesmal will ich nicht wieder Schuld sein.....
19.04.2012 12:04
Hm...Echt doofe Situation....Und könntest du dich denn damit anfreunden noch länger auf ein zweites Kind zu warten?
Im Studium habt ihr ja dann aber noch weniger Geld erstmal oder? und hat er danach dann auch Aussicht auf einen besseren Job? Weil sonst lohnt sich das ja nicht...
Im Studium habt ihr ja dann aber noch weniger Geld erstmal oder? und hat er danach dann auch Aussicht auf einen besseren Job? Weil sonst lohnt sich das ja nicht...
19.04.2012 12:12
Zitat von Marz:
Hm...Echt doofe Situation....Und könntest du dich denn damit anfreunden noch länger auf ein zweites Kind zu warten?
Ja klar könnte ich warten... aber ich find es ungemein schade wenn ich ehrlich bin. Weil eigentlich wollte ich direkt nach der Ausbildung ein zweites aber Geld.... Ich weiß ich würde die extra "Belastung" schaffen ( Hey ich musste den Haushalt mit 13 Jahren organisieren und 5 weiteren Geschwister betreuen....)
Naja.. weniger Geld kommt drauf an, er könnte morgens zur Fachschule(?) laufen
ich bräuchte das Auto dann nur vormittags und dann würd er nachmittags arbeiten gehen bzw könnte dann das Auto haben. Also bräuchten wir kein zweites Auto ( was auch einiges an Kosten erspart!) Bei seinen Arbeitgeber der Telec** werden permantent studierte Leute gesucht. Also lohnen würde sich ein Studium schon. Ich bin auch am Überlegen vlt dann für das Studieren so ne Art Bafög-Kredit zu machen, weil das wäre ne Möglichkeit.
19.04.2012 13:23
Zitat von Lumia:
Hallo,
wir fangen auch an 2013 zu hibbeln.Ist hier noch Platz?![]()
Hallo und
!!! Dann erzaehl uns doch etwas von Dir... wir sind sehr neugierig...
19.04.2012 13:27
Zitat von KleeneLela:
Zitat von Marz:
Ja klar könnte ich warten... aber ich find es ungemein schade wenn ich ehrlich bin. Weil eigentlich wollte ich direkt nach der Ausbildung ein zweites aber Geld.... Ich weiß ich würde die extra "Belastung" schaffen ( Hey ich musste den Haushalt mit 13 Jahren organisieren und 5 weiteren Geschwister betreuen....)
Naja.. weniger Geld kommt drauf an, er könnte morgens zur Fachschule(?) laufenich bräuchte das Auto dann nur vormittags und dann würd er nachmittags arbeiten gehen bzw könnte dann das Auto haben. Also bräuchten wir kein zweites Auto ( was auch einiges an Kosten erspart!) Bei seinen Arbeitgeber der Telec** werden permantent studierte Leute gesucht. Also lohnen würde sich ein Studium schon. Ich bin auch am Überlegen vlt dann für das Studieren so ne Art Bafög-Kredit zu machen, weil das wäre ne Möglichkeit.
Ich denke auch ihr würdet das schaffen, auch wenn er studiert...weil wenn ihr wartet bis er fertig ist, das dauert ja wirklich noch sehr lange...Ich würde da mit ihm einfach mal drüber reden, so wie du es mit uns auch tust, ganz offen!
19.04.2012 13:28
So, ich war ja heute vormittag bei meiner Freundin und ihrem Sohn...
Nur war mein Kleiner total mies drauf...
Die Nacht war schon so doof... Naja, bin dann etwas frueher als eigentlich geplant dort wieder weg... Ging nicht anders, denn er war nur am quaken...
Ist beim naechsten Mal hoffentlich wieder anders...
.
Ja, neue Frisur... Weiss aber noch nicht so richtig was... mal sehen... ist ja schon morgen... wenn ihr lieb seit zeige ich euch dann vielleicht ein Bild...
Nur war mein Kleiner total mies drauf...
Die Nacht war schon so doof... Naja, bin dann etwas frueher als eigentlich geplant dort wieder weg... Ging nicht anders, denn er war nur am quaken...
Ist beim naechsten Mal hoffentlich wieder anders...
.
Ja, neue Frisur... Weiss aber noch nicht so richtig was... mal sehen... ist ja schon morgen... wenn ihr lieb seit zeige ich euch dann vielleicht ein Bild...
19.04.2012 13:29
Aufjeden Fall Maus!!!! Wir wollen doch sehen, was draus geworden ist!!!!
Och Mensch, was war denn los mit deinem Kleinen? Krank, Schub oder einfach so maulig?
Och Mensch, was war denn los mit deinem Kleinen? Krank, Schub oder einfach so maulig?
19.04.2012 13:34
Ach, ich war gestenr bei einem Seminar beruflich und da kam erstmal eine mit ihrem Kinderwagen rein kutschiert in das Seminar!!!Nahm Platz und fragte ob das stört (wer sagt da ja???!!!) naja, also alle nein, kein Problem! Dann nach einer Minute fängt die Kleine an zu schreien, es konnte echt keiner mehr zuhören und der arme Redner versuchte dagegen an zu sabbeln...Naja, sie dann raus mit dem Kind...Dann kam sie wieder als es ruhig war und nach ner Zeit ging es wieder los udn sie wieder raus...Sie tat mir echt leid...stressig und immer die Blicke der anderen...Warum tut man sich das an?Naja, vielleicht ging es nicht anders...
Aber als die Kleine ruhig war, war die so zuckersüß (hat vor sich hin gequitscht) sooooo süß!! 4 Monate war die Lütte erst!! Hach, mega süß....
Aber als die Kleine ruhig war, war die so zuckersüß (hat vor sich hin gequitscht) sooooo süß!! 4 Monate war die Lütte erst!! Hach, mega süß....
19.04.2012 13:34
Zitat von Marz:
Aufjeden Fall Maus!!!! Wir wollen doch sehen, was draus geworden ist!!!!
Mal sehen...
Weiss auch nicht was er hatte... Krank ist er nicht... Schub schliesse ich auch aus(der letzte ist gerade erst vorbei...
)... Also warscheinlich einfach so maulig, oder Zaehne... naja, vielleicht ist es ja nach dem Mittagschlaf wieder besser... *hoff*
19.04.2012 13:39
Ok, dann drücke ich die Daumen, dass er jetzt friedlich ein Nickerchen macht!
19.04.2012 14:10
WoW 23 beiträge da komm ich ja gar nicht mehr hinterher mit lesen
also auf die neue frisur bin ich auch gespannt
also auf die neue frisur bin ich auch gespannt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt