Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe
01.10.2014 15:18
Zitat von Nikki12:
genau, das sage ich au immer![]()
aber Hauptsache gesund, das ist mir noch viiiiel wichtiger![]()
Du sagst es

01.10.2014 15:41
Zitat von Nikki12:
Herzlich Willkommen VinzFrau![]()
Hättest du denn jetzt noch gerne ein Mädchen?
Cookie, schwanger?![]()
Ähm eigentlich wissen wir wie man Kondome benutzt. Hab grad geguckt, wir hatten um den Eisprung rum zwar Sex aber wie gesagt verhütet. Möglich ist natürlich alles. Ich denk aber mein Körper spinnt grad nur; wir haben grad Stress mit Auto, Renovierung, Bauarbeiten,...
01.10.2014 16:10
Zitat von Cookie88:
Zitat von Nikki12:
Cookie, schwanger?![]()
Ähm eigentlich wissen wir wie man Kondome benutzt. Hab grad geguckt, wir hatten um den Eisprung rum zwar Sex aber wie gesagt verhütet. Möglich ist natürlich alles. Ich denk aber mein Körper spinnt grad nur; wir haben grad Stress mit Auto, Renovierung, Bauarbeiten,...
Das habe ich natürlich nicht angezweifelt! Das war nur mein erster Gedanke...
01.10.2014 17:23
Zitat von mami16:
Zitat von Lia88:
Das hört sich ja schön an. Wir heiraten am 9. Mai aber nur standesamtlich mit etwa 50 Leuten. Sonst ist aber noch nicht viel geplant außer der location. Hab im Moment auch garniert so viel Lust zum planen din zukünftige Schwiegermutter macht mich wahnsinnig![]()
Oh, die Schwiegermutti. Mischt sie sich bei der Hochzeitsplanung ein?![]()
Nicht nur in die hochzeitsplanung...
01.10.2014 17:26
Willkommen vincfrau
Die Sache mit dem unregelmäßigen Zyklus kenne ich auch. Vor der Pille waren es bei mir immer 28 Tage und jetzt waren auch schon 40 dabei.
Aber wenn du dir das ja durch Stress erklären kannst ist es zwar nervig aber wenigstens gibt's ne Grund

Die Sache mit dem unregelmäßigen Zyklus kenne ich auch. Vor der Pille waren es bei mir immer 28 Tage und jetzt waren auch schon 40 dabei.
Aber wenn du dir das ja durch Stress erklären kannst ist es zwar nervig aber wenigstens gibt's ne Grund

01.10.2014 20:44
Zitat von mami16:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Cookie88:
Zitat von VinzFrau:
Auf mein 4tes Kind![]()
Ich bin 27 Jahre bin seit 2003 mit meinem mann zusammen und seit 2012 verheiratet und haben 3 kinder 3 JUNGS![]()
ich bin noch in elternzeit ansonsten arbeite ich als bürokauffrau.
gehibbelt wird ab juli 2015!!!![]()
![]()
![]()
Wie alt ist dein Ältester?
Hat der auch den Namen von einem Gott?
mein ältester ist 11 und heißt jason baldur
oh toll, das 4. Kind![]()
Die Namen habe ich jetzt erst gelesen!
Ich finde Thor ja sooo hübsch! (den Schauspieler aus dem Film übrigens auch)
Hat euch der Film auf die Idee gebracht?![]()
der film hat damit nicht zu tun wir stehen sehr auf skandinavien und die nordische mythologie deswegen auch nordische namen bis auf jason......und die 3 balder, thor und loki sind ja gewissermaßen söhne odins dem göttervater.
01.10.2014 21:11
Zitat von Nikki12:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Nikki12:
Cookie, schwanger?![]()
Das habe ich natürlich nicht angezweifelt! Das war nur mein erster Gedanke...
Hab ich auch nicht so aufgefasst!

01.10.2014 23:18
mami16 herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Finde es süss dass du ihm einen Antrag gemacht hast
Dass die Augen nach jeder Schwangerschaft schlechter werden weis ich nicht aber ich merke nichts nach 2 Schwangerschaften
VinzFRau
Ich will auch mal 4 oder Kinder haben
Cookie mein Zyklus spinnt im Moment auch aber habe ja auch erst vor 5 Monaten entbunden aber es nervt trotzdem.
Ich denke ich werde als letzte schwanger. Wir wollen vielleicht noch bis 2016 warten. Aber ich bleibe noch bei euch, man weis ja nie ob wir uns doch für 2015 entscheiden und sonst hibbel ich einfach mit euch

Dass die Augen nach jeder Schwangerschaft schlechter werden weis ich nicht aber ich merke nichts nach 2 Schwangerschaften

VinzFRau

Ich will auch mal 4 oder Kinder haben

Cookie mein Zyklus spinnt im Moment auch aber habe ja auch erst vor 5 Monaten entbunden aber es nervt trotzdem.
Ich denke ich werde als letzte schwanger. Wir wollen vielleicht noch bis 2016 warten. Aber ich bleibe noch bei euch, man weis ja nie ob wir uns doch für 2015 entscheiden und sonst hibbel ich einfach mit euch

02.10.2014 11:55
Zitat von Samantha T.:
mami16 herzlichen Glückwunsch zur Verlobung![]()
Finde es süss dass du ihm einen Antrag gemacht hast
![]()
Dass die Augen nach jeder Schwangerschaft schlechter werden weis ich nicht aber ich merke nichts nach 2 Schwangerschaften![]()
VinzFRau![]()
Ich will auch mal 4 oder Kinder haben![]()
Ich denke ich werde als letzte schwanger. Wir wollen vielleicht noch bis 2016 warten. Aber ich bleibe noch bei euch, man weis ja nie ob wir uns doch für 2015 entscheiden und sonst hibbel ich einfach mit euch![]()
Dankeschön

Schon mal beruhigend, dass deine Augen nicht schlechter geworden sind. Hab da echt Angst bekommen, als mir das mein Freund erzählt hatte.
Warum wollt ihr vielleicht noch bis 2016 warten? Ist bestimmt auch anstrengend mit zwei Kindern unter 2 Jahren oder?
Wünsche allen ein schönes langes Wochenende!!!

Ich verabschiede mich bis Montag. Fahren heute Abend nach Prag

02.10.2014 13:28
Viel Spass in Prag mami16! Wir fliegen morgen früh für eine Woche nach Zypern
bis in einer Woche

bis in einer Woche

02.10.2014 15:30
Ciao Mädels, viel Spaß in Prag und Zypern!!!
(Meine Mens kam vorhin sturzblutungsmäßig auf dem Spielplatz...
)
(Meine Mens kam vorhin sturzblutungsmäßig auf dem Spielplatz...

02.10.2014 15:59
Zitat von Cookie88:
(Meine Mens kam vorhin sturzblutungsmäßig auf dem Spielplatz...)
ohje, perfektes timing, was?! -.-'
Danke Mädels

Und dir Nikki auch viel Spaß! Werd schön braun

02.10.2014 16:07
Zitat von mami16:
Zitat von Cookie88:
(Meine Mens kam vorhin sturzblutungsmäßig auf dem Spielplatz...)
ohje, perfektes timing, was?! -.-'
Danke Mädels![]()
Und dir Nikki auch viel Spaß! Werd schön braun![]()
Danke! Ich denk an euch wenn ich bei 30 Grad am Meer liege und mir die Füsse verbrenne

02.10.2014 20:10
Viel Spass euch beiden
Wir wollen vielleicht bis 2016 warten weil ich nur 5 Minuten von hier vielleicht die Möglichkeit hätte, Azubis Auszubilden. Das würde ich schon gerne machen aber jetzt wollen die Chefs besprechen ob das geht weil ich nicht mehr als 20% arbeiten möchte. Wenn ich dann die Möglichkeit habe werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen weil es ja doch gut bezahlt ist. Ich will dann auch nicht anfangen und kurz darauf die Schüler im Stich lassen. Naja und dann will mein Mann sich weiter bilden, was auch 1 Jahr dauet aber dann würde er einiges mehr verdienen und wir könnten schon nächstes Jahr bauen und somit Platz schaffen für unsere Grossfamilie
Ob das alles so wird wie wir es uns vorstellen, wissen wir nicht aber wenn das mit der Weiterbildung und mein Job klappt, steht der Grossfamilie nichts mehr im Weg. Wenn wir das aber nicht machen dann geht höchstens 4 Kinder, ich will aber eigentlich mehr

Wir wollen vielleicht bis 2016 warten weil ich nur 5 Minuten von hier vielleicht die Möglichkeit hätte, Azubis Auszubilden. Das würde ich schon gerne machen aber jetzt wollen die Chefs besprechen ob das geht weil ich nicht mehr als 20% arbeiten möchte. Wenn ich dann die Möglichkeit habe werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen weil es ja doch gut bezahlt ist. Ich will dann auch nicht anfangen und kurz darauf die Schüler im Stich lassen. Naja und dann will mein Mann sich weiter bilden, was auch 1 Jahr dauet aber dann würde er einiges mehr verdienen und wir könnten schon nächstes Jahr bauen und somit Platz schaffen für unsere Grossfamilie

Ob das alles so wird wie wir es uns vorstellen, wissen wir nicht aber wenn das mit der Weiterbildung und mein Job klappt, steht der Grossfamilie nichts mehr im Weg. Wenn wir das aber nicht machen dann geht höchstens 4 Kinder, ich will aber eigentlich mehr

02.10.2014 20:52
Respekt! Bei uns is nach dem 2ten definitiv Schluss. Ich war sehr gern schwanger, die Geburt war schön, aber die Babyzeit bis so 8 Monate war echt richtig kräfteraubend. Ich hoffe ja inständig dass Nr 2 etwas pflegeleichter wird.
Wieviel Kinder möchtet ihr denn? 5? 6? Fussballmannschaft?

Wieviel Kinder möchtet ihr denn? 5? 6? Fussballmannschaft?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt