Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
03.11.2014 15:39
Huhu Mädels,

schön, dass es Euch gut geht Hochzeitsmessen sind immer lustig, da kann man sich gut inspirieren lassen - viel Spaß beim Ringe aussuchen.

Wir hatten am WE Besuch und waren gestern in einem Familien- und Freizeitpark mit unseren Jungs. Da gibt es riesengroße Dinos, die auch Geräusche machen, fanden meine Twins toll

Morgen lass ich mir ja die Spirale ziehen, im Dezember komme ich bestimmt wieder nicht dazu und dann können wir dann einfach loslegen im Januar Ich rechne schon, wann wir frühestens anfangen, damit es sich mit dem Eltergeld gut ausgeht

mami16
631 Beiträge
03.11.2014 15:56
Zitat von Nikki12:

Mhm... so hab ich mir das auch mal ausgerechnet... Ich hab noch bis im Januar/Februar, danach müsste ich auch wieder Neue kaufen... Meine FA meint, dass viele direkt nach Absetzten der Pille am schnellsten schwanger werden, aber ich denke, ich möchte auch zuerst meinen Zyklus kennen lernen, immerhin nehme ich die Pille bereits 10 Jahre!!!

Das meinte meine FÄ auch. Und dass es kurz nach dem Absetzen eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Mehrlingsgeburten gibt.
Muss natülich jeder selbst eintscheiden wann er absetzen möchte. Ich bin da ein totaler Kontroll- und Planungsfreak und muss wissen wann was passiert, eigentlich total bescheuert, aber naja
Wenn du deinen Zyklus auch wieder kennen lernen möchtest, bietet sich Jan/Feb gut an, finde ich
zuckerlie
15684 Beiträge
03.11.2014 15:57
Zitat von mami16:

Zitat von Nikki12:

Mhm... so hab ich mir das auch mal ausgerechnet... Ich hab noch bis im Januar/Februar, danach müsste ich auch wieder Neue kaufen... Meine FA meint, dass viele direkt nach Absetzten der Pille am schnellsten schwanger werden, aber ich denke, ich möchte auch zuerst meinen Zyklus kennen lernen, immerhin nehme ich die Pille bereits 10 Jahre!!!

Das meinte meine FÄ auch. Und dass es kurz nach dem Absetzen eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Mehrlingsgeburten gibt.
Muss natülich jeder selbst eintscheiden wann er absetzen möchte. Ich bin da ein totaler Kontroll- und Planungsfreak und muss wissen wann was passiert, eigentlich total bescheuert, aber naja
Wenn du deinen Zyklus auch wieder kennen lernen möchtest, bietet sich Jan/Feb gut an, finde ich

Ich habe meine Pille damals nach gut 13 Jahren abgesetzt, wurde im 2. ÜZ schwanger, hatte einen Frühabort, dann wurde ich wieder im 2. ÜZ schwanger und hatte ja anfangs sogar Drillinge
mami16
631 Beiträge
03.11.2014 16:01
Zitat von zuckerlie:

Zitat von mami16:

Zitat von Nikki12:

Ich habe meine Pille damals nach gut 13 Jahren abgesetzt, wurde im 2. ÜZ schwanger, hatte einen Frühabort, dann wurde ich wieder im 2. ÜZ schwanger und hatte ja anfangs sogar Drillinge

Wow, das ist ein Beweis dafür

Warum kam dein drittes Würmchen nicht durch?
zuckerlie
15684 Beiträge
03.11.2014 16:03
Zitat von mami16:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von mami16:

Zitat von Nikki12:

Wow, das ist ein Beweis dafür

Warum kam dein drittes Würmchen nicht durch?

das hat sich ganz früh nicht mehr weiterentwickelt. In einem Buch, dass wir uns damals besorgt hatten stand aber auch, dass sich 70% der Drillingsschwangerschaften nicht weiter entwickeln. Es war ja eine spontane Drillingsschwangerschaft und biologisch ist der Körper ja gar nicht darauf eingestellt, also war es ein natürlicher Vorgang
03.11.2014 16:11
Ich hab nach fast 10 Jahren die Pille abgesetzt und war im 3. ÜZ schwanger.
03.11.2014 16:27
Das Problem mit der Pille haben wir nicht. Wir verhüten mit dem Persona Monitor
Hochzeitsmessen sind toll
mami16
631 Beiträge
03.11.2014 21:19
Zitat von zuckerlie:

das hat sich ganz früh nicht mehr weiterentwickelt. In einem Buch, dass wir uns damals besorgt hatten stand aber auch, dass sich 70% der Drillingsschwangerschaften nicht weiter entwickeln. Es war ja eine spontane Drillingsschwangerschaft und biologisch ist der Körper ja gar nicht darauf eingestellt, also war es ein natürlicher Vorgang

Das zu wissen hat sicher geholfen und vielleicht hätte man dann alle drei viel früher holen müssen und alle wären in Gefahr gewesen... So habt ihr eure zwei süßen Racker
Mehi08
37089 Beiträge
03.11.2014 22:52
Ich wurde nach 1 1/2 Jahren schwanger nach 6 Jahren Pille, ich bin in schlechtes Beispiel, also orientiert euch bitte nicht an mich

Hochzeitsmessen sind Super, man kann viele Ideen sammeln.

Meine Woche ist sehr aufregend, heute ist mein Sohn 1 Jahr alt geworden und morgen ist mein erster Arbeitstag
Dawnbringer
1432 Beiträge
03.11.2014 23:49
Tut mir leid, dass ich mich erst noch anschließe und dann nichts mehr von mir hören lasse.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon fasziniert davon bin, dass zwei Babys im menschlichen Körper heranwachsen können. Eigentlich bin ich ja schon erstaunt, dass da überhaupt eines hinein passt.

Wir haben momentan sehr unruhige Nächte. Da kommt mindestens ein Backenzahn und eine Erkältung schleicht sich wohl auch gerade ein, daher komme ich kaum dazu, hier mitzulesen.
04.11.2014 07:11
Zitat von Mehi08:

Ich wurde nach 1 1/2 Jahren schwanger nach 6 Jahren Pille, ich bin in schlechtes Beispiel, also orientiert euch bitte nicht an mich

Hochzeitsmessen sind Super, man kann viele Ideen sammeln.

Meine Woche ist sehr aufregend, heute ist mein Sohn 1 Jahr alt geworden und morgen ist mein erster Arbeitstag

Ooh happy Birthday nachträglich

Und einen tollen Start heute, ich drück dir die Daumen
04.11.2014 08:15
Schönen ersten Arbeitstag Mehi!!!

Gute Besserung für Joshua Dawn!
04.11.2014 08:33
Mehi auch von mir nachträglich alles Gute an deinem Engel.
Und einen schönen ersten Arbeitstag

Dawn gute Besserung. Die Zähne hatten wir auch gerade bei der Grossen. Die Kleine ist noch zahnlos. Darf auch noch eine Weile so bleiben
mami16
631 Beiträge
04.11.2014 11:14
@Dawnbringer: Gute Besserung!

@Mehi: Alles Liebe nachträglich an deinen Kleinen und drück dir die Daumen für einen guten Start
04.11.2014 13:05
Kennt ihr das: gerade eben wollte ich alles hinschmeissen? Job, Reisepläne, Hochzeitspläne, Sparpläne etc. Hatte meinen Freund schon fast so weit, dass wir sofort beginnen wollten mit Hibbeln, aber er hat nun den Vernünftigen gespielt und mich vom Gegenteil überzeugt. Es geht ja nur noch maximal 8 Monate bis wir starten, wir wollen doch so gerne noch Reisen und heiraten undundund… nun kann ich zwar wieder normal denken, muss aber nachher „Frust-Shoppen“ und nicht etwa für mich sondern für unser zukünftiges Baby
Ich weiss, ich bin nicht ganz normal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt