Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.10.2014 17:50
Das ist echt schlimm wenn die Männer die Frauen hängen lassen aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich machen würde wenn mein Mann unfruchtbar wäre und ich nie Mutter hätte werden können. Ich wäre so unglücklich und das würde sich sicher auf die Beziehung übertragen
Reisen wollen wir auch aber das machen wir wenn die Kinder selbstständig sind. Darauf freuen mein Mann und ich uns schon vielleicht reisen unsere Kinder auch mit. Das wäre noch viel schöner
29.10.2014 21:16
Hallo Mädels, ich melde mich mal kurz.
Bin im Umzugsstress hab daher ganz wenig Zeit zum schreiben.
Hab jetzt alles etwas überflogen, hoffe euch gehts allen gut!
Wir schaffen das gemeinsam noch bis nächstes Jahr zu warten!
Ich wünsche eine angenehme Restwoche und dann ein schönes Wochenende Melde mich nach dem Umzug wieder.
29.10.2014 22:03
Dann wünsche ich einen möglichst stressfreien Umzug
30.10.2014 09:13
Rina wünsche euch auch einen stressfreien Umzug und bis bald
zuckerlie
15684 Beiträge
30.10.2014 09:14
Ich wünsche Euch auch einen stressfreien Umzug und das alles gut klappt
mami16
631 Beiträge
30.10.2014 09:56
Da schließe ich mich an!
Hoffe es wird am Ende genau so wie ihr euch das vorgestellt habt
30.10.2014 10:26
Von mir auch alles gute für den Umzug!
Mehi08
37089 Beiträge
30.10.2014 10:31
Ich schließe mich da den Umzugswünschen an
30.10.2014 13:29
Ich auch! Gutes Einleben!
31.10.2014 16:31
Hallo Mädels

Ich wünsche euch (wenn ihr feiert) ein schönes Halloween und ein tolles Wochenende!!

Freu mich im Moment total darüber, dass der Oktober vorbei ist und nur noch 2 Monate fehlen bis dieses Jahr vorbei ist. Deeeenn auf 2015 freue mich soooo sehr!!! Reise, Heiraten uuuund hibbeln!

mami16
631 Beiträge
03.11.2014 14:55
Hallöchen

na, wie gehts euch? Wie war das Wochenende?

Mein Freund und ich waren gestern auf einer Hochzeitsmesse und sind mit einem rießigen Stapel an Infomaterial heim gekommen
Vorhin habe ich die erste Location angeschrieben, die wir uns ansehen möchten und morgen gehen wir wahrscheinlich zum Juwelier.

Uuund morgen nehme ich die letzte Pille und dann mal sehen was mein Zyklus nach 6 Jahren Einnahme so treibt
mami16
631 Beiträge
03.11.2014 15:00
Zitat von Nikki12:

Hallo Mädels

Ich wünsche euch (wenn ihr feiert) ein schönes Halloween und ein tolles Wochenende!!

Freu mich im Moment total darüber, dass der Oktober vorbei ist und nur noch 2 Monate fehlen bis dieses Jahr vorbei ist. Deeeenn auf 2015 freue mich soooo sehr!!! Reise, Heiraten uuuund hibbeln!

Danke, ja wir waren in einer großen Gruppe in München auf einer Halloweenparty. War echt lustig
Hast du auch gefeiert?

Bin auch grad total happy. Muss zwar total viel für die Fh machen, aber Hochzeit und Hibbeln motiviert ohne ende
Und es ist echt nicht mehr lange hin
03.11.2014 15:03
Zitat von mami16:

Hallöchen

na, wie gehts euch? Wie war das Wochenende?

Mein Freund und ich waren gestern auf einer Hochzeitsmesse und sind mit einem rießigen Stapel an Infomaterial heim gekommen
Vorhin habe ich die erste Location angeschrieben, die wir uns ansehen möchten und morgen gehen wir wahrscheinlich zum Juwelier.

Uuund morgen nehme ich die letzte Pille und dann mal sehen was mein Zyklus nach 6 Jahren Einnahme so treibt

Halloo

Mir geht es gut und das Wochenende war auch schön, so richtig viel Sonne

Ui, dann kanns ja jetzt los gehen mit der Planung wir gehen nächstes Wochenende auf eine Hochzeitsmesse, bin ja mal gespannt ob ich auch so viel finde wie du

Oooh toll!!! Musst uns dann unbedingt berichten, wie schnell sich dein Zyklus "einpendelt".

Ich weiss leider immer noch nicht genau, wann ich die Pille absetzten soll... wir wollen ja ca. im Juli starten... bin also für jeden Tipp dankbar...

mami16
631 Beiträge
03.11.2014 15:28
Zitat von Nikki12:

Halloo

Ui, dann kanns ja jetzt los gehen mit der Planung wir gehen nächstes Wochenende auf eine Hochzeitsmesse, bin ja mal gespannt ob ich auch so viel finde wie du

Oooh toll!!! Musst uns dann unbedingt berichten, wie schnell sich dein Zyklus "einpendelt".

Ich weiss leider immer noch nicht genau, wann ich die Pille absetzten soll... wir wollen ja ca. im Juli starten... bin also für jeden Tipp dankbar...

Bei uns war´s gestern auch mega warm! Wir saßen mittags im Tshirt draußen
Oh schön. Da findest bestimmt einiges!

Hm, habe auch lange hin und her überlegt wann ich absetzen soll. Wir wollen eigentlich direkt nach der kirchlichen Hochzeit starten, also frühestens im Mai und spätestens im August und mir ist es wichtig vorher zu wissen, ob mein Zyklus einigermaßen normal ist und ob ich Eisprünge habe usw. Und das wollte ich mindestens 3 Monate vor Start "kontrollieren", heißt ab spätestens Februar. Also bräuchte ich noch die Pille für 3-4 Monate, aber da ich immer 6-Monats-Packungen kaufe (3Monate kosten bei der Pille verhältnismäßig viel mehr), würde ich dann Blister verschwenden und deshalb setze ich nun gleich ab
Wie viele Blister hast du denn noch daheim?
03.11.2014 15:37
Zitat von mami16:

Zitat von Nikki12:

Halloo

Bei uns war´s gestern auch mega warm! Wir saßen mittags im Tshirt draußen
Oh schön. Da findest bestimmt einiges!

Hm, habe auch lange hin und her überlegt wann ich absetzen soll. Wir wollen eigentlich direkt nach der kirchlichen Hochzeit starten, also frühestens im Mai und spätestens im August und mir ist es wichtig vorher zu wissen, ob mein Zyklus einigermaßen normal ist und ob ich Eisprünge habe usw. Und das wollte ich mindestens 3 Monate vor Start "kontrollieren", heißt ab spätestens Februar. Also bräuchte ich noch die Pille für 3-4 Monate, aber da ich immer 6-Monats-Packungen kaufe (3Monate kosten bei der Pille verhältnismäßig viel mehr), würde ich dann Blister verschwenden und deshalb setze ich nun gleich ab
Wie viele Blister hast du denn noch daheim?

Mhm... so hab ich mir das auch mal ausgerechnet... Ich hab noch bis im Januar/Februar, danach müsste ich auch wieder Neue kaufen... Meine FA meint, dass viele direkt nach Absetzten der Pille am schnellsten schwanger werden, aber ich denke, ich möchte auch zuerst meinen Zyklus kennen lernen, immerhin nehme ich die Pille bereits 10 Jahre!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt