Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe
04.11.2014 21:00
Cookie das ist ja echt sch..... Aber ich muss sowieso nächstes Jahr mich wieder impfen lassen, dann wird das hoffentlich reichen
Mami ja so schnell geht das

Mami ja so schnell geht das

04.11.2014 21:11
Ich habe ja heute auch ganz viel und lange mit meiner Fä gesprochen und konnte ganz viele Fragen abladen und sie hat auch gesagt, ich soll nochmal ins Impfbuch gucken, vor allem wegen der Tetanusimpfung

05.11.2014 14:04
ohman, bin iwie schockiert, dass man trotz Impfung nicht geschützt sein kann

05.11.2014 15:13
Zum Thema Impfen, es gibt sogenannte Non-Responder, den kannst du alle 6 Monate ne Impfumg geben, es zeigt aber trotzdem keinen Schutz an, man geht davon aus, dass sie trotzdem geschützt sind.
05.11.2014 17:25
Huhu. Hier schneit es wieder und ich bin so richtig in Weihnachtsstimmung
werde aber erst in 2 Wochen mit der Deko anfangen
Das letzte sind "Räbeliechtli" weis nicht ob ihr die im November auch schnitzt

Das letzte sind "Räbeliechtli" weis nicht ob ihr die im November auch schnitzt
06.11.2014 07:08
Oh wie schön
ich hoffe, dass es bei uns auch einen schönen Winter gibt, wenigstens an Weihnachten würde ich mir Schnee wünschen... Aber sonst komm ich einfach zu dir, ist ja nicht sooo weit
Räbelichtli-Umzug ist bei uns heute Abend

Räbelichtli-Umzug ist bei uns heute Abend

06.11.2014 07:14
Ganz ehrlich: Ich brauch keinen Winter. Mir is jetzt schon zu kalt und dabei haben wir noch Plusgrade.
Schnee verwandelt sich bei uns nach 2 Tagen eh immer in Matsch. Wegen mir könnten Winter auslassen.
Schnee verwandelt sich bei uns nach 2 Tagen eh immer in Matsch. Wegen mir könnten Winter auslassen.

06.11.2014 07:16
Zitat von Cookie88:
Ganz ehrlich: Ich brauch keinen Winter. Mir is jetzt schon zu kalt und dabei haben wir noch Plusgrade.
Schnee verwandelt sich bei uns nach 2 Tagen eh immer in Matsch. Wegen mir könnten Winter auslassen.![]()
Ja das verstehe ich. Ich finde: wenn schon kalt, dann soll es wenigstens noch schön aussehen

06.11.2014 07:54
Hallo Mädels, wollte mich mal eben melden.
Umzug war super, wir haben aber noch bisschen was zu tun.
Und leider noch kein Internet daher kann ich mich erst wieder ab Montag öfters sehen lassen.
@Sam schön das ihr es vor verschieben konntet.
@ alle anderen haltet durch!
Die Zeit vergeht so schnell hehe
Umzug war super, wir haben aber noch bisschen was zu tun.

Und leider noch kein Internet daher kann ich mich erst wieder ab Montag öfters sehen lassen.

@Sam schön das ihr es vor verschieben konntet.

@ alle anderen haltet durch!

Die Zeit vergeht so schnell hehe
06.11.2014 12:12
Schnee, oh wie schön!!! Hoffe sehr, dass er diesen Winter auch liegen bleibt. Vor allem an Weihnachten und dann für ein oder zwei Monate und danach kann er wieder verschwinden von mir aus

07.11.2014 13:10
Huhu, wie geht es euch denn so?
Dekoriert ihr auch zu Weihnachten? Ich überlege mir schon was ich machen soll. Ein Adventskranz will auch noch machen.
Dekoriert ihr auch zu Weihnachten? Ich überlege mir schon was ich machen soll. Ein Adventskranz will auch noch machen.
08.11.2014 14:49
Zitat von Samantha T.:
Huhu, wie geht es euch denn so?
Hi, ganz gut und dir?
Wir haben gerade die Juweliere abgeklappert und uns für ein Ringpaar entschieden. Die einzige Frage ist jetzt noch, ob meine Steinchen längs oder quer gesetzt werden sollen

Was macht ihr dieses we?
Ohja, ich werde die komplette Wohnung dekorieren - Adventskranz, Fensterbilder und eventuell den Sprühschnee fürs Fenster (lässt sich der wieder gut entfernen?), ein Kranz und ein Weihnachtsmann kommt an die Tür und ein Adventskalender wird im Esszimmer aufgehängt

Wann beginnt ihr denn mit dem Plätzchen backen?

08.11.2014 14:54
Ich dekorier ein bisschen aber nicht viel.
Wir gehen nachher zum Laternenumzug von den Spielgruppen.
Die Laterne is allerdings schreiend hässlich-haben wir selbst gebastelt.
Und morgen is der Geburtstagsbrunch für meinen Mann mit Familie und Freunden. Da wird sich wieder jeder drum streiten wer neben Leandro sitzen darf.
Naja, nächstes Jahr gibts hoffentlich doppelt soviel zum drum streiten.
Wir gehen nachher zum Laternenumzug von den Spielgruppen.

Und morgen is der Geburtstagsbrunch für meinen Mann mit Familie und Freunden. Da wird sich wieder jeder drum streiten wer neben Leandro sitzen darf.

08.11.2014 15:36
Zitat von Cookie88:
Ich dekorier ein bisschen aber nicht viel.
Wir gehen nachher zum Laternenumzug von den Spielgruppen.Die Laterne is allerdings schreiend hässlich-haben wir selbst gebastelt.
![]()
Und morgen is der Geburtstagsbrunch für meinen Mann mit Familie und Freunden. Da wird sich wieder jeder drum streiten wer neben Leandro sitzen darf.Naja, nächstes Jahr gibts hoffentlich doppelt soviel zum drum streiten.
![]()
Solange deinem Kleinen die Laterne gefällt

Ist aber auch süß, dass ihn alle so mögen

12.11.2014 13:05
Hi
na, haben alle Mamis den Laternenumzug gut überstanden?
Was gibt es Neues?
Bei uns gibt es nicht viel, außer dass wir eine Hochzeitslocation gefunden haben
. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Vermutlich wird die Bandsuche nun das größere Problem werden.

na, haben alle Mamis den Laternenumzug gut überstanden?

Was gibt es Neues?
Bei uns gibt es nicht viel, außer dass wir eine Hochzeitslocation gefunden haben

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt