Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.11.2014 21:50
Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

...

Da habt ihr aber trotzdem allerhand gemacht

Ja das stimmt. Aber etz reichts. Dachgeschoss noch und dann is gut. Wobei das eh noch genug Aktion wird... Wohnzimmer hochräumen und neues Kizi kaufen. Wenn denn dann nächste Woche endlich mal Strom angeschlossen ist.

In welcher Woche warst du denn bei deinem Abgang?

An einem Haus wird man sein Leben lang immer wieder was zum Bauen haben aber ich finde es toll.
Ihr habt keinen Strom die ganze Zeit?! Ahhhhhhj wie überlebt man das?

Ich war erst in der 8. Woche, es hat sich aber seit der 6. Woche ungefähr nicht mehr weiter entwickelt.
Es war sehr hart für uns, nach über einem Jahr hat er mit Unterstützung geklappt, kurz vor Weihnachten dann die Nachricht. Wir wollten Weihnachten verkünden das wir ein Baby bekommen, dass war das schlimmste Fest was wir jemals hatten.

Wir haben bloß im Dachgeschoss keinen Strom, da waren noch keine Kabel verlegt. Der Rest is doch schon seit Jahren verlegt. Ohne Strom geht doch nicht.

Kurz vor Weihnachten stell ich mir echt hart vor.
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2014 21:53
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mehi08:

...

Ja das stimmt. Aber etz reichts. Dachgeschoss noch und dann is gut. Wobei das eh noch genug Aktion wird... Wohnzimmer hochräumen und neues Kizi kaufen. Wenn denn dann nächste Woche endlich mal Strom angeschlossen ist.

In welcher Woche warst du denn bei deinem Abgang?

An einem Haus wird man sein Leben lang immer wieder was zum Bauen haben aber ich finde es toll.
Ihr habt keinen Strom die ganze Zeit?! Ahhhhhhj wie überlebt man das?

Ich war erst in der 8. Woche, es hat sich aber seit der 6. Woche ungefähr nicht mehr weiter entwickelt.
Es war sehr hart für uns, nach über einem Jahr hat er mit Unterstützung geklappt, kurz vor Weihnachten dann die Nachricht. Wir wollten Weihnachten verkünden das wir ein Baby bekommen, dass war das schlimmste Fest was wir jemals hatten.

Wir haben bloß im Dachgeschoss keinen Strom, da waren noch keine Kabel verlegt. Der Rest is doch schon seit Jahren verlegt. Ohne Strom geht doch nicht.

Kurz vor Weihnachten stell ich mir echt hart vor.

Ach so ich dachte überall.

Ja, dass fest der Liebe und Freude...aber dafür war das letzte Jahr das schönste was wir hatten und jetzt werden einfach alle feste toll
Was das Jahr 2012 natürlich nicht vergessen lässt.
mami16
631 Beiträge
17.11.2014 21:17
Huhu ,

na was treibt ihr so?

Bei uns steht nun das Datum für die kirchliche Hochzeit!!!
Das war jetzt echt mega stressig eine Band zu finden, aber zum Glück hat´s jetzt noch geklappt

Direkt danach kann ja das Hibbeln beginnen und zufällig passt es zu meinem Ticker, muss ich nix ändern
Achja und ich warte momentan auf meinen Eisprung. Habe mit Tempi messen und Ovu´s begonnen
17.11.2014 22:07
Huhuuuu
Wir haben endlich wieder Internet
Eigentlich hätten wir schon seit Montag welches gehabt aber die Telekom war zu blöd uns die richtigen Zugangsdaten zu schicken und dann ging das System ewig nicht, am Freitag haben sie es endlich geschafft neue Zugangsdaten rauszuschicken und heute kamen sie.

Es ist schön zusammen zuwohnen, aber sehr ruhig. Irgendwie fehlt ein Hund oder so aber jetzt einen Hund anschaffen glaube ich wäre doof. Auch wegen Urlaub nächstes Jahr und Geld brauch man auch für so ein Tierchen. Hat jemand von euch Haustiere?
mami16
631 Beiträge
17.11.2014 22:24
Zitat von Rina89:

Huhuuuu
Wir haben endlich wieder Internet
Eigentlich hätten wir schon seit Montag welches gehabt aber die Telekom war zu blöd uns die richtigen Zugangsdaten zu schicken und dann ging das System ewig nicht, am Freitag haben sie es endlich geschafft neue Zugangsdaten rauszuschicken und heute kamen sie.

Es ist schön zusammen zuwohnen, aber sehr ruhig. Irgendwie fehlt ein Hund oder so aber jetzt einen Hund anschaffen glaube ich wäre doof. Auch wegen Urlaub nächstes Jahr und Geld brauch man auch für so ein Tierchen. Hat jemand von euch Haustiere?

Ohman, aber jetzt bist du wieder da
Kann dich gut verstehen. Mir kam es am Anfang auch sehr ruhig vor. Vor allem bei den Eltern von meinem Freund war immer was los, aber man gewöhnt sich dran und iwann ist man auch ganz froh, dass es so ist

Ja wir haben Fische, aber ob man die so richtig als Haustiere zählen kann?! Muss man halt jeden Tag füttern und das Aquarium einmal im Monat grob sauber machen und ab und an einen Wasserwechsel machen, aber sonst sind sie ja sehr pflegeleicht

Wollt ihr euch dann nach dem Urlaub einen Hund kaufen?
18.11.2014 07:00
Wir haben 2 Chihuhuas. Ich würde mir allerdings keine mehr anschaffen wenn ich gewusst hätte dass das mit Kind doch relativ anstrengend ist.
Der eine hat auch als Leandro 8 Monate alt war angefangen immer rein zu machen sobald ich nur im Keller zum Wäsche machen war. Jetzt muss er immer in seine Box wenn keiner da ist.
18.11.2014 07:16
Hallo zusammen

Mami: oh toll! Wann ist denn euer Hochzeitsdatum? Wir haben leider noch keine Band…
Kommst du gut klar mit dem Tempi messen? Möchte das ja dann auch machen wenn ich die Pille absetze…

Rina: Herzlich willkommen zurück
Mag mich noch gut daran erinnern als ich ausgezogen war, ist schon was anderes aber es ist toll! Ja wir haben 2 Katzen, total pflegeleicht.

Cookie: Als Teenager habe ich mir einen Golden Retriever angeschafft. Der hat leider auch immer reingemacht, von da an wolle ihn mein Vater nicht mehr im Haus und seither ist er immer draussen, wo es ihm aber auch besser gefällt. Ich hätte auch gerne einen Chihuahua nur leider haben meine Katzen etwas dagegen… Aber so Hunde machen schon viel Arbeit, freue mich eher auf die „Arbeit“ mit einem Baby.
18.11.2014 09:50
Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein bisschen zeit zu schreiben.
wie gehts euch allen???

haben am sonntag unsere ersten weihnachtsplätzchen gebacken
heut ist so ekliges wetter da hat man keine lust unter der decke vorzukommen muss aber gleich noch mit dem hund ne runde gehen
eben kam noc die gaslieferung und mein neuer trockner kommt heut auch noch
mami16
631 Beiträge
18.11.2014 10:43
Zitat von Nikki12:

Hallo zusammen

Mami: oh toll! Wann ist denn euer Hochzeitsdatum? Wir haben leider noch keine Band…
Kommst du gut klar mit dem Tempi messen? Möchte das ja dann auch machen wenn ich die Pille absetze…

Mag mich noch gut daran erinnern als ich ausgezogen war, ist schon was anderes aber es ist toll! Ja wir haben 2 Katzen, total pflegeleicht.

Cookie: Als Teenager habe ich mir einen Golden Retriever angeschafft. Der hat leider auch immer reingemacht, von da an wolle ihn mein Vater nicht mehr im Haus und seither ist er immer draussen, wo es ihm aber auch besser gefällt. Ich hätte auch gerne einen Chihuahua nur leider haben meine Katzen etwas dagegen… Aber so Hunde machen schon viel Arbeit, freue mich eher auf die „Arbeit“ mit einem Baby.

Am 11. Juli Das war echt knapp mit der Band. Hatten ganz am Anfang eine List mit allen Bands geschrieben, die in Frage kämen und von ungefähr 12 hatten nur 4 überhaupt noch Termine frei (sind teilweise bis mitte 2016 ausgebucht! )... Dann hatten wir ein Tag reserviert, dann hat die Gaststätte diesen doch nicht frei gehabt und somit war dann der 11. Juli die letzte Möglichkeit die bessere Band von den letzten zwei übrig gebliebenen zu bekommen.
Welche Musikrichtung wünscht ihr euch denn bei eurer Hochzeit? Pop, Rock, Schlager...?

Hmm also noch kann ich nicht viel dazu sagen... Bis jetzt schwanken die Werte zwischen 35,80 und 36,60°C. Wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe, könnte am 21. mein Eisprung sein... bin mal gespannt. Die Ovu´s sind bisher negativ.
mami16
631 Beiträge
18.11.2014 10:47
Zitat von VinzFrau:

Hallo zusammen,

endlich mal wieder ein bisschen zeit zu schreiben.
wie gehts euch allen???

haben am sonntag unsere ersten weihnachtsplätzchen gebacken
heut ist so ekliges wetter da hat man keine lust unter der decke vorzukommen muss aber gleich noch mit dem hund ne runde gehen
eben kam noc die gaslieferung und mein neuer trockner kommt heut auch noch

Oh hiii

mh toll, welche hast du gebacken? Möchte auch demnächst starten
bei uns ist es heute auch ganz düster und es regnet die ganze Zeit...
18.11.2014 11:24
Zitat von mami16:

Zitat von Nikki12:

Hallo zusammen

Am 11. Juli Das war echt knapp mit der Band. Hatten ganz am Anfang eine List mit allen Bands geschrieben, die in Frage kämen und von ungefähr 12 hatten nur 4 überhaupt noch Termine frei (sind teilweise bis mitte 2016 ausgebucht! )... Dann hatten wir ein Tag reserviert, dann hat die Gaststätte diesen doch nicht frei gehabt und somit war dann der 11. Juli die letzte Möglichkeit die bessere Band von den letzten zwei übrig gebliebenen zu bekommen.
Welche Musikrichtung wünscht ihr euch denn bei eurer Hochzeit? Pop, Rock, Schlager...?

Hmm also noch kann ich nicht viel dazu sagen... Bis jetzt schwanken die Werte zwischen 35,80 und 36,60°C. Wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe, könnte am 21. mein Eisprung sein... bin mal gespannt. Die Ovu´s sind bisher negativ.

Wir wissen selbst noch nicht so genau was wir möchten. Wir waren mal auf einer Hochzeit, da kamen 2 Typen mit Keyboard, Gitarre und Mikro und haben dann zum Teil Schlager, Rock, Pop etc. live gesungen und gespielt aber man konnte auch Lieder wählen und dann wurden die abgespielt.... so hat man jede Geschmacksrichtung

Oh da bin ich auch gespannt
Dawnbringer
1432 Beiträge
19.11.2014 12:37
Tut mir leid, hier geht es momentan drunter und druebe, da komm ich, wenn ich Glueck habe, gerade mal zum Nachlesen.

Ich verlasse euch aber auch schon wieder. Wir haben uns entschieden, den Zwerg doch noch nicht in die Krippe zu geben und uns vor kurzem spontan entschieden, die Verhuetung einfach weg zu lassen.

Ich wuensche euch allen, dass es moeglichst schnell funkt, schoene Urlaube im naechsten Jahr, eine wunderschoene Hochzeit und ueberhaupt ein schoenes 2015.
19.11.2014 13:32
Zitat von Dawnbringer:

Tut mir leid, hier geht es momentan drunter und druebe, da komm ich, wenn ich Glueck habe, gerade mal zum Nachlesen.

Ich verlasse euch aber auch schon wieder. Wir haben uns entschieden, den Zwerg doch noch nicht in die Krippe zu geben und uns vor kurzem spontan entschieden, die Verhuetung einfach weg zu lassen.

Ich wuensche euch allen, dass es moeglichst schnell funkt, schoene Urlaube im naechsten Jahr, eine wunderschoene Hochzeit und ueberhaupt ein schoenes 2015.

Oh dann wünsche ich dir alles Gute, bleib gesund und auf einen hoffentlich bald dicken Bauch Berichte doch Mal wenn es Neuigkeiten gibt
mami16
631 Beiträge
19.11.2014 14:53
Zitat von Nikki12:

Zitat von mami16:

Zitat von Nikki12:

Hallo zusammen

Wir wissen selbst noch nicht so genau was wir möchten. Wir waren mal auf einer Hochzeit, da kamen 2 Typen mit Keyboard, Gitarre und Mikro und haben dann zum Teil Schlager, Rock, Pop etc. live gesungen und gespielt aber man konnte auch Lieder wählen und dann wurden die abgespielt.... so hat man jede Geschmacksrichtung

Oh da bin ich auch gespannt

Das ist natürlich super Finde auch dass von jeder Richtung was dabei sein sollte.

Habe vorhin ein Ovu gemacht und ich glaube eine zarte zweite Linie zu erkennen... Mal sehen wie der Test morgen ausfällt.
mami16
631 Beiträge
19.11.2014 15:03
Zitat von Dawnbringer:

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!
Ohh freue mich riesig für dich!
Würd mich auch freuen wenn du ab und zu was von dir hören lässt. Wie es dir geht, wann es dann geklappt hat usw.

Dankeschön!
Ich wünsche dir auch alles Liebe, dass du bald kugelst und alle gesund sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt