Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart erst 2013....wer muss auch so lange warten.....

Gehe zu Seite:
05.08.2013 14:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@Maus und Engelchen

Danke trotzdem...
Meinen Chef kann und will ich grad nicht fragen... Der ist am toben-die Vollzeitkraft die für meine Stelle eingestellt worden ist-ist 3 Monate nach Antritt nun schwanger!!!

Die 5. innerhalb von knapp 2 jahren...
Nun hasst er Schwangere...

naja finde ich aber schon arschig von der dame... bei uns würde ihr vertrag dann halt auslaufen...
das ist echt blöd für den Chef, versteh ich das er da tobt, allerdings
muss er ja mit sowas rechnen wenn er ne Frau einstellt find ich

Unfall wahrscheinlich oder? geplant wär schon sehr arschig...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 14:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MiMo2011:

@Maus und Engelchen

Danke trotzdem...
Meinen Chef kann und will ich grad nicht fragen... Der ist am toben-die Vollzeitkraft die für meine Stelle eingestellt worden ist-ist 3 Monate nach Antritt nun schwanger!!!

Die 5. innerhalb von knapp 2 jahren...
Nun hasst er Schwangere...

naja finde ich aber schon arschig von der dame... bei uns würde ihr vertrag dann halt auslaufen...
das ist echt blöd für den Chef, versteh ich das er da tobt, allerdings
muss er ja mit sowas rechnen wenn er ne Frau einstellt find ich

Unfall wahrscheinlich oder? geplant wär schon sehr arschig...

klar als chef muss man schon damit rechnen... wobei ich als frau trotzdem erstmal meien unbefristeten vertrag abwarten würde und mir erstmal ne position erarbeitet hätte in der firma... wenn es ein unfall war.. ja dann gut, dann ist das halt wirklich blöd gelaufen...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 15:39
War wohl ein Unfall... Na ja-nicht meine Sorge... Wobei man bei knapp 70 Mitarbeiter und wenn man dann die jungen Mädels bevorzugt einstellt aber auch mit rechnen muss...

Nichts desto trotz-er platzt wohl derzeit vor Wut...

Ich krieg es ja zum Glück nicht mit...
Hab nur telefonisch mein fett weg bekommen-auf ein simples Nachfragen-nur wusste ich da den Grund noch nicht...
05.08.2013 19:31
Hallo Mädels,
wie geht es Euch allen so? Was machen die Bäuche, die Nächte und die Männer??

Also ich hab ja echt die letzten 2 Monate so gut wie nie an diese Baby-Sache gedacht, aber heute bin ich ein wenig kribblig... Tempi ging noch ein Stück höher, nach dem Frühstück war mir kotzübel, und ich bilde mir empfindliche Brustwarzen (das allerdings schon seit ES) ein. Außerdem hab ich heute zwischendurch schon son blödes, aber seltsames Mensgefühl... Ich will aber keine Mens Schon gar nicht so früh... Außerdem gehe ich am Wochenende Campen, da kann ich den Mist nicht gebrauchen...

Mein 1. Arbeitstag heute war schrecklich. Alle umarmen sich zur Begrüßung und insgeheim weiß jeder das alle hinter den Rücken der anderen lästern... Mann mann wo ich die alle gesehen hab hatte ich schon keine Lust mehr Was freu ich mich schon auf die Weihnachtsferien

Hier noch kurz meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/ Nun erstmal liebe Grüße
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 19:35
Hey raupi...

naja die tempi sagt ja eigentlich noch nix... werden wir halt wirklich erst an nmt sehen was nun ist...

aber vielleicht hat ja eure strategie mit jeden tag herzeln funktioniert

ansonsten deine kollegen.. joa ist schon oll in so einem betrieb zu arbeiten... ich hab das bei mir vereinzelt auch... mehr oder wnieger bin ich sogar selber von betroffen.. ich kann so ne kollegin gar nicht leiden bei uns aber wenn man sich nicht gut stellt mit ihr kriegt man ganz schön probleme... die ist sowas von hinterfotzig...

05.08.2013 19:52
Naja ich fand sie immer so nah an der CL. Bin jetzt schon sehr glücklich das sie doch noch nen Satz nach oben gemacht hat
Jaaa mit der Arbeit... Mir fällt nix mehr dazu ein
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 20:27
@Raupi

Deine Kurve ist ne ZUMUTUNG!!!

Sowas kann ich mir derzeit nicht angucken!!!!

Aber Daumen sind gedrückt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 20:31
Zitat von MiMo2011:

@Raupi

Deine Kurve ist ne ZUMUTUNG!!!

Sowas kann ich mir derzeit nicht angucken!!!!

Aber Daumen sind gedrückt...

ich kann mir sowas schon angucken nur verstehen kann ichs nicht
05.08.2013 20:35
Hä was meint ihr denn jetzt ? ???
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.08.2013 20:40
Zitat von kleineraupe90:

na was wohl?

MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 20:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

na was wohl?

Ich wette bei meinem Siefvater im Kaninchengehege geht bei weitem nicht so die Post ab...
05.08.2013 20:52
Bei dem ganzen Streit, war das das einzige wo wir noch gut kommunizieren konnten
Hoffe bei häufigem Versöhnungssex kommen häufig Söhne bei raus...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 20:53
Zitat von kleineraupe90:

Bei dem ganzen Streit, war das das einzige wo wir noch gut kommunizieren konnten
Hoffe bei häufigem Versöhnungssex kommen häufig Söhne bei raus...

Der Brüller-ich schmeiss mich weg...
05.08.2013 20:55
so witzig wars doch gar nicht...
MiMo2011
3492 Beiträge
05.08.2013 20:57
Zitat von kleineraupe90:

so witzig wars doch gar nicht...

Eigentlich nicht...
Ist der pure Neid...
Ich würde so gerne-wenn ich dürfte-und vor allem mich dabei auch noch bewegen könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt