Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
16.03.2014 16:57
Zitat von Bella87:
@ Ablenkung vom Kinderwunsch
wir fahren zu einem Festival, sowas habe ich noch nie mitgemacht. und da es der letzte sommer ohne Babybauch und Baby sein soll, freu ich mich total drauf.![]()
und dann ist es auch nicht mehr lange bis wir mit dem hibbeln anfangen können![]()
Liebe Grüße
Aber nicht zufällig zu Rock am Ring?

16.03.2014 16:58
Wir haben es auch übers Reisebüro gebucht, da es mir so einfach sicherer war und wir auch die Beratung gehabt haben. Bei Kurzreisen nutze ich gern das Internetangebot, aber da war es mir dann doch etwas zu heikel.
Wir zahlen für Anton übrigens weder Flug noch Unterkunft.
Wir zahlen für Anton übrigens weder Flug noch Unterkunft.

16.03.2014 17:58
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
@ Ablenkung vom Kinderwunsch
wir fahren zu einem Festival, sowas habe ich noch nie mitgemacht. und da es der letzte sommer ohne Babybauch und Baby sein soll, freu ich mich total drauf.![]()
und dann ist es auch nicht mehr lange bis wir mit dem hibbeln anfangen können![]()
Liebe Grüße
Aber nicht zufällig zu Rock am Ring?![]()
neee, ist nicht zu unsere Musik

gehst du zu Rock am Ring?
16.03.2014 19:07
Also wir haben auch über das Reisebüro gebucht. Bei fliegen war uns das sicherer.
@ bella zu welchem festival gehst du denn?
@ bella zu welchem festival gehst du denn?
17.03.2014 15:04
Na Mädels, seid ihr alle gut in die Woche gestartet?
Ich habe mal wieder eine Erkältung.
Diese Woche darf ich aber auf Arbeit nicht ausfallen, deshalb habe ich mich nun erstmal mit Aspirin eingedeckt
Wir fahren zu Rock am Ring. Es ist nun auch nicht die Musik, die ich hauptsächlich höre, doch mein Mann liebt es. Er war schon einmal dort und seitdem wir zusammen sind, schwärmt er eigentlich davon, da mal wieder hinzufahren. Nun sind die Karten ja leider nicht so billig, doch da ich meinen Mann liebe habe ich nun die Karten gekauft und er bekommt sie zum Geburtstag geschenkt. Denn wenn ich nächstes Jahr schwanger sein sollte, möchte ich da nicht unbedingt hin. Ich denke, dass uns so ein Wochenende ohne Kind auch mal wieder gut tun wird.
Ich werde ihm allerdings nicht die Karten schenken, sondern einen Rock und einen Ring.
Hoffentlich denkt er nicht, es ist ein Heiratsantrag
Ich habe mal wieder eine Erkältung.

Wir fahren zu Rock am Ring. Es ist nun auch nicht die Musik, die ich hauptsächlich höre, doch mein Mann liebt es. Er war schon einmal dort und seitdem wir zusammen sind, schwärmt er eigentlich davon, da mal wieder hinzufahren. Nun sind die Karten ja leider nicht so billig, doch da ich meinen Mann liebe habe ich nun die Karten gekauft und er bekommt sie zum Geburtstag geschenkt. Denn wenn ich nächstes Jahr schwanger sein sollte, möchte ich da nicht unbedingt hin. Ich denke, dass uns so ein Wochenende ohne Kind auch mal wieder gut tun wird.

Ich werde ihm allerdings nicht die Karten schenken, sondern einen Rock und einen Ring.

17.03.2014 15:13
Zitat von kleenelene:
Ich habe mal wieder eine Erkältung.Diese Woche darf ich aber auf Arbeit nicht ausfallen, deshalb habe ich mich nun erstmal mit Aspirin eingedeckt
![]()
Wir fahren zu Rock am Ring. Es ist nun auch nicht die Musik, die ich hauptsächlich höre, doch mein Mann liebt es. Er war schon einmal dort und seitdem wir zusammen sind, schwärmt er eigentlich davon, da mal wieder hinzufahren. Nun sind die Karten ja leider nicht so billig, doch da ich meinen Mann liebe habe ich nun die Karten gekauft und er bekommt sie zum Geburtstag geschenkt. Denn wenn ich nächstes Jahr schwanger sein sollte, möchte ich da nicht unbedingt hin. Ich denke, dass uns so ein Wochenende ohne Kind auch mal wieder gut tun wird.![]()
Ich werde ihm allerdings nicht die Karten schenken, sondern einen Rock und einen Ring.Hoffentlich denkt er nicht, es ist ein Heiratsantrag
![]()
Das ist wohl war, nächstes Jahr gehts dann nicht wirklich. Und die Idee mit dem Rock und dem Ring, die finde ich cool.
Wir gehen auf ein Reggae-Festival. Und nein, ich lebe nicht das Klischee, ich liebe einfach nur die Musik.
Meine Woche fängt erst morgen an, und dann bis Samstag.
17.03.2014 17:37
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Ich habe mal wieder eine Erkältung.Diese Woche darf ich aber auf Arbeit nicht ausfallen, deshalb habe ich mich nun erstmal mit Aspirin eingedeckt
![]()
Wir fahren zu Rock am Ring. Es ist nun auch nicht die Musik, die ich hauptsächlich höre, doch mein Mann liebt es. Er war schon einmal dort und seitdem wir zusammen sind, schwärmt er eigentlich davon, da mal wieder hinzufahren. Nun sind die Karten ja leider nicht so billig, doch da ich meinen Mann liebe habe ich nun die Karten gekauft und er bekommt sie zum Geburtstag geschenkt. Denn wenn ich nächstes Jahr schwanger sein sollte, möchte ich da nicht unbedingt hin. Ich denke, dass uns so ein Wochenende ohne Kind auch mal wieder gut tun wird.![]()
Ich werde ihm allerdings nicht die Karten schenken, sondern einen Rock und einen Ring.Hoffentlich denkt er nicht, es ist ein Heiratsantrag
![]()
Das ist wohl war, nächstes Jahr gehts dann nicht wirklich. Und die Idee mit dem Rock und dem Ring, die finde ich cool.
Wir gehen auf ein Reggae-Festival. Und nein, ich lebe nicht das Klischee, ich liebe einfach nur die Musik.
Meine Woche fängt erst morgen an, und dann bis Samstag.
Reggae hab ich auch mal ne zeit gehört.
Meine woche beginnt auch erst morgen, aber endet erst am sonntag
17.03.2014 17:38
Zitat von kleenelene:
![]()
![]()
Gute besserung.
Finde die idee mit dem rock und ring auch super

17.03.2014 18:52
Jetzt gerade kotzt es mich an, dass wir noch soooo lange warten müssen

17.03.2014 19:07
Das stimmt bella. Es dauert noch lange, aber rückblickend wirst du dann sagen das die zeit schnell vergangen ist. Das erste jahr meiner tochter war so schnell rum. Auch weil ich schon nach 6 monaten wieder arbeiten war.
Aber ich glaube es dir sehr da wes dein erstes wunder sein wird. Oder vlt. zwei kleine wunder
Aber ich glaube es dir sehr da wes dein erstes wunder sein wird. Oder vlt. zwei kleine wunder

17.03.2014 19:48
Zitat von Bella87:
Jetzt gerade kotzt es mich an, dass wir noch soooo lange warten müssen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht verzagen! Wir bekommen die Zeit schon rum

18.03.2014 17:34
Die Erzieherin meiner tochter hat gesagt ich soll nachlegen. Meine ashley schaut jedem baby nach und freut sich immer sehr wenn sie ein baby sieht.
Aber ich warte noch die 11 monate
18.03.2014 18:41
Zitat von Püppi_1802:
Die Erzieherin meiner tochter hat gesagt ich soll nachlegen. Meine ashley schaut jedem baby nach und freut sich immer sehr wenn sie ein baby sieht.
Warum wollt ihr eigentlich warten? Vom Alter deiner Tochter wurde es ja vielleicht auch schon eher passen. Oder magst du lieber einen etwas größeren abstand haben?
18.03.2014 19:14
Zitat von Bella87:
Zitat von Püppi_1802:
Warum wollt ihr eigentlich warten? Vom Alter deiner Tochter wurde es ja vielleicht auch schon eher passen. Oder magst du lieber einen etwas größeren abstand haben?
Ich würde schon jetz sehr gerne, aber arbeite seid kurzem bei meiner mutter in der firma als krankenschwester. Und die Geschäfts partnerin meiner mutter hat im januar entbunden. Und da wollte ich nicht auch noch ausfallen.
Es sind auch grade mal 11 angestellte und sobald einer fehlt müssen die anderen überstunden machen

Wollte eig. diesmal auch ein jahr babyjahr machen aber das werde ich wohl nicht können und müsste dann wieder nach 6 monaten spätestens nach 8 wieder einsteigen
19.03.2014 20:11
Na Mädels, wie geht es euch?
Bei mir kam heute ganz überraschend die Mens, ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Hatte somit nur einen Zyklus von 26 Tagen. Ich habe vor 2 Monaten abgestillt, das wird sicherlich noch daran liegen oder? Wie lange dauert es eigentlich, bis es sich wieder eingependelt hat?
Wie lang sollte eigentlich ein Zyklus mindestens sein, damit man schwanger werden kann? Ich lese immer mal wieder von Frauen, deren Zyklus zu kurz ist.
Bei mir kam heute ganz überraschend die Mens, ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Hatte somit nur einen Zyklus von 26 Tagen. Ich habe vor 2 Monaten abgestillt, das wird sicherlich noch daran liegen oder? Wie lange dauert es eigentlich, bis es sich wieder eingependelt hat?

Wie lang sollte eigentlich ein Zyklus mindestens sein, damit man schwanger werden kann? Ich lese immer mal wieder von Frauen, deren Zyklus zu kurz ist.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt