Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
20.03.2014 10:49
Zitat von kleenelene:
Na Mädels, wie geht es euch?
Bei mir kam heute ganz überraschend die Mens, ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Hatte somit nur einen Zyklus von 26 Tagen. Ich habe vor 2 Monaten abgestillt, das wird sicherlich noch daran liegen oder? Wie lange dauert es eigentlich, bis es sich wieder eingependelt hat?![]()
Wie lang sollte eigentlich ein Zyklus mindestens sein, damit man schwanger werden kann? Ich lese immer mal wieder von Frauen, deren Zyklus zu kurz ist.![]()
Ich meine, wenn man von einer "mindest"Zyklusdauer reden kann, dann was bei 3 Wochen. Aber ich habe auch schon gelesen, dass eine Frau ihren Eisprung am Tag 6 hatte, das lange nicht wusste und hat auch geklappt

Wie lange das braucht, um sich einzupendeln, weis ich nicht, woher auch...

20.03.2014 12:58
huhu ihr lieben,
darf ich noch mit machen??
wir haben uns jetzt dazu entschieden mitte 2015 mit hibbeln anzufangen da wir uns ein 2016 Baby wünschen! und das ist noch sooooooo lange bis dahin
Wie verbringt ihr die Zeit bis zum Hibbelstart??
wir haben uns jetzt dazu entschieden mitte 2015 mit hibbeln anzufangen da wir uns ein 2016 Baby wünschen! und das ist noch sooooooo lange bis dahin

20.03.2014 17:06
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Na Mädels, wie geht es euch?
Bei mir kam heute ganz überraschend die Mens, ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Hatte somit nur einen Zyklus von 26 Tagen. Ich habe vor 2 Monaten abgestillt, das wird sicherlich noch daran liegen oder? Wie lange dauert es eigentlich, bis es sich wieder eingependelt hat?![]()
Wie lang sollte eigentlich ein Zyklus mindestens sein, damit man schwanger werden kann? Ich lese immer mal wieder von Frauen, deren Zyklus zu kurz ist.![]()
Ich meine, wenn man von einer "mindest"Zyklusdauer reden kann, dann was bei 3 Wochen. Aber ich habe auch schon gelesen, dass eine Frau ihren Eisprung am Tag 6 hatte, das lange nicht wusste und hat auch geklappt![]()
Wie lange das braucht, um sich einzupendeln, weis ich nicht, woher auch...![]()
Ah ok, wenn dem so ist, wäre ich ja noch im Rahmen

20.03.2014 17:09
Zitat von nicole2104:
huhu ihr lieben,
wir haben uns jetzt dazu entschieden mitte 2015 mit hibbeln anzufangen da wir uns ein 2016 Baby wünschen! und das ist noch sooooooo lange bis dahin![]()
Na du

Wird es euer erstes Kind? Wie lange seit ihr schon ein Paar?
Wie ich dir Zeit verbringe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. An manchen Tagen denke ich mir, dass es ja bald ist und ich die Zeit mit meinem kleinen Sohn noch genießen sollte und dann gib es (in letzter Zeit irgendwie öfter) eben Tage wie heute, an denen ich sofort anfangen möchte.

Ich halte mich mit den "Highlights" für dieses Jahr über Wasser

Aus welcher Gegend kommst du?
20.03.2014 17:09
Sagt mal ihr Hühnchen
Habt ihr eigentlich schon irgendjemandem von euren Hibbelplänen erzählt

20.03.2014 19:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
huhu ihr lieben,
wir haben uns jetzt dazu entschieden mitte 2015 mit hibbeln anzufangen da wir uns ein 2016 Baby wünschen! und das ist noch sooooooo lange bis dahin![]()
Na duSchön, dass du auch zu uns gefunden hast. Also von mir aus, kannst du gern bleiben
![]()
Wie ich dir Zeit verbringe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. An manchen Tagen denke ich mir, dass es ja bald ist und ich die Zeit mit meinem kleinen Sohn noch genießen sollte und dann gib es (in letzter Zeit irgendwie öfter) eben Tage wie heute, an denen ich sofort anfangen möchte.![]()
Ich halte mich mit den "Highlights" für dieses Jahr über WasserFestival, Urlaub - joar, mist, das war es ja schon
Aber wenn alles gut geht, werden wir Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres noch umziehen.
![]()
Ja wird unser erstes Kind. Da fällt das warten umso schwerer. Zusammen sind wir seit 2006 (seit dem ich 14 Jahre alt bin

20.03.2014 20:22
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
huhu ihr lieben,
Na duSchön, dass du auch zu uns gefunden hast. Also von mir aus, kannst du gern bleiben
![]()
Wie ich dir Zeit verbringe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. An manchen Tagen denke ich mir, dass es ja bald ist und ich die Zeit mit meinem kleinen Sohn noch genießen sollte und dann gib es (in letzter Zeit irgendwie öfter) eben Tage wie heute, an denen ich sofort anfangen möchte.![]()
Ich halte mich mit den "Highlights" für dieses Jahr über WasserFestival, Urlaub - joar, mist, das war es ja schon
Aber wenn alles gut geht, werden wir Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres noch umziehen.
![]()
Ja wird unser erstes Kind. Da fällt das warten umso schwerer. Zusammen sind wir seit 2006 (seit dem ich 14 Jahre alt bin) und seit knapp 2 Jahren verheiratet
![]()
Hey, dann bist du ja ungefähr so alt wie ich

Man erlebt es ja selten, dass ein Paar seit der Jugend zusammen ist, Glückwunsch

Hat dein Mann dir den Antrag gemacht oder musstest du ran?

20.03.2014 21:24
Hallooo
kleeneleene hat mich zu diesem Thread eingeladen.
Wir wollen auch im Frühjar 2015 starten. Eher gesagt ab Mai 2015. Warum? Ich möchte diesmal ein Fruhjahr oder Sommerkind. Nach zwei herbstkindern wäre es nett
Wäre hier noch ein flauschiges Plätzchen für mich frei?

kleeneleene hat mich zu diesem Thread eingeladen.
Wir wollen auch im Frühjar 2015 starten. Eher gesagt ab Mai 2015. Warum? Ich möchte diesmal ein Fruhjahr oder Sommerkind. Nach zwei herbstkindern wäre es nett

Wäre hier noch ein flauschiges Plätzchen für mich frei?
20.03.2014 21:25
Zitat von kleenelene:
ICH WILL HIBBELN! JETZT! SOFORT!
![]()
![]()
![]()

20.03.2014 21:27
Zitat von kleenelene:
Sagt mal ihr HühnchenHabt ihr eigentlich schon irgendjemandem von euren Hibbelplänen erzählt
![]()
Nur meinem Mann. Ich möchte niemanden einweihen weil ich weiß dass niemand anfangs begeistert wäre.
20.03.2014 23:33
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
huhu ihr lieben,
![]()
![]()
Ja "Highlights" im Jahr, an denen halte ich mich auch fest!

21.03.2014 07:04

Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
huhu ihr lieben,
![]()
![]()
Ja wird unser erstes Kind. Da fällt das warten umso schwerer. Zusammen sind wir seit 2006 (seit dem ich 14 Jahre alt bin) und seit knapp 2 Jahren verheiratet
![]()
Hey, dann bist du ja ungefähr so alt wie ich(bin 23).
Man erlebt es ja selten, dass ein Paar seit der Jugend zusammen ist, GlückwunschWobei mein Partner quasi auch meine erste ernsthaftere Beziehung war und hoffentlich auch bleibt
Er war allerdings auch schon einmal verheiratet.
Hat dein Mann dir den Antrag gemacht oder musstest du ran?![]()
neee da musste ich schon ran

Das freut mich auch für dich das ihr euch auch gesucht und gefunden habt. Ja in unserer Generation ist das echt selten das man lange mit ein und dem selben partner zusammen ist, aber ich finde es sehr schön so und ich finde auch nicht das ich irgendwas verpasst habe

Mein Mann ist übrigens 28, also auch net mehr der Jüngste

Wir wollen noch einen Urlaub machen ohne Kidis da das unser größter Traum ist. Wir wollen ans Nordkap (oder oberes Schweden) uns die Nordlichter anschauen und dann wird gehibbelt. Das geht aber nur in den Wintermonaten (entweder wir fahren Anfang oder Ende 2015, müssen noch n bissel darauf sparen deswegen noch so lange

Das passt aber auch ganz gut da wir eh zu Hause noch ein bisschen renovieren müssen (wohnen in einen Mehr-Generationen-Haus mit seinen Großeltern zusammen) sind 2012 dort eingezogen und versuchen jetzt nach und nach das Haus zu modernisieren da es schon etwas älter ist
21.03.2014 07:06
Zitat von minni515:
Zitat von kleenelene:
Sagt mal ihr HühnchenHabt ihr eigentlich schon irgendjemandem von euren Hibbelplänen erzählt
![]()
Nur meinem Mann. Ich möchte niemanden einweihen weil ich weiß dass niemand anfangs begeistert wäre.
nee machen wir glaube auch net, sonst ist der druck noch größer. Meine Schwiemu drängt ja schon die ganze Zeit auf Enkelkinder und da wird die Überraschung noch größer wenn ich ihr einfach mal so sage "Ach übrigens, du wirst Oma"

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt