Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
27.03.2014 11:55
Zitat von nicole2104:
Jaaaa das habe ich jetzt hier auch schon öfter gelesen. Werd mich aber dann echt dazu zwingen erst nach NMT zu testen denn nichts ist schlimmer als positiv zu testen und dann kommt doch die Mens da lieber will ich es vorher net wissen... Ist leichter gesagt ausgestanden ich weiß bin ja auch so ne ungeduldige![]()
Wir helfen dir dabei zu warten

Ich habe damals auch erst am NMT getestet und ich denke, ich werde es auch wieder so machen. Hab damals Angst gehabt, dass der Test negativ ist, denn das ist ja auch deprimierend.

27.03.2014 11:55
Zitat von Püppi_1802:
Wow heut habt ihr voll viel geschrieben![]()
Also zum Thema rauchen, ich bin Nichtraucher. Hab es mal probiert, aber mir war so schlecht davon. Mein Freund hat kurz bevor wir uns kennengelernz haben aufgehört zu rauchen. Aber hätte ihn auch mit rauchen genommen.
Ich kann es eig relativ gut bis zum frauenarzttermin aushalten. Ich bin sehr ängstlich was diese Tests anbelangt. Deswegen freue ich mich erst richtig wenn ich den bauchzwerg sehe.
Wobei über einen positiven Test würde ich mich auch sehr freuen. Man liest nur leider das viele positiv getestet haben und dann hatten einige doch einen Abgang
Ich hatte meinen Termin damals erst 2 Wochen nach dem Test oder so. Ich glaube bis dahin wäre es aufgefallen

27.03.2014 12:22
Zitat von kleenelene:
Hallöchen Mädels![]()
Na, wie geht es euch heute. Wieder haben wir einen Tag geschafft und kommen dem hibbeln näher.Menno, die Zeit schleicht zurzeit irgendwie. Aber wenn ich mir meinen Sohn anschaue, dann rennt sie wieder.
Ich habe gestern einmal nach Wohnungen geschaut und ich bin echt ein wenig gefrustet. Ich glaube wir müssen unser Budget noch einmal anheben, wenn wir eine gescheite Wohnung haben wollen.Am liebsten würde ich gleich eine Wohnung kaufen, denn es ist ja eigentlich Wurst, ob ich nun 900 Euro Miete oder davon einen Kredit abbezahle.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich. Ach, ich bin gerade einfach nur gefrustet.
Wir haben gestern eine Wohnung angesehen (davor auch schon viele Wohnungen) und die war so toll! Preis passt, Grundriss perfekt, Balkon schön groß, Kinderzimmer ganz hübsch, Bad ohne Fenster aber auch nicht klein, ....

(achso, Spielplätze gibt es auch, in 2-5 Minuten zu erreichen)
27.03.2014 12:30
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Hallöchen Mädels![]()
Na, wie geht es euch heute. Wieder haben wir einen Tag geschafft und kommen dem hibbeln näher.Menno, die Zeit schleicht zurzeit irgendwie. Aber wenn ich mir meinen Sohn anschaue, dann rennt sie wieder.
Ich habe gestern einmal nach Wohnungen geschaut und ich bin echt ein wenig gefrustet. Ich glaube wir müssen unser Budget noch einmal anheben, wenn wir eine gescheite Wohnung haben wollen.Am liebsten würde ich gleich eine Wohnung kaufen, denn es ist ja eigentlich Wurst, ob ich nun 900 Euro Miete oder davon einen Kredit abbezahle.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich. Ach, ich bin gerade einfach nur gefrustet.
Wir haben gestern eine Wohnung angesehen (davor auch schon viele Wohnungen) und die war so toll! Preis passt, Grundriss perfekt, Balkon schön groß, Kinderzimmer ganz hübsch, Bad ohne Fenster aber auch nicht klein, ....Unterlagen sind schon alle beim Makler, jetzt muss es "nur" noch klappen
![]()
(achso, Spielplätze gibt es auch, in 2-5 Minuten zu erreichen)
Oh na das klingt ja gut

Du musst uns gleich Bescheid sagen, wenn ihr die Zusage bekommen habt. Ich drück die Daumen

Ist es eine 3-Zimmerwohnung?
27.03.2014 12:47
Schaut mal, die Shirts sind cool
http://www.ebay.de/itm/Cool-Schwangerschaft-Tunic- 10-verschiedene-Farben-UMSTANDSMODE-INTERNET-HIT-/ 181337229799?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&va r=&hash=item2a388a89e7

http://www.ebay.de/itm/Cool-Schwangerschaft-Tunic- 10-verschiedene-Farben-UMSTANDSMODE-INTERNET-HIT-/ 181337229799?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&va r=&hash=item2a388a89e7
27.03.2014 12:50
Zitat von kleenelene:
Schaut mal, die Shirts sind cool![]()
jaaa die kenn ich

27.03.2014 12:51
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
jaaa die kenn ichfind die auch total niedlich und freu mich schon daraf endlich auch so ein anziehen zu dürfen
![]()
Ich mich auch

27.03.2014 12:53
Bella wo hast du denn überall nach Wohnungen geschaut? Ich schau zurzeit nur bei immobilienscout, vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich

27.03.2014 13:19
Zitat von kleenelene:
Bella wo hast du denn überall nach Wohnungen geschaut? Ich schau zurzeit nur bei immobilienscout, vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für mich![]()
gnau da habe ich auch geschaut, weil es auf anderen Seiten eh immer die gleichen Wohung gibt. Und ja wir haben nach einer 3RW gesucht, aber wir wohnung auch jetzt schon in einer 3RW. Aber da ist auch ein Balkon, den wir jett nicht haben, und die Katzen vermissen ihren Balkon

und die sind ja unsere ersten Kinder

27.03.2014 13:20
Zitat von kleenelene:
ahhhhh, die sind ja so toll! echt schöne Idee! Mal sehen, ob es die noch gibt wenn wir sie brauchen.
27.03.2014 13:22
Wir wissen jetzt auch, was wir zu unserem 4jährigen machen
wir fahren da hin, wo wir unser erstes richtiges Date hatten. ist in einer anderen Stadt, deswegen waren wir dort seitdem nicht mehr... und abends dann essen

wir fahren da hin, wo wir unser erstes richtiges Date hatten. ist in einer anderen Stadt, deswegen waren wir dort seitdem nicht mehr... und abends dann essen
27.03.2014 13:32
Zitat von Bella87:
Wir wissen jetzt auch, was wir zu unserem 4jährigen machen![]()
finde ich ne schöne idee

unsere flitterwochen haben wir in einem welnesshotel verbracht 8war auch net grade billig) und zum ersten hochzeitstag waren wir im scala essen (ist das turmrestaurant bei uns in jena) und haben da ein 5-gänge-menü bekommen (sag extra net genossen) preis war echt happig und die portionen echt klein (hatten danach noch mega hunger) aaaaber die aussicht war spitze

hat von euch vielleicht jemand ne schöne idee was man machen kann oder wie ich meinen liebsten überraschen kann???
27.03.2014 13:33
Zitat von Bella87:
Na das ist doch eine gute Idee

Magst du mal eure Kennlerngeschichte erzählen? *neugierig bin*
27.03.2014 13:36
Zitat von nicole2104:
Zitat von Bella87:
finde ich ne schöne ideeich brauch auch noch eine
![]()
unsere flitterwochen haben wir in einem welnesshotel verbracht 8war auch net grade billig) und zum ersten hochzeitstag waren wir im scala essen (ist das turmrestaurant bei uns in jena) und haben da ein 5-gänge-menü bekommen (sag extra net genossen) preis war echt happig und die portionen echt klein (hatten danach noch mega hunger) aaaaber die aussicht war spitzeaber nochmal müssen wir das echt net haben
hat von euch vielleicht jemand ne schöne idee was man machen kann oder wie ich meinen liebsten überraschen kann???
Bzgl. schenken: Ich finde so selbstgemachte Videos immer gut, indem man die gemeinsame Zeit noch einmal zusammenfasst. Habe ich selber für meinen Freund auch noch nicht gemacht, aber irgendwann sicherlich.
Mit Unternehmungen sieht es schon schwieriger aus. Ich habe letztes Jahr mit meinem Partner eine Quadtour (schreibt man das so?) gemacht. Nur wir beide.

27.03.2014 13:41
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Bella87:
finde ich ne schöne ideeich brauch auch noch eine
![]()
unsere flitterwochen haben wir in einem welnesshotel verbracht 8war auch net grade billig) und zum ersten hochzeitstag waren wir im scala essen (ist das turmrestaurant bei uns in jena) und haben da ein 5-gänge-menü bekommen (sag extra net genossen) preis war echt happig und die portionen echt klein (hatten danach noch mega hunger) aaaaber die aussicht war spitzeaber nochmal müssen wir das echt net haben
Bzgl. schenken: Ich finde so selbstgemachte Videos immer gut, indem man die gemeinsame Zeit noch einmal zusammenfasst. Habe ich selber für meinen Freund auch noch nicht gemacht, aber irgendwann sicherlich.
Mit Unternehmungen sieht es schon schwieriger aus. Ich habe letztes Jahr mit meinem Partner eine Quadtour (schreibt man das so?) gemacht. Nur wir beide.![]()
das mit dem video finde ich ne super idee das werde ich auch definitiv mal machen ist aber echt zeitaufwendig.... hab mir auch schon überlegt das wir vielleicht ne ballonfahrt machen aber das kostet ja auch soooo viel geld und das wollen wir ja sparen für unsere nordlicht-tour nächstes jahr
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt