Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
07.04.2014 12:57
Zitat von Püppi_1802:

Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Ach man, ich will auch

noch 6 Tage dann bist du U1 - oder du musst mal die selbe strategie ausprobieren wie ich - siehst ja was bei rum kommt

ja vielleicht erwische ich den ES noch - der darf dann nur net die Woche sein weil schatzi schon wieder auf Montage ist....

ich glaube aber net das es gleich im ersten ÜZ klappt - das wäre ja dann wirklich ein wunder

Oh dein freund ist auch auf montage. Das ist nicht so toll. Mein freund auch. Wie lange ist er denn da weg? Meiner ist heute in dresden und ab morgen bis donnerstag in München.

meiner ist auch in Dresden - was für ein Zufall

kommt aber schon am Mittwoch wieder
07.04.2014 12:58
Schwer heben muss is nicht. Wir haben bei den schwereren pat. Lifte zum heben. So hätte ich keine angst. Wir haben nur zwei psychiatrische pat. und wenn die mal durchdrehen kann man für nichts garantieren. Das wäre meine einzigste sorge.
Und ich will halt auch nicht das meine kollegen meine schixhten mit übernehmen müssen. Klar skllte man da eher an sich und das kind denken aber ich habe das trotzdem im Hinterkopf.
Und die zeit bis zur Geburt. Ich hätte da dann ja gar keine ablenkung mehr. Is schwierig
07.04.2014 12:59
das ist ja schön das ich euch dann die Wartezeit verkürzen kann - werde dann auch fleißig berichten und fotos hochladen

ich würde es auch erst im 3. Monat sagen - wenn die kritische Phase vorbei ist, arbeite auch im Büro und muss da net so aufpassen....

ich freu mich schon auf die tollen Aussagen wenn ich jetzt demnächst aufhöre zu rauchen. Ist ja dann immer der erste Spruch der kommt "Bist wohl schwanger??" - Nein...wie kommsten darauf
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 13:11
Zitat von nicole2104:

Zitat von Püppi_1802:

Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Ach man, ich will auch

noch 6 Tage dann bist du U1 - oder du musst mal die selbe strategie ausprobieren wie ich - siehst ja was bei rum kommt

ja vielleicht erwische ich den ES noch - der darf dann nur net die Woche sein weil schatzi schon wieder auf Montage ist....

ich glaube aber net das es gleich im ersten ÜZ klappt - das wäre ja dann wirklich ein wunder

Oh dein freund ist auch auf montage. Das ist nicht so toll. Mein freund auch. Wie lange ist er denn da weg? Meiner ist heute in dresden und ab morgen bis donnerstag in München.

meiner ist auch in Dresden - was für ein Zufall

kommt aber schon am Mittwoch wieder

und ich wohne in der nähe von Dresden :-p
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 13:14
Zitat von nicole2104:

das ist ja schön das ich euch dann die Wartezeit verkürzen kann - werde dann auch fleißig berichten und fotos hochladen

ich würde es auch erst im 3. Monat sagen - wenn die kritische Phase vorbei ist, arbeite auch im Büro und muss da net so aufpassen....

ich freu mich schon auf die tollen Aussagen wenn ich jetzt demnächst aufhöre zu rauchen. Ist ja dann immer der erste Spruch der kommt "Bist wohl schwanger??" - Nein...wie kommsten darauf

Vielleicht hast du ja Glück und es fällt nicht zu sehr auf, da du es ja schon öfter versucht hast und es nicht der ersre Versuch ist

Freut mich, dass er sich auch schon darauf freut. Hach bald gibts bestimmt die ersten Bauchbiilder Wann wäre dein nmt?
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 13:16
Zitat von Püppi_1802:

Schwer heben muss is nicht. Wir haben bei den schwereren pat. Lifte zum heben. So hätte ich keine angst. Wir haben nur zwei psychiatrische pat. und wenn die mal durchdrehen kann man für nichts garantieren. Das wäre meine einzigste sorge.
Und ich will halt auch nicht das meine kollegen meine schixhten mit übernehmen müssen. Klar skllte man da eher an sich und das kind denken aber ich habe das trotzdem im Hinterkopf.
Und die zeit bis zur Geburt. Ich hätte da dann ja gar keine ablenkung mehr. Is schwierig

Ah ok , das ist ja schon mal nen Vorteil.

Ich kann verstehen, dass du nicht die ganze Schwangerschaft über zu hause bleiben willst, das wird ja auch irgendwann langweilig.
07.04.2014 13:28
Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Vielleicht hast du ja Glück und es fällt nicht zu sehr auf, da du es ja schon öfter versucht hast und es nicht der ersre Versuch ist

Freut mich, dass er sich auch schon darauf freut. Hach bald gibts bestimmt die ersten Bauchbiilder Wann wäre dein nmt?

Ich liebe bauchbilder und ultraschallbilder .
Genau wannist dein nmt? Oh man ist das spannend.
07.04.2014 13:31
Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

puh..gute frage

meine letzte mens hatte ich vom 18.-21.03.. aber mein letzter zyklus war bei 43 tagen daher schwer zu sagen. hoffe ja das mit MFP mehr aufschluss gibt. hab jetzt einfach mal den 30.04. festgelegt.... wir weren sehen

kam meine freundin gestern auch zu mir das wir ja in einem jahr auch endlich mit unserem "Masterplan" anfangen können zu zusammen schwanger werden - die gute weiß noch nicht das wir ja jetzt schon üben
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 14:09
Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

puh..gute frage

meine letzte mens hatte ich vom 18.-21.03.. aber mein letzter zyklus war bei 43 tagen daher schwer zu sagen. hoffe ja das mit MFP mehr aufschluss gibt. hab jetzt einfach mal den 30.04. festgelegt.... wir weren sehen

kam meine freundin gestern auch zu mir das wir ja in einem jahr auch endlich mit unserem "Masterplan" anfangen können zu zusammen schwanger werden - die gute weiß noch nicht das wir ja jetzt schon üben

Hihi und möchtest du ihr es sagen oder erst wenn es geklappt hat?
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 14:16

Bald dürfen wir wieder kugeln

Name: doro92
Bundesland: NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian (14 Monate)
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Püppi_1802
Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Tochter Rachel-Ashley (2 Jahre)
Hibbelstart: März 2015

Name: Bella87
Kinder: keine
Hibbelstart: März/April 2015

Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben (1,5 Jahre)
Hibbelstart: April 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn, Anton (14 Monate)
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart:

Jetzt geht's rund

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
Kinder: keine
NMT: 30.04.

kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 14:17
Ennea sollen wir dich auch noch mit eintragen?
07.04.2014 14:20
Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

puh..gute frage

bleibt unser kleines Geheimnis

muss mich nur echt zusammen reißen das ich es meiner schwiegermutter nicht erzähle die drängelt ja schon seit gut 3 jahren das wir endlich ansetzen sollen
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 14:27
Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

...

puh..gute frage

bleibt unser kleines Geheimnis

muss mich nur echt zusammen reißen das ich es meiner schwiegermutter nicht erzähle die drängelt ja schon seit gut 3 jahren das wir endlich ansetzen sollen

Ich finde es gut, dass es euer kleines Geheimnis bleibt, man muss ja auch nicht alles teilen und so kann man immer in sich hinein schmunzeln

Hast du gesehen, bei der Liste gilt mal wieder ... die letzten werden die ersten sein
07.04.2014 14:35
ist mir auch schon aufgefallen

ich krieg auch irgendwie das blöde grinsen nicht mehr aus dem gesicht
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2014 14:40
Zitat von nicole2104:

ist mir auch schon aufgefallen

ich krieg auch irgendwie das blöde grinsen nicht mehr aus dem gesicht

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen

Ich habe gerade meinem Freund geschrieben, ich hätte positiv getestet Er erst"Was jetzt? Scheiße!"
Ich:"Wie scheiße? Bist du doof?"
Er:"Na dann müssen wir ja alles umplanen!"

Haben dann noch ein wenig hin- und hergeschrieben und raus kam letztendlich, dass er sich (wie vermutet) riesig freuen würde, es eben nur unsere Planung über Bord werfen würde.

Passt auf Mädels, es dauert nicht mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt