Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
08.04.2014 12:59
uhh ja....da wird mir glei ganz schlecht wenn ich daran denke wie lange manche hibbeln auf ihr wunder..... hoffentlich wird es bei uns nicht so lange... einfach locker dran gehen ist die devise entweder es klappt oder klappt net... wenn man sich verrückt macht tut man sich selbst auch keinen gefallen...

08.04.2014 13:06
Also länger als 9 monate wäre für mich auch ein Horror.
Hoffentlich haben wir alle Glück und müssen nicht zu lange warten
08.04.2014 13:09
Zitat von Püppi_1802:
Wir sind auch noch im Osten in Cala Millor. Ich war aber noch nicht in Mallorca. Also lass ich mich überraschen wie es da sein wird. Meine Schwester hat das alles gebucht und ausgesucht.
Warst du schon da?
Wo fahrt ihr denn genau hin?
Also bei uns wäre es auch so das erzieher sofort ins verbit gehen wegen den kinderkrankheiten die so gefährlich sind wie masern usw

ich war noch nie in Mallorca und hab mich nur zum fliegen überreden lassen, da unser Krümel noch nichts bezahlen muss.
Fliegt ihr zusammen mit deiner Schwester?
08.04.2014 13:12
Zitat von Püppi_1802:
Also länger als 9 monate wäre für mich auch ein Horror.
Das wird Mädels

Es gibt da so nen tollen Spruch: "Wir sind alle furchtbar fruchtbar"

08.04.2014 13:16
malle ist echt schön wenn man die Partymeile meidet... aber von der Landschaft her ein Traum
hatte letztes Jahr einen kleinen Zwischenstop auf Malle als ich auf Dienstreise nach Valencia gefolgen bin...
Aber der Flughafen ist echt ein graus....riesen groß und echt weitläufig...
hier mal ein bild zum schwärmen (hatte ich kurz nach dem Start aus dem Flugzeug aus aufgenommen)

hier mal ein bild zum schwärmen (hatte ich kurz nach dem Start aus dem Flugzeug aus aufgenommen)
08.04.2014 13:18
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Wir sind auch noch im Osten in Cala Millor. Ich war aber noch nicht in Mallorca. Also lass ich mich überraschen wie es da sein wird. Meine Schwester hat das alles gebucht und ausgesucht.
Warst du schon da?
Also bei uns wäre es auch so das erzieher sofort ins verbit gehen wegen den kinderkrankheiten die so gefährlich sind wie masern usw
Habt ihr schon gebucht?
Wir
bei uns wird es auch cala millor
![]()
ich war noch nie in Mallorca und hab mich nur zum fliegen überreden lassen, da unser Krümel noch nichts bezahlen muss.
Ja wir fliegen mit meiner schwester, schwager und neffen

Habt ihr schon gebucht?
Wir sind im Hotel Sabina. Schade das ihr spater fliegt sonst hätten wir uns vlt. gesehen

08.04.2014 13:19
Zitat von nicole2104:
malle ist echt schön wenn man die Partymeile meidet... aber von der Landschaft her ein Traumhatte letztes Jahr einen kleinen Zwischenstop auf Malle als ich auf Dienstreise nach Valencia gefolgen bin...
Na du kommst ja rum.

Das Bild ist ein Traum, da bekommt man doch gleich Lust drauf

08.04.2014 13:20
Zitat von nicole2104:
malle ist echt schön wenn man die Partymeile meidet... aber von der Landschaft her ein Traumhatte letztes Jahr einen kleinen Zwischenstop auf Malle als ich auf Dienstreise nach Valencia gefolgen bin...
Oh wie schön.
Na super ein weitläufiger flughafen. Wir fliegen um 4 nachts. Das wird meiner tochter gar nicht gefallen

08.04.2014 13:20
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Warst du schon da?
Habt ihr schon gebucht?
Wir
![]()
Ja wir fliegen mit meiner schwester, schwager und neffen![]()
Habt ihr schon gebucht?
Wir sind im Hotel Sabina. Schade das ihr spater fliegt sonst hätten wir uns vlt. gesehen![]()
Sabina playa (oder so ähnlich)? Dann hätten wir uns tatsächlich gesehen

08.04.2014 13:21
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von nicole2104:
Oh wie schön.
Na super ein weitläufiger flughafen. Wir fliegen um 4 nachts. Das wird meiner tochter gar nicht gefallen![]()
Wir fliegen 14 uhr, bin froh, dass wir noch einen Flug um die Uhrzeit bekommen haben.
08.04.2014 13:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Na du kommst ja rum.Was machst du denn beruflich?
Das Bild ist ein Traum, da bekommt man doch gleich Lust drauf![]()
bin sekretärin

ne freundin (haben zusammen gerlernt) und ich haben uns aber letztes jahr an so nen ERASMUS-Austauschprogramm beworben und durften einen einwöchigen Englisch-Kurs in Spanien (Valencia) machen der auch noch komplett bezahlt wurde - klingt verrückt ich weiß aber ich fands toll

naja und hatten halt ne Zwischnlandung in Malle, war aber schon vor einigen Jahren mal mit meinen Eltern im Urlaub dort und fands Klasse, mal abgesehen vom Ballermann

08.04.2014 13:35
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Warst du schon da?
Habt ihr schon gebucht?
Wir
![]()
Habt ihr schon gebucht?
Wir sind im Hotel Sabina. Schade das ihr spater fliegt sonst hätten wir uns vlt. gesehen![]()
Sabina playa (oder so ähnlich)? Dann hätten wir uns tatsächlich gesehen![]()
Dann fahrt ihr wohl auch in das hotel

Eure zeit ist viel besser. Und eh wir dann ein zimmer bekommen. Ashley wird bestimmt nur quengeln
08.04.2014 14:31
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Na du kommst ja rum.Was machst du denn beruflich?
Das Bild ist ein Traum, da bekommt man doch gleich Lust drauf![]()
bin sekretärin![]()
ne freundin (haben zusammen gerlernt) und ich haben uns aber letztes jahr an so nen ERASMUS-Austauschprogramm beworben und durften einen einwöchigen Englisch-Kurs in Spanien (Valencia) machen der auch noch komplett bezahlt wurde - klingt verrückt ich weiß aber ich fands toll![]()
naja und hatten halt ne Zwischnlandung in Malle, war aber schon vor einigen Jahren mal mit meinen Eltern im Urlaub dort und fands Klasse, mal abgesehen vom Ballermann![]()

Bist du gelernte Bürokauffrau?
08.04.2014 14:32
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
...
Habt ihr schon gebucht?
Sabina playa (oder so ähnlich)? Dann hätten wir uns tatsächlich gesehen![]()
Dann fahrt ihr wohl auch in das hotelzufälle gibts.
Eure zeit ist viel besser. Und eh wir dann ein zimmer bekommen. Ashley wird bestimmt nur quengeln
Ja, aus diesem Grund haben wir letztendlich 50 Euro mehr bezahlt und diesen Flug genommen. Aber vielleicht steckt es Ashley auch viel besser weg, als du denkst und alles wird unproblematisch

08.04.2014 14:33
Püppi, ich hoffe, du kannst mir dann nur schönes vom Hotel berichten
Wie lange fliegt ihr? Hast du bestimmt schon mal geschrieben, doch ich hab es mal wieder verpeilt

Wie lange fliegt ihr? Hast du bestimmt schon mal geschrieben, doch ich hab es mal wieder verpeilt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt