Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 06:06
Zitat von doro92:

Zitat von Püppi_1802:

Ich denke ja auch fast das ihr zusammen kugelt Nicole und kleenelene

Am Ende bin ich die letzte die schwanger wird

Das befürchte ich auch, dann kugeln wir zusammen zum Schluss

Ich will auch nicht mehr warten müssen

Warum musst du gleich nochmal warten? Sorry hab es gerade nicht mehr auf dem Schirm
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 06:10
Zitat von Ennea89:

Wow, das sind ja tolle Ereignisse hier!!! Herzlichen Glückwunsch Nicole2104!! Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert bei euch klappt!!

Mein Schatz hat heute ganz aufgeregt von der Geburt des Kindes seines besten Freundes berichtet und gleich Foto geschickt. Morgen will er auch ins Krankenhaus und ich kann nicht mit, weil ich von heute bis Donnerstag beruflich in Hamburg bin..

Ich würde auch soo gerne eher loslegen.. Immerhin hat er heute schon von sich aus vorgeschlagen vllt direkt Anfang des Jahres zu starten, statt erst im März, weil er gerne noch reisen möchte und dass hochschwanger ja ungünstig wäre..

Ja ich möchte auch sehr gerne mit in die Liste aufgenommen werden!

Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Kinder: keine

Das mach ich fertig, wenn ich wieder am Laptop bin.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten oder? Immerhin seit ihr dem Hibbelbeginn schon ein Stückchen näher gerückt.

Haben eure Freunde einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 06:15
Guten morgen an alle

Ich sitz gerade im Zug auf dem Weg zur Arbeit und ich habe absolut keine Lust und bin müde. Ich bin froh, wenn ich keine Stunde Fahrtzeit mehr zur Arbeit habe, dann wird das für uns alle hoffentlich stressfreier. Noch ein Grund endlich umzuziehen. Ach man, ich mag darauf nicht mehr warten. Inzwischen nervt mich unsere jetzige Wohnung einfach nur noch.

Auch wenn es mir um meine Eltern leid tut, da wir uns dann nicht mehr so oft sehen, so sehne ich mich echt nach dem Umzug.

Entschuldigt das Gejammer am frühen Morgen.

Wie oft seht ihr eure Familie?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
08.04.2014 06:28
Bella und doro wir schaffen das. Und wer weiß vlt. kann ja doch der ein oder andere von euch schon etwas eher beginnen zu hibbeln.

Du brauchst dich doch nicht schuldig fühlen nicole. Ich freue mich wirklich sehr für dich das du schon starten kannst.damit verkürzt du uns die Zeit und wir können voller vorfreude auf unseren hibbelstart warten

Also meine mutter wohnt in der gleichen straße wie ich. Da sie meine tochter oft nehmen muss.

Nur noch drei wochen, dann fliegen wir nach malle schwanger bin ich nicht geflogen. Weiß auch nicht ob icb mir das traue Vlt. von der 13 bis 20 ssw aber dvor und danach wohl eher nicht. Und dann auch nicht so lang

08.04.2014 06:30
Zitat von Ennea89:

Wow, das sind ja tolle Ereignisse hier!!! Herzlichen Glückwunsch Nicole2104!! Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert bei euch klappt!!

Mein Schatz hat heute ganz aufgeregt von der Geburt des Kindes seines besten Freundes berichtet und gleich Foto geschickt. Morgen will er auch ins Krankenhaus und ich kann nicht mit, weil ich von heute bis Donnerstag beruflich in Hamburg bin..

Ich würde auch soo gerne eher loslegen.. Immerhin hat er heute schon von sich aus vorgeschlagen vllt direkt Anfang des Jahres zu starten, statt erst im März, weil er gerne noch reisen möchte und dass hochschwanger ja ungünstig wäre..

Ja ich möchte auch sehr gerne mit in die Liste aufgenommen werden!

Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Kinder: keine

Das sind doch tolle neuigkeiten. Das ihr anfang des jahres anfangen könnt. Wir haben immerhin schon april
08.04.2014 08:11
die Hibbeltermine rücken immer näher

also meine Eltern besuche ich einmal in der Woche und meine Schwiegereltern wohnen auf der anderen Straßenseite und die sehe ich jeden Tag - finde ich aber schön so

och menno...jetzt darf ich schon hibbeln aber der Eisprung kommt nicht in die Gänge - Tempi ist immer noch unten
08.04.2014 08:17
Das wird schon! Du hast ja scheinbar einen längeren zyklus oder hab ich mich verlesen? Hast du mal überlegt ovus zu nehmen?
Mach dich besser nicht zu verrückt, ich weiß das ist schwer aber bei vielen klappt es meist dann wenn sie nicht daran denken und im "Stress" sind.
Wir drücken dir auf jedenfall die daumen!
08.04.2014 08:22
ja scheinbar habe ich echt nen langen zyklus der letzte war ja auch bei 43 Tagen - hoffe ja net das es so bleibt aber bis jetzt sieht es echt danach aus - naja kann man net ändern

verrückt machen tu ich mich eigentlich net so - gehe auch nicht davon aus das es auf anhieb klappt - wäre ja echt ein wunder

bin nur grad voll aufgeregt weil das mein erster Zyklus mit NFP bin und ich gespannt auf Veränderungen warte die jetzt net unbedingt mit schwanger werden zu tun haben sondern viel mehr mit den eigenen Körper neu entdecken
08.04.2014 10:35
Zitat von kleenelene:

Zitat von doro92:

Zitat von Püppi_1802:

Warum musst du gleich nochmal warten? Sorry hab es gerade nicht mehr auf dem Schirm

Ich mache gerade ne 2. Ausbildung, als Erzieher, und da kann ich nicht eher schwanger werden, weil dann ein beschaftigungsverbot kommen würde. Und ich will sie aber auf jeden fall zu ende machen
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 12:44
Zitat von nicole2104:

also meine Eltern besuche ich einmal in der Woche und meine Schwiegereltern wohnen auf der anderen Straßenseite und die sehe ich jeden Tag - finde ich aber schön so

och menno...jetzt darf ich schon hibbeln aber der Eisprung kommt nicht in die Gänge - Tempi ist immer noch unten

Aber diesen monat ist es ja eigentlich gut, dass dein zyklus länger ist, denn so habt ihr doch noch ne Chance

Aber versuch wirklich ein wenig abzuschalten und nicht nur "Liebe zu machen" weil ihr ein Kind wollt
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 12:48
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von doro92:

Zitat von Püppi_1802:

Ich mache gerade ne 2. Ausbildung, als Erzieher, und da kann ich nicht eher schwanger werden, weil dann ein beschaftigungsverbot kommen würde. Und ich will sie aber auf jeden fall zu ende machen

dann ist es natürlich vernünftig, zuerst die Ausbildung zu beenden. Hach diese Vernunft immer ... Was hast du denn als Erstausbildung gemacht?

Ist es eigentlich zu 100% sicher, dass du ein BV bekommen würdest? Als ich in einer Krippe gearbeitet habe, hat auch eine Erzieherin noch bis zum Mutterschutz gearbeitet.

Ich bin zurzeit auch nicht zufrieden mit meinem Job, das Team ist eine Katastrophe. Doch ich glaube, es ist keine gute Idee, jetzt den AG zu wechseln.
08.04.2014 12:48
Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Aber diesen monat ist es ja eigentlich gut, dass dein zyklus länger ist, denn so habt ihr doch noch ne Chance

Aber versuch wirklich ein wenig abzuschalten und nicht nur "Liebe zu machen" weil ihr ein Kind wollt

keine sorge dafür macht das herzeln doch viel zu viel spaß - das beschränkt man da doch net einfach auf die fruchtbare zeit

aber du hast recht von dieser seite hab ich ja meinen langen zyklus noch gar net betrachtet
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 12:50
Zitat von Püppi_1802:

Bella und doro wir schaffen das. Und wer weiß vlt. kann ja doch der ein oder andere von euch schon etwas eher beginnen zu hibbeln.

Du brauchst dich doch nicht schuldig fühlen nicole. Ich freue mich wirklich sehr für dich das du schon starten kannst.damit verkürzt du uns die Zeit und wir können voller vorfreude auf unseren hibbelstart warten

Also meine mutter wohnt in der gleichen straße wie ich. Da sie meine tochter oft nehmen muss.

Nur noch drei wochen, dann fliegen wir nach malle schwanger bin ich nicht geflogen. Weiß auch nicht ob icb mir das traue Vlt. von der 13 bis 20 ssw aber dvor und danach wohl eher nicht. Und dann auch nicht so lang

bei uns sind es noch 3 Monate. Aber ich freu mich auch schon riesig.

Wohin fliegt ihr genau? Wir an die Ostküste. Warst du schon mal auf Mallorca?
kleenelene
5849 Beiträge
08.04.2014 12:52
Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

keine sorge dafür macht das herzeln doch viel zu viel spaß - das beschränkt man da doch net einfach auf die fruchtbare zeit

aber du hast recht von dieser seite hab ich ja meinen langen zyklus noch gar net betrachtet

Genau, immer positiv denken. Dein Körper hat extra auf dich gewartet

Na Spaß ist ja die Hauptsache wahr Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei paaren die über Jahre basteln, dann einfach nur noch ein Krampf ist.
08.04.2014 12:58
Wir sind auch noch im Osten in Cala Millor. Ich war aber noch nicht in Mallorca. Also lass ich mich überraschen wie es da sein wird. Meine Schwester hat das alles gebucht und ausgesucht.
Warst du schon da?
Wo fahrt ihr denn genau hin?

Also bei uns wäre es auch so das erzieher sofort ins verbit gehen wegen den kinderkrankheiten die so gefährlich sind wie masern usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt