Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
08.04.2014 20:44
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Wow, das sind ja tolle Ereignisse hier!!! Herzlichen Glückwunsch Nicole2104!! Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert bei euch klappt!!![]()
Mein Schatz hat heute ganz aufgeregt von der Geburt des Kindes seines besten Freundes berichtet und gleich Foto geschickt. Morgen will er auch ins Krankenhaus und ich kann nicht mit, weil ich von heute bis Donnerstag beruflich in Hamburg bin..![]()
Ich würde auch soo gerne eher loslegen.. Immerhin hat er heute schon von sich aus vorgeschlagen vllt direkt Anfang des Jahres zu starten, statt erst im März, weil er gerne noch reisen möchte und dass hochschwanger ja ungünstig wäre..![]()
Ja ich möchte auch sehr gerne mit in die Liste aufgenommen werden!
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Kinder: keine
Das mach ich fertig, wenn ich wieder am Laptop bin.![]()
Das sind doch mal gute Neuigkeiten oder? Immerhin seit ihr dem Hibbelbeginn schon ein Stückchen näher gerückt.![]()
Haben eure Freunde einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
Die beiden haben einen sooo süßen kleinen Jungen bekommen. Da schwingt vor lauter Freude, die ich natürlich empfinde auch eine gewisse Melancholie mit, weil ich auch so gerne schon soweit wäre.

Noch 267 Tage..

08.04.2014 20:52
Zitat von kleenelene:
Oh Gott, was ist denn da passiert?![]()
Ich glaube das Jugend-praktikum wäre auch nichts für mich. Wie lange musst du das denn noch machen?
Da war alles außer Beine betroffen...angefangen beim Becken bis hin zur Lunge, alles und so kann ich nicht mehr in dem Beruf arbeiten.

Jugend-Pr. ist auch nicht meins fü später, was mich halt stört ist das 3-Schichten-Arbeiten... ansonsten sind sie manchmal ganz nett und aber meistens anstrengend

09.04.2014 14:18
Na Mädels, wie geht's euch?
Ich sitze gerade mal wieder im Zug auf dem Weg nach Hause. Den hab ich heute gerade noch so geschafft, da bei uns gerade Feueralarmprobe war, dachte schon ich muss nun ne dreiviertel Stunde am Bahnhof stehen, da es so lang gedauert hat.
bella, das klingt ja schrecklich. Aber soweit bist du wieder fit oder hast du nun bei irgendetwas richtige Einschränkungen?

Ich sitze gerade mal wieder im Zug auf dem Weg nach Hause. Den hab ich heute gerade noch so geschafft, da bei uns gerade Feueralarmprobe war, dachte schon ich muss nun ne dreiviertel Stunde am Bahnhof stehen, da es so lang gedauert hat.

bella, das klingt ja schrecklich. Aber soweit bist du wieder fit oder hast du nun bei irgendetwas richtige Einschränkungen?

09.04.2014 14:20
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Wow, das sind ja tolle Ereignisse hier!!! Herzlichen Glückwunsch Nicole2104!! Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert bei euch klappt!!![]()
Mein Schatz hat heute ganz aufgeregt von der Geburt des Kindes seines besten Freundes berichtet und gleich Foto geschickt. Morgen will er auch ins Krankenhaus und ich kann nicht mit, weil ich von heute bis Donnerstag beruflich in Hamburg bin..![]()
Ich würde auch soo gerne eher loslegen.. Immerhin hat er heute schon von sich aus vorgeschlagen vllt direkt Anfang des Jahres zu starten, statt erst im März, weil er gerne noch reisen möchte und dass hochschwanger ja ungünstig wäre..![]()
Ja ich möchte auch sehr gerne mit in die Liste aufgenommen werden!
Bundesland: NRW
Hibbelstart: voraussichtlich Januar 2015
Kinder: keine
Das mach ich fertig, wenn ich wieder am Laptop bin.![]()
Das sind doch mal gute Neuigkeiten oder? Immerhin seit ihr dem Hibbelbeginn schon ein Stückchen näher gerückt.![]()
Haben eure Freunde einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
Die beiden haben einen sooo süßen kleinen Jungen bekommen. Da schwingt vor lauter Freude, die ich natürlich empfinde auch eine gewisse Melancholie mit, weil ich auch so gerne schon soweit wäre.![]()
Noch 267 Tage..![]()

09.04.2014 14:22
Huhu
also mit geht bestens.....glaube das ich auch mein eisprung so ganz langsam andeutet....tempi ist zwar noch unten aber ZS und MuMu machen sich schon bereit....
versuche mich nur net all zu verrückt zu machen....
und ich war gestern ein böses Mädchen
konnte natürlich meine Klappe net halten und hab Schwiegermutti in unseren Plan eingeweiht.. die hat sich gefreut wie ne Schneekugel
aber irgendjemanden musste ich einweihen - sie musste mir auch hoch und heilig versprechen das sie es niemanden verrät...

also mit geht bestens.....glaube das ich auch mein eisprung so ganz langsam andeutet....tempi ist zwar noch unten aber ZS und MuMu machen sich schon bereit....
und ich war gestern ein böses Mädchen

09.04.2014 14:26
Zitat von nicole2104:
Huhu![]()
und ich war gestern ein böses Mädchenkonnte natürlich meine Klappe net halten und hab Schwiegermutti in unseren Plan eingeweiht.. die hat sich gefreut wie ne Schneekugel
aber irgendjemanden musste ich einweihen - sie musste mir auch hoch und heilig versprechen das sie es niemanden verrät...

weiß dein mann, dass sie es weiß?
Was macht eigentlich dein Projekt "rauchfrei"
09.04.2014 14:31
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Huhu![]()
und ich war gestern ein böses Mädchenkonnte natürlich meine Klappe net halten und hab Schwiegermutti in unseren Plan eingeweiht.. die hat sich gefreut wie ne Schneekugel
na mal sehen, ob sie sich daran hält
![]()
neeeee weiß er net

also aktion rauchfrei läuft...habe es jetzt schon drastisch reduziert und seit montag lese ich auch wieder mein Rauchfreibuch..glaube auch das Schatzi mittlerweile weniger raucht...

hab mir zum ziel gesetzt bis zum vermeindlichen NMT aufzuhören auch wenn die Mens dann doch kommt so bin ich wenigstens für den nächsten ÜZ gewappnet

wie gehts dir heute eigentlich???
09.04.2014 15:40
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Huhu![]()
na mal sehen, ob sie sich daran hält
![]()
neeeee weiß er netmusser auch net meine Schwiemu und ich haben immer mal unsere kleinen Geheimnisse die unsere Männer net wissen müssen
![]()
also aktion rauchfrei läuft...habe es jetzt schon drastisch reduziert und seit montag lese ich auch wieder mein Rauchfreibuch..glaube auch das Schatzi mittlerweile weniger raucht...kommt mir jedenfalls so vor...
hab mir zum ziel gesetzt bis zum vermeindlichen NMT aufzuhören auch wenn die Mens dann doch kommt so bin ich wenigstens für den nächsten ÜZ gewappnet![]()
wie gehts dir heute eigentlich???
Hihi, es ist schön, wenn du dich mit deiner Schwiegermutter so gut verstehst

Na das klingt doch gut

Mir geht's heute naja. Mir ist ständig schwindlig und übel, aber ich denke, dass liegt am wenigem Schlaf und an dem scheußlichen Wind hier draußen. Bezüglich Wohnung etc. geht es mir heute noch nicht besser. Bin immer noch gefrustet. Heute Abend kommt das Thema mit Schatzi noch mal auf den Tisch

09.04.2014 17:39
Zitat von kleenelene:
bella, das klingt ja schrecklich. Aber soweit bist du wieder fit oder hast du nun bei irgendetwas richtige Einschränkungen?![]()
ja naja so weit so gut... hab arthrose davon in händen und becken, aber eben nicht wie altersarthrose, sondern bei zu viel belastung. Was auch ein Grund dafür ist, warum ich nicht in der ausbilung schwanger sein will, oder nur in den letzen monaten der ausbildung.
aber wie gesagt, ich habe mich dran gewöhnt

09.04.2014 18:57
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
bella, das klingt ja schrecklich. Aber soweit bist du wieder fit oder hast du nun bei irgendetwas richtige Einschränkungen?![]()
ja naja so weit so gut... hab arthrose davon in händen und becken, aber eben nicht wie altersarthrose, sondern bei zu viel belastung. Was auch ein Grund dafür ist, warum ich nicht in der ausbilung schwanger sein will, oder nur in den letzen monaten der ausbildung.
aber wie gesagt, ich habe mich dran gewöhnt![]()
Das tut mir trotzdem Leid. Aber so ist es natürlich noch vernünftiger zu warten

Mein Schatzi kommt gleich nach Hause und dann wird wohl noch einmal das Thema Wohnung diskutiert werden

09.04.2014 19:05
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Das tut mir trotzdem Leid. Aber so ist es natürlich noch vernünftiger zu warten![]()
Mein Schatzi kommt gleich nach Hause und dann wird wohl noch einmal das Thema Wohnung diskutiert werden![]()
Na dann wünsche ich dir viel Glück beim diskutieren

09.04.2014 19:08
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Das tut mir trotzdem Leid. Aber so ist es natürlich noch vernünftiger zu warten![]()
Mein Schatzi kommt gleich nach Hause und dann wird wohl noch einmal das Thema Wohnung diskutiert werden![]()
Na dann wünsche ich dir viel Glück beim diskutieren![]()
Hat sich gerade erledigt. Er kam nach Hause und meinte: "Wir ziehen erst im Januar um." Seine Meinung steht anscheinend fest

09.04.2014 19:36
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
...
Hat sich gerade erledigt. Er kam nach Hause und meinte: "Wir ziehen erst im Januar um." Seine Meinung steht anscheinend fest![]()
Och Menno

09.04.2014 19:58
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
...
Hat sich gerade erledigt. Er kam nach Hause und meinte: "Wir ziehen erst im Januar um." Seine Meinung steht anscheinend fest![]()
Och Mennoaaaaber wir haben schon April
![]()
Das stimmt, wenigstens was

09.04.2014 20:18
Aaaahhhhh
Mädels
Ich habe nächste Woche meine 2. praktische Prüfung (3 sind es insgesammt in den 3 Jahren) und ich bin schon scheißenervös
und das mit Jugendlichen, denen eh alles zu doof und langweilig ist!
Februar ist die 3. Prüfung
Mal nicht das Babythema

Ich habe nächste Woche meine 2. praktische Prüfung (3 sind es insgesammt in den 3 Jahren) und ich bin schon scheißenervös

Februar ist die 3. Prüfung
Mal nicht das Babythema

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt