Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
10.04.2014 20:26
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

...

Kindersachen die im Bekanntenkreis die Runde machen, Tücher, Kuscheltiere, Deko, vieles

Cool

kann ja mal ein bild zeigen, wenn du willst

Jaaaaaaaaa
kleenelene
5849 Beiträge
10.04.2014 20:27
Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Mädels, irgendjemand hat den Wasserhahn aufgedreht das heißt heute gehts ran an den Mann...

ich werde berichten was die Tempi morgen macht....

du hast nen Schaden

Wenn du nun schon so drauf bist, wir wird das dann erst, wenn die Hormone mit dir durchgehen
10.04.2014 21:03
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

...

Cool

Jaaaaaaaaa

ein kleiner Auszg
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2014 07:11
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

...

Jaaaaaaaaa

ein kleiner Auszg

Das sieht ja super aus. In die Osterhasen hab ich mich glatt verliebt

Würdest du denn auch von mir nen Auftrag entgegen nehmen, natürlich gegen Bezahlung.
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2014 07:13
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Nicht mehr lange und dann ist Wochenende
11.04.2014 07:23
@bella: die SAchen sind ja wirklich Zuckersüß..wo kann man eine Großbestellung aufgeben

@kleeneelene: ich hab schon immer einen leichten Schaden..viel Schlimmer kann es doch gar nicht werden

So mit Herzeln hat es natürlich nicht geklappt Schatzi war schon anderweitig verplant...nachdem er diese Nacht um 2 immer noch nicht neben mir lag und ich mir langsam sorgen gemacht habe, hab ich natürlich versucht ihn anzurufen...keine Reaktion...hab schon leicht Panik bekommen....hab dann den Kumpel angerufen bei dem er war und die saßen noch gut gelaunt bei ihm....und haben sich noch drüber lustig gemacht das ich mir sorgen mache...naja war bissel sauer - wenigstens ein Anruf wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen Ende vom Lied Schatzi kam keine Ahnung wann nach Hause und pennt jetzt schön fröhlich auf der Couch...aus Protest bin ich heute früh erstmal reinmarschiiert und hab das Flutlicht angemacht

sooo...gibts bei euch schon Wochenendpläne??

Meins ist vollgepackt. Morgen Frühlingsfest und Abends Klassentreffen und Sonntag hat meine Schwägerin Geburtstag...und nächste Woche noch bis Donnerstag arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub
11.04.2014 10:04
hihi süß dass es euch so gefällt was ich mache
11.04.2014 10:43
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

...

Jaaaaaaaaa

ein kleiner Auszg

Wie schön die Sachen sind!
Mein Freund war total begeistert von den Super Mario Sachen, als ich deine Bilder gezeigt habe!
11.04.2014 10:45
die SuperMario Sachen waren auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund
Und Jacke und Zwergenpaar waren für meine Nichte und Neffe kleine Mitbringsel, die noch immer zum Schlafen und Spielen herhalten müssen
11.04.2014 10:50
Zitat von nicole2104:

@bella: die SAchen sind ja wirklich Zuckersüß..wo kann man eine Großbestellung aufgeben

@kleeneelene: ich hab schon immer einen leichten Schaden..viel Schlimmer kann es doch gar nicht werden

So mit Herzeln hat es natürlich nicht geklappt Schatzi war schon anderweitig verplant...nachdem er diese Nacht um 2 immer noch nicht neben mir lag und ich mir langsam sorgen gemacht habe, hab ich natürlich versucht ihn anzurufen...keine Reaktion...hab schon leicht Panik bekommen....hab dann den Kumpel angerufen bei dem er war und die saßen noch gut gelaunt bei ihm....und haben sich noch drüber lustig gemacht das ich mir sorgen mache...naja war bissel sauer - wenigstens ein Anruf wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen Ende vom Lied Schatzi kam keine Ahnung wann nach Hause und pennt jetzt schön fröhlich auf der Couch...aus Protest bin ich heute früh erstmal reinmarschiiert und hab das Flutlicht angemacht

sooo...gibts bei euch schon Wochenendpläne??

Meins ist vollgepackt. Morgen Frühlingsfest und Abends Klassentreffen und Sonntag hat meine Schwägerin Geburtstag...und nächste Woche noch bis Donnerstag arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub

Boah Männer..

Ich bin noch etwas unorganisiert, was die Wochenendplanung betrifft. Mein Freund hat vorhin angedeutet für Morgen was geplant zu haben, ich würde eigentlich morgen gerne ganz gemütlich einkaufen gehen, damit ich mi gleich nicht noch Stress machen, wir brauchen mal wiede Mäuse und der Fußweg zum Futterhaus zieht sich so elendig, da kann man locker einen Mittagsausflug draus machen

Ansonsten keine Ahnung.. das Schlimme ist, mein Freund hat jetzt auch noch Urlaub, da hängt der Haussegen bei uns immer gewaltig schief, wenn wir nichts geplant haben
11.04.2014 11:01
Zitat von kleenelene:

Doro: Das mit deiner Zyste ist echt mies. Gute Besserung. Hattest du schon einmal eine?

Danke. Ja, leider.. vor 3 Jahren musste ich deswegen schonmal operiert werden, ich war zwei Mal zuvor im Krankenhaus, weil es mir total mies deswegen ging, die haben mich jedes Mal weggeschickt, waren der Meinung ich hätte eine einfache Blinddarmreizung, nichts schlimmes. Mein Hausarzt konnte mir leider auch nicht helfen.. und als ich dann ein drittes Mal ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich überhaupt nicht mehr klar kam, haben die mal richtig nachgeschaut. Ich durfte dann direkt da bleiben und wurde sofort am nächsten Tag operiert.
Wenn ich daran denke, muss ich immer einwenig schmunzeln, die Ärzte sagten mir, im schlimmsten Fall hätte ich jetzt keine Kinder mehr kriegen können. Mein damaliger bester Freund sagte da noch zu mir, wäre doch gut. Mich hatte die Vorstellung irgendwie traurig gemacht, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts mit Kindern anfangen konnte.
Und 4 Monate später war ich schwanger
11.04.2014 12:14
Oh Bella die sachen sind ja voll schön. Machst du die einfach so oder nach vorlage? Ich bin am überlegen ob ich mit nähen anfange.

Das ist ja super kleenelene, vlt. klappt es dann noch mit einem früheren Umzug.

Also meine Ashley schläft noch in ihrem gitterbett aber icb habe ein paar Stäbe raus gemacht. So kann sie jeder zeit raus. Aber sie wartet immer bis ich sie hole. Im kindergarten schläft sie auch noch im gitterbett.

Ich muss dieses we wieder früh und abenf arbeiten
Und wir bekommeb mal wieder besuch. Das ist immer blöd, gerade dann wenn ich arbeite kündigt sich besuch an.
Dafür hab ich von Montag bis Mittwoch frei.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
11.04.2014 12:29
Oh Bella die sachen sind ja voll schön. Machst du die einfach so oder nach vorlage? Ich bin am überlegen ob ich mit nähen anfange.

Also meine Ashley schläft noch in ihrem gitterbett aber icb habe ein paar Stäbe raus gemacht. So kann sie jeder zeit raus. Aber sie wartet immer bis ich sie hole. Im kindergarten schläft sie auch noch im gitterbett.

Und wir bekommeb mal wieder besuch. Das ist immer blöd, gerade dann wenn ich arbeite kündigt sich besuch an.

11.04.2014 12:39
Zitat von Püppi_1802:

Das Meiste arbeite ich einfach so. Manchmal nähe ich auch
Aber wahrscheinlich viel mehr wenn ich schwanger sein werde, da kann ich die ganzen schönen Stoffe zu Babysachen verarbeiten
11.04.2014 13:34
Zitat von Bella87:

Zitat von Püppi_1802:

Das Meiste arbeite ich einfach so. Manchmal nähe ich auch
Aber wahrscheinlich viel mehr wenn ich schwanger sein werde, da kann ich die ganzen schönen Stoffe zu Babysachen verarbeiten

Das ist toll. Hier gibt es viele die schöne babysachen machen.
Ich finde ja die gehäckelten mützen voll schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt