Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
14.04.2014 07:17
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Hey ihr Lieben![]()
Heute gehts mir gut, ich war ja auch auf dem Wollefest![]()
Da habe ich zwar auch wieder viele Mamas mit ihren Babys gesehen, aber ich habe mich trotzdem gleichzeitig darauf gefreut, dass ich, wenn ich schwanger bin, auch viele Sachen fürs Baby machen kann
Ich habe viel zu viel ausgegeben, aber was solls, ich habe mir immer gesagt "ach ich habe nunmal das Hobby und ein Hobby kostet mal was"
wie gehts euch so, heute hat noch niemand was geschrieben, bestimmt weil alle unterwegs sind, was ja auch gut ist![]()
Liebe Grüße
Das klingt ja guthast du nur Wolle gekauft oder auch andere Dinge?
![]()
Wir waren heute auch den ganzen Tag unterwegs, auf der Baby- und Kindermesse und morgen sind wir auch wieder unterwegs![]()
noch was um Schmuck zu machen, und noch ein klein bissel Stoffe zum nähen
hast du was gekauft auf deiner messe?
das klingt gut.

14.04.2014 07:20
Zitat von Ennea89:
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!![]()
Wir haben gerade lecker gegessen und kuscheln gleich auf dem Sofa.![]()
Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag Abend und schon mal einen guten Start in die nächste Woche für morgen!![]()
Also mein Wochenende war super, gestern waren wir noch im Spreewald paddeln - was heißt wir - Männel hat gepaddelt und ich hab Junior festgehalten

Allerdings hab ich seit ein paar Tagen echt Schmerzen in der rechten Hand, vorallem im kleinem Finger. Ich dachte es ist einfach überanstrengt, durch die arbeiten mit der Maus im Job, doch es ist übers Wochenende leider nicht besser geworden.

14.04.2014 07:21
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Sind ja, für die meisten von uns , zum Glück nur 4 Tage

14.04.2014 07:24
Achja ... ich bin übrigens gespannt, ob ich heute meine mens bekomme. Ich hatte ja letzten Monat einen Zyklus von nur 26 Tagen und sollte dies nun wieder so sein(was ich nicht hoffe) wäre heute der Tag. Aber nen Zyklus von 28 bis 30 Tagen wäre mir lieber.
15.04.2014 06:41
Zitat von kleenelene:
Achja ... ich bin übrigens gespannt, ob ich heute meine mens bekomme. Ich hatte ja letzten Monat einen Zyklus von nur 26 Tagen und sollte dies nun wieder so sein(was ich nicht hoffe) wäre heute der Tag. Aber nen Zyklus von 28 bis 30 Tagen wäre mir lieber.
Und wie sieht es aus. Ist deine mens gekommen?
Das mit dem paddeln hört sich toll an. Wir waren aucb schon einige male im spreewald zum zelten. Ist nur leider weiter weg als von dir aus

Ich war gestern mit meiner ashley shoppen und sie war ganz lieb gewesen. Hat viele neue sachen für den somer bekommen. Ich hab mal wieder nix gefunden

Aus frust hab ich mir ein buch gekauft.
Willten dann nocb in den garten aber es hat dann ständig geregnet

15.04.2014 06:55
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Und wie sieht es aus. Ist deine mens gekommen?
Das mit dem paddeln hört sich toll an. Wir waren aucb schon einige male im spreewald zum zelten. Ist nur leider weiter weg als von dir aus![]()
Ich war gestern mit meiner ashley shoppen und sie war ganz lieb gewesen. Hat viele neue sachen für den somer bekommen. Ich hab mal wieder nix gefunden![]()
Aus frust hab ich mir ein buch gekauft.
Willten dann nocb in den garten aber es hat dann ständig geregnet![]()
Guten Morgen

Bei uns war gestern auch solch ein komisches Wetter. Strahlender Sonnenschein und dann aus dem nix ein Wolkenbruch.

Ich kenne das auch zu gut, man geht shoppen und findet nichts. Das ist echt frustrierend.

Meine mens ist noch nicht da. Irgendwie mach ich mir jetzt natürlich Hoffnung, dass doch etwas passiert ist

Wie sieht dein Tag heute aus?
15.04.2014 06:58
Guten Morgen
unser Wetter sah gestern auch nicht besser aus ein ständiger wechseln zwischen strahlenden Sonnenschein und Weltuntergang, hoffentlich wird es zu Ostern besser
wie gehts euch denn so?? gibt es was neues bei euch??
ich warte immer noch auf meinen Eisprung aber igendwie will er nicht kommen oder das ist so ein sch**ß anovularischer Zyklus
das deprimiert mich grad ein wenig...

unser Wetter sah gestern auch nicht besser aus ein ständiger wechseln zwischen strahlenden Sonnenschein und Weltuntergang, hoffentlich wird es zu Ostern besser

ich warte immer noch auf meinen Eisprung aber igendwie will er nicht kommen oder das ist so ein sch**ß anovularischer Zyklus

15.04.2014 07:09
Zitat von nicole2104:
Guten Morgen![]()
unser Wetter sah gestern auch nicht besser aus ein ständiger wechseln zwischen strahlenden Sonnenschein und Weltuntergang, hoffentlich wird es zu Ostern besser![]()
ich warte immer noch auf meinen Eisprung aber igendwie will er nicht kommen oder das ist so ein sch**ß anovularischer Zyklusdas deprimiert mich grad ein wenig...
anovu...was?

Bei uns gibt's nicht wirklich was neues. Hab ich schon erzählt, dass wir nun doch versuchen, im November ne Wohnung zu finden?

15.04.2014 07:13
anovularisch _ so nennt man einen Zyklus ohne Eisprung, diese sind meist (aber nicht immer) ziemlich kurz oder ziemlich lang
kommt immer mal wieder vor. Frau hat bei 12 Zykluen meist nur 9 oder 10 mit eisprung in denen sie schwanger werden kann
Na das ist ja toll das ihr jetzt doch schon im November umzieht...Hat sich da jetzt was am Hibbelstart geändert oder bleibt es beim alten

Na das ist ja toll das ihr jetzt doch schon im November umzieht...Hat sich da jetzt was am Hibbelstart geändert oder bleibt es beim alten

15.04.2014 07:42
@nicole
Ohje das stimt meistens sind die zyklen ewig lang wenn kein eisprung stattfindet. .hoffentlich kommt er noch. Bzw bald doe mens dann weißt du woran du bist. Oder vlt. hat es ja schon geklappt. Wenn man doch nur selbst in den bauch reinschauen könnte.
@kleenelene
Das ist ja super das ihr schon eher umzieht. Dann hast du net mehr den qeiten weg jeden tag.
Ich bin grad in ner phase wo ich die ganzen Bücher von iny lorentz lesen muss. Haben letztens die wanderhure geschaut. Und fand die filme total toll obwohl ich mittelalter gar nicht so mag. Jetz hab icb mir von den autoren das goldene ufer gekauft und gestern den zweiten teil dazu. Ich les meistens nur mal abends oder wenn ich zwischendurch pause habe von der arbeit und meine maus mittagsschlaf macht. Die schreiben so spannend da kann ich gar nich aufhören zu lesen.
Ohje das stimt meistens sind die zyklen ewig lang wenn kein eisprung stattfindet. .hoffentlich kommt er noch. Bzw bald doe mens dann weißt du woran du bist. Oder vlt. hat es ja schon geklappt. Wenn man doch nur selbst in den bauch reinschauen könnte.
@kleenelene
Das ist ja super das ihr schon eher umzieht. Dann hast du net mehr den qeiten weg jeden tag.
Ich bin grad in ner phase wo ich die ganzen Bücher von iny lorentz lesen muss. Haben letztens die wanderhure geschaut. Und fand die filme total toll obwohl ich mittelalter gar nicht so mag. Jetz hab icb mir von den autoren das goldene ufer gekauft und gestern den zweiten teil dazu. Ich les meistens nur mal abends oder wenn ich zwischendurch pause habe von der arbeit und meine maus mittagsschlaf macht. Die schreiben so spannend da kann ich gar nich aufhören zu lesen.
15.04.2014 07:59
Zitat von Püppi_1802:
@nicole
@kleenelene
also das es schon geklappt hat glaube ich eher net da wir ja erst seit mitte des Zyklus die Verhütung weglassen daher hoffe ich ja das mein ES erst noch ist...Wenn dieser Zyklus wieder solang wird wie der letzte müsste theoretisch morgen mein ES sein

und wenn die nicht von selbst hochgeht dann wird sie hochgeprügelt

15.04.2014 13:25
Zitat von nicole2104:
anovularisch _ so nennt man einen Zyklus ohne Eisprung, diese sind meist (aber nicht immer) ziemlich kurz oder ziemlich langkommt immer mal wieder vor. Frau hat bei 12 Zykluen meist nur 9 oder 10 mit eisprung in denen sie schwanger werden kann
![]()
Na das ist ja toll das ihr jetzt doch schon im November umzieht...Hat sich da jetzt was am Hibbelstart geändert oder bleibt es beim alten![]()
Danke für die Aufklärung

Ich hoffe, dass wir bis dahin auch eine Wohnung finden, denn der Wohnungsmarkt in Dresden sieht leider nicht so gut aus, es sei denn, man möchte 1000€ Kaltmiete zahlen.
Hibbelstart: Ich weiß es nicht so wirklich.

15.04.2014 13:28
Zitat von Püppi_1802:
@nicole
@kleenelene
Die Titel sagen mir alle nichts, außer "Die Wanderhure", aber auch nur vom Titel. Mittelalter ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber wenn du sagst, dass du es trotzdem gut gefunden hast ... Vllt lese ich es demnächst auch mal

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt