Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
11.04.2014 14:18
Zitat von Püppi_1802:

Zitat von Bella87:

Zitat von Püppi_1802:

Oh Bella die sachen sind ja voll schön. Machst du die einfach so oder nach vorlage? Ich bin am überlegen ob ich mit nähen anfange.

Das ist ja super kleenelene, vlt. klappt es dann noch mit einem früheren Umzug.

Also meine Ashley schläft noch in ihrem gitterbett aber icb habe ein paar Stäbe raus gemacht. So kann sie jeder zeit raus. Aber sie wartet immer bis ich sie hole. Im kindergarten schläft sie auch noch im gitterbett.

Ich muss dieses we wieder früh und abenf arbeiten
Und wir bekommeb mal wieder besuch. Das ist immer blöd, gerade dann wenn ich arbeite kündigt sich besuch an.
Dafür hab ich von Montag bis Mittwoch frei.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Das Meiste arbeite ich einfach so. Manchmal nähe ich auch
Aber wahrscheinlich viel mehr wenn ich schwanger sein werde, da kann ich die ganzen schönen Stoffe zu Babysachen verarbeiten

Das ist toll. Hier gibt es viele die schöne babysachen machen.
Ich finde ja die gehäckelten mützen voll schön.

Da hab ich diese BlütenBabyMütze auf dem Bild. Hach ja, wenn die Zeit erstmal gekommen ist, dann kann ich das auch alles selbermachen und dann sinnvoll verwenden
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2014 20:21
Zitat von nicole2104:

@bella: die SAchen sind ja wirklich Zuckersüß..wo kann man eine Großbestellung aufgeben

@kleeneelene: ich hab schon immer einen leichten Schaden..viel Schlimmer kann es doch gar nicht werden

So mit Herzeln hat es natürlich nicht geklappt Schatzi war schon anderweitig verplant...nachdem er diese Nacht um 2 immer noch nicht neben mir lag und ich mir langsam sorgen gemacht habe, hab ich natürlich versucht ihn anzurufen...keine Reaktion...hab schon leicht Panik bekommen....hab dann den Kumpel angerufen bei dem er war und die saßen noch gut gelaunt bei ihm....und haben sich noch drüber lustig gemacht das ich mir sorgen mache...naja war bissel sauer - wenigstens ein Anruf wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen Ende vom Lied Schatzi kam keine Ahnung wann nach Hause und pennt jetzt schön fröhlich auf der Couch...aus Protest bin ich heute früh erstmal reinmarschiiert und hab das Flutlicht angemacht

sooo...gibts bei euch schon Wochenendpläne??

Meins ist vollgepackt. Morgen Frühlingsfest und Abends Klassentreffen und Sonntag hat meine Schwägerin Geburtstag...und nächste Woche noch bis Donnerstag arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub

Boar, da wäre ich aber auch sauer gewesen. Mein Freund hat auch ewig gebraucht zu kapieren, dass es mir nicht darum geht ihn zu kontrollieren, sondern, dass ich mir einfach nur Sorgen mache und eine kurze SMS mit den Worten "wird später" auch reicht. Mehr will Frau ja gar nicht

Habt ihr euch inzwischen wieder lieb?

Klassentreffen ist cool Wir haben vor 2 JAhren ein Grundschultreffen gemacht, das war auch super

Wir wollen morgen zur Baby- und Kindermesse und am Sonntag wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, mit meinen Eltern in den Spreewald fahren. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, gehen wir shoppen - die Alternative finde ich super , da bei uns verkaufsoffener Sonntag ist.

kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2014 20:22
Zitat von doro92:

Ansonsten keine Ahnung.. das Schlimme ist, mein Freund hat jetzt auch noch Urlaub, da hängt der Haussegen bei uns immer gewaltig schief, wenn wir nichts geplant haben

das kommt mir bekannt vor. Wie soll das erst werden, wenn wir in Rente sind
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2014 20:23
Zitat von Püppi_1802:

Oh Bella die sachen sind ja voll schön. Machst du die einfach so oder nach vorlage? Ich bin am überlegen ob ich mit nähen anfange.

Also meine Ashley schläft noch in ihrem gitterbett aber icb habe ein paar Stäbe raus gemacht. So kann sie jeder zeit raus. Aber sie wartet immer bis ich sie hole. Im kindergarten schläft sie auch noch im gitterbett.

Und wir bekommeb mal wieder besuch. Das ist immer blöd, gerade dann wenn ich arbeite kündigt sich besuch an.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn du die meiste Zeit arbeiten musst. Aber mit deinem Besuch hast du bestimmt auch ein paar schöne Stunden

Musst du Ostern auch arbeiten?
kleenelene
5849 Beiträge
11.04.2014 20:24
Zitat von Bella87:

Zitat von Püppi_1802:

Das Meiste arbeite ich einfach so. Manchmal nähe ich auch
Aber wahrscheinlich viel mehr wenn ich schwanger sein werde, da kann ich die ganzen schönen Stoffe zu Babysachen verarbeiten

Ich glaube du hast mal wieder den Wunsch in mir geweckt, dass ich so etwas auch können möchte. Naja, vielleicht, wenn ich das nächste Mal schwanger bin
11.04.2014 22:22
haha, ja wenn du schwanger bist, kann ich dich ja nochmal dran erinnern
11.04.2014 22:23
Hallo Mädels,

irgendwie bin ich derzeit total komisch drauf.. Und, dass ich permanent nur an Babys etc. denke nervt mich mittlerweile selbst schon fast..

In den letzten Tagen war ich ständig müde, musste so oft auf Toilette und mochte plötzlich auch mein Lieblingsessen nicht mehr essen, sodass ich schon fast den Verdacht hatte, es wäre vllt. schon passiert.. allerdings hat sich dieses gestern dann leider nicht bestätigt...

....darum habe ich mir heute erst mal meinen Lieblingswein besorgt um mich abzulenken

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
11.04.2014 22:38
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

irgendwie bin ich derzeit total komisch drauf.. Und, dass ich permanent nur an Babys etc. denke nervt mich mittlerweile selbst schon fast..

In den letzten Tagen war ich ständig müde, musste so oft auf Toilette und mochte plötzlich auch mein Lieblingsessen nicht mehr essen, sodass ich schon fast den Verdacht hatte, es wäre vllt. schon passiert.. allerdings hat sich dieses gestern dann leider nicht bestätigt...

....darum habe ich mir heute erst mal meinen Lieblingswein besorgt um mich abzulenken

ich glaube dieser starke wunsch danach, macht dass der Körper einen manchmal total veräppelt hab ich auch manchmal, obwohl ich noch die pille nehme...

und du hast recht, manchmal nervt es auch mich, dass nur dieser eine gedanke da ist

mein plan fürs jahr, prüfung hinter mich bringen, Konzert, urlaub, umzug, festival (chronologisch geordnet) ich hoffe das hilft um mal einen anderen gedanken im kopf zu haben

Liebe Grüße
11.04.2014 22:48
Zitat von Bella87:

Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

ich glaube dieser starke wunsch danach, macht dass der Körper einen manchmal total veräppelt hab ich auch manchmal, obwohl ich noch die pille nehme...

und du hast recht, manchmal nervt es auch mich, dass nur dieser eine gedanke da ist

mein plan fürs jahr, prüfung hinter mich bringen, Konzert, urlaub, umzug, festival (chronologisch geordnet) ich hoffe das hilft um mal einen anderen gedanken im kopf zu haben

Liebe Grüße

Jaaa, das glaube ich manchmal auch.. da spielt einem der eigene Körper einen Streich.. und der Kopf setzt aus, und man macht sich tatsächlich Hoffnung..

Wobei ich dazu sagen muss, dass unsere "Verhütung" seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr besteht... da er obwohl ich seit 1,5 Jahren schon keine Pille mehr nehme, seit einiger Zeit auch nicht mehr mit Kondom verhüten möchte und wir nur noch GV mit CI haben

Aber er will ja "offiziell" erst ab Januar 2015 hibbeln... jajaja..

Dein Plan, kommt meinem sehr nahe.. Ich bin diesem Jahr auch noch auf einem Festival und möchte auch noch umziehen und in den urlaub
12.04.2014 13:53
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

Ich hab auch manchmal solche phasen.wo meiner tochter 1 jahr war wollte ich auch wieder unbedingt schwanger sein weil es ein tolles Gefühl war und ich es vermisst habe.hatte mir auch zweimal eingebildet schwanger zu sein obwohl es nicht sein konnte da ich die pille regelmäßig nehme.
Sei nicht traurig. Vlt. bist du ja bald wirklich schwanger wenn ihr gar nicht mehr verhütet
12.04.2014 13:54
Danke kleenelene.
Ich arbeit zu ostern, hab dafür pfingsten frei. Und ja auch bald urlaub
12.04.2014 16:24
Hey ihr Lieben

Heute gehts mir gut, ich war ja auch auf dem Wollefest
Da habe ich zwar auch wieder viele Mamas mit ihren Babys gesehen, aber ich habe mich trotzdem gleichzeitig darauf gefreut, dass ich, wenn ich schwanger bin, auch viele Sachen fürs Baby machen kann

Ich habe viel zu viel ausgegeben, aber was solls, ich habe mir immer gesagt "ach ich habe nunmal das Hobby und ein Hobby kostet mal was"

wie gehts euch so, heute hat noch niemand was geschrieben, bestimmt weil alle unterwegs sind, was ja auch gut ist

Liebe Grüße
kleenelene
5849 Beiträge
12.04.2014 20:10
Zitat von Bella87:

Hey ihr Lieben

Da habe ich zwar auch wieder viele Mamas mit ihren Babys gesehen, aber ich habe mich trotzdem gleichzeitig darauf gefreut, dass ich, wenn ich schwanger bin, auch viele Sachen fürs Baby machen kann

Ich habe viel zu viel ausgegeben, aber was solls, ich habe mir immer gesagt "ach ich habe nunmal das Hobby und ein Hobby kostet mal was"

wie gehts euch so, heute hat noch niemand was geschrieben, bestimmt weil alle unterwegs sind, was ja auch gut ist

Liebe Grüße

Das klingt ja gut hast du nur Wolle gekauft oder auch andere Dinge?

Wir waren heute auch den ganzen Tag unterwegs, auf der Baby- und Kindermesse und morgen sind wir auch wieder unterwegs

12.04.2014 21:07
Zitat von kleenelene:

Zitat von Bella87:

Hey ihr Lieben

Liebe Grüße

Das klingt ja gut hast du nur Wolle gekauft oder auch andere Dinge?

Wir waren heute auch den ganzen Tag unterwegs, auf der Baby- und Kindermesse und morgen sind wir auch wieder unterwegs

noch was um Schmuck zu machen, und noch ein klein bissel Stoffe zum nähen

hast du was gekauft auf deiner messe?
13.04.2014 20:48
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Wir haben gerade lecker gegessen und kuscheln gleich auf dem Sofa.

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag Abend und schon mal einen guten Start in die nächste Woche für morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt