Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
15.04.2014 13:29
Zitat von nicole2104:

Zitat von Püppi_1802:

@nicole
Ohje das stimt meistens sind die zyklen ewig lang wenn kein eisprung stattfindet. .hoffentlich kommt er noch. Bzw bald doe mens dann weißt du woran du bist. Oder vlt. hat es ja schon geklappt. Wenn man doch nur selbst in den bauch reinschauen könnte.

@kleenelene
Das ist ja super das ihr schon eher umzieht. Dann hast du net mehr den qeiten weg jeden tag.
Ich bin grad in ner phase wo ich die ganzen Bücher von iny lorentz lesen muss. Haben letztens die wanderhure geschaut. Und fand die filme total toll obwohl ich mittelalter gar nicht so mag. Jetz hab icb mir von den autoren das goldene ufer gekauft und gestern den zweiten teil dazu. Ich les meistens nur mal abends oder wenn ich zwischendurch pause habe von der arbeit und meine maus mittagsschlaf macht. Die schreiben so spannend da kann ich gar nich aufhören zu lesen.

also das es schon geklappt hat glaube ich eher net da wir xja erst seit mitte des Zyklus die Verhütung weglassen daher hoffe ich ja das mein ES erst noch ist...Wenn dieser Zyklus wieder solang wird wie der letzte müsste theoretisch morgen mein ES sein mal abwarten was die Tempi morgen macht

und wenn die nicht von selbst hochgeht dann wird sie hochgeprügelt

am besten legst du dich dazu in ne heiße Badewanne und trinkst nen heißen Tee
15.04.2014 13:57
Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Püppi_1802:

@nicole
Ohje das stimt meistens sind die zyklen ewig lang wenn kein eisprung stattfindet. .hoffentlich kommt er noch. Bzw bald doe mens dann weißt du woran du bist. Oder vlt. hat es ja schon geklappt. Wenn man doch nur selbst in den bauch reinschauen könnte.

@kleenelene
Das ist ja super das ihr schon eher umzieht. Dann hast du net mehr den qeiten weg jeden tag.
Ich bin grad in ner phase wo ich die ganzen Bücher von iny lorentz lesen muss. Haben letztens die wanderhure geschaut. Und fand die filme total toll obwohl ich mittelalter gar nicht so mag. Jetz hab icb mir von den autoren das goldene ufer gekauft und gestern den zweiten teil dazu. Ich les meistens nur mal abends oder wenn ich zwischendurch pause habe von der arbeit und meine maus mittagsschlaf macht. Die schreiben so spannend da kann ich gar nich aufhören zu lesen.

also das es schon geklappt hat glaube ich eher net da wir xja erst seit mitte des Zyklus die Verhütung weglassen daher hoffe ich ja das mein ES erst noch ist...Wenn dieser Zyklus wieder solang wird wie der letzte müsste theoretisch morgen mein ES sein mal abwarten was die Tempi morgen macht

ach wenn es nur so einfach wäre....

aktion rauchfrei läuft noch hab mir als stichtag meinen NMT gesetzt
kleenelene
5849 Beiträge
15.04.2014 14:36
Zitat von nicole2104:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Püppi_1802:

@nicole

@kleenelene

ach wenn es nur so einfach wäre....

aktion rauchfrei läuft noch hab mir als stichtag meinen NMT gesetzt

Das ist schön, wenn es noch läuft

Bei mir läuft momentan immernoch nichts
17.04.2014 10:40
Prüfung!!!!
Alle mal an mich denken um 17 Uhr. Ich bin schon völlig bekloppt...

Aaaaahhhhhhh
17.04.2014 10:47
Zitat von Bella87:

Prüfung!!!!

Aaaaahhhhhhh

Uhhhh...ich drück dir ganz feste die Däumchen du packst das schon
17.04.2014 13:53
Zitat von Bella87:

Prüfung!!!!

Aaaaahhhhhhh

Das schaffst du! Ich drück dir ganz sehr die daumen.
17.04.2014 19:19
Uuuuund wie ist die Prüfung gelaufen??
17.04.2014 20:19
Yeaaahhhhh

Noten: 1+1+2

17.04.2014 20:37
Hey, herzlichen Glückwunsch das ist ja super.
Dann kann ostern ja kommen.
17.04.2014 22:41
Zitat von Püppi_1802:

Hey, herzlichen Glückwunsch das ist ja super.
Dann kann ostern ja kommen.

ja, bin morgen auch auf Arbeit. Die Jugendlichen waren selber ganz gespannt und wollten wissen, welche Noten ich bekommen habe

Sie sind schon süß, meistens

Was macht ihr so zu Ostern? Ich habe das we frei, Freund muss leider arbeiten...
18.04.2014 09:55
Hey das sind ja tolle Ergebnisse!!
Herzlichen Glückwunsch!!
kleenelene
5849 Beiträge
18.04.2014 13:26
Zitat von Bella87:

Yeaaahhhhh

Noten: 1+1+2

Na das nenne ich doch mal ein super Ergebnis. Dann hast du dir das lange Osterwochenende nun wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch
kleenelene
5849 Beiträge
18.04.2014 13:30
Mädels, wie geht es euch?

Ich hatte mich so wahnsinnig auf meinen Osterurlaub gefreut und nun ist doch alles anders gekommen. Am Mittwochabend bekam ich die Nachricht, dass meine Oma ihr Augen für immer geschlossen hat. Ich habe es immernoch nicht wirklich realisiert. Wir zwei hatten wirklich sehr engen Kontakt zueinander, aber am Ende war es für sie nun besser so, denn sie hat schon lange Zeit gegen den Krebs gekämpft.

Ansonsten ... ich warte immernoch auf meine Tage. Habe 2 Tests gemacht und beide waren negativ, ich wüsste auch nicht, wann etwas passiert sein sollte. Allerdings habe ich Sodbrennen (das hatte ich noch nie), Schwindel (den habe ich allerdings schon eine Weile und schiebe ich auf den Schlafmangel) und mir ist immer so unterschwellig übel. Doch zwei Tests können doch nicht lügen oder? Ich habe ein wenig Angst, dass es irgendetwas ernsthaftes ist?
kleenelene
5849 Beiträge
18.04.2014 13:30
Nicole, hat sich dein Ei auf den Sprung gemacht?
18.04.2014 15:11
Zitat von kleenelene:

Mädels, wie geht es euch?

Ich hatte mich so wahnsinnig auf meinen Osterurlaub gefreut und nun ist doch alles anders gekommen. Am Mittwochabend bekam ich die Nachricht, dass meine Oma ihr Augen für immer geschlossen hat. Ich habe es immernoch nicht wirklich realisiert. Wir zwei hatten wirklich sehr engen Kontakt zueinander, aber am Ende war es für sie nun besser so, denn sie hat schon lange Zeit gegen den Krebs gekämpft.

Ansonsten ... ich warte immernoch auf meine Tage. Habe 2 Tests gemacht und beide waren negativ, ich wüsste auch nicht, wann etwas passiert sein sollte. Allerdings habe ich Sodbrennen (das hatte ich noch nie), Schwindel (den habe ich allerdings schon eine Weile und schiebe ich auf den Schlafmangel) und mir ist immer so unterschwellig übel. Doch zwei Tests können doch nicht lügen oder? Ich habe ein wenig Angst, dass es irgendetwas ernsthaftes ist?

Das sind ja schlechte nachrichten
Mein Beileid.

Ich hatte heute auch einen notfall bei einer Patientin. Also gut hat das ostern nicht gerade angefangen.

Da hat sich dein eisprung bestimmt verschoben und der zyklus ist länger. Hoffe du hast bald gewissheit.
Fühl dich mal gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt