Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
12.05.2014 20:27
Zitat von Ennea89:
Die Idee gefällt mir.. auch auf die Gefahr hin, dass mein Liebster dann befürchtet, dass ich nun vollkommen den Verstand verloren habe!![]()
![]()
Ach das macht doch auch keinen Unterschied mehr

Mein Freund meinte heute zu mir, ich wöllte in letzter Zeit zu viel herzeln

12.05.2014 20:28
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Sooo hier mal meine Wochenendausbeute um euch den Feierabend zu versüßenund das beste hat alles zusammen 13€ gekostet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den Sachen kommt man ins schwärmen. Den Schneeanzug finde ich sehr sehr niedlich![]()
Der schneeanzug ist auch mein Lieblingsstück weil er auch so schön flauschig ist und vorallem ist der Größe 68 da passt meine minibohne wenigstens schön lange rein

12.05.2014 20:30
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Sooo hier mal meine Wochenendausbeute um euch den Feierabend zu versüßenund das beste hat alles zusammen 13€ gekostet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den Sachen kommt man ins schwärmen. Den Schneeanzug finde ich sehr sehr niedlich![]()
Der schneeanzug ist auch mein Lieblingsstück weil er auch so schön flauschig ist und vorallem ist der Größe 68 da passt meine minibohne wenigstens schön lange rein![]()
So der Plan

Wir haben für Anton damals die ersten Outfits fast alle in der Größe 56 gekauft, darin ist er fast ersoffen (er war 48 cm). Aber so haben sie zumindest lange gepasst

12.05.2014 20:39
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der schneeanzug ist auch mein Lieblingsstück weil er auch so schön flauschig ist und vorallem ist der Größe 68 da passt meine minibohne wenigstens schön lange rein![]()
So der PlanAber du hast schon Recht.
Wir haben für Anton damals die ersten Outfits fast alle in der Größe 56 gekauft, darin ist er fast ersoffen (er war 48 cm). Aber so haben sie zumindest lange gepasst![]()
Ich kauf einfach alles was mir gefällt und achte nicht so sehr auf die Größen... Kauf viel in 56 aber wenn es 68 oder größer ist und mir gefällt wird es trotzdem mitgenommen irgendwann passt Böhnchen schon rein

12.05.2014 20:47
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
...
Wir haben für Anton damals die ersten Outfits fast alle in der Größe 56 gekauft, darin ist er fast ersoffen (er war 48 cm). Aber so haben sie zumindest lange gepasst![]()
Ich kauf einfach alles was mir gefällt und achte nicht so sehr auf die Größen... Kauf viel in 56 aber wenn es 68 oder größer ist und mir gefällt wird es trotzdem mitgenommen irgendwann passt Böhnchen schon rein![]()
Ja, das stimmt. Allerdings wäre ein Schneeanzug im Sommer nicht so ratsam

Hach an Babysachen könnte ich mich auch dumm und dämlich kaufen.

12.05.2014 20:51
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
...
Ich kauf einfach alles was mir gefällt und achte nicht so sehr auf die Größen... Kauf viel in 56 aber wenn es 68 oder größer ist und mir gefällt wird es trotzdem mitgenommen irgendwann passt Böhnchen schon rein![]()
Ja, das stimmt. Allerdings wäre ein Schneeanzug im Sommer nicht so ratsam![]()
Hach an Babysachen könnte ich mich auch dumm und dämlich kaufen.![]()
Gut das Böhnchen im Januar kommt

12.05.2014 20:54
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
...
Ja, das stimmt. Allerdings wäre ein Schneeanzug im Sommer nicht so ratsam![]()
Hach an Babysachen könnte ich mich auch dumm und dämlich kaufen.![]()
Gut das Böhnchen im Januar kommtich muss mich auch zusammenreißen das ich nicht den ganzen Monatslohn in babysachen investiere
![]()

12.05.2014 20:55
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Die Idee gefällt mir.. auch auf die Gefahr hin, dass mein Liebster dann befürchtet, dass ich nun vollkommen den Verstand verloren habe!![]()
![]()
Ach das macht doch auch keinen Unterschied mehr![]()
![]()
Mein Freund meinte heute zu mir, ich wöllte in letzter Zeit zu viel herzeln![]()
![]()
Ja das stimmt eigentlich.. Immerhin liebt er mich anscheinend auch ohne Verstand!

Na darüber kann er sich doch freuen!

12.05.2014 21:33
Nicole, super tolle ausbeute. Ich habe ja noch viel von der kleinen da, das ist so ein tolles Gefühl.
13.05.2014 06:15

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Noch dreimal schlafen und dann haben wir wieder eine Woche geschafft
13.05.2014 08:31
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Dir auch einen guten Morgen!

13.05.2014 08:39
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen Mädels
![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Guten morgen. Dir auch auch und allen anderen einen tollen Tag.
13.05.2014 13:38
Die Sachen sind ja toll Nicole.
Hast du denn verwandte die dir was leihen/schenken?
Ich hatte damals alles von meiner Schwester bekommen. Das war sehr praktisch
13.05.2014 13:49
Zitat von Püppi_1802:
Ich habe auch viele Sachen von meiner Cousine bekommen, die zwei Jungs hat

Aber etwas selber kaufen wollte ich trotzdem

13.05.2014 14:17
Zitat von Püppi_1802:
naja nicht wirklich zwei von meinen freundinnen bekommen grad nachwuchs da könnte ich mal fragen aber ansonsten gibt es in meiner umgebung keinen der kinder hat..... aber macht nischt aulf den flohmärkten und bei eb*y und ama*on kann man super schnäppchen machen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt