Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.05.2014 20:40
Der smiley gehört da nicht hin. Es sollte der 19.8 dort stehen.
13.05.2014 20:59
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Ach Mädels, es ist noch so lange hin, bis wir wieder hibbeln und ob wir hibbeln steht ja noch offen. Mich macht das ungewisse total irre.
Meine kleine Maus ist nun auch schon fünf Monate. Und ich genieße jede Minute mit ihr. Sie werden so schnell groß.
Naja, genug gejammert.

Morgen ist unser dritter Hochzeitstag. Geplant ist aber nix.

Deine Maus ist ja eigentlich noch richtig klein, aber ich kann dich trotzdem verstehen, dass du gern noch einmal möchtest.

Ich frage mich wie es sein wird, wenn man weiß, dass das Kind, was man soeben zur Welt gebracht hat, definitiv das letzte Kind sein wird.

Wie lange bist du nun mit deinem Mann zusammen (also nicht "nur" verheiratet)? Habt ihr damals groß geheiratet?

Ja sie ist eigentlich noch klein und ich konnte die Schwangerschaft mit ihr auch nicht richtig genießen, da es so plötzlich und ungeplant war.
Es ist ein blödes Gefühl zu wissen, dass sie vielleicht das letzte Kind sein wird. Umso mehr hoffe ich, dass alles klappt und wir noch einmal hibbeln.
Aber das werden wir erst ca. September erfahren. Spätestens zum neuen Jahr wissen wir Bescheid.

Mein Mann und ich sind fast 11 Jahre ( 19. zusammen. Wir haben nicht groß gefeiert, da es finanziell nicht so locker saß.
Er hat eine große Verwandtschaft. Wenn wir alle einladen würden, dann wären es um die 170 Personen. Und wir wären da locker an die 20.000 Euro los.
Naja ist aber eine andere Geschichte.

Wie lange seit ihr mit euren Männern schon zusammen und verheiratet?

Wir sind in 3 Tagen 2, 5 Jahre zusammen.

Und so wie es momentan aussieht könnte es eine Winterhochzeit 2015 geben. Haben mal so die grobe Budgetplanung gemacht.
13.05.2014 21:19
Bei mir sieht man ja am ticker, wie lange wir zusammen sind
13.05.2014 21:21
Fiocca dann gibt es bei dir ja 2 Gründen um sich auf 2015 zu freuen
13.05.2014 21:24
Guten Abend Mädels

Boaah ich komme gerade vom Sport und bin kaputt und müde..war in der letzten Zeit soo faul und undiszipliniert, dass ich morgen bestimmt Muskelkater bekomme

Wir sind auch ca. 2,5 Jahre zusammen
13.05.2014 21:32
Zitat von Bella87:

Fiocca dann gibt es bei dir ja 2 Gründen um sich auf 2015 zu freuen

Ja das stimmt! Ich freue mich momentan einfach riesig über alles was auf uns zukommt.
Kala87
36830 Beiträge
13.05.2014 22:05
Oh toll, eine winterhochzeit. Das ist mal was anderes, als immer nur im Sommer bzw.sobald es wärmer wird.
13.05.2014 22:36
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Ach Mädels, es ist noch so lange hin, bis wir wieder hibbeln und ob wir hibbeln steht ja noch offen. Mich macht das ungewisse total irre.
Meine kleine Maus ist nun auch schon fünf Monate. Und ich genieße jede Minute mit ihr. Sie werden so schnell groß.
Naja, genug gejammert.

Morgen ist unser dritter Hochzeitstag. Geplant ist aber nix.

Deine Maus ist ja eigentlich noch richtig klein, aber ich kann dich trotzdem verstehen, dass du gern noch einmal möchtest.

Ich frage mich wie es sein wird, wenn man weiß, dass das Kind, was man soeben zur Welt gebracht hat, definitiv das letzte Kind sein wird.

Wie lange bist du nun mit deinem Mann zusammen (also nicht "nur" verheiratet)? Habt ihr damals groß geheiratet?

Ja sie ist eigentlich noch klein und ich konnte die Schwangerschaft mit ihr auch nicht richtig genießen, da es so plötzlich und ungeplant war.
Es ist ein blödes Gefühl zu wissen, dass sie vielleicht das letzte Kind sein wird. Umso mehr hoffe ich, dass alles klappt und wir noch einmal hibbeln.
Aber das werden wir erst ca. September erfahren. Spätestens zum neuen Jahr wissen wir Bescheid.

Mein Mann und ich sind fast 11 Jahre ( 19. zusammen. Wir haben nicht groß gefeiert, da es finanziell nicht so locker saß.
Er hat eine große Verwandtschaft. Wenn wir alle einladen würden, dann wären es um die 170 Personen. Und wir wären da locker an die 20.000 Euro los.
Naja ist aber eine andere Geschichte.

Wie lange seit ihr mit euren Männern schon zusammen und verheiratet?

Wir haben am Montag unseren 2. Hochzeitstag
Zusammen sind wir seit 6 Jahren.
Hatten ne große Hochzeit mit 190 Gästen, aber ich wollte auch schon immer groß heiraten
kleenelene
5849 Beiträge
14.05.2014 07:19
Fiocca: Aber vorher muss noch ein Antrag kommen oder?

Doro: Also wirst du im Mai noch Bescheid wissen, ob es geklappt hat . Es wäre echt genial, wenn du auch nach dem ersten Versuch kugelst

Kala: wann wäre eure Maus denn eigentlich geplant gewesen?
Wir sind über 4 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet. Ich denke auch nicht, dass das so schnell wird
kleenelene
5849 Beiträge
14.05.2014 07:21
Zitat von Ennea89:

Guten Abend Mädels

Boaah ich komme gerade vom Sport und bin kaputt und müde..war in der letzten Zeit soo faul und undiszipliniert, dass ich morgen bestimmt Muskelkater bekomme

Wir sind auch ca. 2,5 Jahre zusammen

Und haben sich deine Befürchtungen bewahrheitet oder bist du verschont geblieben? Was für Sport machst du denn? Ich sollte auch mal wieder was tun
14.05.2014 10:10
Zitat von kleenelene:

Doro: Also wirst du im Mai noch Bescheid wissen, ob es geklappt hat . Es wäre echt genial, wenn du auch nach dem ersten Versuch kugelst

Ja, also wenn meine Mens bis zum 24ten nicht da ist, dann werde ich defintiv sofort einen Test machen
Ich versuche zwar momentan mögliche Anzeichen nicht so ernst zunehmen, aber wenn es mittlerweile welche geben könnte, dann wäre das auf jeden Fall meine Fresserei die letzten Tage. Ich fühle mich wie Pacman Und seit Montag bunker ich Eis ohne Ende, das mache ich sonst nie
Ich bin so schrecklich gespannt
14.05.2014 10:22
Ich bräuchte mal wieder euren Rat

Meine große Schwester hat übernächste Woche zwei Wochen Urlaub und ist geknickt, weil keiner mit ihr in den Urlaub fahren kann. Sie fragte dann, ob wir nicht mitwollen. Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar sehr gerne mit würde, aber wir haben das Geld diesen Monat defintiv nicht mehr. Da kam sie auf die Idee, uns den gesamten Urlaub zu finanzieren, wenn Adrian und ich mitkommen würden. Mein Freund hat von vornerein gesagt er würde Zuhause bleiben, dann hätte er wenigstens mal eine Woche Ruhe vor uns.

Ist ja alles schön und gut, ABER bei mir kommt keine Vorfreude auf. Ich fühle mich nicht wohl damit, mir einen gesamten Urlaub bezahlen zu lassen. Zumal wir diesen und auch nächsten Monat wirklich kaum Luft für solche Späße haben (wir sind noch auf eine Hochzeit eingeladen, einige Geburtstage stehen noch an, etc.) .. das heißt ich hätte weder Geld für Urlaubssouvinirs, mal Essen zu gehen oder sonst irgendwelche Späße.
Mein Freund meinte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und das annehmen, dann kriegt sie halt mal ein üppigeres Weihnachtsgeschenk.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
14.05.2014 10:40
Zitat von doro92:

Meine große Schwester hat übernächste Woche zwei Wochen Urlaub und ist geknickt, weil keiner mit ihr in den Urlaub fahren kann. Sie fragte dann, ob wir nicht mitwollen. Ich habe ihr gesagt, dass ich zwar sehr gerne mit würde, aber wir haben das Geld diesen Monat defintiv nicht mehr. Da kam sie auf die Idee, uns den gesamten Urlaub zu finanzieren, wenn Adrian und ich mitkommen würden. Mein Freund hat von vornerein gesagt er würde Zuhause bleiben, dann hätte er wenigstens mal eine Woche Ruhe vor uns.

Ist ja alles schön und gut, ABER bei mir kommt keine Vorfreude auf. Ich fühle mich nicht wohl damit, mir einen gesamten Urlaub bezahlen zu lassen. Zumal wir diesen und auch nächsten Monat wirklich kaum Luft für solche Späße haben (wir sind noch auf eine Hochzeit eingeladen, einige Geburtstage stehen noch an, etc.) .. das heißt ich hätte weder Geld für Urlaubssouvinirs, mal Essen zu gehen oder sonst irgendwelche Späße.
Mein Freund meinte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und das annehmen, dann kriegt sie halt mal ein üppigeres Weihnachtsgeschenk.

also wenn du gut mit deiner schwester dran bist würde ich es annehmen aber nur mit der bedingung das ich ihr das geld (wenn nötig ja auch in raten) zurrückgebe.
Kala87
36830 Beiträge
14.05.2014 10:42
Zitat von nicole2104:

Zitat von doro92:

also wenn du gut mit deiner schwester dran bist würde ich es annehmen aber nur mit der bedingung das ich ihr das geld (wenn nötig ja auch in raten) zurrückgebe.

Dem schließe ich mich an. Ist eine blöde Situation. Ich mag es nämlich auch nicht, wenn mir jemand den Urlaub bezahlt.
Kala87
36830 Beiträge
14.05.2014 10:44
Zitat von kleenelene:

Fiocca: Aber vorher muss noch ein Antrag kommen oder?

Kala: wann wäre eure Maus denn eigentlich geplant gewesen?
Wir sind über 4 Jahre zusammen und noch nicht verheiratet. Ich denke auch nicht, dass das so schnell wird

Sie wäre geplant für dieses Jahr August, also dass wir dann das hibbeln beginnen.
Wollten eigentlich im August groß Heiraten, haben auch schon alles geplant gehabt. Fehlten nur noch die Einladungen. Dann kam aber die maus und wir haben alles abgesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt