Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
16.05.2014 13:43
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Es war bis vor kurzem 7tage jetzt sind es nur nich 5
5 Tage ist schon lang![]()
Ja gerade wenn man schon ein kind hat.
Habe nur noch zwei pillenpackungen und bin jetzt am überlegen ob ich nochmal eine hole oder schon anders verhüte. Schwierige Entscheidung.
16.05.2014 13:44
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Habe nur noch zwei pillenpackungen und bin jetzt am überlegen ob ich nochmal eine hole oder schon anders verhüte. Schwierige Entscheidung.
Wie lange hält eine Pillenpackung? 3 Monate? Ich habe davon nicht so wirklich Plan

Wenn es nur 3 Blister sind, würde ich noch einmal eine holen, ansonsten wahrscheinlich nicht
16.05.2014 13:48
Es sind immer 6 aber ich glaube man kann auch nur eine 3 er nehmen.
Ich werd mal meinen freund heut abend fragen.
Durch die pille hab ich immer so viel hunger. Vlt. sollte ich doch schon eher absetzen.
Durch die pille hab ich immer so viel hunger. Vlt. sollte ich doch schon eher absetzen.
16.05.2014 14:03
Zitat von Püppi_1802:
Es sind immer 6 aber ich glaube man kann auch nur eine 3 er nehmen.
Also wenn ihr dann konsequent mit Kondom verhütet, dann kannst du sie ja schon absetzen, bzw. wenn es nicht soooooooooooo tragisch wäre, wenn es nun dann zufällig passiert.

Ich nehme keine Pille und habe auch immer Hunger. Vielleicht steckt mein Freund früh immer heimlich eine ins Brötchen

16.05.2014 15:06
Zitat von kleenelene:
Mädels aus aktuellem Anlass habe ich mal eine Frage an euch. Wie viel habt ihr, nach Abzug aller Fixkosten (sparen inklusive), im Monat zum Leben? Für Einkauf, Tanken, Freizeit? Da wir uns ja nun entschlossen haben, vorerst hier zu bleiben, überlegen wir, ob mein Freund nicht nur 32h arbeiten gehen kann, damit er eher von der Arbeit zu Hause ist. Ich habe es gerade mal überschlagen und es scheint mir doch ein wenig zu wenig Geld.![]()
Ihr müsst mir die Frage natürlich nicht beantworten![]()
Wir haben jeden Monat 600 € für Freizeit eingeplant (auch Kosmetik & handy mit drin) + 500 € sparen. Habenn aber nur mein vollzeitgehalt und sein stud. Hilfsjob + ein bisschen Unterstützung von seinen Eltern (allerdings nur geliehen)
16.05.2014 15:07
Sooo Mädels, mein Termin heute war toll. Sieht alles gut aus und das Herz pumpt auch schon fleißig. Krümel ist schon 7,9 mm groß und der VET ist der 5.1. nächster Termin ist am 3.6 und da bekomm ich sich meinen MuPa.
Ich bin so happy
Laut US bin ich heute 6+4
Ich bin so happy

16.05.2014 15:36
Zitat von nicole2104:
Sooo Mädels, mein Termin heute war toll. Sieht alles gut aus und das Herz pumpt auch schon fleißig. Krümel ist schon 7,9 mm groß und der VET ist der 5.1. nächster Termin ist am 3.6 und da bekomm ich sich meinen MuPa.
Ich bin so happy![]()
![]()
Ohhh das erste Bild deines kleinen Schatzes!

16.05.2014 16:42
Zitat von nicole2104:
Ich bin so happy![]()
![]()

Ich glaube dir, dass du happy bist

War dein Mann auch dabei?
16.05.2014 17:06
Ja mit allen Abzügen. Haben also noch genug übrig.
Wow, so ein tolles Bild. Ich will auch
Wow, so ein tolles Bild. Ich will auch

16.05.2014 17:52
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Wie lange hält eine Pillenpackung? 3 Monate? Ich habe davon nicht so wirklich Plan![]()
Wenn es nur 3 Blister sind, würde ich noch einmal eine holen, ansonsten wahrscheinlich nicht
ich lasse mir nochmal für 3 monate die pille verschreiben, also dann nur noch bis september

16.05.2014 17:54
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Püppi_1802:
Zitat von kleenelene:
...
Wie lange hält eine Pillenpackung? 3 Monate? Ich habe davon nicht so wirklich Plan![]()
ich lasse mir nochmal für 3 monate die pille verschreiben, also dann nur noch bis septemberyeah yeah yeah
![]()
Wieder ein kleines Zwischenziel bis zum Wunschkrümel

16.05.2014 18:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Ich bin so happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube dir, dass du happy bistSchön, dass alles so ist, wie es sein soll.
![]()
Nee er war auf Arbeit, den nehm ich mit wenn man erkennt das es mal ein Mensch werden soll

16.05.2014 20:12
Zitat von nicole2104:
Zitat von kleenelene:
Zitat von nicole2104:
Ich bin so happy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube dir, dass du happy bistSchön, dass alles so ist, wie es sein soll.
![]()
Nee er war auf Arbeit, den nehm ich mit wenn man erkennt das es mal ein Mensch werden soller hat gesagt das sieht aus wie ein Schweinchen
aber gefreut hat er sich
![]()

Naja aber ein Schweinchen hat ja auch was wahr

Ich weiß nicht mehr in welcher Woche es damals bei mir war, aber da dachte ich, ich bekomm eine voodoo puppe

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt