**** Hibbelstart Juni 2012 ****
23.07.2012 09:24
Danke Bibby!
Wie sieht's bei dir aus? Keine Anzeichen auf einen früheren ES?

Wie sieht's bei dir aus? Keine Anzeichen auf einen früheren ES?
23.07.2012 09:26
Ab morgen mach ich mal Ovus da wäre ich bei Tag 10, aber hatte die letzten Tage mit Schmierblutung nach der mens zu kämpfen, aber ich denke, dass das daran liegt, dass der Körper sich umstellen muss..heute war sie zum Glück wieder weg, ansonst muss ich mal beim Arzt anrufen...
23.07.2012 09:30
Ja würde dann auch zum Arzt gehen wenn es wieder kommt. Ansonsten tippe ich auch auf Umstellung. Was ja sehr positiv ist!

23.07.2012 09:34
Ich hoffe auch... fand ja meinen ersten zyklus mit 33 Tage echt ok, deswegen mal schauen...war echt froh, dass ich nicht so lange darauf warten musste

23.07.2012 10:47
@Schrulli: drücke die Daumen, dass du heute Nachmittag mit einem positiven Gefühl nach Hause gehen kannst. Wird schon alles gut sein.
@Bibby: bin guter Hoffnung, dass sich dein Zyklus noch auf +/- 30 Tage einpendeln wird. Halte uns auf dem Laufenden
@Bibby: bin guter Hoffnung, dass sich dein Zyklus noch auf +/- 30 Tage einpendeln wird. Halte uns auf dem Laufenden

23.07.2012 17:19
Und Schrulli, wir ist es gelaufen? Hab alle Daumen gedrückt!!
Heute noch mal beim fa angerufen wegen meinen sb, aber sie sagt alles Ok, liegt an der Umstellung von Körper
Heute noch mal beim fa angerufen wegen meinen sb, aber sie sagt alles Ok, liegt an der Umstellung von Körper
23.07.2012 19:16

Hurra!!!!!!!!!! Alles sieht viel besser aus, habe das Herzchen schlagen sehen!!!!!!

Soll mich schonen (wollte mich eigentlich krank schreiben aber da ich im Büro arbeite gehts zum Glück) und am 09.08.2012 ist der nächste Termin.
Ach ja meinen ET hat er nun auf den 12.03.2013 festgelegt.
Foto ist leider etwas deformiert.

6+3
23.07.2012 20:11
Ooooooooh, Schrulli das ist klasse!!! Freue mich riesig für dich!!!!!!
Das erste Foto!!!!
Schon dich aber auch wirklich ein wenig und lass es auf der Arbeit etwas langsamer angehen!!

Schon dich aber auch wirklich ein wenig und lass es auf der Arbeit etwas langsamer angehen!!
23.07.2012 20:27
Ja das versuche ich. Das Problem ist ja auch das keiner was davon weiß
Aber ich trau mich auch noch nicht. Nach dem nächsten Termin werde ich es machen denke ich.

Aber ich trau mich auch noch nicht. Nach dem nächsten Termin werde ich es machen denke ich.
23.07.2012 20:30
Arbeitest du Vollzeit im Büro? Ist wirklich eine schwierige Situation sich einerseits versuchen zu schonen aber andererseits von allen als vollbelastbar angesehen zu werden, da ja noch niemand bescheid weiß
Kannst du denn eigenmächtig nicht alles etwas langsamer angehen lassen und Arbeit nach Priorität umschichten? Was genau machst du beruflich und ist es eine große Firma?

Kannst du denn eigenmächtig nicht alles etwas langsamer angehen lassen und Arbeit nach Priorität umschichten? Was genau machst du beruflich und ist es eine große Firma?
23.07.2012 20:45
Ich bin Personalerin in einer relativ großen Firma. Rein von der Arbeit her gehts momentan auch einigermaßen. Viele Mitarbeiter sind im Urlaub da hier Ferien sind. Schlimmer ist da eher die Stimmung unter den Kollegen. Das macht einen teilweise ganz verrückt. Aber ich versuche mir das alles nicht mehr so zu Herzen zu nehmen. Ich denke einfach daran dass ich noch drei Wochen Urlaub habe dieses Jahr und Ende Januar schon in den Mutterschutz gehe. Somit ist ja ein (vorläufiges) Ende in Sicht und das hilft ungemein!
Schrecklich ist allerdings dass ich fast nur männliche Kollegen habe. Da hört man sowieso öfter mal dumme Sprüche. Und dann mit der dicken Kugel. Ich höre es schon...... "Du bist ja echt dick geworden" oder "Wann wirfst du denn?"
Sollte sowas kommen werde ich mir aber zu helfen wissen.
Nicht drüber nachdenken........
Schrecklich ist allerdings dass ich fast nur männliche Kollegen habe. Da hört man sowieso öfter mal dumme Sprüche. Und dann mit der dicken Kugel. Ich höre es schon...... "Du bist ja echt dick geworden" oder "Wann wirfst du denn?"

Sollte sowas kommen werde ich mir aber zu helfen wissen.
Nicht drüber nachdenken........
23.07.2012 21:00

Gute Nachrichten sind immer toll und vorLlem biiiilder

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt