**** Hibbelstart Juni 2012 ****
26.07.2012 10:58
Zitat von Bibby:
Welnessurlaub am Chiemsee 5 Tage aber wenn das Wetter gut ist sind wir am See, wenn nicht dann halt im Wellnessbereicht. Hatte nämlich keine Lust schlechtes Wetter zu haben und nix machen zu können
![]()
Also abgesetzt hat sie im Oktober oder November 2011...![]()
Und Monsterzyklen 90, 86, 55 jetzt liegen sie zwischen 31 und 41
Die Idee find ich klasse. Im Urlaub will ich auch nicht so abhängig vom Wetter sein, wobei ich gutes Wetter trotzdem immer bevorzugen würde

26.07.2012 13:30
und da dass Wetter nicht gerade beständig ist, wie aber nicht fliegen wollten ist nun welness, dabei raus gekommen
26.07.2012 18:15
Aaaaaaaaaaaah
Ich glaub die Hitze hat Viel zu großen Einfluss auf mein Hirn. Ich denk die ganze Zeit, dass das ja Super passen wird mit meinem ES, den ich zum Wochenende erwartet hab und was muss ich da heute auf meinem Ovulation sehen: ein fetter zweiter Strich.
Also Schau ich in meinen Kalender und denk nur: das kann gar nicht sein, das wär viel zu früh.
Jetzt hab ich eben nochmal nen Ovu gemacht: immer noch fett positiv. Da hab ich nochmal in den Kalender geschaut und dreimal hintereinander die Tage gezählt: Morgen würde rechnerisch tatsächlich passen. Wie konnte mir das nur passieren???
Jetzt hoff ich nur, dass mein Schatz heut nicht direkt einschläft wenn er von der Arbeit kommt, was erst so gegen 22 Uhr sein wird. Sonst sieht es für diesen Monat nicht gut aus

Ich glaub die Hitze hat Viel zu großen Einfluss auf mein Hirn. Ich denk die ganze Zeit, dass das ja Super passen wird mit meinem ES, den ich zum Wochenende erwartet hab und was muss ich da heute auf meinem Ovulation sehen: ein fetter zweiter Strich.
Also Schau ich in meinen Kalender und denk nur: das kann gar nicht sein, das wär viel zu früh.

Jetzt hab ich eben nochmal nen Ovu gemacht: immer noch fett positiv. Da hab ich nochmal in den Kalender geschaut und dreimal hintereinander die Tage gezählt: Morgen würde rechnerisch tatsächlich passen. Wie konnte mir das nur passieren???
Jetzt hoff ich nur, dass mein Schatz heut nicht direkt einschläft wenn er von der Arbeit kommt, was erst so gegen 22 Uhr sein wird. Sonst sieht es für diesen Monat nicht gut aus

26.07.2012 19:45
Seesternchen der smiley ist so geil ^^
Ja eh er wird ja bestimmt duschen wollen wenn er von Arbeit kommt.. Dann musst ihn da direkt abfangen
Oder morgenfrüh? Das würde ja auch noch passen, man hat ja 48h Zeit oder?
Ich mach mit meinem Freund auch noch Urlaub, würde auch im Urlaub erfahren ob es geklappt hat oder nicht.... Wenn er nicht wieder den Termin verschiebt -.-
Ja eh er wird ja bestimmt duschen wollen wenn er von Arbeit kommt.. Dann musst ihn da direkt abfangen

Oder morgenfrüh? Das würde ja auch noch passen, man hat ja 48h Zeit oder?

Ich mach mit meinem Freund auch noch Urlaub, würde auch im Urlaub erfahren ob es geklappt hat oder nicht.... Wenn er nicht wieder den Termin verschiebt -.-
26.07.2012 19:55
Bin schon dabei ein gutes Abendessen vorzubereiten, hab schon Kerzen im Schlafzimmer bereit gestellt und mache das Wohn-/Esszimmer hübsch
Da muss das dann einfach auch nach einem 15-Stunden Arbeitstag noch klappen
Ich finde die Smiley-Auswahl soooo toll, da finde ich immer Neue, die mir gefallen
der trifft's grad ganz gut
Sprich am Besten das Thema bis dahin nicht mehr allzu oft an, Schnuck. Ich hab das Gefühl Männer machen sich sonst zu verrückt damit. Seit ich selbst weniger drüber rede, macht mein Schatz selbst viel mehr Bemerkungen

Da muss das dann einfach auch nach einem 15-Stunden Arbeitstag noch klappen

Ich finde die Smiley-Auswahl soooo toll, da finde ich immer Neue, die mir gefallen

Sprich am Besten das Thema bis dahin nicht mehr allzu oft an, Schnuck. Ich hab das Gefühl Männer machen sich sonst zu verrückt damit. Seit ich selbst weniger drüber rede, macht mein Schatz selbst viel mehr Bemerkungen

28.07.2012 09:13
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch??
@Seesternchen: hattest du erfolg?
@Seesternchen: hattest du erfolg?

29.07.2012 12:25
Seesternchen hoffe ihr konntet Euer Wellness - Urlaub genießen
Und bei euch Mädels ???
Ovu immer noch negativ...

Und bei euch Mädels ???
Ovu immer noch negativ...

29.07.2012 16:10
Zitat von Bibby:
Seesternchen hoffe ihr konntet Euer Wellness - Urlaub genießen![]()
![]()
Und bei euch Mädels ???
Ovu immer noch negativ...![]()
Naja wenn Du deinen ES hast so wie beim letzten Zyklus, dann wäre dein ES ja auch erst an ZT 19... da haste ja noch ne weile Zeit oder?
Ja.. also bei mir kam ja die Mens.. den Schock über den negativen Test hab ich nun auch verdaut.. von daher.. auf in den neuen Zyklus

neuer NMT ist dann wohl der 24.08

wie siehts bei den anderen aus.. kann noch wer bald testen?
29.07.2012 17:56
Bei mir hat sich das Testen leider erledigt. Mens ist heute eingetrudelt. Auf geht´s in den nächsten Zyklus...
29.07.2012 18:51
Hallo Ihr Lieben
Ich bin jetzt wieder zurück aus Österreich, wo wir gaaaaaaaanz viel Spaß hatten. Zoo, Whirlpool und Sauna, super Essen...
Hab's diesen Monat auch tatsächlich geschafft regelmäßig Tempi zu messen (zumindest bisher) und nach meinen positiven Ovus ist sie auch ganz brav angestiegen. ES hat wohl tatsächlich stattgefunden.
Also hoffe ich jetzt auf einen positiven Test im August (NMT 10.08.).
schade, Anno
Ich bin jetzt wieder zurück aus Österreich, wo wir gaaaaaaaanz viel Spaß hatten. Zoo, Whirlpool und Sauna, super Essen...
Hab's diesen Monat auch tatsächlich geschafft regelmäßig Tempi zu messen (zumindest bisher) und nach meinen positiven Ovus ist sie auch ganz brav angestiegen. ES hat wohl tatsächlich stattgefunden.
Also hoffe ich jetzt auf einen positiven Test im August (NMT 10.08.).

06.08.2012 13:34
Juhu Mädels, wie geht es euch..
So ES hatte ich glaub keinen, naja kann man nix machen, jetzt heißt es auf die Mens warten ...
Und bei euch ???
So ES hatte ich glaub keinen, naja kann man nix machen, jetzt heißt es auf die Mens warten ...

Und bei euch ???
06.08.2012 14:24

Hast du mit Ovis gestestet
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt