**** Hibbelstart Juni 2012 ****
24.07.2012 19:39
Zitat von Schrulli:
Oh ja da sagst du was![]()
Ich freu mich schon so wenn endlich jemand von euch mit mir auf die Geburt hibbeln darf![]()
Na dann muss ich mich diese Woche mal richtig anstrengen, damit ich Dir bald folgen darf

24.07.2012 19:43
Hi... Es ist raus, diesen monat wird definitiv nicht auf ein kind geherzelt....
Mein ES hätte Freitag sein sollen... Aber das ja jetzt egal... Bin grad voll down... Eig sind es ja nur ca. 6 Wochen bis es dann bei uns los geht aber es ist trotzdem schwer für mich das jetzt so zu hören...
Er braucht noch die paar Wochen zeit für sich... (als ob's im August oder jetzt direkt klappen würde...) manno.. muss aufpassen das ich nicht anfange zu weinen...

Mein ES hätte Freitag sein sollen... Aber das ja jetzt egal... Bin grad voll down... Eig sind es ja nur ca. 6 Wochen bis es dann bei uns los geht aber es ist trotzdem schwer für mich das jetzt so zu hören...
Er braucht noch die paar Wochen zeit für sich... (als ob's im August oder jetzt direkt klappen würde...) manno.. muss aufpassen das ich nicht anfange zu weinen...
24.07.2012 19:53
Zitat von Schnuck2013:
Hi... Es ist raus, diesen monat wird definitiv nicht auf ein kind geherzelt....![]()

Hätte er sich das nicht erst nächste Woche überlegen können, also erst nach dem ES

24.07.2012 20:14
Der smiley ist ja lieb
Ich denk jetzt einfach mal so: im August wollen wir es dann beide zu 100% , hoffen beide auf nen positiven Test, können im Urlaub testen und es wird wohl im Mai meinem wunschmonat zur Welt kommen.
Das muss dann einfach direkt klappen xD

Ich denk jetzt einfach mal so: im August wollen wir es dann beide zu 100% , hoffen beide auf nen positiven Test, können im Urlaub testen und es wird wohl im Mai meinem wunschmonat zur Welt kommen.
Das muss dann einfach direkt klappen xD
24.07.2012 20:27
Dann ist es für Euch beide wirklich besser noch zu warten. Denn wenn er noch etwas Zeit braucht, könntet Ihr es wenn es klappt gar nicht so gut genießen. Also: genieße das Sommerwetter und freu Dich schonmal auf das was danach kommt

25.07.2012 07:21
Sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab.. Aber bin voll im Stress.. Auf der Arbeit muss man nun noch mehr schuften wegen der Urlaubszeit.. Da bleibt eben einiges con den Kollegen liegen, dass man dann übernehmen muss..
Joa schnuck, dass ist doof mit dem Warten.. Aber besser ihr wollt das beide.. Nachher macht er dir noch Vorwürfe ihr kriegt euch inne haare usw.. Das wollt ihr ja beide nicht so..
Maibaby wäre doch super
Zu mir: meine Tempi fährt Achterbahn.. Glaub das liegt aber am Schlafmangel.. Joa.. Trotzdem wird Freitag getestet
Joa schnuck, dass ist doof mit dem Warten.. Aber besser ihr wollt das beide.. Nachher macht er dir noch Vorwürfe ihr kriegt euch inne haare usw.. Das wollt ihr ja beide nicht so..
Maibaby wäre doch super

Zu mir: meine Tempi fährt Achterbahn.. Glaub das liegt aber am Schlafmangel.. Joa.. Trotzdem wird Freitag getestet

26.07.2012 08:16
Sehr gut .. und was ein Wetter, nur leider zum Arbeit viel zu heiß

26.07.2012 08:17
Wird ja spannend noch 5 Tage bis zum Test bei dir .. schon Anzeichen ??

26.07.2012 08:28
Da stimme ich dir zu. Da gibt es weitaus besseres als bei dem Wetter im Büro zu sitzen...
Hmm, habe meine typischen PMS-Anzeichen, die man natürlich aber deuten kann wie man will. Dazu zählen Unterleibsschmerzen (die sich wirklich wie Mens-Ziehen anfühlen), ab und an ein Ziehen in den Leisten und Brustspannen, aber nicht permanent sondern intervallartig.
Was diesmal neu ist: seit Tagen hält sich eine unterschwellige Übelkeit, aber da bei uns im Büro Magen-Darm rumgeht, gibt es auch hierfür eine plausible Erklärung. Irgendwie glaube ich nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat... Mag aber auch ein Selbstschutzmechanismus sein
Immer vom schlechtesten ausgehen
Sonntag oder Montag müsste ich meine Periode bekommen. Also abwarten und dann schauen wir weiter
Hmm, habe meine typischen PMS-Anzeichen, die man natürlich aber deuten kann wie man will. Dazu zählen Unterleibsschmerzen (die sich wirklich wie Mens-Ziehen anfühlen), ab und an ein Ziehen in den Leisten und Brustspannen, aber nicht permanent sondern intervallartig.
Was diesmal neu ist: seit Tagen hält sich eine unterschwellige Übelkeit, aber da bei uns im Büro Magen-Darm rumgeht, gibt es auch hierfür eine plausible Erklärung. Irgendwie glaube ich nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat... Mag aber auch ein Selbstschutzmechanismus sein

26.07.2012 08:32
JA genau da kann man leider nur warten...Ich drück die Daumen ist ja auch nicht mehr so lang bis Montag.
Also Urlaub machen wir doch in der ersten Wochen... also wenn ich bei 33 Tage bleibe, dass würde ich sie ab Abreisedatum bekommen, wäre ok
, aber es ist glaube egal wann wir buchen, sie früher kommen oder später kommen.
Aber ich hoffe ja, dass sie gar nicht kommt
, wenn ich einen ES habe.
Am 13.08 hat meine Zwillingsschwester einen Termin in der KiWU mal sehen was dabei raus kommt....
Also Urlaub machen wir doch in der ersten Wochen... also wenn ich bei 33 Tage bleibe, dass würde ich sie ab Abreisedatum bekommen, wäre ok

Aber ich hoffe ja, dass sie gar nicht kommt

Am 13.08 hat meine Zwillingsschwester einen Termin in der KiWU mal sehen was dabei raus kommt....
26.07.2012 08:37
Danke für´s Daumen drücken!!!
Ja, ist so eine Sache, bis wann der Zyklus sich reguliert und du von einem festen Tag ausgehen kannst, an dem du deine Periode bekommst. Aber ich denke auch im Urlaub wäre das halb so schlimm. Ohne wäre zwar schöner, aber ein Beinbruch ist es auch nicht. Drücke aber natürlich die Daumen, dass sie gar nicht erst kommen!!
Weiß nicht ob du´s schon geschrieben hattest, sorry: wohin geht es in den Urlaub?
Wie lange versucht deine Zwillingsschwester es jetzt schon? Halte uns auf dem Laufenden, was bei dem Termin raus kommt...
Ja, ist so eine Sache, bis wann der Zyklus sich reguliert und du von einem festen Tag ausgehen kannst, an dem du deine Periode bekommst. Aber ich denke auch im Urlaub wäre das halb so schlimm. Ohne wäre zwar schöner, aber ein Beinbruch ist es auch nicht. Drücke aber natürlich die Daumen, dass sie gar nicht erst kommen!!

Weiß nicht ob du´s schon geschrieben hattest, sorry: wohin geht es in den Urlaub?
Wie lange versucht deine Zwillingsschwester es jetzt schon? Halte uns auf dem Laufenden, was bei dem Termin raus kommt...
26.07.2012 10:34
Welnessurlaub am Chiemsee 5 Tage aber wenn das Wetter gut ist sind wir am See, wenn nicht dann halt im Wellnessbereicht. Hatte nämlich keine Lust schlechtes Wetter zu haben und nix machen zu können
Also abgesetzt hat sie im Oktober oder November 2011...
Und Monsterzyklen 90, 86, 55 jetzt liegen sie zwischen 31 und 41

Also abgesetzt hat sie im Oktober oder November 2011...

Und Monsterzyklen 90, 86, 55 jetzt liegen sie zwischen 31 und 41
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt