Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
25.07.2011 18:35
Zitat von Blanka:

an alle neuen

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Drachenmama
Das ist suuuper

...so und nu zu mir.. Bin jetzt seit über einer Woche ohne Pille, hätte ja am Samstag wieder anfangen können, aber habe mich ja dagegen entschieden bis jetzt ist alles gut. Werde euch auf dem laufendem halten wie es mir so geht...

Habt Ihr eigentlich manchmal zweifel ob Ihr soweit seid? Also die Mädels die noch keine Kinder haben Habe schon mal zwischendurch so Gedanken *bin ich geduldig* *schaffe ich es auch wenn ich total müde und erschöpft bin, geduldig und ruhig zu bleiben* ????

Liebe Grüße an euch alle

also ich habe mir schon oft gedanken gemacht.... ob ich soweit bin oder nicht... ich glaub wissen werden wir das nie 100 % tig... jetzt bin ich ja noch jung und auch noch nicht so lange zusammen mit meinen freund! und wenn man ab und an mal mit den leuten auf des thema kommt, sagen immer alle ich hab ja noch so viel zeit.... bla bla... aber ich muss das selber wissen wann ich soweit bin... und immer wenn ich kleine babys sehe und mir dann vorstelle wie es so ne kleine familie zu haben, stelle ich immer wieder fest das ich bereit dafür bin. und auf was noch warten, darauf das andere denken ich bin soweit ne ne...man merkt doch wenn man innerlich aufblüht und zu strahlen beginnt wenn mal so kleine würmchen sieht!
drachenmama1984
2433 Beiträge
25.07.2011 18:47
Vielen lieben Dank Mädels!!
Hm, ach, so ein Babydrache wäre doch süß!!! So wie bei Shrek!! Nur war da ein Esel dabei......., wobei, mein Mann istz manchmal auch ein Esel!!!
Melli226
6871 Beiträge
25.07.2011 19:00
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!
Man sah eine Fruchthöhle mit 4-5 mm, das entspricht allem, was ich gesagt habe. Mein ES muss am 4./5. Juli gewesen sein (so wie ich sagte) und somit passt auch das HCG von letzter Woche Mo.!!!!!!!!
Nächste Woche am Do. muss ich wieder hin!!!!
Könnt die Welt umarmen!!#
Er hat auch gesagt, dass man sich wegen der Blutung, die ja weg ist, keine Sorgen mehr machen müsste!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU UUUUU!!!!

Jipppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii, das große Wunder ist bei dir angekommen
eliasmaus
959 Beiträge
25.07.2011 19:01

Vielen lieben Dank Mädels!!
Hm, ach, so ein Babydrache wäre doch süß!!! So wie bei Shrek!! Nur war da ein Esel dabei......., wobei, mein Mann istz manchmal auch ein Esel!!!

JuHHHHHHUUUUUU! Ich freu mich soooo sehr für euch!
Schneckla87
1340 Beiträge
25.07.2011 19:10
Zitat von Luzifa:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Luzifa:

Batrina, ich weiß es leider nicht, ich habe immer noch Brustschmerzen, ab und an mal schlecht und übel, vor allem wenn ich was gegessen habe. und immer noch extrem launisch...aber ich kann ja auch bald testen

kann auch bald testen
aber ich fühle mich keines wegs schwanger!
außer das mir manchmal schlecht ist!
hoffe es hat bei einen von euch geklappt!

wann hast du nmt?
vielleicht können wir ja zusammen testen?
ich bekomm auch ständig heulkrämpfe...

am 06.08
eliasmaus
959 Beiträge
25.07.2011 19:10
Zitat von Blanka:

an alle neuen

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Drachenmama
Das ist suuuper

...so und nu zu mir.. Bin jetzt seit über einer Woche ohne Pille, hätte ja am Samstag wieder anfangen können, aber habe mich ja dagegen entschieden bis jetzt ist alles gut. Werde euch auf dem laufendem halten wie es mir so geht...

Habt Ihr eigentlich manchmal zweifel ob Ihr soweit seid? Also die Mädels die noch keine Kinder haben Habe schon mal zwischendurch so Gedanken *bin ich geduldig* *schaffe ich es auch wenn ich total müde und erschöpft bin, geduldig und ruhig zu bleiben* ????

Liebe Grüße an euch alle

Diese Zweifel hatte ich auch bei meinem Sohn!
Aber die waren total unbegründet!
Jetzt hab ich die Gedanken beim 2. Kind auch wieder!
Ich glaube diese Zweifel hin und wieder sind ganz normal!
drachenmama1984
2433 Beiträge
25.07.2011 19:13
Zitat von Melli226:

Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!
Man sah eine Fruchthöhle mit 4-5 mm, das entspricht allem, was ich gesagt habe. Mein ES muss am 4./5. Juli gewesen sein (so wie ich sagte) und somit passt auch das HCG von letzter Woche Mo.!!!!!!!!
Er hat auch gesagt, dass man sich wegen der Blutung, die ja weg ist, keine Sorgen mehr machen müsste!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU UUUUU!!!!

Jipppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii, das große Wunder ist bei dir angekommen

Jup, vielen lieben Dank Mausi!!! Dein bestelltes Wunder kam an!!!!!!! *drück dich ganz fest, knutschi
25.07.2011 19:19
Drachenmama:
WoW Süße herzlichen Glückwunsch, ui suppi ich freue mich ja sooo sehr für dich, ich habe dir doch gesagt alles wird gut... lass dich drücken!
Ich freue mich soo sehr für dich..
Und auch freue ich mich darüber, dass du zu uns gefunden hast..
drachenmama1984
2433 Beiträge
25.07.2011 19:22
Zitat von Luzifa:

Drachenmama:
WoW Süße herzlichen Glückwunsch, ui suppi ich freue mich ja sooo sehr für dich, ich habe dir doch gesagt alles wird gut... lass dich drücken!

Danke Schatziiii!!
Naja, sind noch ein paar Wochen bis das kritische vorbei sit, aber wird schon werden!!
25.07.2011 19:24

Zitat von Luzifa:

Drachenmama:

Danke Schatziiii!!
Naja, sind noch ein paar Wochen bis das kritische vorbei sit, aber wird schon werden!!

Ach Süße, natürlich wird das.... ich bin so neidisch auf dich... ich will auch dieses glücksgefühl haben
Aber ich weiß auch ich habs bald... ach freue ich mich schon wenns bei mir los geht
drachenmama1984
2433 Beiträge
25.07.2011 19:36
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Drachenmama:

Danke Schatziiii!!

Ach Süße, natürlich wird das.... ich bin so neidisch auf dich... ich will auch dieses glücksgefühl haben
Aber ich weiß auch ich habs bald... ach freue ich mich schon wenns bei mir los geht

Richtig Mausi, wirst du auch wieder haben!! Wie gesagt, Angst ist da und das trübt so ein klein wenig das Glücksgefühl, ABER, dieses mal wird es schon gut werden!!
eliasmaus
959 Beiträge
25.07.2011 19:38
Ach ja!
An alle, die bald testen! Drücke euch ganz fest die Daumen!

Und an die noch hibbelnden! Drücke euch die Daumen , dass es bald klappt!

hexe29
8374 Beiträge
25.07.2011 19:40
Ich bin auch bissle neidisch Aber freu mich echt turbo für dich!!
Ich hab heute nochmal nen Ovu gemacht und der war heute total negativ Also ich hatte jetzt wohl wirklich am WE meinen ES
25.07.2011 19:44
Zitat von hexe29:

Ich bin auch bissle neidisch Aber freu mich echt turbo für dich!!
Ich hab heute nochmal nen Ovu gemacht und der war heute total negativ Also ich hatte jetzt wohl wirklich am WE meinen ES

dann hoffe ich, das auch du uns bald ne Gute nachricht erteilen kannst....
Drachenmama, angst ist immer da, aber immer schön positiv denken...
und in ca 8 Wochen (wenns jetzt nicht geklappt hat) fangen wir ja auch wieder an und dann darf auch ich das gefühl genießen
Melli226
6871 Beiträge
25.07.2011 19:51

Zitat von Melli226:

Hey Mädels!!
SCHWANGER!!!!!!!!

Jup, vielen lieben Dank Mausi!!! Dein bestelltes Wunder kam an!!!!!!! *drück dich ganz fest, knutschi

Das ist sooooo schön, ich freu mich so für dich
Jetzt fehlt es nur noch bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt