εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.07.2011 19:59
oh man hoffentlich klappt es bei einigen mehr hier!!
würde mich so für euch freuen.... will auch
würde mich so für euch freuen.... will auch
25.07.2011 20:02
Herzlichen Glückwunsch Drachenmama
Das freut mich wirklich für dich. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas neidisch. Ich will auch!!!
In welchem ÜZ hats geklappt?
Das freut mich wirklich für dich. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas neidisch. Ich will auch!!! In welchem ÜZ hats geklappt?
25.07.2011 20:04
Zitat von Schneckla87:
oh man hoffentlich klappt es bei einigen mehr hier!!![]()
würde mich so für euch freuen.... will auch![]()
wir werden alle bald Schwanger sein
25.07.2011 20:07
Zitat von Luzifa:
Zitat von Schneckla87:
wir wünschen uns es einfach!!
25.07.2011 20:11
Das klappt schon auch bei uns anderen! Bei der einen früher, bei der anderen später! Drück uns allen die Daumen!!
25.07.2011 20:11
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Schneckla87:
wir wünschen uns es einfach!!![]()
gaanz gaaanz fest
25.07.2011 20:30
Zitat von maeuske23:
Herzlichen Glückwunsch DrachenmamaDas freut mich wirklich für dich. Bin aber ehrlich gesagt auch etwas neidisch. Ich will auch!!!
In welchem ÜZ hats geklappt?
Kein Thema, kann ich schon verstehen!!!
Im 2. ÜZ nach meiner FG.
25.07.2011 20:30
Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen
Wir sprechen uns alle Mut zu, habe gehört dass es sehr wichtig ist cool zu bleiben und sich keinen Stress machen... Denke durch unsere "Gespräche" nehmen wir uns einen grossteil an Druck und Stress.
Wir sprechen uns alle Mut zu, habe gehört dass es sehr wichtig ist cool zu bleiben und sich keinen Stress machen... Denke durch unsere "Gespräche" nehmen wir uns einen grossteil an Druck und Stress.
25.07.2011 20:58
Zitat von Blanka:
Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen![]()
Wir sprechen uns alle Mut zu, habe gehört dass es sehr wichtig ist cool zu bleiben und sich keinen Stress machen... Denke durch unsere "Gespräche" nehmen wir uns einen grossteil an Druck und Stress.![]()
Ja du hast recht
25.07.2011 21:11
juhuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch die erste schwangere bei uns!!!! Also nochmal zu den zweifeln ich hab genauso Momente in denen ich denke ob ich das schaffe aber im innersten glaub ich eigentlich schon daran!!!
Manchmal geht's mir in der Arbeit so wen wir da nen kleinen Terrorzwerg haben und du stehst eh schon unter Zeitdruck dann bin ich schon manchmal auch bisschen genervt oder ungeduldig. Aber ich denke das ist beim eigenen Kind schon anders da hat man auch zusätzlich eine ganz andere emotionale bindung!
26.07.2011 07:50
Guten morgen ihr Süßen,
wie geht es euh heute?
Ich bin total müde..
Es ist schön, das wir endlich die erste Schwangere bei uns haben...wir kriegen dann bestimmt süße Bauchfotos zusehen
So, muss jetzt wieder weitermachen..muss gleich arbeiten!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
wie geht es euh heute?
Ich bin total müde..
Es ist schön, das wir endlich die erste Schwangere bei uns haben...wir kriegen dann bestimmt süße Bauchfotos zusehen
26.07.2011 07:59
Guten morgen mädels!
Alles fit bei euch? Bei mir schon. Hab nur keine lust aufzustehen. Was ist das überhaupt für ein wetter??? Haben wir herbst?
Ich hoffe, das wetter wird ab samstag besser!
Grüßle
Alles fit bei euch? Bei mir schon. Hab nur keine lust aufzustehen. Was ist das überhaupt für ein wetter??? Haben wir herbst?
Ich hoffe, das wetter wird ab samstag besser!
Grüßle
26.07.2011 10:18
Zitat von bluenessi:
Guten morgen ihr Süßen,
wie geht es euh heute?
Ich bin total müde..
Es ist schön, das wir endlich die erste Schwangere bei uns haben...wir kriegen dann bestimmt süße Bauchfotos zusehen![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen, bin alles andere als schlank und hatte bei meiner 1. S schon keinen schönen Babybauch°!!!
26.07.2011 11:38
Aaaah Hilfe! Ich dachte ja eigentlich am WE meinen ES gehabt zu haben. Jetzt hab ich eben noch nen Ovu gemacht, weil es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg ist... und jetzt ist der "fast positiv".... da soll mal einer draus schlau werden.... ich glaub, ich muss mir nachher doch nochmal ne Packung kaufen... bin einfach zu neugierig... tztztz
26.07.2011 12:35
Zitat von hexe29:
Aaaah Hilfe! Ich dachte ja eigentlich am WE meinen ES gehabt zu haben. Jetzt hab ich eben noch nen Ovu gemacht, weil es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg ist... und jetzt ist der "fast positiv".... da soll mal einer draus schlau werden.... ich glaub, ich muss mir nachher doch nochmal ne Packung kaufen... bin einfach zu neugierig... tztztz![]()
![]()
![]()
Nanau gut das du nochmal einen gemacht hast, dann hol dir vorsichtshalber nochmal neue und mach morgen wieder einen und das herzeln nicht vergessen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt