Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2011 12:38
Zitat von maeuske23:

Zitat von hexe29:

Aaaah Hilfe! Ich dachte ja eigentlich am WE meinen ES gehabt zu haben. Jetzt hab ich eben noch nen Ovu gemacht, weil es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg ist... und jetzt ist der "fast positiv".... da soll mal einer draus schlau werden.... ich glaub, ich muss mir nachher doch nochmal ne Packung kaufen... bin einfach zu neugierig... tztztz

Nanau gut das du nochmal einen gemacht hast, dann hol dir vorsichtshalber nochmal neue und mach morgen wieder einen und das herzeln nicht vergessen

hihi ja, ich werd nachher nochmal welche besorgen... verrückt!
Und geherzelt wird ja so oder so
maeuske23
3280 Beiträge
26.07.2011 12:41
Zitat von hexe29:

Zitat von maeuske23:

Zitat von hexe29:

Aaaah Hilfe! Ich dachte ja eigentlich am WE meinen ES gehabt zu haben. Jetzt hab ich eben noch nen Ovu gemacht, weil es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg ist... und jetzt ist der "fast positiv".... da soll mal einer draus schlau werden.... ich glaub, ich muss mir nachher doch nochmal ne Packung kaufen... bin einfach zu neugierig... tztztz

Nanau gut das du nochmal einen gemacht hast, dann hol dir vorsichtshalber nochmal neue und mach morgen wieder einen und das herzeln nicht vergessen

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2011 12:59
Zitat von maeuske23:

Zitat von hexe29:

Zitat von maeuske23:

Zitat von hexe29:

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Danke dir!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.07.2011 13:02
Hallo ihr süßen Hibbel Hühner

Herzlichen Glückwunsch Drachenmama Wie schöööön

Und alle die nun kurz vorm Test stehen: Daumen sind gedrückt....was eine aufregende Zeit
Ich kann den Frühtest von Clear Blue mit Wochenbestimmung empfehlen
mami_sunny
9870 Beiträge
26.07.2011 13:28
mir ist grade aufgefallen dass ich was die regel angeht mich total geirrt habe. hatte ja anfang juli die abbruchsblutung, und dachte die eigentl regel kommt wie gewohnt weiter, demnach jetzt irgendwann, aber habe eben gelesen dass alles von neuem anfängt.
demnach vom 1. tag der abbruchsblutung an bis zum 1 . tag der regel vergeht ein normaler zylkus. (28 - 31 tage) also müsste sie irgendwann anfang august eintreffen.

oh man und ich idiot warte die ganze zeit auf die regel....aber mir tut es auch alles weh da unten, es zieht übelst, mein becken schmerzt...hoffe das ist wegen der neuen umstellung so.

nun gut warte ich also mal ab wann madamme sich blicken lässt und dann kann ich das nochmal neu ausrechnen mit eisprung usw

hmmm oder hole ich mir auch mal so nen ovutets

hexe29
8374 Beiträge
26.07.2011 13:57
Also die ovus haben mich bisher eher verwirrt aber schaden kanns ja nicht... Ich dachte ich hatte am WE einen ES. Ovu war aber heute positiv. Und hab auch ein leichtes ziehen im UL. Hmmm... Ich werd mir nachher auf jeden fall noch ne neue (andere) packung ovus kaufen.
mami_sunny
9870 Beiträge
26.07.2011 14:02
Zitat von hexe29:

Also die ovus haben mich bisher eher verwirrt aber schaden kanns ja nicht... Ich dachte ich hatte am WE einen ES. Ovu war aber heute positiv. Und hab auch ein leichtes ziehen im UL. Hmmm... Ich werd mir nachher auf jeden fall noch ne neue (andere) packung ovus kaufen.

hmm nunja hab eben gelesen dass man dazu den 1. tag der letzten periode wissen muss oder?...bei mir war als letztes ja die abbruchsblutung, war irgendwann anfang juli, genau datum kann ich gar mehr sagen, also muss ich ehr erstmal bis zur nächsten regel warten.

naja aber wenn er heute postiiv is dann leg mal los mit liebeln
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2011 15:29
Ich denk mal im ersten zyklus nach absetzen ist eh alles bissl durcheinander. Da hab ich eigentlich auch nicht so auf alles geachtet. Hatte nur krasse symptome wie übelkeit, UL-Ziehen usw, so dass ich schon dachte schwanger zu sein. Naja und jetzt im 2. ÜZ bin ich immer noch nicht schlauer aber ich herzel einfach nach lust und laune. Was besseres kann man ja nicht wirklich machen
mami_sunny
9870 Beiträge
26.07.2011 15:39
Zitat von hexe29:

Ich denk mal im ersten zyklus nach absetzen ist eh alles bissl durcheinander. Da hab ich eigentlich auch nicht so auf alles geachtet. Hatte nur krasse symptome wie übelkeit, UL-Ziehen usw, so dass ich schon dachte schwanger zu sein. Naja und jetzt im 2. ÜZ bin ich immer noch nicht schlauer aber ich herzel einfach nach lust und laune. Was besseres kann man ja nicht wirklich machen

ganz genauso gehts mir auch grade
tja is dann wohl wirkl die umstellung
mit dem herzeln handhaben wirs genauso
26.07.2011 15:45
Hallo Mädels Bin auch wieder daaaaa

Ich habe ja die Pille vor kurzem angesetzt, war gestern und heute irgendwie gereizt? Kennt ihr das? Also anders als sonst... eher so wie in der Zeit als ich die Pille nicht genommen habe. Hat sich der Körper schon etwas umgestellt?
26.07.2011 15:48
...ich meinte die Pille ABGESETZT ...
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2011 15:57
Also ich merk stimmungsschwankungen auch wieder mehr. Reagiere manchmal gereizt, wo ich hinterher denk: hää was war das jetzt? Hihi...
26.07.2011 16:05
ICH WILL AUCHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Dieses warten macht mich noch bekloppt
26.07.2011 16:10
Krass Da können wir mal sehen wie uns die Dinger beeinflussen... Ich hoffe das sich das wieder schnell einpendelt oder überhaupt weg geht Die Pille hat uns smoooooof und handzahm gemacht
hexe29
8374 Beiträge
26.07.2011 16:14
Naja, bisschen zicke sein schadet ja nicht
Boah mädels ich hab grad über die stränge geschlagen und mir clear blue ovus gekauft. Wehe die zeigen mir kein lachendes gesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt