Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
29.01.2012 08:41
Wünsche euch nen schönen Sonntag...

Meine Mens lässt noch immer auf sich warten... aber ist das jetzt gut oder schlecht??
29.01.2012 09:52
@darling : warte noch ein paar tage und teste dann nochmal, wenn du magst. du bist im 1. üz oder? da kann die zykluslänge leider auch anders sein. meine waren 30,39,48 und jetzt überraschenderweise 28.
es ist also quasi alles möglich

@all : was habt ihr denn alle schönes am WE gemacht, wenn ihr nicht hier wart ?

wir haben es erstmal unseren familien gesagt. zwar kann in den ersten 12 wochen viel passieren (wovor ich tooooooootal angst habe), aber wenn es so wäre, bräuchte ich ja auch irgendwie beistand und da würde ich ungern auf meine mutter verzichten wollen
sie haben sich alle sehr gefreut, außer meine oma, ie war erstmal total geschockt, hat aber gleich am nächsten morgen angerufen undgesagt, sie hätte es jetzt verdaut und würde sich total freuen, dass sie jetzt uroma wird

so, dann war ich noch arbeiten und musste es zwangsweise einer kollegin, im prinzip freundin, sagen, die aber auch schon wusste, dass wir hibbeln, ich sollte nämlich die ganzen paletten it blumen, streusalz, etc. reinfahren und das ist ja nun wirklich viel zu schwer. sie ist erstmal total euphorisch aufgesprungen, hat mich umarmt und sich super gefreut.
gut, dass ichs gesagt habe, sie hat nämlich einen kiwa, ein reisebett und eine babyschale, die wir ihr evventuell abkaufen wollen. der kiwa ist nämlich von hartan die sollen ja sehr gut sein, und teuer.....wir wollen aber eigentlich eh einen gebrauchten kiwa, weil man ja oft hört, dass da schadstoffe drin sind und bei ihrem sind die dann raus. sie hat auch die fußsäcke und alles was dazugehört hat alles zusammen mal 800 euro gekostet
jetzt fahren wir irgendwann so in 3 wochen hin und schauen uns alles an. ist zwar früh, aber sonst verkauft sie alles ende februar aufm babybasar und das muss ja nicht sein. bei ihr weiß ich genau, wo die sachen herkommen und kann mein pünktchen da also ohne probleme reinlegen

so, ich denke das wars erstmal mit der infoflut
hellokitty2011
6620 Beiträge
29.01.2012 09:52
Zitat von Darling:

Wünsche euch nen schönen Sonntag...

Meine Mens lässt noch immer auf sich warten... aber ist das jetzt gut oder schlecht??
hmmm gute frage...wenn die mens auf sich warten lässt kann man davon ausgehen SS zu sein
oder aber auch das sich dein Zyklus verschiebt
mach doch noch mal ein test und schaue
hexe29
8374 Beiträge
29.01.2012 10:42
Huhu meine Lieben!

Darling nach Absetzen der Pille kann der Zyklus schon auch mal länger dauern. Mein erster nach Pille war 43 Tage lang. Der Körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen ohne Hormone auszukommen!!
-
Sommerkind schön dass sich alle so gefreut haben. Bei uns haben es unsere Eltern eher gelassen aufgenommen. Sie wussten, dass wir es weiter. versuchen. Und alle hoffen nun, dass diesmal alles gut geht. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich immernoch kaum. Bin jetzt langsam aufgeregt wegen meinem FÄ-Termin morgen.

So muss jetzt Kuchen backen und Muffins. Schatzi hat ja heute Geburtstag.
29.01.2012 10:44
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!

Darling nach Absetzen der Pille kann der Zyklus schon auch mal länger dauern. Mein erster nach Pille war 43 Tage lang. Der Körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen ohne Hormone auszukommen!!
-
Sommerkind schön dass sich alle so gefreut haben. Bei uns haben es unsere Eltern eher gelassen aufgenommen. Sie wussten, dass wir es weiter. versuchen. Und alle hoffen nun, dass diesmal alles gut geht. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich immernoch kaum. Bin jetzt langsam aufgeregt wegen meinem FÄ-Termin morgen.

nee habe eher wenig anzeiche. es zwickt bloß ziemlich doll, manchmal mehr manchmal weniger und meine brustwarzen werden empfindlich, aber das wars dann auch
Darling
3925 Beiträge
29.01.2012 11:53
Zitat von hexe29:

Huhu meine Lieben!

-

Hm, also glaubt ihr eher dass es nicht geklappt hat?
hexe29
8374 Beiträge
29.01.2012 12:51
Nein das heißt nicht, dass es nicht geklappt hat. Aber man weiß im ersten Zyklus ja nicht, wann und ob ein Eisprung war. Es kann sich halt alles verschieben!
Darling
3925 Beiträge
29.01.2012 16:44
Kann ein FA denn feststellen, ob und wann der ES war/ist??? Ich hoffe, ich habe überhaupt einen...

blöd dass sich alles verschoben hat...
widder
1030 Beiträge
29.01.2012 16:50
Zitat von Darling:

Kann ein FA denn feststellen, ob und wann der ES war/ist??? Ich hoffe, ich habe überhaupt einen...

leider kann dir hier keiner einer ferndiagnose gehen. du kannst
- abwarten
- testen oder
- zum fa gehen....

würde an deiner stelle noch ein paar tage warten und dann mal just for fun einen (billig)test machen - allerdings ohne große erwartungen...
Darling
3925 Beiträge
29.01.2012 16:55
Zitat von widder:

Zitat von Darling:

leider kann dir hier keiner einer ferndiagnose gehen. du kannst
- abwarten
- testen oder
- zum fa gehen....

würde an deiner stelle noch ein paar tage warten und dann mal just for fun einen (billig)test machen - allerdings ohne große erwartungen...

habe schon letzten mittwoch und donnerstag gestestet und beide negativ... kann der dann überhaupt morgen schon positiv sein??
hexe29
8374 Beiträge
29.01.2012 17:03
Ach darling jetzt mach dich mal nicht verrückt! Du bist doch grad mal im ersten Zyklus. Es klappt nur bei einem geringen Anteil direkt im ersten Zyklus. Man hat in jedem Zyklus nur ne 1:5 Chance, dass es klappt. Es muss so viel zusammenspielen, damit es klappt. Und es ist leider auch normal mal nen Zyklus ohne ES zu haben! Und dein Körper muss sich jetzt eh erstmal einpendeln!! Das klappt schon noch!
Schneckla87
1340 Beiträge
29.01.2012 17:21
Hallo meine süßen,

hoffe es geht euch allen gut!!

mir geht es seit freitag körperlich echt bescheiden!
ich hab die ganze zeit unterleibsziehen! meine nieren tun weh, wie in der ss als wären es die mutterbänder!!
mit viel ignoriern ist da nicht!

wünsche euch noch nen schönen sonntag!
widder
1030 Beiträge
29.01.2012 21:54
keiner mehr da?
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2012 06:33
Guten Morgen Mädels,

am WE war hier wohl tote Hose wa

ich habe mich das WE mal ausm Forum zurückgezogen, werde auch in nächster Zeit nicht mehrmal täglich da sein werde abends mal kurz vorbei schauen was es neues gibt und die Liste aktualisieren, ist im Mom eben alles nen bissl viel, alle werden Schwanger (nicht das ich mich nicht für euch freuen würde ich freu mich total für euch ) aber es gibt eben auch einige in meinem Privaten Umfeld, die Schwanger sind bzw. ein Kind wollen und nichtmal ne Ausbildung geschweige den einen Job haben.
Ich vergönne ihnen die Schwangerschaft nicht, aber ich finde sie sollten erstmal im Leben was auf die Beine stellen, bevor sie Kinder in die Welt setzten.
Und zu allem dazu kommt gestern noch mein Schatz und meinte wann wirste endlich Schwanger bei Monika hats ständsig ungewollt geklappt.

Ouh man was kann ich den dafür, wenn die einmal die Pille "vergißt" und direkt schwanger wird und das gleich 4 mal???

Ich habs mir auch einfacher vorgestellt

Naja egal.

Wie gehts euch ???

Hexchen und Sommerkind alles Liebe zur 6ten Woche

ahhh hatte nicht jemand neue Daten für die Liste geschrieben?? ich weiß es nicht mehr, schreibt mir die am besten per Nachricht dann muss ich nicht den ganzen Thread durchsuchen
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2012 06:43
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 26.01
ÜZ 1

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 28.01
ÜZ 1

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,